Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie sieht´s bei euch aus?

Meine Tempi ist heute am NMT auf den so lang erhofften und ersehnten 37,2°  :D
Personastäbchen war gleich nach dem Durchlaufen fett positiv  s-dance
Morgen ist dann Testtag, muss heute noch den Test besorgen, hab es gestern nicht geschafft...

@Jolante
ja stimmt, ich wusste immer, dass wenn ich schwanger bin, die Tempi auf 37,1/37,2 ist.

@Bob
ach wie blöd, warum will er nichts machen?

@Schmaili
na dann drück ich mal ganz fest die Daumen!

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

Guten Morgen :)

@ Steffi: hui, das klingt super-gut bei dir... *hibbel*

@ Schmaili: wann der ES war?? Ha, wenn ich das wüsste ;) Ich nehm keine Ovus, deshalb weiß ich das nicht näher. Theoretisch bis zu 5 Tage vor dem Temperaturanstieg, aber ich weiß nix.  :P

Bei dir kann man ja echt gespannt sein, was dein ZK so machen will.

@ Bob: Das ist ja blöd, wieder warten  :(

@ me: Tempi sieht ok aus, aber das war immer so in der Hochlage... abwarten :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!
Tempi heute auf 36,4 gefallen!!! Aber is ja nix weldbewegendes!!! Mein Fa hatt gemeint er will diesen zyklus aussetzten weil ich in den urlaub gefahren bin und ich gar nicht da bin wenn es mit clomi losgehen soll aber er hätte mir ja auch ein retept im vorraus geben können!!!
@ Steffie da hatt sich bestimmt was eingenistet!!!!!

Schmaili80

@Steffi Ohha, ich drück dir ganz feste die Daumen!! Meldest du dich morgen früh noch?? :D

@Fela Ah, okay, hätte ja sein können, dass du nen Verdacht hast ;) Dann hibbel ich mal gespannt mit dir. Wäre das dann der 1. Maikäfer? :D

@Bob Och, das ist ja blöd? Aber vielleicht klappt es dann danach gleich?

@me Guckt mal auf meine Kurve. Ich denke heute war mein ES. Zumindest hab ich mich heute so richtig bescheiden gefühlt :P Und fleissig waren wir auch ;D ;)




Fela

@ Schmaili: Nen Verdacht... vom Gefühl bzw. Schleim her hätte ich auf Tag 16-18 getippt, aber da ich den ES nicht wirklich fühle, kann ich da leider nix sagen und rätsel selber nur rum.
Keine Ahnung, ob das ein Aprili oder Maikäfer wäre... ich und mein Mann sind Maikäfer  ;D

Deine Kurve sieht schonmal Richtung ES aus, also Tempi ist hübsch unten usw. Drück dir die Daumen, dass sie jetzt schnell nach oben hüpft :)  s-daumendruck

@ Bob: Schade, dass dein FA da so unflexibel ist. Wartezeit ist immer doof.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Krümel 1

Huhu!!!

@steffi: Oh wow!!! Ich bin ja sooo gespannt  :o :D

@schmalili: *Temp mal kräftig hoch pust* s-daumendruck

@bob: Das mit deinem FA find ich auch total doof  >:( Da hibbelt man sich schon von Monat zu Monat und dann muß man noch pause machen  :-X

@fela: Ja, der 16/17 könnte es gewesen sein... aber ihr habt ja allgemein ganz gut Herzchen gesetzt  ;)

@me: So, und jetzt werd ich doch wieder hibbelig  ::)

Habe jetzt die ganzen Tage schon leichtes Brustsymptom. Eigentlich relativ früh. Aber es ist nur ganz leicht und sonst fühl ich mich unverändert. Mein MuMu ist aber tief, ganz dicht zu und richtig prall wie ne Kirsche. Habe dass seit meiner ersten ss nicht so beobachtet. Hatte eher immer dass gefühl, als sei er wie "zerfleddert" duch die Geburt. Naja, vielleicht habe ich auch sonst nicht so drauf geachtet...

Habe aber nen deutlichen ES gehabt, nur auch nen deutlichen Absacker am 5.+6. Tag nach ES... ???
Naja, heut war Temp auf 37,3 bin gespannt was morgen ist....

Bis dann!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie sieht´s bei euch aus?

Ich bin total durch den Wind und kann garnicht glauben was mein Test mir heute gezeigt hat. Obwohl ich ja schon seit ner Woche so ein Gefühl hatte, bin ich am Zittern und hab ein Dauergrinsen im Gesicht  :D

Ein eindeutigeres Ergebnis kann ein SS-Test wohl kaum liefern.

Ich bin endlich schwanger nach 10 ÜZ  s-dance
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Steffie: Jaaaa!!! Es konnte zwar fast nicht anders sein, aber so ne Bestätigung ist bestimmt der reinste Balsam für die Seele! Freut mich sehr  s-so s-so s-so s-so

@ Krümel: Tja, bei MuMu kann ich dir wenig helfen ;) ich taste zwar nach meinem aber ich werd da auch noch nicht so recht draus schlau. ;)
Wenn du sonst nix wegen der Brust hast könnte das was heißen. Allerdings hatte ich nach der FG die ersten paar Zyklen immer das Symptom und die letzten zwei nix mehr davon.
Allerdings der Tempianstieg ist super ! :)

@ me: und zum Thema Tempi-Anstieg kommen wir zu mir.
Habe heute gemessen. Beim erstenmal ist das Thermometer ausgegangen. Beim zweitenmal blieb es an, zeigte aber dann 37,51°C an  :o
Bin aufgestanden, hab es auf Toi mitgenommen zum saubermachen, dachte, ich mess nochmal, weil ichs nicht glauben konnte und mich nicht krank fühle. Hab angefangen zu messen, bei 37,09 ist es ausgegangen  ::)
Also hab ich von meinem anderen Thermometer (leider kaputt ;) ) die Batterie geholt und gewechselt, dann nochmal gemessen, ging bis 37,28°C
Was trag ich jetzt bloß ein?? Wieviel erhöht sich die Tempi durch aufstehen??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Serendipity

*kurzreinschleich*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND EINE WUNDERSCHÖNE,
BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT,
LIEBE STEFFI


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



PS: Wo ist das Beweisfoto? ;)

allen anderen drück ich die Daumen, dass auch ihr bald positive SSTs habt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederwegbin*

Steffi83

Danke euch  s-kuscheln

@Seren
ich war heute früh so zittrig, da hätte ich niemals ein vernüftiges Foto machen können  ;D
Ich reich aber gern eins nach, wenn ich später an meinem PC bin  ;)

@Fela
hm ist ja blöd, aber der Wert wird wohl so und so verfälscht sein, entweder du trägst ihn garnicht ein, klammerst ihn aus oder trägst Störfaktoren ein...

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Bob

Guten morgen!!!!
@ Steffie hier auch nochmal alles alles gute zur ss, ich habe es irgentwiue geahnt das es endlich bei mdir geschnaggelt hatt!!! weil die Brustsymbtome und dann noch diem hohe Tempi!!! Find ich echt klasse!!!!
me tempi bei 36,4 nix besonderes alles im grünen bereich!!! Werde heute Ter,min beim FA machen wegen dem Rezept fürs Chlormadinon!!!

Jolante78

*klopfklopf*

@steffi auch wenn es ja klar war, ist man trotzdem im Gefühlstaumel und kann es kaum glauben!!!!! ;D ;D ;D

s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!!

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Schmaili80

@Steffi Jaaa, Herzlichen Glückwunsch!! Ich will auch Beweisfoto, finde einfach positive Tests sollte man festhalten ;)

@Fela Na, dann würde ja ein Maikäferchen genial dazu passen ;D Und ich hätte es mit deiner Tempi auch so gemacht, wie du es nun eingetragen hast. Deine Kurve ist echt spannend!!

@Krümel Danke ;) Dann bin ich bei dir auch mal sehr gespannt :D

@Bob Ach man....aber vielleicht passiert ja einfach nen Wunder :)

@me Meine Tempi ist heute wirklich bissle hoch gegangen. Mal sehen, was sie morgen macht. Ich hab irgendwie das Gefühl, als wenn mein Unterleib seit gestern platzt, aber das kann wirklich ja null sein....allerdings frag ich mich, was das gerade ist? Ob das noch immer ES sein könnte? Oder ob der halt doch schon war und die Mens kündigt sich an? Also, dieser Zyklus gibt mir nur rätsel auf. Sonst war der so regelmässig, aber da hab ich keine Tempi gemessen.
Mein Mann ist auch schon völlig verwirrt ;D :P
Ich werde mich gleich mal zur Arbeit schleichen ::)




Steffi83

Danke euch allen  s-kuscheln

So hier kommt erstaml das "Beweisfoto"  ;D



@Schmaili
drück dir die Daumen, dass das nun dein ES war.
Hm wirklich komisch, aber manchmal spinnt der Körper einfach  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Sanni

Hallo ihr,

dann reihe ich mich auch mal bei euch ein. Messe ja auch schon seit mehreren Monaten...bisher leider ohne "Erfolg". Also dann wollen wir uns hier mal zusammen durch die Monate kämpfen. Hoffe es werden für alle hier nicht mehr so viele des Wartens.

Ist jetzt mein 10 ÜZ und mein ES sollte so um den 24. sein!!

Schönes Wochenende!!

Sandra
;

Serendipity

#115
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=14289.0  :D

bei DEM Beweisfoto hast du dir das allemal verdient ;)

Fela

Nabend Mädels :)

Willkommen hier Sanni :) Hoffen wir auf einen schnellen "Erfolg" für dich ;)

@ Steffi: das ist wirklich ein tolles Beweisfoto. Und nix wo man rätseln muss, super!!  :D s-so

Ansonsten noch schnell meine Frage ausm Hibbler grad, evtl weiß hier auch wer was.
Hab beim Abtasten die letzten Tage festgestellt, dass im vorderen Bereich der Sch*ei*de oben die Haut so "dick /geschwollen und weich ist. Heißt das irgendwas??

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa

steffie....alles alles liebe und gute zur schwangerschaft

ich freu mich so für dich bzw euch

meine mens ist nun auch vorbei*GsD*
meine kurve ist recht ruhig diesen zyklus bis jetzt im gegensatz zu den anderen monaten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Fela

@ Jenny: Wenn jetzt die Tempi hochgeht, sähe das schonmal super aus! *Daumendrück*  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann hoffen wir mal das sie hoch geht passt ja zum Urlraub...der wird dann genutzt da muss stefan durch*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

wie sieht´s bei euch aus? Drück euch allen ganz fest die Daumen!

@Sanni
herzlich Willkommen bei uns! Hast du den Link zu deiner Kurve?

@Jenny
schön, dass die Mens endlich vorbei ist.
Drück dir die Daumen, dass deine Kurve so schön ruhig bleibt und du nicht zu lang auf den ES warten musst.

@Fela
ja schön eindeutig, deshalb gedulde ich mich immer lieber bis ES+14 mit dem Testen  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Bob

Guten morgen!!!!! Tempi heute wieder bei 36, 4 aber is ja noch nichts interessantes, blos letztes mal war ja die tempi ewig oben !!!!

Fela

Hallo :)

@ Bob: dann hoffen wir mal, dass die Tempi weiter brav bleibt.

@ me: Tempi weiter oben, mal schauen, was die so weiterhin macht.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

@Sanni Herzlich Willkommen :D

@Jenny Welcome back ;)

@Steffi Tolles Bild :D ;D

@Bob Bin gespannt, was deine Tempi dann so weitermacht

@Fela Ohh, spannend!! :D

@me Tempi wie gestern, MuMu nun hart und weiter hinten, sollte also ES gewesen sein. Dann schau ich mal, ob uns der halbe ÜZ, also quasi 1 Schuß schon Treffer Glück bringt ;D




Sanni

Hallo ihr,
wie immer am Anfang des Zyklus alles sehr langweilig. Tempi schon seit drei Tagen immer gleich.

Drücke allen Hibblern die Daumen!!!

Lieben Gruß
Sandra
;