Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie sieht´s bei euch aus?

Langsam wird es hier ja wieder spannend  :D

@Fela
ich drück dir ganz fest die Daumen!

@Schmaili
auch für dich sind die Daumen gedrückt!

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Schmaili: klingt gut, wenn da jetzt der ES war, dann auf in die zweite ZH!  :D

@ Steffi: danke :)

@ Sanni: Besser als jetzt schon Ausreißer zu haben ;)

@ me: 37,18 heute.... *aaaahh* so hoch war ich nur einmal bisher und das war ein einmaliger Zacken aber jetzt...
Die schönste Kurve macht nicht schwanger *Mantra vorsag*

jetzt muss ich irgendwie ruhig bleiben  s-flamed
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Guten Morgen,


meine Tempi ist weiter hochgegangen und wenn sie morgen auch so ist, dann zeigt auch meine Kurve den ES an...also, wird er da schon gewesen sein. Mein NMT wäre dann der 27.8. 8)

@Fela Wow, sieht toll aus. Ich drück dir die Daumen :D

@Steffi Danke ;)

@Sanni Ja, der Anfang ist immer unspektakulär ;D




Bob

Guten morgen!!!!! Haben vorhin shcon koffer gepackt und ich freu mich schon ein bisschen wieder nach hause zu kommen!! Sorry das ich die woche nicht so auf euch eingegangen bin, aber ich hatte etwas wenig zeit!!!
Tempi heute etwas gestiegen aber ich habe auch nur mist getraumt!!! Und schlecht geschlafen!!!
@ Fela deine Tempi sieht immer besser aus, tag für tag illere ich ja mal bei dir rein

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin ihr lieben

boah hab seit gestern tierische UL schmerzen hatte ich seit monaten schon nicht mehr konnte gestern kaum sitzen

hoffe euch geht es allen gut , nachlesen werde ich erst heute abend schaffen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Fela

@ Jenny: das klingt ja echt unangenehm. Vor Samson hatte ich manchmal auch zu ES Zeiten Schmerzen, da musste ich mich aber nur mal 10s zusammenkrümmen, dann war das vorbei, aber zwei Tage und kaum sitzen können, das klingt schmerzhaft. *autsch*  :o
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥˙sʎuuǝſ ♥

sitzen nur auf nem Stuhl auf Sofa ging gestern gar nicht, wir sind gestern noch 2 std spazieren gegeangen da tat fast jeder schritt im UL weh im moment ist es besser*GsD* muss doch haushalt machen und mit schmerzen echt unangenehm
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Fela

Guten Morgen :)

Tja, das wars mit der schönen Kurve  :-\
Mal sehn was kommt.

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!
War jetzt grad beim FA unbd die haben mir wieder blut abgenommen und ich habe doch noch Clomifen und Predalon verschrieben bekommen!!!!! Das heißt dieser zyklus is doch nicht umsonst!!!!

Steffi83

Guten Morgen,

@Bob
super! Drück dir die Daumen!

@me
alles beim Alten. Hab jetzt nen Termin beim FA gemacht - am 30.08.  :)
Da bin ich dann 6+3 und das Herzchen müsste schön schlagen *hoff*

Mach mir immer noch Sorgen, hoffe das wird nach dem Termin besser  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

@ Bob, schön dass du doch nicht warten musst :)

@ Steffi: das wird bestimmt ein toller Termnin ;)

@ me: der Tag ist eklig! ich bin grad voll unter Strom und komm einfach net zur Ruhe... hänge in der Luft und die Arbeit lenkt mich net ab.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

@Bob Toll, dann kann es diesen ÜZ ja doch noch klappen!

@Fela *drück* Kopf hoch, solange die Flut nicht da ist, braucht man auch noch nicht schwimmen :-*

@Steffi Das mit den Sorgen kenne ich. Hatte damals auch sooo Panik und als dann beim FA alles gut war, war ich so durch den Wind, dass ich gleich nem anderen ins Auto gebrattert bin beim Ausparken ;D ;)

@me Tempi ist weiter schick und nun zeigt die Kurve auch was an *freuwiedumm* :D




Steffi83

@Fela
meine Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@Schmaili
dann weiß ich jetzt ja auch warum ich mich zu solchen aufregenden Terminen immer fahren lass  ;)
Glaub ich würd die ganze Zeit so zittern, dass ich das Auto nur ständig abwürgen würd  ;D


@me
mir ist heute zum ersten mal leicht übel und ich freu mich auch noch drüber  ;D  :P
Ich fürchte bald wird sich das ändern  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

Guten Morgen :)

@ Schmaili: danke, hat gut getan das zu lesen.

@ Steffi: hoffen tu ich irgendwie noch.

@ me: hab vor der Mens immer so nen Tiefpunkt. Naja. Bislang ist nix da, Tempi bei 37,0 minimal höher als gestern.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Guten morgen ihr lieben, tempi bei unsprecktakulären 36,45 aber persona zeigt rot!!! Mal sehen wann es mir diesmal es anzeigt!!!!!!
@ Fela ich finde deine Tempi sieht noch gut aus
@ schmailli schön du hast Balkenbarty  s-so

Schmaili80

N´Abend

Sieht ja ganz anders hier aus :o ;D

@Steffi Jaaa, übel ist gut ;) Mein Mann meinte, ich solle dann lieber in der nächsten Schwangerschaft bis zur 12. SSW mit dem Zug fahren, damit ich zurechnungsfähig bin ;D

@Fela  s-hug gerne. Und es ist noch immer nichts verloren. Bin gespannt, was die Tempi morgen bei dir macht :-*

@Bob Ja, ich lade euch alle ein!!! Öhm...was heißt denn Persona zeigt rot? Kenne mich damit nicht aus, scheint aber gut zu sein, oder?

@me Tempi weiter schick, aber ich schlaf derzeit einfach total grottig. Versteh es gar nicht, sonst kann ich immer super schlafen, aber diesen Monat...liegt bestimmt daran, dass ich 30 geworden bin :-X
Bin auf meine Tempi morgen gespannt :P




Fela

Nabend :)

@ Schmaili: ist ja doof, dass du nicht gut schlafen kannst. Beschäftigt dich eventuell irgendwas, das dich abhält?

@ Zug fahren: wie nett von deinem Mann dass du Zug fahren sollst  ::) Tzz die sollen chauffieren  8)

@ me: nix neues. Meld mich morgen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Steffi83

Guten Morgen,

hier alle beim Alten.

@Fela
meine Daumen sind weiter gedrückt! Sieht ja bisher ganz gut aus!

@Schmaili
nett von deinem Mann  S:D

Hab die letzte Zeit auch schlecht geschlafen, erst seit 3 Nächten ist es wieder besser...
Vielleicht ein bisher unentedecktes SS-Anzeichen  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

Guten Morgen :)

@ Steffi: auch nicht gut geschlafen... Woran lags bei dir?

@ me: wollt euch sagen, dass ich nächsten ZK ne Messpause machen will. Werde trotzdem hier eure Tempi ab und an kommentieren.
Passend dazu spinnt mein Thermometer. Erster Wert heute 37,78... zweiter war dann bei 37,0 underändert zu gestern.
Mens nicht da.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Nur kurz, ich mache gerade Haushalt :P

@Fela Vielleicht brauchst du nächsten Zyklus auch gar nicht messen ;) :-*

@Steffi Oh, dann wäre ich sicher schwanger. Ich hab schon wieder so grottig geschlafen. Abends und ab 16 Uhr bin ich total müde und dann bin ich ab 4 Uhr immer wieder wach.

@me Tempi ist richtig nochmal hochgerauscht :o Und ich hab Unterleibsschmerzen. Fing gestern abend schon bissle an und jetzt schon seit dem Aufstehen, erst Mittig und nun rechts, da wo mein ES war. Was kann das denn sein? Kann ja schlecht heute schon Anzeichen haben, selbst wenn es geklappt haben sollte, oder? :-\ Menno, doof :-[




Bob

Hallo meine lieben!!!!
Tempi heute bei 36,5 Zyklus scheint etwas unruhig zu werden!!!!
@ Smaili das mit dem Früh aufwachen und müde sein is schön ein Anzeichen für ne ss......
            ich drück dir die daumen!!!!
@ Steffie na is dir übel???
@ fela schade das du ne Messpause machen willst, aber du kommst ja immernoch und schnatterst mit uns!!!
@ me wird langsam ernst , nächste woche gehts los mit der Umschulung und da sehe ich schatzi nur noch ganz selten!!!! :'( Ich bekomme langsam kalte füße

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch nur mal kurz. Tempi bei mir ganz konstant. Langsam geht es wohl auf den ES zu. Wir wohl Anfang nächster Woche sein. Mal sehen.

Euch nen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Steffi83

Guten Morgen,

hier nichts Neues. Gestern dachte ich, ich werd krank, hab mich irgendwie nicht gut gefühlt und bisserl Halskratzen, jetzt scheint es wieder weg zu sein *aufHolzklopf*

@Schmaili u. Fela
drück euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck  s-daumendruck

@Bob
so ein ganz minimal flaues Gefühl im Magen hab ich schon, aber keine richtige Übelkeit. Das kommt wohl erst noch die nächsten Tage/Wochen

@Sanni
drück dir die Daumen für den ES!
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

Hallo ;)

Nur schnell aus der Arbeit..
Tempi ist runter auf 36,8 warte auf die Mens.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Tempi auf unspecktakuläre 36,5 mal sehen wie es weiter geht!! Bin zur zeit strohwitwe schatzi is im KH im schlaflabor!!! Muss er bis samstag da bleiben!!!
@ Steffie da will ich hoffen das du nicht so schlimme übelkeit haben wirst!!!!