Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fela

Nabend :)

@ Schmaili: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so
Ja bitte, komm gerne hier vorbei und behalt uns im Blick :)

@ fetzi: Samson kam (ohne gezieltes üben, nur keine Verhütung) nach ca. 7 Monaten zu uns.
Jetzt ist es nach unserem Sternchen, das sich trotz Verhütung eingeschlichen hatte, der 7. ÜZ.
Es kommt mir vor wie ein halbes Leben.
Aber heute ist eh ein bissl ein wehmütiger Tag bei mir, bekomme mich nicht so recht abgelenkt.

@ Bob: *Los Tempiiiii looooos!! *

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Ach Fela *drückganzdoll*
Wenn du jetzt schnell sammelst, dann hast du ganz viele Maiviren und wenn dein Zyklus wirklich 31 Tage hat, dann kannst du auch noch eine Maimami werden, gerade mal gerechnet hab :-*




Fela

@ Schmaili: ich hab zwei Tage zur "üblichen" Länge draufgeschlagen, weil der letzte ZK so wirr war und 33 Tage ging.
Das mit der Maimami wäre echt ein Herzenswunsch. Muss mir grad ne Träne wegwischen.  Aber wie gesagt, heute ist einer der Tage, wo es einfach sehr präsent ist.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Hach, solche Tage sind einfach scheiße! Aber, er ist schon fast um und morgen wird es wieder rosiger. Nochmal ganz doll drück :-*




Fela

Danke :) Hab jetzt was in mein Zyklusblatt eingetragen... die Herzchen mach ich rein ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Steffi83

Oh da bin ich mal nicht hier und dann sowas  ;D

@Schmaili
herzlichen Glückwunsch freu mich so für dich  s-so

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Pixie

@ Schmaili: Danke *einsaug*, Ja, Junikäfercher wäre auch schön :) Aber da mein Zyklus ja immer genau 28 Tage lang ist, hätte ich vielleicht sogar noch eine zweit Chance auf ein Maikäferchen :D Also immer schön hier reinschauen und Viren dalassen ;)

@ Fela: Fühl dich mal  s-hug Wie gehts dir heute? Hoffentlich besser... :-*



Bob

So, weil heute ein Mädel bei mir geschlafen hatt (sie hatte ursten stress mit ihrer zimmernachbarin in der wohnung und darum hatte sie angst zurück in ihr zimmer zu gehen, da hab ich mir gedacht biste so lieb und lässt sie bei dir schlafen) habe ich heute keine Tempi gemessen, ich hoffe ja das sie etwas gefallen oder sogar gestiegen ist!!!
@ Smaili danke fürs daumen drücken!!!! Ich hoffe auch das es aufs we fällt!!!!
@ Dabke dir Fela, ach fela nich weinen
@ Fetzi, Krümel, Krümelchen, Jenny, Steffie  :-*

Fela

@ Fetzi und Bob: Danke :) geht mir heute schon viel besser.

@ Bob: Drück dir die Daumen für die Tempi ;)

@ Schmaili: *auch nochmal saug*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

elmo666

sooo ihr lieben,da sich bei mir nun der private stress gelegt hat,kann ich ich jetzt voll und ganz euch widmen...und dem hibbler  ;D ;D

werde jetzt aber nicht alles nachlesen  :P :P werde einfach hier einsteigen und mitsabbeln...

@ me meine tempi ist heute wieder leicht gestiegen und ich vergleiche meine jetzige kurve andauernd mit meiner vorherigen, weil ich da ss wurde,und ich finde die schauen nach dem es ziemlich gleich aus...will mir nur keine hoffnungen machen, weil ich glaube ich sonst die enttäuschung nicht soo gut verarbeiten könnte, deswegen werde ich mich nicht verrückt machen und einfach ganz relaxt an die sache ran gehen, wenn das  nur sooo leicht wäre
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Huhu ihr lieben!!! Meine Tempi is immernoch bei 36,4 ABER mein Persona zeigt mir einen es an!!!! Mal sehen ob die Tempi mitzieht oder ob die eichen doch nicht hüpfen (habe ja da probleme).
@ Fela kein ding
@ Elmo schön das du jetzt nicht mehr so viel stress hast!!!!! Freu mich immer wenn du schreiben kannst, ich würde meine zwei kurven auch immer vergleichen wenn ich ss gewesen wäre, ich hoffe natürlich das beste für dich aber mach dich nicht verrückt nicht das du am ende weinst, da muss ich nämlich mitweinen und da würden wir das ganze forum überfluten, aber wir helfen dir natürlich

elmo666

@ bob finde ich auch gut, dass der stress ein wenig nach lässt  ;D ;D vielleicht paats deine tempi ja nur nicht, weil du die umstellung mit dem internat hattest...ist möglich...
versuche mich nicht verrückt zumachen,bin eigentlich auch noch ganz relaxt und denke mal mehr mal weniger dran und erwarte die nächste woche...hoffentlich zum ende hin mens freu  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Schmaili80

Huhu,

hab gestern im Spätdienst und heute im Frühdienst fein gearbeitet und mich jetzt erstmal fix auf den aktuellen Stand bringen müssen. Geht es euch gut? :-*

@Steffi Danke schön :D

@fetzi Stimmt. Ja, das ist dann ein Vorteil, wenn man einen schicken Zyklus von 28 Tagen hat. Außerdem berechnet der FA dann auch richtig ;D

@Bob Achjee, gerade erst angefangen und nun schon Stress...oder bei euch zuHause? Auf alle Fälle lieb von dir!

@Fela Na, deine Herzchen sehen schon mal schick aus....sehr fleissig, brav weitermachen ;D :-*

@elmo Finde deine Kurve bisher auch sehr schick. Ich drück dir die Daumen!

@Bob nochmal Aha, dann wäre es ja perfekt *anfeueranfeuernafeueranfeuer <--- an die Eichen ;)* So, dann mal ran, an das Schatzlchen :)




Fela

@ Bob: die Tempi kommt ja immer nach ES, also mal schauen, da müsste doch bald was kommen *anfeuer*

@ elmo: die Kurve sieht wirklich gut aus, bin gespannt, wie die weitergeht :)

@ Schmaili: war das dann ne Doppelschicht??

@ me: nix neues bislang. Hab heute ziemlich viel geschlafen. Aber fühl mich fit.  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Ne, dazwischen lag ja der Nachtdienst. Hab dann immer um 20:30 Uhr Feierabend, bin dann mit Glück auch zu der Zeit von Station und um 21:15 Uhr zu Hause. Und morgens muß ich um 6:30 Uhr wieder anfangen. Stehe aber schon kurz nach 5 Uhr auf, da ich mindestens 30 Minuten fahre, dann ja parken, hoch auf Station und umziehen muß. Die Nächte sind dann immer furchtbar kurz. Aber morgen kann ich ausschlafen..zumindest bis Johanna aufsteht ;D




♥˙sʎuuǝſ ♥

ich habe seit letzte woche balken*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Fela

@ Jenny: wann erwartest du denn, dass dein NMT wäre?

@ me: bin irgendwie nicht so fröhlich drauf mehr. Versuche den Kiwu wegzustecken, aber es fällt mir etwas schwer derzeit.
Anfang Oktober hab ich nen FA Termin (nur Vorsorge) mal schauen, denke aber die werden nix machen. Ist ja auch denk ich alles normal. *seufz*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mein NMT ist der 8.9. also in 3 tagen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Fela

@ Jenny: dann drücke ich dir mal die Daumen  s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu meine lieben, meine Tempi is zum größten teil Konstant!!! Mal sehen was das zu bedeuten hatt aber ich denke mal nicht viel!!!!!! Werden sehen was am samstag raukommt!!!!! Wo seit ihr denn alle????

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab heute meine mens bekommen...auf auf in den nächsten zyklus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

das tut mir leid Jenny!!!!!!!! s-hug

Mimi

Hallo, würde mich gern zu euch gesellen, lese hier und da immer mal wieder mit....
Messe im 3. Zyklus auch Tempi, und wir warten, dass es endlich auch bei uns klappt  ;)

Fühle bei euch allen mit, die auch schon länger üben (und dann doch immer die olle mens kommt...)und freu mich für alle bei denen es dann doch endlich klappt  ;D
Ganz liebe Grüße!!!!