Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!! Tempi is konstant mal sehen was das zu bedeuten hatt!!!! Drückt mir die daumen!!!!
@ Mimi schön das du dich zu uns gesellen willst, je mehr desto besser!!! Erzähl mal was von dir!!!!!!

Fela

Nabend :)

@ Bob: deine Tempi schaut echt schön aus :) drücke dir fest die Daumen ;)

@ Mimi: willkommen hier bei uns :) Wo im ZK stehst du denn zur Zeit? Wie sahen die davor so aus? Lief es bislang problemlos? ;)

@ me: joar... also heute war der Schleim bei mir soooo heftig das war unglaublich. Hab mir also meinen Mann geschnappt  s-pfeifen
Und dann hat es (davor eigentlich schon, aber auch währenddessen) ordentlich gepiekt in meiner linken Seite. Denke also, dass grade ES-Zeit ist. Wahrscheinlich muss ich also dann auch mit einem oder zwei Tagen länger bis NMT rechnen??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Krümel 1

Huhu Ihr lieben!!!

@bob: Daumen sind feste gedrückt!!!
Nur noch 3-4 Tage Hibbeln... dann hast du hoffentlich nen test in der Hand - und die Tampons im Schrank!!! S:D


@fela: Joa, könntest du. Aber ich persönlich würde wohl dennoch am regulären NMT testen. Denn so 100% sicher kannst du ja nicht sein dass das jetzt erst dr ES war. ICH wär jedenfalls zu hibbelig länger als nötig zu warten... ::)

@mimi: Herzlich willkommen!!
Ich bin aktuell im 4. ÜZ.
Hast du auch ne Online_Zykluskurve zum angucken?

@Jenny: och menno...  :(  s-hug

@me: Habe nach dem Eisprung (lt. CB und Persona und Gefühlt) erst am 2. Tag nen ganz deutlichen Tempanstieg gehabt und bisher zum Glück, hat es sich oben gehalten. Bin jetzt 6 Tae vor NMT und habe nicht, wie Gewöhnlich, schon Brustspannen oder UL-Ziehen.... - ob das wohl an dem Alchemilla usw lliegt
???
Fühl mich jedenfalls weder ss noch mensig. Aber auch nicht ganz normal. Habe nämlich seit tagen schon nen tierischen Blähbauch und kann total gut schlafen...

Naja, schun wir mal....


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Bob

Huhu, meine tempi is heute extrem gestiegen!!!!! Aber ob was im warsten sinne des wortes was im busch is kann ich vom gefühl her noch nicht sagen!!!!! Werde euch weiter auf den laufenden halten!!!!!
@ fela da drücke ich dir mal die daumen das dein gefühl richtig war und du den es richtig getroffen hast!!!!
@ Krümel da drücke ich dir mal die daumen das es geklappt hatt bei den anzeichen!!!!!!! vll gehen wir ja zuammen in den Mai!!!!

Fela

Naabend :)

@ Bob: woooww, wenn die Tempi so oben bleibt, das sieht ja suuuuper aus!  :D Mensch drück dir feste die Daumen :)
Danke fürs mithoffen ;)

@ Krümel: Mal schauen, was ich so mache :) entscheide ich wahrscheinlich eh spontan.
Der Tempianstieg kommt eh immer erst nach dem ES (und zwar eben meistens bis zwei Tage danach, in manchen Fällen sogar mehr) also alles wunderbar passend ;)
Tja, Symptome sind ja kein Muss :) Also hoffe ich schön weiter mit ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Tempi wieder etwas gefallen!!!! Ich denke es hatt nicht geschnaggelt weil ich fühle mich so Mensig!!!!! Mal sehen!!!!
@ Fela kein ding dafür sind wir doch hier!!!

Fela

@ Bob: *hust* das nennst du gefallen??? ich dachte jetzt, die Tempi liegt an der CL oder so...  :P
Ein wenig ist sie runter, aber ich warte ab, auch wenn du schon die Mens herbeiredest ;)

@ me: Bereiten uns langsam auf Samsons Geburtstag vor.
Von uns bekommt er das: http://www.wadertoys.de/Produkte/fahrzeuge_und_zubehor/grossfahrzeuge/03556_truck_no_1_mit_gummireifen.html
Ansonsten warten wir mal ab, was von den anderen so alles kommt, evtl noch später ne Kleinigkeit oder noch was für den Kiga-Start am 20. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Huhu Fela Tempi is wieder etwas oben!!!!! Vll wirds ja doch was !!! Habe bis jetzt nämlich keine SB!!!

Krümel 1

@bob: Deine Kurve sieht sowas von "Typisch-schwanger" aus  :o
Wie fühlst du dich denn?
Testest du morgen?

@fela: der Laster siht toll aus! Das wär auch ne Idee für meinen neffen, wenn er so alt wird.

@me: Ich geb ja zu, ich gehöre zu den "nicht-abwarten-könnern"....
Habe schon ein, zwei sst gemacht und sie sind ganz leicht pos, aber von Tag zu Tag mehr. Habe die billigen 10er von ebay.
Habe dann vor paar Tagen und heute auch mal Orakelt und die LH-Linie auf dem Personastäbchen ist heute auch kräftiger als an ES +8  :o

Bin aber noch so gar nicht euphorisch, da A, ja noch lange kein NMT ist (Montag) und B fühle ich mich so gar nicht ss  ???
Bei Joris wusste ich sofort, dass was im Busche ist, und habs auch da nicht mehr bis NMT ausgehalten und habe 4 Tage vorher getestet und war sofort pos.
Jetzt merke ich kaum was, bin höchstens ein wenig schnell aus der Puste und hab manchmal nen Kloß im Hals, aber ich habe weder Mens-Anzeichen noch ss-Anzeichen und dazu ist der sst nur hauchdünn positiv... :-\

Naja, mal sehen. Warten wirs ab. Wenn Di noch keine Mens eingetrudelt ist, mache ich noch nen Test. Wünscht mir Glück.... ich wär ja soooo Happy!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Bob

@ Krümel ich werde auf jeden Fall morgen testen aber ich glaube nicht das es geklappt hatt!!!
Ich habe ab und an ein ziehen im UL das eindeutig auf Mens hinweißt!!!!!

Krümel 1

@bob: also wenn ich so deine Zyklen vergleiche, finde ich, dass dieser in einigen Punkten von allen anderen abweicht: Der Anfang ist schön ruhig im gegensatz zu allen anderen, die Kurve geht seit ES treppenförmig und du hast bei jedem anderen Zyklus vorm Mens-Balken deine Regel bekommen.

Dieses Mens-Gefühl ist blöd, allerdings habe ich bei meinem Sohn damals auch ganz deutliches Mensziehen wie sonst gehabt und war fest der Überzeugung, dass ich wenigstens ein bisschen am NMT bluten würde - aber nix  S:D

Das verunsichert mich ja im Moment total. Ich spüre die GM fast null. Es zieht mal ganz kurz hier oder da, vielleicht 1-2 mal am Tag, aber sonst nix. Ich habe praktisch null das Gefühl meine Mens zu bekommen, aber wie ss fühl  ich mich auch nicht....  :-\


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Schmaili80

Ohhh, hier ist es ja richtig spannend :D :D


@bob Ich drück dir für morgen alle Daumen! Meine Mens ist auch schon im Anmarsch...öhm...siehst du S:D :D

@Krümel 1 Wann willst du denn testen? Sieht doch auch gut aus? UNd müssen ja nicht alle vor NMT schon mit den Beschwerden kämpfen :P

@Fela Und?? Deine Herzchen sind ja perfekt :D :-*

@Jenny Tut mir sehr leid mit der Mens. Ich drück dir für den nächsten die Daumen :)


So, vielleicht hilft es ja noch wem: eine ganz dicke mit Übelkeit, Schwindel und Bauchziepen versehene Schwangerschaftsviren


*pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt* :-*




Sweetkofski

*mal hier reinschleich*

oh, Krümel, habe grad von deinen Tests gelesen  :D :D

ich teste ja auch gerne früh ... magst du mal ein Foto deiner SST machen?



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Krümel 1

Hier Fotos vom sst und von den Personastäbchen... - und kann man sich was drauf einbilden??

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Schmaili80

 8)

Ich mach dir schon mal ein Plätzchen bei den Maikäferchen klar :D :D

ICH sehe was beim 1. und das ist nen SST...so sah meiner bei ES + 9 aus ;D




Bob

Huhu meine Lieben, ihr könnt aufhören mit daumen drücken mein sst war leider negativ!!!!! Tempi is etwas gefallen!!!!! Aber das is bestimmt der vorbote der Mens!!!!
@ Krümel ich drücke dir die daumen das du zu den Maikäferchen kannst!!!! Sieht schonmal gut aus!!!! Ach ja, ich hatte vor jeden NMT SB das kommt auch noch dazu!!!!
@ Smailli  ;D :P ;D

Sweetkofski

@ krümel: DANKE für die Bildchen  :-* ohhh, ich liebe Fotos von Orakeln und SST  8)

Aaaaaaaaaaaaalso, ich seh beim ersten SST auch was. -> Gutes Zeichen also. Allerdings muss ich auch ehrlich sagen, dass solche Streifen schon viele bei den günstigen SST von Ebay hatten.
Ist das so einer?
(Bei nem Pragnafix-Test, der so ausschaut, hätte ich schon gratuliert   ;))

Zum Orakeln - meine Spezialität   :) Schaut auch gut aus. Ist aber noch unsicher. Hast du heute nochmal orakelt? Da müsste die rechte Linie dann schon echt dick sein.

Also alles in allem: der Weg ist gut  s-yes - hoffentlich erreichst du auch sicher das Ziel  :-* :-*
Meine Daumen hast du!!

Bestimmt hast du heute auch nochmal getestet, oder?
*neugierig auf Bildchen bin*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


elmo666

hallo ihr lieben

@ bob lass dich mal knuddeln kleen...tut mir leid mit dem negativen test...aber du weisst ja der bus ist bestellt...

@ krümel also ich sehe auf dem ersten auch was,aber wie sweetkofski schon schreibt die dinger taugen nicht viel,leider erwegen die manchmal falsche hoffnungen, aber bsetimmt nicht bei dir  ;) ;) drücke die daumen

@ rest mehr konnte ich ir nicht merken  :-[ :-[ sorry....
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Danke dir Elmo  :-* bis jetzt habe ich aber komischerweiße meine Mens noch nicht, aber ich denke sie kommt über nacht!!!

elmo666

@bob  s-hug s-hug der nächste monat wird der unsere  s-hug s-hug....wobei ich bei mir nicht glaube..habe so ein negatives gefühl in mir...
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

@ Elmo ach hör nich auf dein negatives gefühl!!!!! Der Bus is für uns alle da!!! Ich kann mir gut denken das du ein Ticket hast!!!!!

elmo666

@ bob und zur not besteche ich den busfahrer  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Krümel 1

Hallo Ihr lieben!

@bob: Ob du willst oder nicht, ich hibbel noch mit dir, bzw für dich  s-superdaumen

Du hast immer noch keine mens. Welchen Test hast du genommen???

@me: So, jetzt werd ich doch ein wenig kribbelig...
Also, habe mir am Freitag noch einen 10er und einen 25er Pregnafix sst geholt.
Freitag abend habe ich den 10er gemacht mit hauchzartem ergebnis, wo ich mich schon wieder geärgert habe, dass ich den empfindlicheren Test mit abendurin verballert habe  ::)
Gestern früh, wollte ich erst nicht testen, aber der Anblick des so zarten striches, hat mich wieder zu hibbelg gemacht, so dass ich dann doch mit dem 25er mit morgenurin getestet habe: Die linie kam so nach ca. 1,5 Min und war wesentlich deutlicher als beim 10er. Habe dann noch nen billigen ebaytest gemacht, und dort war die linie immer noch hauch zart....  :-\
Heute nacht hatte ich plötzlich Kopfschmerzen und als ich um 3 uhr aufstehen musste, weil Joris wach wurde, wurde mir plötzlich bei ihm so übel, dass ich fast gebrochen hätte  :D Morgens im Frühdienst war mir dann bis ca. 9Uhr auch ziehmlich flau und übel und ab 10 Uhr bekam ich so nen Druckgefühl im Unterbauch - aber kein Mensziehen.

Auf dem weg nach Hause war ich hin und her gerissen, ob ich jetzt vor NMT noch mal testen solle, aber als mein Mann dann hier so zu Hause saß, dachte ich mir, dass ich ihn ja die ganze nächste Woche kaum sehe und eigentlich schon einweihen möchte.
Also habe ich einen Cleablue Digital verballert, der nach 30 sek "schwanger" anzeigte, und ihm unter die Nase gehalten, mit dem Nebensatz, wenn ich spätestens Di meine Regel nicht habe, werden wir vielleicht bald zum 2. Mal eltern  :D

@Sweetkofski: hier noch die Bilder von den Tests. Vielleicht orakel ich morgen nochmal, wenn die Pest weg bleibt.

Also der obere ist der 10er (vom Freitagabend), der untere der 25er (vom Samstagmorgen). und das 2. der clearblue von heute mittag (nach einer Flasche wasser, also recht verdünnter Urin)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Dropsknopf

ohh was seh ich denn da??  :o einen ach nein 3 positive Tests
da kann man wohl bald gratulieren!


Unser 6.Jahr!


Bob

@ Krümel  oh mein Gott du wirst ein Maikäferchen, aber noch werde ich dir nicht gratulieren!!!!! Erst am Dienstag!!!! Der Test war ein billigtest von Ebay aber ich habe heute noch dem kuscheln mit schatzi schwache sb bekommen ich glaub es is vorbei, meine tempi is ja auch ordentlich abgesackt!!!!!