Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ krümel: YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
Wie versprochen: bei nem positiven pregnatest gratulier ich dir  :-*  s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch  8) Schwaaanger  :-*

Mach doch mal bitte auch noch einen persona - rein aus Interesse für mich  :D

... habe dich auch gerade in dem neuen SST - Orakel-Test-Thread gerufen. Es wäre eine Ehre, wenn du als erstes einen positiven SST dort posten würdest  ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ krümel alles alles liebe und gute zur ss und ne schöne kugelzeit....

@ sweetkofski also ich bin noch weit entfernt vom orakeln..muss erstaml auf mein es warten  ::) ::) mal schauen wannd er sich einschleicht....aber diese woche habe menne und ich gemeinsam spät, da kann man ihn falls er sich einschleicht gebührend begrüssen  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Fela

@ Krümel: AHhh, alles gute zur Schwangerschaft!  :D Schön :)  s-so s-so s-so

@ Bob: was ist das jetzt, hast du die Mens schon bekommen oder nur der Test negativ??

@ Schmaili: danke :)

@ Elmo: ES hopp ;)  s-daumendruck

Ich bin am Warten...

dass es Mittwochabend wird, da hab ich dann frei für 1,5 Wochen
dass Freitag wird, da fahr ich mit Samson zu meinen Eltern :)
dass es Sonntag wird, da hat Samson Geburtstag und wir fahren zurück und feiern hier mit Verwandten und Bekannten :)
dass es Montag wird, da hat Samson seinen Ersten Kindergartentag.

äh, ja und irgendwo dabei liegt auch der NMT den ich frecherweise auf Samsons Geburtstag gelegt hab.  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

elmo666

@ fela das ist ja echt unverschämt von dir..einfach samasons geburtstag  ;D ;D ;D...drücke die daumen...was sagt den dein gefühl???och wie schön sooo lange frei...auch will  >:(

irwisch

Huhu!

Bin neu hier und bin auf der Suche nach gleichgesinnten.
Habe jetzt noch 4 Tage bis zum NMT  ::)
Bin schon voll kirre. Haben tierische Brustschmerzen
Kann einem die psyche auch einem einen strich durch die Rechnung machen und was vorgaukeln. Denke das das schon geht.
Habe gerade gelesen das welche schon einen SST vor dem NMT gemacht haben??
Geht das wirklich.
Klar das es dann auch sein kann das man einen neg SST hat obwohl man doch pos ist
Alles soo kompliziert,
Welche SST könnt ihr empfehlen??????

irwisch

Huhu!

Wer kann mir mal erklären was 10er und 25er tests sind???????

Habe mir meine Ovus aus der Drogerie gekauft

Bob

Huhu meine lieben!!! Ich bin jetzt wieder am Anfang von meinem Zyklus habe heute meine Mens bekommen!!! Meine tempi is ja auch gleichmäßig gefallen!! Diesen Zyklus kann ich aber keine hilfe von dem FA erwarten der will mich an die Kiwu abschieben!!!! Mal sehen wie es wird dort!!!!

Fela

@ Bob: Schade, doofe Mens  s-hug
Verstehe nicht, warum dein FA nicht noch nen ZK so machen will? Hast du da ne Begründung bekommen?

@ irwisch: hallo :) möchtest du beim Hibbeln auch eine Temperaturkurve führen?
10 oder 25 ist die Menge an HCG  (das "Schwangerschaftshormon") in IU (oder IE je nach Sprache) die es braucht, damit der Test positiv anzeigt.
Brustschmerzen können, aber müssen kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Habe die fast jeden Monat vor NMT. Hast du zuvor hormonell verhütet? weil dabei werden solche Zyklusanzeichen unterdrückt. Allgemein heißt es, dass man bei Brustschmerzen erstmal nur sagen kann, dass ein Eisprung höchstwahrscheinlich stattgefunden hat.

@ elmo: ja, ich bin eine Rabenmutter  :P tztztz ;)
Werde eh da nicht testen können, weil ich ja Fr-So früh bei meinen Eltern bin und da muss echt nicht sein.

@ me: joar, nix. Keine Anzeichen für oder gegen irgendwas  ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

elmo666

@ fela naja frabenmutter hätte ich jetzt deswegen nicht gesagt  ;D ;D vielleicht ein wenig egoistisch veranlagte pute  ;D ;D ;D...also ich war ja auch ss als ich mich nicht ss gefühlt habe...also ist alles drinne

@ bob das ist ja echt doof das dein fa nicht noch nen zyklus mitmacht...

irwisch

Zitat von: Fela am 13. September 2010, 22:12:06
@ Bob: Schade, doofe Mens  s-hug
Verstehe nicht, warum dein FA nicht noch nen ZK so machen will? Hast du da ne Begründung bekommen?

@ irwisch: hallo :) möchtest du beim Hibbeln auch eine Temperaturkurve führen?
10 oder 25 ist die Menge an HCG  (das "Schwangerschaftshormon") in IU (oder IE je nach Sprache) die es braucht, damit der Test positiv anzeigt.
Brustschmerzen können, aber müssen kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Habe die fast jeden Monat vor NMT. Hast du zuvor hormonell verhütet? weil dabei werden solche Zyklusanzeichen unterdrückt. Allgemein heißt es, dass man bei Brustschmerzen erstmal nur sagen kann, dass ein Eisprung höchstwahrscheinlich stattgefunden hat.

@ elmo: ja, ich bin eine Rabenmutter  :P tztztz ;)
Werde eh da nicht testen können, weil ich ja Fr-So früh bei meinen Eltern bin und da muss echt nicht sein.

@ me: joar, nix. Keine Anzeichen für oder gegen irgendwas  ;D

Von den HCG-werten im Urin habe ich noch nie gehört :-\
Wo bekommt ihr diese Tests??
Hormonell verhüte ich seit 7 jahren nicht mehr.
Danke schon mal für deine Antworten
Ich merke ich muß noch viel lernen
Temp habe ich mal gemacht,aber ist gar nichts für mich

Krümel 1

Huhu!

@irwisch: Herzlich Willkommen erstmal in unserer Runde!!!

Die 10er Tests ist Früh-Tests bzw. manche firmen verkaufen auch 25er Tests als Frühtests. Es gibt auch 50er, habe persönlich aber noch nie so einen gekauft oder gesehen.

Bei IhrPlatz gibt es z. B. Pregnafix sst in der 10er-früh- und in der 25er version.
Auch bei Rossmann gibt es 25er-sst "facelle" in der robusten Plastik-version oder als billigerer streifen-test. wobei ich aus erfahrung sagen kann, dass der billigere Streifentest genau so gut ist wie die Plastik-version, halt nur ohne Plastik und halb so teuer.

Für ganz verrückte (so wie ich dieses mal  ::) ) Gibt es bei ebay so ganz billige und ziehmlich kleine, schmale sst in 10er und 25er empfindlichkeit und in packungen von 5 bis zu 50 Stück.
Allerdings sind die tests, die ich zumindest von ebay hatte, nicht so pralle. ab ES +9 oder 10 habe ich zwar einen kaum erkennbaren hauch von strich gesehen, aber so richtig wesentlich deutlicher wurde der von Tag zu tag gar nicht, was mich zunächst beunruhigte, als mich freuen zu lassen. Die besseren Drogerietests haben dann ES +11 auch deutlich angezeigt was sache ist.
Allerdings zu der ganzen frühtesterei: Wenn du vor NMT testest ist NIX sicher, auch wann du positiv testest, kann es sein dass du deine Regel ganz normal bekommst und es zu einem Frühabgang kommt.
Ich gebe zu, ich bin auch zu Hibbelig, habe bei meinem ersten Sohn schon NMT -3 getestet und dann NMT nochmal und dieses Mal habe ich schon ES +8 angefangen und mich kirre gemacht. bin froh und hoffe, dass es vorbei ist und vorbei bleibt und alles gut ist, denn diese Hibbelzeit ist echt anstrengend und man merkt wie blöd man eigentlich selber ist wenn man Test für Test verballert und und nur noch irrer wird  ::) :P ;D

@bob: och nööööö  :( Hatte mich schon gefreut dich als Maikäfer mit zu nehmen....
Wieviele ÜZ habt ihr denn schon, dass es jetzt an die KiWu klinik geht?
War das PCO denn bei dir festgestellt worden? Habe nämlich gesehen, du hattest in dem Zyklus der im Februar begonnen hat, gar keine Medis genommen und hattest auch nen ES.

@fela: Na, dann bleibt es wohl spannend  8)

@all: vielen Dank für die Glückwünsche  :-* :-* :-* So langsam kapier ich es auch  ;D

@me: Habe heute orakelt und der LH-Strich war sofort mit da und wurde mindestens so stark wie der andere, wenn nicht stärker.
Habe dann beim FA zwecks Termin angerufen und die wollte mir heute erstmal Blut abnehmen, um dort zu sehen, ob wirklich alles ok ist und ab wann sich das gucken lohnt! - Morgen bekomme ich ergebnisse

Mir gehts soweit gut. Weiß gar nicht ob es mir bei Joris am anfang auch noch so gut ging - das macht mich noch skeptisch...
Ansonsten fangen meine Brüste gaaaanz leicht an zu jucken und ab und an zieht es mal in Brust und unterleib. sonst merke ich eigentlich nix. Würde ich keinen positiven sst in den Händen halten, würde ich glauben ich bin am Anfang des neuen ZK....
- AAAAABER ich habe ja meine Regel bisher noch nicht!!!!  :D

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

irwisch

Zitat von: Krümel 1 am 13. September 2010, 23:16:49
Huhu!

Die 10er Tests ist Früh-Tests bzw. manche firmen verkaufen auch 25er Tests als Frühtests. Es gibt auch 50er, habe persönlich aber noch nie so einen gekauft oder gesehen.

Bei IhrPlatz gibt es z. B. Pregnafix sst in der 10er-früh- und in der 25er version.
Auch bei Rossmann gibt es 25er-sst "facelle" in der robusten Plastik-version oder als billigerer streifen-test. wobei ich aus erfahrung sagen kann, dass der billigere Streifentest genau so gut ist wie die Plastik-version, halt nur ohne Plastik und halb so teuer.

Für ganz verrückte (so wie ich dieses mal  ::) ) Gibt es bei ebay so ganz billige und ziehmlich kleine, schmale sst in 10er und 25er empfindlichkeit und in packungen von 5 bis zu 50 Stück.
Allerdings sind die tests, die ich zumindest von ebay hatte, nicht so pralle. ab ES +9 oder 10 habe ich zwar einen kaum erkennbaren hauch von strich gesehen, aber so richtig wesentlich deutlicher wurde der von Tag zu tag gar nicht, was mich zunächst beunruhigte, als mich freuen zu lassen. Die besseren Drogerietests haben dann ES +11 auch deutlich angezeigt was sache ist.
Allerdings zu der ganzen frühtesterei: Wenn du vor NMT testest ist NIX sicher, auch wann du positiv testest, kann es sein dass du deine Regel ganz normal bekommst und es zu einem Frühabgang kommt.
Ich gebe zu, ich bin auch zu Hibbelig, habe bei meinem ersten Sohn schon NMT -3 getestet und dann NMT nochmal und dieses Mal habe ich schon ES +8 angefangen und mich kirre gemacht. bin froh und hoffe, dass es vorbei ist und vorbei bleibt und alles gut ist, denn diese Hibbelzeit ist echt anstrengend und man merkt wie blöd man eigentlich selber ist wenn man Test für Test verballert und und nur noch irrer wird  ::) :P ;D

@bob: och nööööö  :( Hatte mich schon gefreut dich als Maikäfer mit zu nehmen....
War das PCO denn bei dir festgestellt worden? Habe nämlich gesehen, du hattest in dem Zyklus der im Februar begonnen hat, gar keine Medis genommen und hattest auch nen ES.

@all: vielen Dank für die Glückwünsche  :-* :-* :-* So langsam kapier ich es auch  ;D

@me: Habe heute orakelt und der LH-Strich war sofort mit da und wurde mindestens so stark wie der andere, wenn nicht stärker.
Habe dann beim FA zwecks Termin angerufen und die wollte mir heute erstmal Blut abnehmen, um dort zu sehen, ob wirklich alles ok ist und ab wann sich das gucken lohnt! - Morgen bekomme ich ergebnisse

Mir gehts soweit gut. Weiß gar nicht ob es mir bei Joris am anfang auch noch so gut ging - das macht mich noch skeptisch...
Ansonsten fangen meine Brüste gaaaanz leicht an zu jucken und ab und an zieht es mal in Brust und unterleib. sonst merke ich eigentlich nix. Würde ich keinen positiven sst in den Händen halten, würde ich glauben ich bin am Anfang des neuen ZK....

So habe schon getest.
Also 2 Tage vorm NMT.
Und der Test war fett positiv.
War ein Test den man bis zu 4 Tage vorm NMT machen kann.
Aber ich freu mich erst mal noch nicht,da ja noch einiges passieren kann

Bob

Huhu meine lieben, mein Zyklus beginnt wiede runspektakulär!!!!
@ Krümel ja das PCO war bei mir festgestellt wurden und zwar in dem Monat wo ich den langen Zyklus hatte, es muss bei mir aussehen wie aus dem lehrbuch
@ Fela mein FA wollte mir diesen Monat eigentlich kein Clomi geben weil mein rechter eierstock nur Murks baut und zu viele Eichen heranreifen(das letzte mal fünf stück)
@ me habe nächsten Monat einen Termin beim FA mal sehen was der sagt wegen der Kiwu Klinik aber ich denke ich werde vorher meinen schatz heiraten bevor ich dahin gehen werde und erstmal so weiterprobiere, aber genau weiß ich es noch nicht

Krümel 1

@irwisch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ss und eine hoffentlich glückliche und unbeschwerte Kugelzeit!!!!!
- war ja nur ein kurzer Besuch bei uns  S:D -

@Bob: Oh man dieses PCO ist echt ein mist....  >:(
Habe eien Bekannten, dessen Frau das auch hat. Sie haben aber schon eine Tochter damit bekommen, nur jetzt üben sie schon wieder seit 2 Jahren und das zerrt dann schon an den Nerven....
Wann willst du denn genau heiraten??  :)

@me: Heute habe ich einen Anruf von der FA-Praxis erhalten: Also ich bin schon mal ganz sicher schwanger und am Donnerstag soll ich zum ersten gucken kommen. Bin mal espannt, glaube aber nicht dass man etwas sehen kann, da wir bei Joris auch jede Woche geguckt haben und auch erst in der 6 ssw ne Fruchthöhle und in der 7. ssw einen Krümel mit Herzchen gesehen haben. Also abwarten. Auf jeden Fall habe ich bisher noch keine Mens bekommen!!  :D

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

irwisch

Zitat von: irwisch am 14. September 2010, 09:48:14
Zitat von: Krümel 1 am 13. September 2010, 23:16:49
Huhu!

So habe schon getest.
Also 2 Tage vorm NMT.
Und der Test war fett positiv.
War ein Test den man bis zu 4 Tage vorm NMT machen kann.
Aber ich freu mich erst mal noch nicht,da ja noch einiges passieren kann

Als wenn ich es geahnt hätte.
Habe heute noch mal nen Test gemacht und der war negativ. :'(
Habe gelesen das Psychopharmaka ein Schwangerschaftstest-Ergebnis verfälschen können
2 Tage habe ich noch bis zum NMT
Oh Gott. Ich werde echt irre.
Diesen warten.
Und dann habe ich auch niemanden mit dem man drüber reden kann. :-[
Mein Mann verdrängt es irgendwie und möchte auch nicht drüber reden

Fela

@ Irwisch: reih dich doch in einen der beiden Hibbler ein. Da ist mehr los als im Tempi-Thread.
Genau deshalb sind wir ja da, um uns auszukotzen, auszutauschen, aufzubauen und abzulenken :)
Das warten ist immer schwer, versuch dich abzulenken.
Musst du Psychopharmaka nehmen? (Wenn ich fragen darf ?) Steht in der Packung des Medikaments, dass es das Ergebnis verfälscht oder beim SST?

@ me: bin ein Dummbatz... Mo hat mir mein Chef ne Mail geschrieben, ich soll was besprechen kommen, was ich ihm gegeben hab. Die hab ich am Dienstag gelesen. (Er schrieb darin "morgen treffen". Ich dachte das sei Mittwoch. Heute les ich dann, dass er sich fragt, wo ich geblieben bin *waaah*  :-[
Sonst nix großartig neues, war gestern beim Elternabend vom Kiga (Samson fängt am Mo an) aber es war jetzt nicht so großartig hilfreich bislang. Bin nur deshalb müde..
ein gutes hatte es, ich hab ne Nachbarin aufm Heimweg etwas näher kennengelernt, deren Kleine ist etwas älter als Samson. :)

Bob

Huhu meine Lieben, Tempi is unspektakulär, wie immer an anfang!!!!!
@ Krümel wann ich heiraten will also das genaue Datum weiß ich noch nicht abe Ende dieses Jahr anfang nächstes Jahr würde ich mir wünschen!!!!

irwisch

Zitat von: Fela am 15. September 2010, 11:53:12
@ Irwisch: reih dich doch in einen der beiden Hibbler ein. Da ist mehr los als im Tempi-Thread.
Genau deshalb sind wir ja da, um uns auszukotzen, auszutauschen, aufzubauen und abzulenken :)
Das warten ist immer schwer, versuch dich abzulenken.
Musst du Psychopharmaka nehmen? (Wenn ich fragen darf ?) Steht in der Packung des Medikaments, dass es das Ergebnis verfälscht oder beim SST?

@ me: bin ein Dummbatz... Mo hat mir mein Chef ne Mail geschrieben, ich soll was besprechen kommen, was ich ihm gegeben hab. Die hab ich am Dienstag gelesen. (Er schrieb darin "morgen treffen". Ich dachte das sei Mittwoch. Heute les ich dann, dass er sich fragt, wo ich geblieben bin *waaah*  :-[
Sonst nix großartig neues, war gestern beim Elternabend vom Kiga (Samson fängt am Mo an) aber es war jetzt nicht so großartig hilfreich bislang. Bin nur deshalb müde..
ein gutes hatte es, ich hab ne Nachbarin aufm Heimweg etwas näher kennengelernt, deren Kleine ist etwas älter als Samson. :)

Huhu!
welche hibbler meinste denn??
ja,nehme antidepepresivva und habe das durch googeln raus gefunden.
habe aber vorher mien Ärztin gefragt und erst mal ist es kein thema.
aber sobald ich weiß das ich schwanger bin muß evtl umgestellt werdn
deswegem ist es auch gut wenn ich so schnell wie möglich weiß das ich schanger bin

Fela

@ irwisch: entweder der Blumen-Hibbler oder der Herbst-Hibbler. Theoretisch sind sie nach dem NMT geordnet, aber eigentlich ist es egal. Sie sind unter den festgepinnten Threads relativ weit oben immer zu finden ;)

@ Bob: Dann hoffen wir auf ein schönes Spektakel zur richtigen Zeit ;)

@ me: nix neues, testen kann ich eh erst nach Samsons Geburtstag, also frühestens Montag. Keinerlei gefühl für irgendwas ;)
Bin dann bis So bei meinen Eltern und werd also auch hier kaum zu finden sein :)

Bob

Huhu meine lieben!!! BIn jetzt wieder zuhause !!!! ABER ich habe mein bescheuertes Persona vergessen!!!!!!! Son mist !!!!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!! Hier is ja gar keiner :o
Hab ein kleines Problem, der Anfang meiner Kurve ist leicht unruhig und die Tempi is so hoch habe Angst das es wieder ein Monsterzyklus wird oder das mich mein FA wieder mit Chlormadinon vollstopft!!!!!!!

Fela

Nabend ihr Lieben ;)

@ Bob: vielleicht geht sie bald runter. Meine ist öfter mal während der Mens noch etwas höher gelegen.
Der letzte Punkt sieht ja schon etwas niedriger aus  :-*

@ me: So, Samsons Geburtstagsparty ist geschafft! *puh*
war echt schön :) Jetzt schläft er fest und ich geh auch bald ins Bett.
Mens ist nicht da, aber ich denke auch, dass der ES später war, evtl in drei Tagen. (Hoffe ja eher, dass nicht, aber ich rechne mal so).

Bob

Tempi is jetzt etwas runter!!!!!!
fela hoffe auch das deine Mens wegbleibt!!!!!!
@ me gehe nächste woche am 28.9 in die Kiwu nach Göttingen

Fela

Huhu :)

Hier ist ja echt kaum was los zur Zeit.

@ Bob: da bin ich aber gespannt, was du dann aus der Kiwu so erzählst.
Ah, Tempi etwas runter ist gut. Dann muss sie jetzt nur wieder hoooooch  S:D

@ me: bisher nix. Aber ich denke am Mi kommt die Mens oder so. Falls nicht teste ich am Donnerstag.
Danke fürs mithoffen Bob :)

elmo666

@ fela ich drücke die damune das die doofe pest weg bleibt....

@ bob und dir ganz viele hilfreiche infos bei eurem termin nächste woche....