Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

Huhu Leute, das mit dem Kiwu termin machen wir doch erstmal nicht!!!! In den zweieinhalb jahren kann noch sooo viel wasser die Bode runterlaufen und die gesetzlichen bestimmungen ändern und sowas alles darum lassen wir es erstmal und warten bis ich 25 Jahre alt bin (ab da übernimmt die KH die hälfte der Behandlungskosten) Ich bin zwar urst traurig darüber aber ich kann meinen Schatz ja nicht zwingen dorthin zu fahren.
Aber trotzdem bleibe ich euch erhalten, ich versuche es jetzt ohne Medis schwanger zu werden (was zwar total unwarscheinlich ist aber vielleicht geschied ja ein wunder!!!)
(Der FA will mich jetzt nur noch zu kontrollen, dh einmal im Jahr, sehen weil er der Meinung ist er kann nichts mehr machen!!!!!)

elmo666

@bob habe dir schon im hibbler geantwortet  s-hug s-hug s-hug s-hug
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Du bist immer viel zu gut zu mir, eigentlich bräuchte ich manchmal was hinter die ohren weil ich immer nur mit meinen Herzen (bzw eierstöcken) denke.

Fela

@ Bob: oh... das ist gefühlsmäßig bestimmt ganz schön hart, dass man quasi zum Abwarten verdammt wird  :(  s-hug
Drücke dir feste die Daumen für ein Wunder!  :-*

@ me: nix neues. Donnerstag ist Testtag.
Kindergarten läuft recht gut mit Samson. Bin gespannt, ob es so gut weitergeht. Bissl Jammern tut er wohl zwischenrein, aber nie schlimm :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

@ Fela ich danke dir  :-* Hoffen wir also auf ein Wunder
Ich wünsche deinem kleinen allles gute für seine ersten Kindergarten tage. Ich habe damals auch immer nach mama geschriehen aber es hatt mir gut getan

Fela

@ Bob: danke. Muss nicht testen. Heute ist ZT 1  :(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pixie

@ Fela: Schei* Mens, lass dich mal drücken s-hug

Hab ja hier jetzt auch den ganzen Zyklus nichts geschrieben, weil ich nicht mehr messen will. Gelesen hab ich trotzdem und war echt zuversichtlich bei dir, tut mir leid... :-\

Meine Pest ist auch heute eingetrudelt, bei uns klappts dann ganz bestimmt im nächsten Monat :-*



Steffi83

Hallo ihr,

wollte mich nur mal wieder kurz bei euch melden.
Im Moment ist mir noch nicht nach Forum, aber sobald ich das Okay von der FÄ hab und mein Körper wieder brauchbare Zyklen hervorbringt, komm ich zu euch zurück und dann dürfen wir hoffentlich bald alle 40 Wochen lang kugeln  s-kuscheln
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Bob

Huhu meine lieben, hab heute schlechte laune, ich will nur noch nach hause zu hasi, aber das darf ich ja nicht, fühle mich wie ein kleines kind!!!!
Tempi is gleich geblieben, mal sehen ob ich diesen Zyklus überhaubt einen ES habe, aber das hatt ja noch zeit!!!!
@ Fela oh man das tut mir soooo leid, lass dich mal dücken!!!!!
@ Steffie tut mir auch echt leid wegen deinem sternchen, lass dich auch mal drücken und wir warten auf dich, nimm dir so viel zeit wie du brauchst

Fela

@ Fetzi: danke :) Ich denke mal wir sind hier gern willkommen, wenn wir auch was zu den schönen Kurven sagen ;) Ist ja nicht so, dass man den Überblick verliert hier, leider  :-\

@ Bob: Also ich denke mal, dass es jetzt doch ganz gut aussieht mit der Tempi. Immerhin ist sie jetzt unten, also ist quasi auch Spielraum nach oben da ;)

@ me: Gestern war echt nicht schön. Heute ists zum Glück echt besser :) Am 5. Oktober hab ich nen FA-Termin, mal schauen, was er sagt... (wahrscheinlich: "bis ein Jahr ist völlig normal, machen sie sich nicht verrückt  :P )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pixie

@ Fela: Na wenn das so ist, dann werde ich einfach auch weiter meinen Selnf zu den Kurven abgeben obwohl ich nicht messe ;)

Ich hasse es, wenn Ärzte diesen Satz sagen, ich finde ein Jahr viiiiieeeeeeel zu lang, man wird ja auch nicht jünger. Meine Ärztin hat zum Glück keine Zicken gemacht, als ich sie gebeten habe, alles zu checken. Hat mich irgendwie beruhigt :D

Aber schön, dass es dir heute schon wieder besser geht :-*



Mieze2909

Na hier muss ich auch mal wieder scheiben.

Kann mir mal eine bitte was zu meiner Kurve sagen? hatte erst am dienstag Hand op und habe iboprofen genommen bis gestern morgen (siehe kurve) jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hatte ja mit clomi angefangen, aber keine eichen bei der untersuchung zu sehen.

Nachdem ich die mens ausgelöst hatte und die statt 5 tage nach der letzten tab. kamen se 10 tage danach. vielleicht ist das mit den eichen ja auch so...

Kann mir jemand helfen? *liebguckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ Mieze: das ist echt schwer zu sagen, gerade weil Ibuprofen ja auch ein Fiebersenkendes Mittel ist, weiß man eben nicht, wie es deine Körpertemperatur beeinflusst hat. Zudem könnte auch der OP-Stress einen Einfluss haben.
Wie das mit der Eireifung aussieht und ob das auch verschoben ist, wie es bei der Mens war trotz der Medis, das kann dir leider keiner sagen denk ich. Keine Ahnung, ob das überhaupt so direkt zusammenhängt.
Wenn die Tempi oben bleibt kann das auf ES hindeuten, aber das weiß man eben auch erst in ein paar Tagen.

@ Fetzi: ich fürchte, das wird er sagen, aber ich weiß es nicht. Werde dann berichten, ist ja noch ein bissl bis dahin ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Fela danke dir. ist halt blöde wegen den ganzen störungen und der medis. naja in paar tagen weiß ich mehr. selbst wenn es jetzt ein ES sein sollte der da war, habe ich ihn nicht nutzen können. ich warte einfach wann ich meine mens bekomme und dann wird clomi weiter genommen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Pixie

@ Mieze: Mir gehts da ähnlich wie Fela, kann nicht wirklich viel zu deiner Kurve sagen, weil ich nicht weiß, wie genau sich die Medis und der OP-Stress auf die Temperatur auswirken... :-\

@ Fela: Ach, der FA kommt wahrscheinlich gar nicht dazu, den blöden Spruch loszuwerden, weil du bis dahin schon ne Kugel schiebst ;D



Fela

@ Fetzi: das ist selbst für den ES noch knapp bis zum 5.10.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Vielleicht liegt es wirklich an Iboprofen das die Tempi runter ging. Ich werde es ja sehen. Warten bis die mens kommt dann weiß ich mehr  S:D Danke euch dennoch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Pixie

@ Fela: Na da hätte ich besser nochmal genau nachgeschaut, über was wir vorher geredet hatten s-banghead Ich meinte das so, dass du bestimmt kein Jahr üben musst und der FA deshalb nicht dazu kommt das zu sagen, deinen Termin übernächste Woche hatte ich schon wieder ausgeblendet... ::)



Fela

@ Fetzi: macht doch nix ;) Das mit dem Jahr hoffe ich auch. ;) Jedenfalls erzähl ich dann, was war  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Huhu ihr süßen!!!!
Bin nu wieder daheim, und freu mich wie bolle!!!! Könnte bäume ausreisen und bin einfach nur glücklich!!! Tempi ist bei 36,5 alles noch im normbereich, vll habe ich ja nächste woche oder so den ES!!!!
@ Mietze oh man dein Kurve is ja sehr unruhig, hoffe ja das du evlt jetzt nen ES haben wirst aber wenn man beim US nichts gesehen hatt is es unwarscheinlich, aber es is auch schwer deine Kurve zu interpretieren da du ja das Iboprofen genommen hast, ich hoffe das beste für dich!!!!

Bob

Huhu meine lieben!!!!! Wie gehts euch??? Is ja sehr ruhig geworden die letzte woche *unheimlichis*
Hoffe euch gehts alle gut!!!!! Mir gehts im Moment fantastisch, werde jetzt gleich einen Inet stick bestellen damit ich mehr mit euch komunizieren kann!!!!! Tempi is heute gleich geblieben und ich konnte meinen ersten Personatest heute machen ( der am Tag sechs habe ich leider verpasst weil ich das Teil vergessen habe) und er zeigte rot an. Die striche waren zwar schwach aber ungefähr gleich stark!!!!

Mimi

Hi ihr lieben, hatte vor meinem Urlaub kurz mal bei euch geschrieben. Erst mal danke für die lieben Willkommensworte...Jetzt bin ich wieder zurück und darf mich gleich schon wieder verabschieden. Hatte tatsächlich im Urlaub einen positiven SST  :D
Kanns selbst noch kaum glauben, aber es scheint wahr zu sein :)

Wollte nur mal kurz allen von euch etwas Hoffnung machen, die schon länger üben. Ich selbst hab seit April 2009 die Pille abgesetzt und 1 Jahr lang keinen Eisprung und ewig lange Zyklen gehabt. Dann nach langem Suchen die nicht ganz eindeutige Diagnose Hashimoto (Schilddrüsen-Autoimmunkrankheit), und Einstellen auf Medikamente. Frauenärztin wollte mich schon in die KiWu-Klinik schicken oder Clomi anbieten ("falls sie nicht länger warten wollen...")
Wir haben uns aber dazu entschieden, erst alles natürlich zu versuchen. Dann im April 2010 der erste nachgewiwsene ES! Und nun hat es so gesehn im 2. ernsthaften ÜZ (wenn man die ohne ES nicht mitzählt) geklappt.
Ob alles gut geht weiß ich natürlich nicht, aber ich hoffe es  ;)

Euch allen wünsche ich alles Gute, tolle Kurven, baldige SS undnoch viel Spaß hier!!!

Bob

Mimi !!!!! Alles Alles gute zur SS wünsche ich dir!!! Willst du uns nicht deine Glückskurve zeigen???

Fela

@ Mimi: Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Wünsch dir alles Gute !

@ Bob: rot ist fruchtbare Zeit oder?? Na dann viel Spaß  s-pfeifen
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

@ Fela ja das ding zeigt aber mehr rote Tage als grüne , er grenzt das nicht gut genug ein!!!! Ich warte dann immer darauf wann mir das ding endlich den ES anzeigt!!!!! Ich finde Persona sehr unzuverlässig!!! Ich will mal meinen Hasi fragen ob ich ein Clearbluemonitor bekomme vll , gehts dadurch ja besser!!!! Hab heute keine Tempi gemessen , war zu faul zum aufstehen!!!!!!