Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

hallo ihr lieben....

@ mimi dann alles alles gute zur ss
schöne kugelzeit
habe auch hashi, nur bisher nicht das glück, naja einmal hatte ich es ja, das ich ss geworden bin..drcke dir die daumen das alles gut geht...

@ bob drücke dir die daumen das es trotzdem irgendwann so funzt inden zwei jahren die ihr noch so ohne hilfe üben müsst....

@ fela na du...
For ever in my heart *19.07.2010




Bob


Mieze2909

Juhuu.

Nachdem meine Tempi erst hoch und wieder runter ging (evtl. durch Medis) habe ich wieder ein hoch und tief drin nachdem ich die Medis weggelassen habe. Aber ob das nun ein ES war keine Ahnung. habe erst heute wieder ein Herz setzten können, d.h. selbst wenn es ES war, werde ich ihn wohl nicht genutzt haben...naja der zweite clomiZK kommt ja noch. Oder was meint Ihr?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


elmo666

@ mieze also ich glaube anhand deiner tempi weniger an einen es....weil danach sollte die tempi oben bleiben....
For ever in my heart *19.07.2010




Mieze2909

elmo ich glaube ja auch nicht an einen ES, da beim US keine eichen zu sehen waren, aber man soll die hoffnung nicht aufgeben. ich hoffe nur das meine mens bald kommt damit ich in den zweiten clomiZK gehen kann.

Mimi im übrigen herzlichen glückwunsch zur SS. s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


elmo666

@ mieze dann will ich mal ganz dolle hoffen das es vielleicht sich doch irgendwann eingeschlischen hat und wenn nicht dann rufen wir mal die mens ganz dolle damit du neu starten kannst...
For ever in my heart *19.07.2010




Mieze2909

elmo danke dir. Ich bin ja mal gespannt wie es bei mir weiter geht. Sage aber dann eh hier bescheid
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


elmo666

drücke die däumchen für einen baldigen positiven erfolg....habe ja immer heimlich  ::) ::) mitgelesen bei euch drüben, daher weiss ich so´n bissel bescheid was bei dir so ist...
For ever in my heart *19.07.2010




Mieze2909

Ha, erwischt  ;D na dann brauche ich dir ja nicht mehr viel schreiben, wenn du es ja mitgelesen hast. Finde das aber nicht schlimm. Bin ja froh wenn mir andere Mädels hier helfen. Ohne Hilfe würde ich aufgeschmissen sein und evtl. garnicht mehr die hoffnung haben SS zu werden.
Bei Clomi ist mir nur aufgefallen, das meine Tempi sehr ruhig geblieben ist. Wenigstens ein Erfolg.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bob

So tempi immernoch gleich!!! Hoffe das die nächsten Tage mal der ES kommt!!!!

Fela

#310
Nabend Mädels

@ Bob: Hopp ihr Eichen ;)

@ Magdasch: Was meinst du damit? Ist "Mitte Oktober" dein NMT? Oder willst du da eine Tempi-Kurve führen? Falls ja und du fragen dazu hast, bist du hier richtig ;) Ansonsten viel Erfolg :)

@ Mieze: muss nochmal schnell in deine Kurve schauen ;)
Soo... sieht nicht nach ES aus leider  :-\

@ me: heute ist ein doofer Tag gewesen. Hab ständig das heulende Elend gehabt :( Bin froh, dass meine Kollegen es nicht bemerkt haben.
Diesmal ists echt schwer aus dem Tief zu kommen. Alle reden vom Juni (kann frühestens Juli, wenn mein ZK nicht ein Wunder vollbringt)
Dann bin ich furchtbar neidisch und der Sternchen-ET rückt auch näher. Der Urlaub ist vorbei, arbeiten will ich nicht und und.. einfach Schrott!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

magdasch NMT heißt "nicht-Mens-Tage" Also ab dem Tag wo du überfällig bist. Nach absetzten der Pille kann es bei manchen schnell gehen, aber viele müssen erstmal nen regelmäßigen ZK bekommen, das kann leider paar Monate dauern. Ich würde sagen genieße den Urlaub so gut es geht und fange dann erst richtig an zu Hibbeln. Vielleicht bringst du ja was aus dem Urlaub mit  ;D

Fela macht ja nix, ich übe noch an dem ES  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

Fela: ich kann dich sehr gut verstehen. Für mich war die Zeit um den ET meines Sternchens auch ganz schlimm, zumal man noch nicht wieder ss ist, sonst hätte ich ihn bestimmt verdrängt. Ganz schlimm ist es auch nochmal jetzt gewesen als es genau 1 Jahr mit dem pos. Test und der AS her war. Es tut einfach nur weh aber man kann es nicht ändern und sei halt traurig, das darfst du, denn dein * gehört zu dir und deinem Leben dazu und wenn der Tag vorbei ist, wird es dir wieder etwas besser gehen. Mir ging es genauso!  s-hug s-hug s-hug s-hug
ach ja und der auch der Juli ist ein wundervoller Monat!!  :-*

mieze: wie ists mit dem Clomi??

magdasch: Herzlich willkommen, den ES merken nicht alle Mädels. Manche merken zur ES Zeit ein Ziehen im UL mittig oder einseitig. Ist also unterschiedlich. Beobachte einfach deinen Körper und vielleicht merkst du ihn auch!


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

Drobs: der erste Clomi ZK mit einer Tab vom 5-9 ZT hat nichts gebracht. Warte auf Mens damit ich den zweiten beginnen kann. Muss aber auch zum Endokrinologen damit ich rausbekomme wo das Problem bei mir liegt. FA meinte es könnte eine Glukoseintoleranz sein.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

mieze: ja hab mich schon gewundert bei deiner Kurve  :-\ aber vielleicht solltet ihr mal 2 Clomis an ZT 5-9 probieren. Meine hat mir gleich 2 verordnet, weil sie aus ihrer Erfahrung heraus gesagt hat, dass 1 nichts bringt. Bei mir war jetzt auch trotz 2 Clomi auch immer nur 1 Ei da!


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

Drobs: Ich werde mal abwarten was die zweit Clomi bringen und hoffen das es was wird. Aber ich lasse mich dennoch untersuchen wegen dem Problem, da meine FA meinte das es auch daran liegen kann das ich nicht abnehme. Iwas stimmt da nicht, ist nur die frage was. Und wenn ich selbst nur ein ei durch Clomi bekomme habe ich ja noch die möglichkeit auf eine mehrlingsgeburt durch meinen schatz der aus einer mehrlingsfamilie kommt hehe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

mieze: und wieviel Clomi nimmst du im nächsten Zyklus?? Den Termin beim Endokrinologen find ich natürlich auch wichtig, mach das, nicht das es auch daran liegt! Viel Glück für den Termin


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

Drobs im ersten Clomi ZK habe ich eine genommen und wenn ich wieder anfangen kann, also im zweiten Clomi ZK nehme ich zwei Clomi. Danke dir. ich halte euch ja eh auf den laufenden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


elmo666

@mieze ich wünsche dir das 2 clomi´s bei dir was helfen, und wie dropsi schon sagt hat ihr ihr fa ja eh zu 2 geraten, also kann es bei dir nur besser werden...ganz optimistisch denken  :) :)....

@ me weiss auch nicht ib ich diesen monat hoffen soll oder ncith, wenn es nach anzeichen geht bin ich ss aber dann war ich das letzte jahr dauer ss  ;D ;D denke ich rechen mal mit mens...
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Huhu meine lieben!!! Tempi heute etwas höher, Persona zeigt noch kein ES an!!!! Aber ich habe UL drücken seit gestern, hoffentlich habe ich mir keine Blasenentzündung eingefangen oder sowas, kommt mir so komisch vor dieses Drücken

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Drops: Danke! :) Ich hoffe, ich finde gut Ablenkung bis der Tag geschafft ist. Du schreibst mir echt aus der Seele!

@ Drück dir auch fest die Daumen, dass zwei Clomi dann schön was bringen!

@ Bob: Dann hoffen wir mal, dass es morgen weiter hoch geht und der ES auch angezeigt wird (bzw. vor allem, dass einer war!!)  :-*

@ me: heut viel besser. Hab gestern noch ein Herzerl von meinem Mann geholt...
heute hatte ich ziemlcih ZS  ??? und UL-ziehen. Denke aber eher von der Verdauung her.  :-X Aber sonst gehts mir gut heute. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Magdasch: klick auf einen drauf, dann öffnet sich eine Seite (bei manchen muss man etwas suchen)
dort kann man dann seinen Ticker designen, die entsprechenden Daten eingeben und bekommt dann einen Code (für das Forum den BB-irgendwas Pseudo-HTML-Code)
Den kopiert man in die Signatur (in deinem Profil) dann zeigt das Forum den Ticker an :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Huhu meine lieben!!! Ich war nun ein paar Tage nicht da und ich habe einen ES gehabt!!!!!!!!! Das is so unglaublich das es auch ohne Medis geklappt hatt!!!!!! Bin so froh!!!!! Wie gehts euch?????

Bob

Guten morgen ihr lieben!!!! Habe mal meine Zyklusdaten bei wunschkinder de reingestellt und da bekomme ich einen anderen ES raus!!!! Was meint ihr dazu???? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=78671,nummer=6 , soll ich dann am 28. Tag testen wenn die mens nicht kommt???? Also mir is die wunschkinder seite sympatischer weil ich an ZT 13 und 14 geherzelt habe !!!!! Vll besteht ja doch noch ne kleine Chance!!!!!

Sligo

#324
Hallo Mädels,

ich lese schon eine Weile mit und bin auch schon einige Monate am Hibbeln.
Ich benutze einen Lady Comp, habe jetzt aber auch bei myNFP meine Daten eingegeben. Diesen Monat zeigt Lady Comp am 17. den ES an, my NFP aber erst am 26. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig mit 28 Tagen.
Was haltet Ihr von meiner Kurve - merkwürdig, oder?

http://www.mynfp.de/display/view/167192/