Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bob

Huhu Sligo!!! Hab mir deine Kurve angesehen und ich finde sie etwas unruhig!!! Hoffe es pegelt sich noch ein bisschen ein bei dir!!! Wann hast du denn die Pille abgesetzt?????? Und wie teuer ist ungefähr so ein Lady Comp, habe auch interesse daran!!!! Ich bin mit meinem Persona total unzufrieden!!!!

Sligo

Hallo Bob,danke für Deine Antwort! Habe die letzten Jahre mit dem Lady Comp verhütet. Meine Zyklen sind von der Temp. her leider immer recht unruhig, ansonsten aber regelmäßig.
Meinst Du das könnte der Grund sein, warum ich nicht schwanger werde?

Dieser Zyklus ist aber schon besonders seltsam...

Ach ja, der Lady Comp war ziemlich teuer, mehrere 100 euro. bin jetzt aber unsicher, ob er wirklich so gut ist. zeigt ja einen ganz anderen es an, als myNFP... was stimmt nun??

Bob

Oh Silgo das weiß ich wirklich nicht !!! Aber bis jetzt war bei mir NFP immer ziemlich sicher gewesen!!!! Darum würde ich eher auf NFP vertrauen weil ich kenne den Computer ja nicht!!!! Mein Persona hatt auch noch kein ES angezeigt obwohl NFP was anzeigt!!!

Sligo

oh mann, dass das so kompliziert sein muss, das kindermachen.
versuche, es locker zu nehmen, aber das ist echt schwer!


http://www.mynfp.de/display/view/167192/

Bob

Ich weiß ich kenne das, wir üben seit 12 Monaten!!! Aber bis jetzt is noch nix passiert!!! Hab ein paar Probleme und mein Männe auch. Darum müssen wir gedult haben, aber das is leichter als gesagt, aber mitlerweile bin ich froh wenn ich einen ES habe!!!!!

Bob

Huhu leute!!!! Meine Tempi in der zweiten Zyklushälfte is so unruhig!!!! Ich glaube ich habe verspielt!!!!!
Wo seit ihr denn alle?????? HHHUUUUUHHHHUUUUUUU????!!!!!

elmo666

@bob nur die rhe liebchen warte mal noch ein paar tage ab und dann sehen wir nochmal auf deine tempi, und wie schon bestimmt hundert mal gesagt eine schöne kurve macht leider nicht ss...also kopf hoch...
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Ja da Hast du recht Elmo!!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

muß mal was fragen, wer weiß Rat  ::)

Meine Tempi ist immernoch bei 36,8 also deutlich über CL und mein Mumu ist nach wie vor kaum erreichbar trotz Mens  .... das war noch nie so, vor allem daß die Tempi nicht sinkt  ???

:o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bob

Huhu Andi!!!!! Kuck mal meine vierte Kurve an, da ist die Tempi auch noch lange hoch gewesen!!!! Ist auch nicht richtig runter gegangen!!!! Fand ich auch komisch!!! Aber jetzt hatt sich das wieder normalisiert!!

Dropsknopf

Bob: also unruhig find ich deine Tempi nicht! Warte doch erstmal ab, du hast 2 Tempis ausgeklammert und gerade 3 richtige Messungen. Da kann man wirklich noch nicht von unruhig sprechen. Find die Kurve bis jetzt normal!

andi: mmhhh ist schon komisch. Hattest du jetzt richtig dolle wie sonst auch die Mens??

sligo: also wenn du nach deinem Lady Comp gehst, müßte jetzt die Mens kommen, klammer doch mal bei Nfp den ZT 25 aus. Ne wirklich Tempi-Erhöhung kann man aber nicht sehen. Du kannst erstmal nur abwarten oder dann halt mal zum FA gehen und dich untersuchen lassen, wenn du sonst immer nen Zyklus von 28 Tagen hattest


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich hab meine Mens normal immer mega stark, aber diesmal war es viel leichter, aber dennoch einiges mehr als Schmierblutungen, also normal stark ...

Ich blick´s nimmer, hab auch seit 4-5 Tagen am ganzen Körper kleine Pickelchen und nen wahnsinns Juckreiz  :(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bob

@ Dropsi du hast recht!!!! Du bei wunschkinder hatt mir nen NMT an ZT 28 angezeigt kann das evtl richtig sein???? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=78671,nummer=6 , bei uns gibts mal wieder Hühnchen zum Mittag, jammie ich esse das sooooo gerne!!!!

Dropsknopf

Bob: also ich finde NFP besser. Ich denke auch, dass dein ES ZT 15-16 gewesen ist.

andi: ich will dich ja nicht kirre machen aber hast du mal nen Test gemacht?? Manche haben ihre Mens nur etwas schwächer und sind ss


Unser 6.Jahr!


Steffi83

So ihr Lieben,

hatte heute meine Kontrolluntersuchung und meine FÄ hat grünes Licht gegeben für´s Weiterüben. Sie hat gemeint ist stünde kurz vor der Mens und damit müsste bald ein neuer Zyklus angehen  :D
Hoffe nach der Mens ist bei der 2. Kontrolluntersuchung alles bestens (keine Reste mehr in der GBM und kein HCG mehr im Körper) damit wir wirklich wieder loslegen können. Ich möchte doch so gern endlich wieder kugeln und ein Baby im Arm halten  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Pixie

@ Andi: Also ich habe es auch oft, dass die Tempi noch während der Mens relativ oben bleibt und dann erst während der ersten 8 tage langsam sinkt.... Aber vielleicht willst du trotzdem mal nen Test wagen?

@ Steffi: Schön, dass du bereit bist zum Weiterüben, das wird jetzt bestimmt ganz ganz schnell wieder klappen :)

@ Sligo: Kenne mich mit deinem LadyComp nicht aus, aber von der Kurve her würde ich den ES auch erst später sehen, obwohl das auch nicht nach nem deutlichen Tempianstieg aussieht... Muss man wohl mal abwarten :-\

@ Fela: Schonmal viel Erfolg für deinen FA-Termin morgen s-daumendruck

@ me: Führe momentan keine Kurve, tut mir auch ganz gut, ehrlich gesagt ;)



Fela

@ Fetzi: danke dir :) Werde dann abends erzählen :)

@ Andi: ah, brave Tempi (endlich ;) ). Kann einen schon irritieren sowas .

@ Steffi: grünes Licht ist super  :) Drück die Daumen, dass alles gleich normal ist :)

@ Sligo: ich will jetzt net "böse" sein, aber nach der Kurve sitzen die Herzeln weit weg vom ES? Ansonsten find ich deine Kurve sehr zackig. Misst du nur bis zum Piepton oder auch weiter bis z.B. drei Minuten um sind? und wo misst du?

@ fetzi: ja, gelle? Aber wir helfen gerne und schreiben mit, wenn wir dürfen *liebguck*



Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Dropsknopf

Steffi: da bist du ja wieder. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sternchen ganz schnell wieder zurück kommt!!!  s-hug s-hug s-hug Ich hoffe du hast das alles wieder bissel verkraftet und ich würde mich freuen dich auch wieder im Blumen-Hibbler begrüßen zu dürfen  :-*


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

Hallo ihr  :D

Ich wollte mich gerne einmal hier vorstellen  :) - denn ich denke, dass ich diesen Zyklus auch mal Tempi messen werde  :D

Ich bin seit heute im 3 ÜZ fürs zweite Wunschkind...
Schon in der Wartezeit für Mausemaus war ich hier bei SO aktiv - und nun eben wieder.

Bei Mausemaus hats im 6 ÜZ geklappt - der 1 ÜZ nach einer EL-SS.

So richtig einen Plan habe ich nicht von der Tempi... ich schlafe recht unregelmäßig - hoffentlich ist das kein Problem!
Aber gut, dann ist das halt so.  S:D

Sonst messe ich immer mit ovus und habe da auch recht zuverlässig einen ES, aber ich will auch mal so einen schönen Balken bei mir sehen  ;D ;D -- was ist denn besser? nfp oder wunschkinder?




Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


cyane

Ich möchte auch gerne mit euch mithibbeln!!  s-winken

Mein Freund und ich sind jetzt schon seit ca. einen halben Jahr am basteln. Allerdings hatten wie zwischendurch eine 3-monatige Pause weil ich meine Röteln-Impfung auffrischen lassen musste. Aber nun düfen wir endlich wieder fleißg üben  s-grin
Es wird unser erstes Baby sein.
Bin jetzt am ZT 17 und warte ganz ungeduldig auf meinen ES. Mein Ovu war gestern schon schön dick positiv und seit gestern zwickt und zwackt es auch im UL. Meine Tempi ist noch unten aber ich hoffe dass sie bald brav nach oben klettern wird.




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

möchte nur kurz Bescheid geben, Tempi ist jetzt endgültig runter - GSD  ;) ;) ;) 

das hat mich ganz schön verrückt gemacht  >:(

Und auf geht´s in nen neuen Zyklus mit hoffentlich viel Erfolg  :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Fela: Ja, genau, selbst nicht messen, aber schön den Senf zu allem dazu geben ;D Aber bisher hat uns ja noch keiner rausgeworfen hier ;D Bin gespannt auf deinen FA-Bericht :)

@ Sweet: Ich hab auch immer unregelmäßig geschlafen, bin zumindest unregelmäßig ins Bett gegangen. Solange du morgens einigermaßen gleichmäßig misst, müsste das schon passen. Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich wie sehr die Tempi schwankt wenn mal mal ne Stunde später misst... NFP oder  WK ist glaub ich Geschmackssache, ich mag NFP lieber und ich glaube, das ist hier der allgemeine Trend ;)

@ Cyane: Herzlich Willkommen hier :D Hast du diesen Zyklus erst mit Tempimessen angefangen? Muss gleich mal in deiner Kurve nachschauen ;) Tempi wird dann wahrscheinlich morgen oder so hochgehen :)

@ Andi: Dann mal viel Erfolg im neuen Zyklus :D

@ me: Hab diese Woche ES und mein Mann ist nicht da s-motz



Sweetkofski

@ fetzi: ES, aber Mann ist nicht da ist natürlich ganz doof  :-\ .. keine Chance? :-[


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Sweet: Nee, fürchte nicht, es sei denn der ES würde sich ganz schön verschieben, aber das halte ich für unwahrscheinlich :-\ Naja, hab ich halt ne Zwangspause, wusste ich ja vorher, dafür gehts dann nächsten Monat wieder ganz motiviert los :D



Bob

Huhu meine lieben!!! Meine Tempi macht nur murgs >:( bin total unzufrieden :(, denke nicht das es geschlnaggelt hatt!!! Und mein Persona zeigt immernoch rot an!!!!! Obwohl es schon lange war!!!! >:(
@ Steffie  :D :D schön das du wieder da bist!!!!!!!
@ Sweet / Cyane HALLLOOOOOO!!!! s-winken