Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyane

Danke für die Willkommensgrüße  s-kuscheln

@fetzi nein ich messe schon ein gutes halbes Jahr meine Tempi. Bin mittlerweile schon richtig süchtig danach  s-grin
Dass ihr deinen ES nicht nutzen könnt ist natürlich  s-motz
Hatte das letzten Zyklus auch. Habe mir einfach gesagt dafür dann nächsten Zyklus erst recht  s-dance

@Bob ich habe schon die unmöglichsten SS-Kurven gesehn. Und so schlecht find ich deine Kurve gar nicht. Drücke dir die Daumen  s-superdaumen

Mein Ovu war heute wieder positiv (so stark wie gestern) Ich denke aber dass meine Tempi morgen hochgehen wird. Habe seit Mittag so ein Kopfglühen wie ich es immer kurz vor dem Tempi-Anstieg habe. Na mal sehn was meine Tempi morgen sagt...



Pixie

@ Bob: Also ich find deine Kurve eigentlich auch recht normal, weiß gar nicht, was du hast ;)

@ Cyane: Genau so sehe ich das auch, kommt vor, dass man den ES verpasst, ist blöd aber lässt sich ja leider nicht ändern. Deshalb nächsten Monat erst recht ;)



Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Bob: also ich find deine Kurve auch hübsch. *den anderen zustimm* kann doch nicht jeder ein Lineal haben ;)

@ fetzi: ist ja doof, wenn man höchstwahrscheinlich den ES nicht nutzen kann  :-\

@ cyane: hab dich gestern leider total übersehen  :-[ Hallo! :)
Drück die Daumen, dass die Tempi brav ist ;)

@ me: FA-Termin war irgendwie "nicht zufriedenstellend"  :-\ Er hat nur die normale Vorsorge gemacht und als ich das Thema KiWu angedeutet hab, hat er nur mit Folsäure angefangen.. hab ihm gesagt, dass ich das doch weiß, dann meinte er, dass man halt geduldig sein muss und wenn es ein Jahr nicht klappt usw.. *seufz* Er hat ja schon recht... wenns nur so einfach wäre.
Hab dann auch geheult... aber das ist immer bei mir so, wenn das Thema wieder so präsent ist. Eigentlich ist es zur Zeit dauerpräsent... naja. Heute hat es nicht so schlimm reingehauen,  hab mich gut wieder eingekriegt.
Also versuch ich weiter zu hoffen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

cyane

@ Fela ich kann ja sooo gut mit dir mitfühlen. Bin was das Thema angeht auch immer total dicht am Wassser gebaut. Und dass man geduldig sein muss will man natürlich nicht hören. Das weis man auch selber  :-\
Danke übrigens fürs Daumen drücken  ;) Scheint was genützt zu haben denn meine Tempi ist heute bissel nach oben geklettert. Mal sehn was sie in den nächsten Tagen so macht.
Meine Ovus waren allerdings gestern abend noch positiv. Kann denn mein ES trotzdem schon gewesen sein?



Bob

Huhu!!!!!!! Bin wieder da!!!!! Tempi mal wieder schön oben, hoffe sie steigt doch noch ein bissl!!!! Hoffhoff!!!!
@ Fela  s-hug ich kenne diese Tage nur zu gut, besonders die zeit wo man mir gesagt hatt das wir nur mit künstlicher befruchtug schwanger werden und dann noch die zeit wo man n´mir gesagt hatt das ich zur künstlichen befruchtung noch zwei einhalb jahre warten muss! Tut mir echt leid das die bei dir auch nichts machen!!!!
@ meine Kurve: danke das ihr so zuversichtlich seit, da muss ich mir von euch mal ne scheibe abschneiden!!!!!
@ mein Persona: zeigt mir immernoch rote Tage an!!!! Verstehe nicht was das soll!!!

cyane

@ Bob mir gehts gerade genauso wie dir. Meine Ovus sind nun schon den 3. Tag deutlich positiv  ::) Bin auch gerade etwas ratlos. Hatte das noch nie.
Deine Kurve gefällt mit übrigens immer besser  s-superdaumen



Fela

Nabend :)

@ Cyane: oh, das sieht schonmal sehr nach ES aus bei dir :)

@ Bob: und bei dir ein schicker Anstieg :)

@ me: heute war ein schön entspannter Tag :)
Danke für eure lieben Worte und dafür, dass ihr es versteht, das tut gut  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

cyane

Hallo Mädels  s-winken

Meine Ovus sind immer noch dick positiv  :o Und die Tempi ist heute nochmal schön gestiegen. ES sollte also schon gewesen sein.
Ich hab beschlossen mir jetzt welche von Genekam zu holen mal sehn was die mir dann anzeigen.



Bob

Huhu meine lieben!!!!
Meine Tempi ist jetzt 0,2°c abgesagt, hab auch ein mensiges gefühl!!!! Außerdem musste mein schatzi heute zum SG und da war die abgegebene menge schon sooooo gering, da wird nichts gutes rauskommen!!!! Bin total traurig :'(

Bob

Huhu leute!!! Wo seid ihr denn alle???? ??? Heute is ein wunderschöner Tag und ich gehe heute grillen!!! Meine Tempi is wieder ein bisschen gefallen und ich hatte gestern noch leichte SB, vermute mal das die Mens bald kommt!!!!! Meine kurve sah aber trotzdem gut aus dafür das ich kein Clomi bekommen habe!!! Hoffe die nächste wird genauso schön!!!!!
Wie gehts euch????

cyane

@Bob ach mensch das ist ja Mist mit dem SG von deinem Süßen!!
Wo habt ihr das SG denn machen lassen? Haben auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. Wie geht ihr da jetzt weiter vor?

Bei mir gibt es nichts neues. Außer das die Ovus endlich wieder negativ sind. Jetzt muss ich mich noch über eine Woche gedulden  ::)







Bob

@ Cyane wir haben das SG beim Urologen machen lassen. Wir müssen jetzt erstmal noch zweieinhalb Jahre warten bis wir weiter machen können weil ich noch keine 25 bin und dann gehts zur Kiwuklinik!!!!!!  Solange üben wir wild weiter!!!!! Vll schleicht sich ja ein wunder ein!!!!

Fela

Nabend :)

@ Bob: das ist ja doof, dass das mit dem SG nicht so gut aussieht, hast du inzwischen schon mehr infos bekommen?

@ Cyane: Deine Kurve sieht soweit nett aus ;)

@ me: denke der ES war schon bei mir, irgendwann zw. 5-8. 10. wahrscheinlich. (Also wenn ich nach ZS und MuMu gehe..
Bin mal gespannt, wielang der ZK so gehen wird :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sweetkofski

sooo, nachdem ich mich die Tage ja nur kurz vorgestellt und "angekündigt" hatte, bin ich jetzt wieder da von meiner Arbeitsreise und habe nun die erste Zykluskurve meines Lebens angelegt  8)

wenn es auch die letzte wäre, wäre das ja schon schööön *hoff*

@ bob: habt ihr denn auch eine entsprechende Karenzzeit beim Sg eingehalten?
Und ist die Menge immer so gering? weil sonst ist das SG ja nicht wirklich aussagekräftig.. :-\


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Fela: Kann dich verstehen, dass du mit dem FA-Besuch nicht glücklich warst s-hug Wenn es halt mal so einfach wäre mit dem geduldig sein ::) Na hoffentlich wird deine Geduld nicht überstrapaziert ;)

@ Bob: Das ist ja blöd mit dem SG :-\ Habt ihr denn schone Ergebnisse bekommen?

@ Cyane: Kurve sieht ja vorbildlich aus :D

@ Sweet: Herzlichen Glückwunsch zur allerersten Kurve ;) Bin mal gespannt wie du mit dem Messen zurecht kommst!

@ me: Mens sollte in 10 Tagen kommen, muss mich also noch etwas gedulden bis es wieder weitergehen kann... :-\




Sweetkofski

@ fetzi: bin auch mal gespannt...  ;)
wunder mich nur über meine tiefe Start-Tempi  :-\


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


cyane

@Bob OMG zweieinhalb Jahre warten  :o aber das man erst 25 sein muss hab ich auch schon gehört und glaube auch verheiratet oder? Na wir hoffen doch mal dass sich das bis dahin schon lange erledingt hat gelle s-superdaumen
Kann man das SG eigentlich jederzeit machen? Oder muss man vorher erst eine gewisse Zeit erfolglos gebastelt haben? Und muss man dafür was bezahlen? Fragen über Fragen sorry  s-pfeifen

@Fela deine Herzchen sitzen gut egal wann der ES war  s-daumendruck

@Sweetkofski dann viel Spaß bei deiner allerersten Kurve  s-dance Wenn ich da an meine denke, die war eine Katastrophe und durch die Schichtarbeit absolut nicht auswertbar.
Was nimmst du denn für ein Thermometer zum messen?

@fetzi ja vorbildlich sehen meine Kurven aus nur dass sie am Ende immer wieder fallen das müssen wir noch abändern  ;D
Das mit der Geduld ist immer so eine Sache ich wünschte ich hätte auch mehr davon. Muss ja auch nur noch eine Woche warten aber die kommt mir eeeewig vor  :-\



Pixie

#367
@ Sweet: Mit der niedrigen Tempi mach dir mal keinen Kopf, ist ja bei jedem anders. Das wichtigste ist ja, dass du ne Tieflage und ne Hochlage hast und bei welcher Tempi die genau sind, ist von Frau zu Frau verschieden ;)




Sweetkofski

@ cyane: wollte mal nach deiner erste Kurve schauen, aber habe die nicht gefunden  :P
Nehme ein ganz normales digitales von dm... hat auch nur eine Nachkommastelle  ::) :P

@ fetzi: joaaa, ich weiß ja mit der Tempi... aber  S:D
nee, mal ehrlich: mir ist eingefallen, dass ich in der letzten SS mal am Ende des Zykluses gemessen habe und da war meine Hochlage 36,6/ 36,7 - damit sollte ja 36,0 am Anfang des Zyklusses passen, oder?


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

 Sweet, denke auch, dass das passt von der Differenz her, bist halt ein Kaltblüter S:D Meine Tieflage ist immer so bei 36,6 und die Hochlage dann bei 37,0 ca.... Ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen wäre aber schon genauer... :P



Sweetkofski

@ fetzi: ja, ich habe damals mal eins gesucht, aber keins gefunden  :-\ also mit 2 Nachkommas meine ich... Wo gibt es die denn?
Aber andererseits: ich will es ja nur zur Überprüfung - meine Ovus zeigen ja eigentlich sehr zuverlässig..
EDIT: P.S.. Ich bin halt einfach coooool  ;) ;D 8)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Sweet: Saucool ;D ;D ;D Ich hab meins damals in der Apotheke gekauft... Aber stimmt schon, wenn du es nur zur Kontrolle willst, sollte es reichen ;)



Bob

Huhu meine lieben!!!! Ich habe nun wie erwartet meine Mens bekommen :( aber so kann ich nun doch endlich in den nächsten zyklus starten und kucken ob ich wieder einen ES bekomme!!!!

@ SG Also bei uns kostetdas SG 40€ aber das kann von Arzt zu Arzt wariiren soweit ich weiß. Mein Schatz und ich haben die Karrenzzeit auf alle fälle eingehalten, ich war ja auch im Internat und selbst an sich rumspielen tut er eigentlich nicht (sorry), er weiß ja auch von der Karrenzzeit!!!! Und wir haben Schatzis schwimmer testen lassen ungefähr ein Halbes Jahr nach Übistart
@ Cyane das mit der Hochzeit ist doch alles schon in Planung , das wird dann kein Problem sein  ;D, freu mich schon wie bolle darauf
@ Coool-sweety, fetzi, Fela  :-* s-winken

Bob

Huhu meine lieben, habe jetzt das ergebnis des SG von Männe am Telefon erfahren :(, es reicht wohl gerade noch so für eine künstliche Befruchtung :o aber ansonsten kann er auf natürlichen wege keine Kinder mehr zeugen!!! BIn grad total am Boden zerstöhrt. :'(

cyane

@ Bob  :o das sind ja keine guten Neuigkeiten  :( Och menno kann man da nix machen um die Qualität zu verbessern??

@ Sweetkofski klick mal in meiner Signatur auf den grünen NFP-Button dann siehst du meine Kurve.
Habe meins damals bei einer Online-Apotheke gekauft. Ist von Domotherm und kostete nur 3 € und. Aber wenn du mit deinem klar kommst und eine auswertbare Kurve bekommst reicht das vollkommen aus. Misst du denn die vollen 3 Minuten?

@ fetzi ja irgendwie vergehen die Tage im Moment so garnicht. Bin schon am Überlegen ob ich mich diesen Zyklus mal mit orakeln versuchen sollte  s-pfeifen