Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pixie

Ah, das gefaellt mir auch viel besser ;D Sieht ja auch schon nach ES aus bei dir, oder? Wenn ES jetzt in den naechsten Tagen ist, dann hast du ja auch diesmal gar keinen so langen Zyklus, was ja super ist :)



ju.ra.

ja im nachhinein könnte es doch auch ein 30 tage zykl. sein...

is ja immer so komisch bei mir: lang - kurz - lang - kurz - lang - kurz...

also lang ist ca. 35 tage, kurz ist ca. 30 tage...

ovus sind bisher noch alle negativ... der heutige auch... aber vllt. klappts am WE ja mit dem ES...

bisher hatt ich noch immer einen

Pixie

Machst du normale Ovus oder die digitalen? Also zumindest hattest du ja heute schonmal einen guten ZS, von daher koennte es ja gut passen mit dem Wochenende. Wie praktisch ;D



ju.ra.

ne ich hab leider die one steps... sollen ja nicht so dolle sein... aber das ist mir egal...

mein mann steht parat und das ist ja eh das wichtigste...

Pixie

Eben, solange er in den Startloechern steht, ist alles in Butter :)



FrauWolke

Darf ich mich euch anschließen?

Ich bin ein totaler Kurvenjunkie.  ::) Derzeit bin ich im 6. ÜZ und solang messe ich auch. Im 5. ÜZ hatte ich positiv getestet und bis zur Fehlgeburt (10. SSW) weitergemessen.  :(

Wenn ihr wollt stell ich mich auch nochmal genauer vor :)
So, gute Nacht euch allen. :)

Pixie

Hallo FrauWolke und herzlich willkommen s-winken

Das tut mir sehr leid mit deiner FG und ich druecke dir die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!

Haeng doch mal deine Kurve unten in deine Signatur, dann koennen wir da auch mit reinschauen ;)



Jessi1183

Hallo ihr Lieben!!

Kann sich vielleicht jemand mal meine Tempi anschauen?
ES war an ZT 12 (früher als ich dachte, hatte noch nicht damit gerechnet).
Herzeln war vor ES wegen Übelkeit nicht drin, daher erst in der Nacht von ZT 11 auf ZT 12. UL Ziehen hatte ich an ZT 11.
Jetzt hab ich heute an ZT 15 nen ziemlichen Absacker drin. Was hat das zu bedeuten?


ju.ra.

ich hab mal ne frage zu dem lila balken?? wofür steht der genau? der rote ist für nmt... aber lila???

Pixie

@ Stern: Also ich wuerde mal vermuten, dass der Absacker gar nichts zu bedeuten hat, sondern einfach ein Ausreisser ist. das einzige, was ich mir vorstellen koennte ist, dass das ei nur zum Sprung angelaufen ist und dann doch nicht gehuepft ist und der es erst noch kommt. Keine Ahnung, ob man das dann so deutlich an der Tempi sehen wuerde, ist nur ne Idee... Was mich viel mehr wundert als der Absacker sind deine Mensbalken, wenn es an TZ 12 war, dann koennen die Balken doch nicht schon bei ZT 21 sein? ???

@ Jura: Beim lila balken ist die Tempi 18 Tage in der Hochlage, womit nach NMt eine SS sehr wahrscheinlich ist. Wenn du da drueberkommst wird dir der Entbindungstermin angezeigt :P



ju.ra.

ah, kapiert... hat mich nur verwundert weil das manchmal so unterschiedlich lange nach dem roten balken kommt.  :)

dann hoff ich mal schwer das ich da hinkomme *angeb

Jessi1183

@fetzi: Letzten ZK war die 2. Hälfte zu kurz un NFP übernimmt das wohl. Ich hoffe diesmal passt es aber dann. Sonst muss ich mal nen FA Termin machen.
Hab heute nen fett positiven Ovu in der Hand gehalten. Dann wird ES wohl doch noch sein. Tempi heute sehr weit oben. Aber wie kommen dann die anderen Werte der letzten Tage zu Stande? Was kann das sein?

ju.ra.

stern: hab im hibbler schon geschrieben...

noch mal kurz: wenn ich feiern war und was getrunken hab dann reißen die tempis bei mir immer nach oben aus...
wie das bei dir ist weiß ich aber nicht... nur so ein kleiner denkanstoß am rande...

hast du meine wilde kurve schon gesehen....  ;D

Jessi1183

@ju.ra: Ja, bei dir geht es auch auf und ab  ;D

Dropsknopf

Stern: also ich würde sagen, dein ES steht bevor! Also rammeln was das zeug hält!

ju.ra: also so sehr zick zack find ich deine Kurve gar nicht, alles noch im Rahmen ;)


Unser 6.Jahr!


ju.ra.

stimmt - eig. find ich die ganz schön, dafür das ich in schichten arbeite... nur der ZV passt halt nicht zum ES und das er diesmal so spät war... aber mal schauen.. wie heißts so schön, "schöne kurven machen nicht unbedingt schwanger" oder so ähnlich  ;D

Bob

Hallllooooooooooooo meine Mädels!!!!
Ich hatte einen ES gehabt!!! Das freut mich so unheimlich !!! Und das Beste daran ist das die Herzel gar nicht mal so schlecht sitzen!!! Ich mache mir schon wieder ein bisschen Hoffnung!!!!
Wie gehts euch??? Habe ich etwas verpasst???

ju.ra.

hallo bob ... ich drück dir die daumen  ;)

ich bin langsam sehr hibbelig... tempi sieht bisher ganz gut aus... hoffe sehr das es keinen sturzflug in den nächsten tagen gibt und ich ein schönes nikolaus geschenk bekomme ...  :D

ju.ra.

da wirste leider noch etwas warten müssen. ES sieht man anhand der tempi immer erst hinterher...  ;)

ju.ra.

also bei mir ist das immer unterschiedlich.. eig. hab ich immer viel ZV in sämtlichen farben und zuständen...
letzten monat hatt ich das aber gar nicht... bisschen weißen, cremigen aber das wars...

also mach dich da nicht verrückt... trag einfach ein was du siehst oder spürst ...

machst du auch ovus?

ju.ra.

#470
hey wir hibbeln ja beide auf heiligabend ... du hast nmt und ich ES...  ;D is ja witzig...

ich werd diesen zykl nur zum ES hin tempi messen... die zeit vorher bringt ja nicht viel und es stresst mich nur. ich steh meisten gegen 12 uhr auf (spätdienste) und muss aber um 7 uhr messen damit es nicht so aus dem gleichgewicht komm wenn ich frühdienste habe.. und das nervt doch etwas..

und nach dem ES werde ich total abhängig von der tempi... das lass ich diesen monat lieber ganz... ändern kann ich eh nix..

ju.ra.

ja du musst auf strg drücken und solange halten bis du alles ausgewählt hast.

also vermiesen kanns mir weihnachten nicht, denn mehr als herzeln bleibt mir eh nicht übrig... und das sich der ES verschieben kann ist mir auch bewusst. ich decke einfach alles vom 16.12. bis 27.12. ab  ;D

ju.ra.

ich drück dir ganz feste die daumen... das wär ja wirklich ein super schönes geschenk für dich...  :)

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


ju.ra.

hallo pumpkin... sag mal ist das absicht das du die notiz mit nmt am heiligabend 2 tage vorher gesetzt hast???
;)

was sagt der ovu von heute???