Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pixie

@ Schmaili: Männer... ::) Misst du denn sonst auch im Bad oder ist dein Mann sonst vor dir auf? Warte mal ab bis morgen, vielleicht wars echt nur irgendeine Störung, denn dein Gefühl war ja die ganze Zeit eigentlich echt gut, wenn ich das richtig verstanden habe!?

Fürchte bei mir ist es wenig spannend, mein Körper macht genau das, was er immer vor der Mens macht... >:(



Sanni

Hallo ihr,
also heute ist die Tempi ein wenig gestiegen, auch wenn der Ovu heute auch noch nicht positiv war. Ich messe übrigens immer direkt nach dem Aufstehen. Hat bei mir auch immer geklappt.

Sonst nichts Neues!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Fela

Nabend :)

@ Fetzi: das ist doof  s-hug
Ein Menstruationsbecher /Mooncup, ist ein "Becherlein" aus Kunsstoff, das faltet man zusammen und schiebt es während der Mens in die Sch**de und fängt dort das Blut damit auf. Trocknet mich nicht so aus und funktioniert. Kannst mal google nach Meluna fragen, da kannst dirs ansehen.

@ Sanni: Ein leichter Anstieg heißt ja noch nix.
Wo bist du denn im ZK?

Wenn man sich immer so grob gleich verhält dann dürfte der Anstieg nach dem Aufstehen auch immer gleich sein, also dürfte es nix ausmachen :)

@ Schmaili: ich bleib schon da :)
Stehst du sonst auch auf zum Messen oder ist das sonst im Liegen? Ansonsten kann ich deine Kurve nicht anschauen, genauso die von Jenny nicht :(
Ist sie denn gesunken? Weil das gibts öfter und heisst nix, wenn sie dann wieder ordentlich steigt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

@fetzi Oh, schade...aber noch ist bei dir ja auch noch nix verloren. *daumendrück*

@Fela Eigentlich immer im Liegen, wach, gleich Thermometer schnappen und messen. Liegt unter meinem Kopfkissen ;)
Heute war es so, Wecker an, Mann steht nicht auf, er macht Licht an, nach meinem Meckern nach paar Minuten aus und dann bin ich messen gegangen. Da war ich ca 15 Minuten wach :-\
Bin dann mal auf morgen gespannt...hab aber auch Angst :-[
Was mit Wunschkinder los ist, weiß ich auch nicht. Ich hatte die letzten Tage immer um die 37,2 Grad, mal 0,5 höher, mal 0,5 niedriger. Heute war es 36,90 beim Messen im Bad. Hab dann nochmal ca 1 Std. später gemessen, da hatte ich nochmal geschlafen, dann direkt im Bett und da waren es 37,05 Grad :-\




Schmaili80

Okay, es fühlt sich gerade ganz doll nach Mens an...das typische Ziehen...ich denke, es war wirklich nix :-\ :-X




Fela

@ Schmaili: hmm wäre das ne übliche ZK-Länge bei dir?? Weil es wäre gerade ES + max 11 nach deiner Kurve?
Also da Aufstehen die Tempi höchsten erhöht, denke ich, dass der Wert heute einfach niedrig war.
Ansonsten bleibt eben Abwarten. Aufgegeben wird erst mit der Mens! ;)
Aber ich kenne das Gefühl, wenn man einfach "weiß" dass es nix ist.  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Krümel 1

@jenny: Oh man, bei dir gehts ja wirklich rauf und runter...
Ist beim FA schon mal abgeklärt worden, was das Problem für deine ellen lanen Zyclen ist?


@schmalli: Krümelchen ist nicht Krümel  ;) ;D
Ich arbeite in einer Nierenfachklinik auf einer Station wo Hauptsächlich frisch transplantierte, private und infektiöse Patienten versorgt werden.
KiKrSr ist ja toll  :D Aber sicher auch extrem hart, grade bei Frühgeborenen. Ein Kollege von mir ist vor ein paar Wochen Vater geworden. Seine Tochter ist in der 25. ssw geholt worden... - jetzt aber mittlerweile GSD super drauf  :D

dass deine Temp verfälscht sein kann, ist sicher möglich. Ich habe auch schon mal im Abstand von ein paar min zwischen ruhe und bewegung gemessen und es waren extreme schwankungen da. Daher würde ich mir an einem Tag erstmal gar keinen Kopf machen.
Außerdem habe ich beim Stöbern im Netz schon so katastrophale ss-kurven gesehen, dass mich die Temp jetzt eh nimmer so beim Hibbeln beeinflusst...

Das mit deinem Mann kann ich gut nachempfnden, mein Mann ist genauso  ::)
Einerseits möchte er auch so schnell wie möglich nachwuchs, andererseits alles so unbeeinflusst wie möglich....  ::)  - zum Teil denke ich ja genau so, aber ich will auch keine Zeit verschenken.

@bob: Oh wie blöd, dass du zum ES nicht da bist... aber ihr könnt doch bestimmt vorher ordentlich loslegen, oder? Viell klappts ja trotzdem...  s-daumendruck
14mm  :o :o

@fela: Ja, kann verstehen, dass du nicht messen willst. Mich macht das Messen zwar net arg hibbeliger, aber das "jeden Tag an den Zyclus denken". Ltz Zyclus wars schon besser als davor, aber diesen wirds bestimmt wieder schlimm, da ich so ein komisches "Diesmal-klappt-es" gefühl habe, dass ich nicht los werde  ::) ;D

@fetzi: oh man, dann wirds ja bei dir jetzt richtig spannend!!!!  :D

@me: Mens ist weg. Diesen Zyclus benutz ich auch einen CB-Monitor und will gaaanz fleisig vorm ES meine Temp messen (habe ich ja sonst immer nicht so gemacht). Bin gespannt wies so wird. Bisher ist alles noch ein wenig unruhig aber wenigstensschon in tieferen Lagen. Die Temp ist nämlich während der Mens noch ziehmich lange oben geblieben...







- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Schmaili80

Morgen Mädels,

nur schnell, muß gleich erst Johanna wecken, danach ausführlich. Meine Tempi ist wieder ein bissle hoch, keine Mens in Sicht, auch wenn ich mich die ganze Nacht so gefühlt hab :P Im Moment ist mir bissle übel, mag aber auch daran liegen, dass ich nen SST verballert hab und so schlau bin wie vorher :-\   :-[ Und ja, schimpft ruhig :P

Bis nachher




Fela

Guten Morgen :)

@ Krümel: gut, wenn die Tempi sich dann langsam einpendelt. Bei Mens z.T. hoch hatte ich auch.
Das "Diesmal klappts" Gefühl kenne ich. Naja, ich finde es besser als das "diesmal wirds eh nix!" das waren die schlimmeren Zyklen ;)

@ Schmaili: Das mit dem Testen weißt du selber  :-*
Ansonsten würde ich dir vorschlagen noch mindestens zwei bis drei Tage zu warten, bis zur nächsten Aktion. Nicht vergessen: ruhig bleiben, ablenken, lächeln :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Muaaa, jetzt ärger ich mir gerade nen Wolf!! Ich Dussel wußte nicht, dass man auch jetzt schon den CB Digi nehmen kann. Hatte den Testamet und nun interpretiere ich noch immer über diesem Hauch von Linie, ob sie da ist, oder nicht und ob es vielleicht von den Zysten vor ES kommen kann, die man im US sah :P :P *grummel*
Ich teste am Donnerstag wieder, da müßte mein richtiger NMT sein und dann mit CB...ätzend so :P

So und nun muß ich wirklich Johanna wecken ;D




Schmaili80

So, Kind im Kindergarten ;D

@Fela Nein, normal kommt es mit der üblichen Länge ES + 14 hin. Wobei mein Zyklus eigentlich immer 31 Tage war, aber dieses Mal hat er sich ja verschoben :P Naja, werde ich wohl weiter warten müssen...etwas, was ich überhaupt nicht gut kann ::) :P

@Krümel Ürgs, sorry, bekenne mich schuldig ;D Uih, frisch transplantiert ist auch nicht gerade lustig, oder? Privatklinik? Ist es nen großer Unterschied zu den anderen Häusern? Ich arbeite an einer Medizinischen Hochschule und da merkt man schon ein wenig den Unterschied. 25.SSW ist auch nicht gerade toll, aber wenn du sagst, es geht bergauf....das ist schön!! Sind schon ganz schöne kleine Kämpfer! Das faziniert mich auch immer wieder.
Jaja, Männer...aber schön, dass nicht nur meiner so ist ;D :P
Hab auch mal paar Kurven studiert, heute ist Tempi ja wieder bissle hoch. Mal sehen, was wird.

@Bob Och, aber vielleicht klappt es gerade dann, weil ihr davon ausgeht, dass es nicht geht *daumendrück*

@Was macht der Rest? Schlaft ihr noch S:D


Hab heute noch frei und werde mal gucken, ob ich heute was schaffe. Gestern war ich so durch den Wind, dass ich nix gemacht hab. Davon ist es aber auch nicht besser geworden :P




Pixie

Guten Morgen die Damen!

@ Fela: Habs mir gerade angeguckt, sieht recht interessant aus! Muss mal blöd fragen, aber bleibt denn da auch alles drinnen oder gibt das am Ende ne riesen Sauerei, wenn du es rausholst?

@ Schmaili: Das klingt doch schon wieder beser, dass die Tempi hoch ist :D Was haste da denn für ne Linie gehabt auf dem SST? Vielleicht wars ja einfach noch zu früh?

@ Krümel: Drück dir die Daumen, dass die Kurve bald ruhiger wird  s-daumendruck

@ Krümelchen: Wie siehts bei dir aus? Schon Ovus gemacht?

@ me: Fühl mich immernoch mensig und warte dass es schnell Donenrstag ist und lsogeht, damit ich dann in den nächsten ÜZ starten kann. Ich HASSE die Zeit nach dem ES... >:( ;D






Bob

Huhu meine Damen, bin jetzt zur umschulung!!!!! Mal sehen wie das hier wird. Habe aber schonmal ein einzelzimmer!!!! Das sieht sogar richtig nett aus!!! Schade nur das schatzi nich bleiben konnte!!! Ach ja ES wird warscheinlich am WE sein da bin ich wieder zuhause so laut der schatzung vom FA!!! Mal sehen ob er recht behält!!!!
Danke für daumendrücken!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Krümel 1 am 23. August 2010, 22:38:14
@jenny: Oh man, bei dir gehts ja wirklich rauf und runter...
Ist beim FA schon mal abgeklärt worden, was das Problem für deine ellen lanen Zyclen ist?

liegt am PCO
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Fela

@ Fetzi: nein, keine Sauerei. Naja, die Finger bekommen halt was ab, aber man sitzt ja auf der Toi und sobald der Druck weg ist zieht man es ja entfaltet raus, da ist fast alles drin. Man muss halt gleich bissl Papier nehmen und es trockenwischen, damit es nicht tropft, wenn man es ausgeleert hat, aber das geht wirklich ohne Probleme raus.

Zeit nach dem ES find ich auch die "schlimmste" da wird es schwerer den Kopf freizuhalten.

@ Bob: was für eine Umschulung machst du? (hab ich das verpasst??)

@ Schmaili: mach dir wenns geht keinen Kopf ;) Lenk dich ab, dass der Samstag bald und hoffentlich Mensfrei kommt  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Huhu Fela, ich mache ne umschulung als Bürokauffrau, bin schon ganz gesoannt wenn es morgen richtig losgeht!!!!! Kann és jetzt kaum erwarten!!!!! Freu Freu
Tempi immernoch unspreckktakulär!!! Mal sehen wie es die tage weitergeht!!!!

Fela

@ Bob: dann wünsch ich dir einen guten Start in die Umschulung  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Guten Morgen, meine lieben Tempihühner....

ich bin noch bissle durch den Wind, daher nicht wundern...

Ich durfte heute morgen "schwanger" auf dem Clearblue lesen und wir freuen uns soooo irre.
Und ihr bekommt die dicke, ganz frische Portion Schwangerschaftsviren

*Pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

Ich würde mich so sehr freuen, wenn mir hier noch einige in den Mai folgen dürften :D :-*




Pixie

Wow, Schmaili, das sind ja tolle Neuigkeiten! :D :D :D Herzlichen Glückwunsch s-so Toll, dass es so schnell geklappt hat s-klatschen s-klatschen

Wäre ja auch unheimlich gerne in den Mai mitgekommen, aber leider war die Mens mal wieder schneller  :( Naja, vielleicht beim nächsten mal ;)

@ Fela: Das klingt ja in der Tat recht gut. Sollte ich vielleicht auch mal düber nachdenken!

Hehe, jetzt bin ich ja wieder in der Zeit VOR dem ES, da geht das alles etwas einfacher mit dem Ablenken ;D




Krümel 1

Heute morgen nur kurz....

@schmalli: Oh, Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D :D
Ich freu mich so für dich!!! Da sieht man mal, dass die Temp nicht immer ganz aussagekräftig sein muss  ;)
Wieviele ÜZ hattest du jetzt eigentlich?

@bob: Von mir auch nen guten Start in die Umschulug!!
- und dass ihr das WoEnd nutzen könnt!!!  ;)

@fetzi: Und wie siehts aus bei dir?
edit: Och nöööö  :-[ also auf in die nächste runde...  s-hug

@fela: dieser Mensbecher hört sich echt interessant an!

@me: Nix besonderes. Temp spielt sich jetzt scheinbar in den unteren Bereich ein.
Clearblue hat seit gestern 2 Balken angezeigt, d. h. es darf losgehen... - wobei wir das ja eher entspannt sehen  ;)

Wobei mein Mann auch so nen komisches Gefühl diesen Monat hat  ::)



- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


♥˙sʎuuǝſ ♥

schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ist das geil geil geil

herzlichen glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch

ich freu mich so für euch

*tränen wegwisch*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pixie

@ Schmaili: Danke :-* Okay, es war jetzt bei uns auch "erst" der 4. ÜZ und wir wollten uns ja keinen Stress machen, aber so langsam fängt man dann doch mal an, sich Gendanken zu machen, warum es nicht klappt... :(

Ah, sehe gerade dass du aktuell auch im 4. ÜZ bist. Darf ich mal fragen wie lange ihr anderen hier schon probiert und wie lange es beim 1. Kind (wenn vorhanden ;)) gedauert hat?

Lese hier so oft von Mädels bei denen es super schnell klappt und da fragt man sich halt, was so die Regel ist... ;)



Bob

Huhu mädels, tempi immernoch unspecktakulär nix neues, müsste aber bald losgehen!!!!!
@ Smailli Alles allles gute zur ss!!!!! s-so

Schmaili80

So, ich wollte ja noch gescheit antworten :)

@Bob Und? Wie ist die Umschulung? Einzelzimmer ist ja schon mal toll! Und es wäre ja toll, wenn der ES wirklich aufs WE fällt. Ich drück die Daumen!

@Fetzi Schade, dass die Mens eingetrudelt ist. Aber wir brauchen ja schließlich auch welche, die den Juni anführen......ich wünsche dir dann, dass du dazu gehörst :-* Ich fand die Zeit vor dem ES auch deutlich entspannter.

@Krümel Ja, stimmt, meine Tempikurve ist nicht wirklich schick...mal wieder ein prima Beispiel, dass es auch so gehen kann. Die bei Johanna damals war wie aus dem Lehrbuch ;D Es war der 1. ÜZ, aber wir haben auch nur mit Kondomen verhütet gehabt, das macht ja manchmal auch ne Menge aus ;) Und dann mal ran an den Mann...

@Jenny Hier auch nochmal, ganz vielen Dank für den Thread :D Ich war ja sicher, hier macht keiner einen, umso mehr hab ich mich drüber gefreut :-*

@fetzi Bei Johanna hat es 3 ÜZ gedauert und jetzt halt nur 1, aber wie gesagt, jetzt hatten wir auch nur Kondome. Zudem kreiste der Stroch ja schon über 1 Jahr und er durfte wegen meiner blöden Krankheit nicht :-[ Ich wünsche dir, dass es bei euch auch bald klappt...


Ich lass euch nochmal eine ordentliche Portion Viren hier:


*ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttt*

Und ich behalte euch im Blick, wenn ich darf.... :)