Der Zykluskurven-Hibbler

Begonnen von Steffi83, 27. Juli 2010, 09:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fela

@ Bob: Super :) Drück dir immer gerne die Daumen für ein Wunder  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pixie

 s-winken

@ Bob: Dann drücke ich doch mal mit für dein Wunder s-daumendruck

@ Bamby: Mehr als das, was Fela gesagt hat, fällt mir auch nicht ein, sorry... :-\ Ich hab auch immer so 1-2 Tage SB vor der Mens (auch nur ne leichte Verfärbung am Toipapier) und rechne dann ab dem Tag, wo die Mens halt richtig losgeht...

@ Fela: Na, wie gehts dir? Hast du inzwischen mal Ovus probiert?

@ me: Hätte fast meinen ES verpennt und hab gerade noch die Kurve gekriegt mit den Ovus anzufangen... ::)



Fela

@ Fetzi: bin noch dabei. Bisher waren alle negativ. Aber da ich den ES erst übermorgen errechnet hab (wenn der ZK bleibt wie er ist) sollte er denk ich mal erst morgen (hoffentlich) was anzeigen.

Hihi, ES verpennen. Aber das spricht dafür, dass du schön brav gelassen bist *lob*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pixie

@ Fela: Ja, NOCH bin ich gelassen, aber das wird sich sicherlich wieder schlagartig ändern, wenn der ES vorbei ist und ich mir lustige Anzeichen einbilden kann S:D

Mein ES müsste auch am Mittwoch sein, denke ich, dann haben wir ja sogar den gleichen NMT diesmal, vielleicht bringts uns Glück :D Has du digitale oder "normale" Ovus?



Fela

@ Fetzi: bloß normale billige Ovus ;)
Teste das jetzt mal, wie es damit so läuft.

Jaja, Anzeichen einbilden, wobei ich alles, was ich schonmal hatte als PMS werte  ;D (Ok-ok... ich versuchs zumindest  ::) ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pixie

@ Fela: Eben, so gehts mir auch, ich VERSUCHS ;D Hab ja immer brav sämtliche "Anzeichen" in meine Kurve eingetragen, sodass ich theoretisch nur nachschauen und es unter "Hattest du schon, ist PMS" abhaken müsste... Aber es kann sich ja auch ein klitzekleines bisschen anders anfühlen als beim Mal davor ::)

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Ovus :D



Pixie

#431
Mädels, ich bin verwirrt, bzw ich wurde verwirrt S:D

Mein Ovu ist ja noch negativ, aber meine Tempi geht schon hoch. Ich dachte immer, dass das ganz normal ist, dass der ES erst mit dem Tempianstieg kommt, da man ja bei NFP auch erst nach 3 h.M. vom stattgefundenen ES ausgeht.

Also was meint ihr, ist meine Kurve noch im "Normalbereich" oder ist die komisch? :-\

EDIT: Hat sich erledigt, mein Ovu ist positiv, von daher passt es ja wieder :D



Fela

@ Fetzi: sonst hätte ich gesagt, dass er bestimmt morgen positiv ist. Aber so ists doch besser :)
Meine Ovus wollen leider noch nicht. Verabschiede mich also schonmal von dem 29 Tage ZK... auch wenn ziemlich viele Anzeichen (MuMu und ZS) richtung ES deuten... *grummel*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Huhu meine lieben!!!! Noch sechs Tage und dann weiß ich ob ein Wunder geschehen ist!
Danke fürs Daumendrücken euch beiden!!!!
Wie gehts euch???? Ich war lange nicht online weil mein Inet Kaputt war!!!!

BabyEntchen

Hallo Mädels,
ich bräuchte mal hilfe! Und zwar bin ich jetzt im 4 Übungszyklus http://www.mynfp.de/display/view/175603/ und werde aus meiner Kurve nicht nicht schlau! Was meint ihr besteht hoffnung oder doch nicht?

Dropsknopf

Babyentchen: mmh, also deine Kurve zeigt nicht wirklich eine Hochlage  :-\ Die Tempi müßte eigentlich in der 2. Zyklushälfte, also nach ES über der Coverline liegen. Es gibt sicher auch außergewöhnliche SS-Kurven aber wirklich Hoffnung würd ich mir nicht machen! Ich finde ehrlich gesagt deine Kurve nicht in Ordnung. Man sollte auch immer zur gleichen Zeit messen, du hast sehr schwankende Messzeiten. Du bist im 4. ÜZ und ich denke dein Körper braucht einfach noch bissel Zeit . Miss einfach weiter Tempi und schau ob deine Kurve ruhiger wird, wenn nicht würd ich das einfach mal beim FA ansprechen.
Günstig wären auch Ovus bei dir, damit kannst du den ES auch ungefähr ermitteln und siehst dann ob das zur Tempi passt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe das es schnell schnaggelt.


Unser 6.Jahr!


Schnie

Bin auch ein hibbler,obwohl ich eigendlich dneke das es nicht geklappt hat.

http://www.mynfp.de/display/view/177246/

babyentchen

Bei deiner kurve blick ich auch nicht durch,hast du immer so lange zyklen?
Vieleicht kein ES gehabt?
[/url]



Bob

Hallo meine lieben!!!!!
Bei mir siehts wieder so aus als wenn es nicht geklappt hat!!!! Tempi voll runtergeknallt!!!!!
@Lenimaus wow  :o Deine Kurve schaut gut aus!!!!

Dropsknopf

Lenimaus, schwer zu sagen, denn deine letzte Kurve war auch so ähnlich, du kannst leider nur abwarten!


Unser 6.Jahr!


Schnie

Ich weis,nach meine rkurve kann man wohl nicht nahc gehen^^
sieht immer ss aus -.-
sst war auch negative
[/url]



BabyEntchen

Zitat von: Dropsknopf am 06. November 2010, 08:47:18
Babyentchen: mmh, also deine Kurve zeigt nicht wirklich eine Hochlage  :-\ Die Tempi müßte eigentlich in der 2. Zyklushälfte, also nach ES über der Coverline liegen. Es gibt sicher auch außergewöhnliche SS-Kurven aber wirklich Hoffnung würd ich mir nicht machen! Ich finde ehrlich gesagt deine Kurve nicht in Ordnung. Man sollte auch immer zur gleichen Zeit messen, du hast sehr schwankende Messzeiten. Du bist im 4. ÜZ und ich denke dein Körper braucht einfach noch bissel Zeit . Miss einfach weiter Tempi und schau ob deine Kurve ruhiger wird, wenn nicht würd ich das einfach mal beim FA ansprechen.
Günstig wären auch Ovus bei dir, damit kannst du den ES auch ungefähr ermitteln und siehst dann ob das zur Tempi passt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe das es schnell schnaggelt.
Hallo,
naja das problem ist ich muss leider was die zeiten angeht danach gehen wann ich zur arbeit muss! Ich kann ja nicht wenn ich zum beispiel am ersten Zyklustag um 7 messe am nächsten tag aber zb. um 5 aufstehen muss nicht bis um 7 schlafen! Das ist das problem! Und immer um 5 aufstehen geht auch nicht dann bekomme ich nicht genug schlaf!

BabyEntchen

@Lenimaus eigentlich sind meine Zyklen alle so um die 30-36 tage! Ich dachte die sind zu lang?! ??? oder sind die zu lange?

ju.ra.

@ babyentchen.... such dir doch ne zeit aus, die du regelmäßig messen kannst. wenn du frühestens um 5 raus musst, dann miss doch jeden tag um 5. solltest du später aufstehen kannst ja nochmal weiterschlafen.

ich fang fast jeden tag um 14:30 an zu arbeiten. manchmal hab ich aber frühdienst, da fang ich um 6:30 an.
somit mess ich einfach jeden tag um 6 uhr. wecker ausmachen, messen, weiterschlafen, nach dem aufstehen bequem die tempi ablesen...
funktioniert ganz gut bei mir...

Pixie

@ jura: Ach, du misst auch, wo ist denn deine Kurve? Zeig doch mal ;)

@ babyentchen: Wenn sich bei dir die unterschiedlichen Messzeiten ao auswirken, dann würde ich auch jeden Tag den Wecker stellen, kurz messen und weiterpennen. Oder aber du holst dir Ovutests, dann haste vielleicht nen besseren Überblick, wann der ES gewesen sein könne...

@ Lenimaus: Kurve sieht gut aus, Däumchen sind gedrückt :)



ju.ra.

@ fetzi: hatt sie heut schon im hibbler eingestellt, aber kopiers gern nochmal..

viel sehen kann man noch nicht, aber ich bin ganz zufrieden... (glaub ich jedenfalls, ist ja meine 1. temp kurve)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

das ist die erste kurve die ich mit temp. messen mache. ich denke man kann da noch nicht soo viel erkennen.

das ist sie bei nochmal bei wunschkinder.net... ich persönlich kann mit der nicht so viel anfangen weil sie mir zu undeutlich ist....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=86313

BabyEntchen

Zitat von: fetzi am 10. November 2010, 14:46:44
@ jura: Ach, du misst auch, wo ist denn deine Kurve? Zeig doch mal ;)

@ babyentchen: Wenn sich bei dir die unterschiedlichen Messzeiten ao auswirken, dann würde ich auch jeden Tag den Wecker stellen, kurz messen und weiterpennen. Oder aber du holst dir Ovutests, dann haste vielleicht nen besseren Überblick, wann der ES gewesen sein könne...

@ Lenimaus: Kurve sieht gut aus, Däumchen sind gedrückt :)

die sind mir zu teuer! Deswegen gibts die nicht!

Pixie

@babyentchen: Alles klar, war ja nur ne Anregung :P Gibts aber im www auch recht guenstig und da haben schon viele Maedels gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn man wie bei dir nur anhand der Kurve nicht richtig was sehen konnte... ;)

@ Jura: Bin doch in dem anderen Hibbler, von daher hab ichs nicht mitbekommen ;) Die Wunschkinderkurven finde ich auch immer uneubersichtlich... Finde eigentlich die bei NFP am Besten, aber das ist wohl Geschmacks- und Gewohnheitssache ;) Finde aber auch, dass das bisher recht gut aussieht bei dir :)



BabyEntchen

also in nem anderen forum wo ich auch bin die haben richtige probleme mit den ovos ausm netz! Ich hatte mir das auch schon überlegt! Ich schau einfach mal fals es einen weiteren zyklus gibt was die kurve macht!
Zitat von: fetzi am 11. November 2010, 14:42:12
@babyentchen: Alles klar, war ja nur ne Anregung :P Gibts aber im www auch recht guenstig und da haben schon viele Maedels gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn man wie bei dir nur anhand der Kurve nicht richtig was sehen konnte... ;)

@ Jura: Bin doch in dem anderen Hibbler, von daher hab ichs nicht mitbekommen ;) Die Wunschkinderkurven finde ich auch immer uneubersichtlich... Finde eigentlich die bei NFP am Besten, aber das ist wohl Geschmacks- und Gewohnheitssache ;) Finde aber auch, dass das bisher recht gut aussieht bei dir :)

Bob

Huhu Mädels, habe nun vor paar Tagen meine Mens bekommen!!! Bin jetzt im 11 ÜZ. Tempi is bis jetzt unspektakulär!!!!

ju.ra.

ich hab jetzt umgestellt auf nfp. die andere ist mir irgendwie unsyphatisch...

jetzt hab ich sogar schon leichte balken  :)
http://www.mynfp.de/display/view/183294/