Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo, bin wieder da.

Also, FA meinte, wir sollten jetzt das mal machen, was er mir vor einigen Monaten vorgeschlagen hat, mit dem Blut abnehmen und US in der Mitte vom ZK. Hatten heute nur ein Gespräch und ich hab Femibion geschenkt bekommen, zwei so Probepackungen. Tja, einen Haken gibt's da noch: Mein FA besteht auf ein SG von Männe. Wenn ich dem das erzählt, zeigt der mir nen Vogel... trau mich gar nicht, das anzusprechen. Hatten gestern auch bissl Streit und er hat bislang noch nicht gefragt, was beim Termin raus kam. Weiß nicht, ob ich das wirklich ansprechen soll. Bin kurz davor, alles aufzugeben... Blöd alles.  :-[

Sorry für's Jammern...

Jessi1183

@Beise: Hmmm... Das ist jetzt schon die Bedingung deines FA? Wieso kann er dir denn nicht schon vorher Blut abnehmen und schauen, wie das Eichen aussieht? Ich weiß von meiner Cousine, dass das bei ihr auch gemacht wurde. Da wurde dann festgestellt, dass die Schilddrüsenwerte nicht gut waren. Die ist dann zu nem Facharzt gegangen, hat Tabletten bekommen und schwups...

Beiseline

Stern: SD hab ich beim Hausarzt schon untersuchen lassen, alles ok. Der FA würde das schon auch ohne SG machen, aber es würde die Sache halt erleichtern. Er sagt, es bringt nix, ohne ein SG mich auf den Kopf zu stellen. Das SG wäre halt nun die nächste Baustelle.

Hexe Maike

@ Beisel Sascha muss auch ein SG machen damit mein Fa viel mehr macht bei mir. So hat er nach dem Hormonstatus aufgehört

Beiseline

Maike: Hat Sascha kein SG machen lassen?

ju.ra.

guten morgen.... hab heut meinen faulen freien tag ....

als erstes mal:

JASM ... der hibbler ist so toooooll geworden... ich hab sogar ein paar tränchen rausgedrückt...
s-winken
ganz toll, und so schön geschrieben.... hach *schnief...

so zurück ...

orakel mach ich erst morgen wieder... heut hab ich vorher viel getrunken und war schon im halbschlaf auf der toilette...

beise: ich finds immer ein bisschen doof wenns den kerlen auch mal kurz dran geht und die sich da so anstellen....
bisschen schwimmerchen da in einem becher abliefern ist ja wirklich nicht annähernd so schlimm wie die ganzen untersuchungen die wir über uns ergehen lassen müssen.

also falls das mal bei meinem mann ansteht braucht der mir nicht kommen mit "mach ich nicht" ... nene...

Hexe Maike

@ Beisel nein er weigert sich noch immer.

Beiseline

Jura: Tja, ich kann es nicht ändern... Hab echt Angst davor, mit ihm zu sprechen.

Maike: Warum möchte er denn keines machen lassen? Obwohl, immerhin weist du, dass es klappen kann und du ss werden kannst. Ich war ja bislang weder ss noch sonst was.  :-\

Hexe Maike

@ Beisel er möchte nicht wissen das es vieleicht an ihm liegt.

Zauber

Stern, ja ich schmeiß die in den Wasserkocher und schalte ihn ein :)

Beisel, mhhh also wenn dein Männel sich weigert, dann weiß ich auch nicht. Ich versteh halt nicht, was das Problem ist, ein Spermiogramm machen zu lassen? Du musst ihn ansprechen, dir bleibt nichts andres übrig. Sprech ihn vllt bei nem essen drauf an oder so. Weißte ein FA denkt sich auch, das es nicht an dir liegen muss. Du stehst ja sowieso schon unter einem enormen Druck, das es an dir liegt usw.....  Jeder muss sich an der Sache "beteiligen" auch die Männer. Die solln mal den Stolz "ablegen" wo keiner sein darf / soll. Eieiei..
Wieso hast du "angst"? Vertraust du ihm nicht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Maike: Ach so, hm... kann ich auch verstehen irgendwie. Aber andererseits fühlt es sich für uns ja auch nicht gut an, wenn es an uns liegen könnte oder auch eben nicht...  :-\

Zauber: Ich seh das auch so. Zu dem KiWu gehören ja immer beide Parteien, es kann ja nicht sein, dass alles an der Frau hängen bleiben soll. Ich hab halt Angst, weil ich weiß, dass er vorerst wohl keins machen lassen wird und weil es sicher wieder Streit gibt. Er ist halt noch fest der Meinung, dass es normal ist, ein Jahr erfolglos zu sein. Aber das Jahr ist Ende Januar auch wieder rum... und ob er danach eins machen lassen würde, wage ich zu bezweifeln...  :-\

Hexe Maike

@ Beisel ich bekomme immer wieder versprechen von Sascha wann er es machen lässt und dann war ich leider SS.

Zauber

Beisel, so sieht es aus. Es muss ja nicht sofort sein. Aber ich würde ihm das so sagen, das du schonmal vorab das mit ihm besprechen möchtest, bevor das 1 Jahr vorbei ist. Natürlich muss man auch ein Termin machen ;) Das kostet ja auch alles Zeit... Weißte die Bezeichnung "Ein jahr erfolglos sein" finde ich nicht gut. So ist es ja nun auch nicht.  Ich würde ihm "bedenkzeit" geben. Wenn er (bsp. sagen wir mal in 2 Wochen) immernoch meint, er wird keins machen lassen nächstes Jahr, würde ich ihm den Kopf waschen!

Beiseline

Maike: Hm, is dann auch "doof", auf der einen Seite... Aber ist denn aktuell ein SG bei euch nötig?

zauber: Ach, ich muss jetzt erst mal Mut sammeln und mir Gedanken machen, wie und wann ich ihn drauf anspreche. Wahrscheinlich erst, wenn er wieder mit mir redet.  :-\ Dann kipp ich mir literweise Glühwein hinter die Birne ( ;D) und dann geht's rund.

Steffi83

@Patty
nein wir feiern halt die Feste und erklären den Kindern was es damit auf sich hat.

@Zauber
soweit gut. Mir ist seit gestern irgendwie dauerübel, aber es hält sich in Grenzen und mich nicht vom Essen ab  ;D

Kartons haben wir ohne Ende, weil mein Mann sie alle aufhebt, aber meist ist halt nicht die Größe da, die man gerade bräuchte  ::)

@Beisel
s-huge
ach mensch ist ja blöd, aber Männer stellen sich da ja oft so an  ::)
Wir Frauen sollen alles mögliche machen lassen und die können nicht mal so ein Becherle füllen  S:D

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

claudi... danke probier ich mal

zauber... danke schau mal

stern... hatte letztes Jahr auch am 11.12. einen positiven SST in den Händen
2 tampons?  :o wie krass ist das denn? mir ist schon passiert das ich vergessen habe wieder eins rein zu tun
bekannte hatte gedacht sie ist ss, weil sie ihre mens nicht bekommen hat ab zum FA und da hat er gesehn, das da ein Tampon drin steckte, obwohl ich mir das so nicht ganz vorstellen kann, normal wenn voll, dann kommen sie ja fst von alleine raus

shooting...wollten wir dieses Jahr zu weihnachten auch machen bzw bilder verschenken, mit Krümel... naja

andi.. der ist ja toll. wünscht sie sich den?

galaxy... danke, ich änder das und warum willst du bis we warten? das wäre das tollste geschenk für mich zur Hibblereröffnung ein gelbes schild aufzustellen
dann musst du noch unbedingt von bildchen machen, wenn du fertig bist

Brustziehen/schmerzen.... das kommt davon wenn die GMSH gut aufgebaut ist, also der Progesteronwert (gelbkörper) ziemlich hoch ist. Und da es in der SS sich gut aufbaut, deswegen haben viel ss auch schmerzen, aber gut aufgebaute GMSH heißt nicht automatisch ss

bibbi, finja... danke das ist so lieb von euch  :'(

schnuppe.. och nein warum das denn? wir haben gerne mit dir gesabbelt , das ist so traurig :'(
fehl am Platz ist hier niemand

zauber... bei der Post gibt es ganz tolle Kartons, mit weihnachtsmotiven  ;)

beise... och man das tut mir leid, lass erstmal paar tage vergehen und sprich ihn dann drauf an. ich habe das auch durch mit BT und US..da kam raus alles ok, hm naja in der Kiwu wurde mir dann was anderes erzählt

ju.ra... danke

Beiseline

Steffi: Danke schön. Ja, "unser Becherchen" können sie füllen, aber ein Plastik-Becherchen, dazu sind sie sich zu fein...  :-[ ;D

Jasm: Ja, ich warte mal die Lage ab und rede dann mit ihm. Wie, in der KiWu wurde dir dann was anderes erzählt? Warum gab's denn da verschiedene Diagnosen?  ???

Zauber

Beisel, ich kann das nicht verstehen, wie du so redest.  :-X Tut mir leid. Das ist doch ein Wunsch von euch beiden....... Da braucht man doch kein Mut sammeln, wenn man Tatsachen auf den Tisch bringt!  :-X

Steffie, oh Dauerübel. Musst du auch erbrechen? Sofern es dich nicht vom Essen abhält, gehts ja dann noch ;D Ich hab bei meinen Eltern eben nen Karton gefunden :D :D :D

Beiseline

Zauber: Ich hab halt Angst, von seiner Antwort enttäuscht zu werden weil ich fast schon überzeugt bin, dass er momentan keins machen lassen wird. Und weil's dann wieder Streit gibt und es mir hinterher besch*** geht. Klar ist das ein Wunsch von uns beiden, aber ich hab das Gefühl, dass er dafür nix tun will.

Patty79

Beise, so schwer es auch ist, du musst ihn wohl darauf ansprechen und ich stimme den anderen zu. Er muss sich auch beteiligen.

Meiner hat sofort gesagt, dass er sich untersuchen lässt, wenn es gar nicht klappt. Da kam immer " Es kann ja auch sein, dass es an mir liegt" Dafür hat er andere Macken ;D

Steffi, das finde ich gut. SO bleiben tRaditionen wenigstens erhalten.
Als wir das Judentum in Religion durchgenommen haben, mussten wir teilweise echt lachen. Die sind echt erfinderisch gewesen, wenn es darum geht am Sabbat zu ruhen ;) Bewegungsmelder für Licht, den Fernseher gar nciht erst ausmachen, am Fahrstuhl so lange warten, bis jamend kommt und den Knopf drückt. Herrlich!

jasm, na, dann hoffen wir mal, dass die GMSH bleibt ;D
Mein WEihnachtskarton ist auch von der Post, allerdings selber beklebt. Naja, von Mutti beklebt ;D

Beiseline

Patty: Du hast nen Traummann...  :) ich weiß, dass ich ihn drauf ansprechen muss. Nur ob ich das heute noch mache, weiß ich nicht. Er redet ja nix mit mir, fragt mich nicht nach dem Termin... gar nix.  :-[

•●★jasm06★●•

beise.. wahrscheinlich hatte ich beim FA gerade einen guten Monat. Ne keine ahnung. ES und die werte waren völlig ok, ES war im US auch zu sehen.
In der Kiwu wurde dann festgestellt das ich eine GKS habe und sich mein Eichen nicht groß genug entwickelt, na gut das hatte mir der FA auch schon gesagt das das Eichen zu "früh"/klein springt

zauber.. also obwohl mein mann acuh ein kind mit mir möchte und ich sogar in der Kiwu bin, weis er nie wann ich warum zur Kiwu muss bzw was die werte bedeuten

patty.. ich hoffe den schickst du nicht ab, sonst weis dein wichtel ja gleich bescheid, ich werde wahrscheinlich so wie viele hier, den Karton in weihnachtspapier einpacken

Patty79

Ne jasm, mache ich nicht ;)

Habe gerade mal Preise verglichen. Seit wann gibt es bei der DHL denn ein Paket für 3,99?

Beiseline

Jasm: Ach so, hm... na wenigstens wurde das noch rausgefunden, damit man was dagegen tun kann.

Na ja, ich werd mal off gehen, will vlt. nochmal kurz wegfahren nach Weihnachtsbaum-Schmuck gucken, wenn ich mich aufraffen kann.

Werde mich sicher heute nochmal melden. Ich danke euch für euer offenes Ohr/Auge!  s-kuscheln

Zauber

Jasm, ich sehe das halt so. Bei dir ist ja auch immer eine Menge los. Es ist ja auch keine einfache Sache. Aber ich denke halt bezgülich des SG, das es eine Bedingung ist, die man hat.... Und es ja auch nichts schlimmes ist. Die Frau muss doch auch zum FA gehen und sich untenrum ausziehen,abtasten lassen usw. Und viele empfinden das auch nicht als angenehm.

Beisel
ZitatKlar ist das ein Wunsch von uns beiden, aber ich hab das Gefühl, dass er dafür nix tun will.
Ich würde ihm das so mal sagen...
Hatte mit Michael auch gesprochen gehabt, er meinte, wenn es sein muss, würde er es auch machen lassen.... Weißte wir Frauen sind keine Gebärmaschinen!!