Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Jen:  :o :o :o Wie krass ist das denn bitte??!??!??

GalaxyGirl1983

@Jen
Das is ja heftig  :o
Woher warst Du nochmal??

jenny25

Landkreis Dillingen an der Donau. Bayern....

Miau ☆ (gaga)

@jen; wow! :D :D :D schnee schippen find ich aber auch blöd...und bei so nem wetter arbeiten geht auch gar nicht..aber sonst ist doch schööööönn!!! :D :D

@patty; okeee  ;) ;D dann steig ich einfach hier mit ein  ;)

@clärchen; huhu!  s-winken hab auch nix mit bekommen...steig doch einfach quer ein so wie ich  ;)

@galaxy; guter plan! bei uns hat s so geklappt. aber mein mann wusste nix von meinem plan und hat s auch nicht geschnallt *lol*  ;D ;D ;D

@mieze; sowas is übel  :-X gut dass nix großes passiert ist  :)

@me; mach mir heut nen netten tag. gleich mit den hunden raus und später kochen  :)

Hexe Maike

@ Gaga kann es dir auch nicht sagen, habe auch nicht alles nachgelesen.

GalaxyGirl1983

@gaga
So schauts aus
Er muss ja nciht alles wissen .... aber denke gegen die Häufigkeit hat er nix einzuwenden  ;D

Arabidopsis

Huhu Mädels, melde mich auch mal!!!!

Krass, wieviel Schnee bei Euch fällt! Wahnsinn.....hier taut es und schneit gleichzeitig, sehr widerlich!!!

Wollt mich noch entschuldigen, dass ich den Wichtelfehler gemacht hab und ausgeplaudert hab, von wem mein Päckchen war!!! Sorry!!!! Hab ein Siebgehirn....

Jessi1183

@ara: Huhu Süße :)
Nach den Fotos hätte man es sich in diesem Falle eh denken können ;)

Patty79

So, bin auch nochmal kurz hier. Eigentlich wollt eich ja noch Bio lernen. Schreibe ja morgen Klausur, aber ich war so schlapp. Also habe ich mich vor den TV gehängt und mir Twilight und New Moon angeschaut ;) So kann man das auch machen. Viel besser gehts mir jetzt allerdings nicht. Aber naja, jetzt muss ich wohl doch mal lernen.

Jen, das ist ja Knaller bei dir! Wow, da würde ich aber auch aufgeben. Ich würde Schatzi die Schüppe in die Hand drücken ;)

Ara ;) SEhen wir es als Ausnahme. 
Stimmt, man hätte das wahrscheinlich sofort erkannt, dass das Päckchen von mir ist ;)

Arabidopsis

Stern, ja, das stimmt auch wieder.....na gut!
Gammel grad so vor mich hin...Männe räumt das Arbeitszimmer um, ich lass die Waschmaschine laufen mit Kinderklamotten...um fünf kommt noch der Versicherungsmann....

morgen gehen wir uns mal das Haus anschauen, was ich Euch gezeigt hatte....wenn das interessant sein sollte, nehmen wir dann nochmal n befreundeten Bauingenieur mit....

Jessi1183

@Patty: Schon wieder Bio? Hattest du das nicht letztens erst? Puh...

@ara: Klingt gut. Vielleicht passt es ja für euch :)

Patty79

Das Semseter ist kurz. Endet vor den Ferien. Da muss man natürlich 8 Klasuren reinquetschen ;) Donnerstag schreibe ich dann Mathe und dann habe ich erstmal Ruhe ;) Aber dann werde ich auch langsam nervös werden ;D
So, ich lege mich jetzt mit Biosachen ins Bett und lerne ein wenig. Hoffentlich schalfe ich nicht dabei ein ;)

Jessi1183

@Patty: Wollte gerade sagen... Dann schlaf dabei aber nicht ein ;)

Mieze2909

So ich bin dann auch wieder da und gleich wieder weg. Will noch zu Toy r us. Weihnachtsgeschenke suchen. Hab ja jetzt bald feierabend.

Und dann fahre ich heim und leg mich hin. muss mal gucken wann und wo ich mal was esse...das erste mal heuete... :o naja macht der gewohnheit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Steffi83

So meld mich auch mal wieder kurz.
Waren fast den ganzen Nachmittag draußen Schneeräumen (oder eher Matschräumen, es hat Mittag angefangen zu tauen und entsprechend eklig war es draußen im Hof).
Die Kinder fanden es klasse  ;D

Übelkeit ist seit Mittag so gut wie weg  :D Dachte ja ich könnte garnichts essen, hab dann doch ein paar Spätzle probiert und irgendwie ging es mir dann besser und ich hab ne ganze Portion verdrückt  ;D

Warte jetzt mal auf meinen Mann, die Kinder malen gerade in der Küche...

@Patty
oje dann mal viel Erfolg beim Lernen!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

oh gott, ich hab fast den ganzen Tag geschlafen  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

@zauber
Ach deshalb wars hier den ganzen Tag so ruhig  ;) ::)

Zauber

Beiseline

Hallo! Bin auch wieder da, aber nicht lange.

Hab zwar nachgelesen, aber mir fällt so spontan nix ein...

Schnee: Hier hat's auch geschneit, aber is nix liegen geblieben, alles is nass.

Me: Gespräch war ok, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Mal sehen, ich lass mich überraschen. Dauert ca. 2 Wochen, bis die sich entscheiden. Bin gespannt. Waren dann vorhin bei Schwiegermama am Nikolausstand von der SPD, ich hab zwei Waffeln gegessen und Männe ne Bratwurst. Sonst gibt's nix Neues momentan.  :)

Zauber

•●★jasm06★●•

Mädels.....

da Janika heute nachmittag bei ner Freundin war sind wir spontan zum weserpark gefahren, da es hier ja keine Winterschuhe mehr gibt  >:(, alles geschäfte abgeklappert und wo habe ich welche gefunden? Im real.... ;D
Iwie sind meine Füße heute abend so dick, bin in keine schuhe rein gekommen.

aber dafür habe ich mein wichtelgeschenk beisammen

edit.. da war ne menge los, dort liefen gefühlte 20 nikoläuse rum und die kiddis standen überall an mit tütchen...unglaublich

Patty79

So, nur nochmal kurz:

Bin zwar nicht eingeschlafen, aber konnte mich nicht konzentrieren.

Keute, ich habe eure PNs nicht vergessen. Nicht böse sein, aber ich fühl mich wie ausgelutscht ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

•●★jasm06★●•

Fela

bin fernsehen, melde mich in der Werbung  ::) :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!