Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Hier ist ja gar nix los  :o

Ich geh dann mal Ghost schauen :)

•●★jasm06★●•

Hat einer von euch sich die Karten von Jen legen lassen und wisst ihr was ihr hattet?
Möchte das auch auf der ersten Seite vermerken

Claudia78

nabend mädels...

so ich kopier auch mal schnell meinen wirren bericht hier rein. hab den auf die schnelle geschrieben und hab jetzt keine zeit das zu überarbeiten muß mich erst um mein krankes kind kümmern.

.unser purzelchen ist nur ein echter dickkopf und hat erst beim dritten schallversuch sich gnädiggezeigt und hat die nf messen lassen....so ein sturkopf.  >:( ;D ;D ;D

waren deswegen auch sehr lange dort .. hatte termin um 16 uhr...erstmal dann um 16.30 beim fa drinn, hat 20 min probiert, wollte nicht.....dann nochmal um 17.15 drinne, auch nochmal 10 min probiert...wieder abgebrochen dann bin ich ne halbe stunde spazieren gegangen im schnee das schneit was das zeugs hält ::) :o ;D ;D
und dann nochmal 18 uhr...dann war purzelchen gnädig und er konnt messen. raus dann um 18.30 und jetzt habich erstmal was gegessen.

alle werte die er bis jetzt hat sind super gut.....gibt bis jetzt kein grund zur besorgniss. purzelchen ist jetzt 6,3 cm groß, bewegt sich und alles super.
die genauen ergebnisse bekomm ich aber erst nächste woche wenn dann auch das blut analysiert wurde und in die berechnung mit rein fließt, aber er hat null bedenken.....

mir ist so ein stein vom herzen gefallen. nasenrücken auch super....ach ich bin hin und weg, lena und mein mann übrigens auch auch  ;) ;D ;D ;D ;D

morgen dann noch normaler fa termin ohen us...schade...denn er hat mir keine bilder mitgegebenobwohl sie sich sos chön von der seite gezeigt hat  >:( mal sehen ob ich meine fa morgen mit jammern doch noch zum us übereden kann.  ::) ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: mh ich hatte die störche, bedeutete ist schon ss oder bald....naja war ja dann auch ss gewesen...und sie hat ein mädel gesehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: Jen hatte bei mir gezogen, dass ich in der dunklen Jahreszeit schwanger werde ;)
Schön, dass deine lange Suche doch noch Erfolg hatte :)

@ Schnee: noch liegt ordentlich nasser Schnee bei uns. Sieht schön aus, ist aber sehr matschig... uääh. Nachts schneits, tags regnets drauf... nur Pampe  :-X

@ Claudi: wow, da warst du aber oft drin. Super, dass alles so gut aussieht :D

@ me: Wochenende Kleidershoppen mit Mama, krieg ich dann zu Weihnachten :) Dann hat noch mein Schwager Geburtstag :)
Samson hat vom Nikolaus ein großes und ein kleines Pixi-Buch bekommen und hat aus dem Kindergarten ein süßes Säckchen mit Apfel, Mandarine und Nüssen bekommen :) War er total begeistert  :D
Was sagt ihr zu dem Test? Denke mal, dass das Problem letzten ZK echt war, dass ich keinen Becher hatte :)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: naja ich zahl das ja auch selbst da es keine kassenleistung ist und da alles mit dem blut im labor ausgewertet wird muß alles genau passen, sonst verfälscht das ergebniss.  ;)
ui da war der nikolaus aber spendabl....schön.
na ich würd sagen ran an den mann....aber gleich.  ;)

@schnee: ist bei uns auch nass und matschig. aber mal sehen es schneit immer noch bin gespannt wie es morgen aussieht bei uns.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela.. ran an den Mann

claudi.. warum NF messen?

Claudia78

@jasm: einfach für mich.....ich wollte das wissen. hab ich schon bei lena machen lassen..ich bin dann ruhiger. auch wenn ich weiß das trotzdem was sein kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

so jetzt hat Jen auch ihre seite.. muss nur nochmal bildchen suchen gehen

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: schön
/rexi: nein ich nicht....keine ahnung was mit ihr ist, war sie überhaupt heute on? heute war doch nochmal arzt termin, oder??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: achja... mein geschätzter NMT ist dann wahrscheinlich der 21. 12. ;) und Patty hatte bei mir als letztes "positiv" gezogen, was auch immer das heißen mag  ;D

@ Jasm und Claudi: ja, meinen Mann überrede ich gleich nach dem Film  S:D S:D

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@claudi: Ich freu mich ganz schön dolle für dich. Super, dass alles gut ist!! :) :)

@fela: Joar, ganz eindeutig würde ich sagen! Ran an den Mann :)

Claudia78

@fela: das ist gut.... ;)

@stern: danke dir süße ichbin auch sehr froh mir ist echt ein stein vom herzen gefallen das es dem kleinen gut geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Dann kannst du jetzt relaxter sein :) Schade, dass es kein Foto gibt :(

Mir ist gerade eben ziemlich übel gewesen. Ich hoffe das ist nicht nur Einbildung und hat nen Hintergrund ;)

•●★jasm06★●•

fela.. ok dann mal los

claudi.. soweit ich weis wollte sie heute noch ins KKH ja

me.. waren heute hin um Janikas Einlagen anfertigen zu lassen, jetzt kommt es ganz auf die KK an, was sie zahlt. Wenn nichts kommen 200€ auf uns zu wäre am liebsten raus gelaufen und hätte heulen können musste ganz schön mit den tränen kämpfen

Jessi1183

@jasm: Ich drücke die Daumen, dass es gezahlt wird!! s-hug

•●★jasm06★●•

stern.. danke

fela.. geändert

all..wow gibts das? keiner unter NMTlos  :)

Claudia78

@stern: also ich drück dir die daumen das dir nochmal übel ist und vor allem das es auch den richtigen grund hat  ;)

danke süße. ja findich auch nicht schön das ich keine fotos bekommen habe aber was weill man machen.

@jasm: na hoffentlich meldet sie sich dann jetzt auch bald.
ach herje....200€ einfach so...das ist arg. habt ihr denn ne zusage von der kk das sie was dazu gibt ??

wahnsinn...ich glaub das hatten wir noch nie.  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Ihr Süßen... Ich geh ins Bett. Mir ist übel.

Schlaft schön! Bis morgen!!

•●★jasm06★●•

stern.. hand reich... mein Magen geht auch gerade wieder kopfüber

claudi... ja 200 für die einlagen, weil sie ja immer noch auf zehenspitzen läuft. ne bekommen vllt morgen bescheid ist total sch...gerade

Fela

@ Stern: gute Nacht :)

@ Jasm: hoffentlich helfen die dann auch :) Drück auch die Daumen für die Übernahme ;)

@ Claudi: Schade, dass kein Bild. Aber hauptsache alles gut :)

@ alle haben NMT cool  :D

Claudia78

@jasm: das glaub ich, der dezember und januar sind eh die teuersten monate und dann noch so was unvorhergesehenes...aber ich bin sicher dad die kk da was übernimmt, wenn sie bicht sogar allles übernehmen denn immehin ist es j auch medzinisch wichtig das sie die einlagen bekommt.

deiner auch  s-pfeifen

@stern: gute besserung süße und schlaf schön. hoffe das es dir morgen besser geht.  :-*

@fela: naja man kann nicht alles haben...evtl. erbarmt sich meine fä morgen früh dann nochmal ... glaubs aber ehr nich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. sage mal so ich bin auch zuversichtlich in solchen sachen haben wir eine "gute" KK die übernimmt viel. siehe Logo oder manche medi brauchen wir nicht zahlen usw
ich denke der streß im mom

fela.. danke

Mädels bin dann weg..Nachti