Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: na also schaut also doch gut aus. und nun schau das du dichnicht so aufregst  :-*
nachti schlaf schön

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh dann auch ins bettchen bin müde außerdem ist mir seit zwei tagen immer abends übel und das ist nicht so schön.

also schlaft schön und bis morgen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

dann sag ich auch mal gute Nacht ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ja die Übelkeit hat mich mal wieder so früh aus dem Bett getrieben. Das heißt ich liege jetzt wieder mit ner Tasse Kräutertee im Bett, aber schlafen werd ich wohl nicht mehr  ::)

@Claudi
schön, dass mit Purzeline alles bestens ist  :D
Oje da hat sie sich ja als Mega-Zicke entpuppt  ;D

@jasm
drück dir die Daumen, dass du die Kosten erstattet bekommst.
Schon irre was das alles kostet. Seh das ja bei uns immer, da die Kinder und mein Mann ja privat versichert sind - Logo-Rechnung z.B. 850 Euro  :o für 10 Stunden  :P (das möchte ich auch mal verdienen  ;D )

@Fela
und hast deinen Mann noch vernascht  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

GUuuutteen MOooorrrgennnn!!!
s-springen
hab heut morgen ziemlich gute laune und wollt euch alle mal anstecken damit  s-springen
und jetzt gehts auf zur arbeit ( mei das wird ein langer tag...)!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!!

@gaga: Oh, schön... Gibst mir was von deiner Laune ab!?

Tempi heute morgen wieder ein Stück runter und Mensschmerzen hab ich auch. Bei ES+10 mal wieder viel zu früh. Es ist zum Kotzen!
Sorry ihr Süßen. Bin bissl depri :(

Hexe Maike

@ Stern geh mal zu deinem FA damit er dir was verschreibt für die 2. Zyklushälfte. Das ist doch nicht mehr normal.

Jessi1183

@Maike: Guten Morgen Süße! Ja, wenn die Mens jetzt kommt werde ich auch bei meiner FÄ anrufen. Wollte diesen Zyklus ja nochmal abwarten. Jetzt warte ich nur noch auf die Pest und dann ruf ich an. Vielleicht bekomm ich dieses Jahr sogar noch einen Termin. Mal schauen.
Warst schon draußen heute?

Steffi83

@Miau
schön, dass du so gute Laune hast  :D

@Stern
so ein Mist, aber das solltest du wirklich mal abklären lassen, 10 Tage sind verdammt kurz!

@me
hab mich heute früh doch noch übergeben müssen  :-X
danach konnte ich aber nochmal ein Stündchen schlafen.
Im Moment geht es immer so hin und her mit der Übelkeit, mal mehr mal weniger.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Stern so komme gerade vom Gassi gehen wieder, es ist einfach nur Glatt und kalt bei uns, bin noch nicht einmal ins Feld gekommen.

Steffi83

@Maike
s-winken
oje klingt auch nicht gerade verlockend  ::)
Hier ist es dafür total matschig  :P

Dein ES steht ja auch bald wieder an!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi mir wäre Matsch viel lieber, wollte eigentlich eine Große runde mit dem Hund machen aber ins Feld komme ich nicht habe mich auf der Bahn schon fast hingelegt.
Jep werde sehen ob wir den gut nutzen können.

m3

Hab grad bissl von gestern Abend nachgelesen...jasm, das ist sehr schön, dass du Jens Orakel auf Seite 1 mitaufgenommen hast. Wann legt Jen die Karten? Hatte sie schon mal im Forum gefragt, aber keine Antwort bekommen.  :-\

Hexe Maike

@ mega am besten schreibst du Jen eine PN und fragst sie wegen Karten legen.

Jessi1183

@Steffi: Guten Morgen! :)
Ja, ich lasse das dann auf jeden Fall abklären! Versprochen :)
Du Ärmste. Das tut mir Leid, dass du dich übergeben musstest. Hoffe es wird bald besser! s-hug

@Maike: Ich fand hier ging es heute morgen mit der Kälte... Aber das war mein persönliches Empfinden denke ich :)

War gerade aufm Klo. Noch keine Mens in Sicht.  Jetzt wird jeder Gang aufs Klo eine Zitterpartie! Herje...

Hexe Maike

@ Stern die Tempi kann auch schon mal ohne Mens absacken.

Jessi1183

@Maike: Aber ich hab schon ziemliche Mensschmerzen heute und gestern abend auch. Naja, mal abwarten. Ich würde mich ja sogar damit abfinden, dass es nicht geklappt hat, aber ich hätte gerne ne normal lange 2. Zyklushälfte!

Hexe Maike

@ Stern das kann ich gut verstehen. Hast du schon mal Mönchspfeffer probiert?

GalaxyGirl1983

Guten Morgen alle zusammen

War gestern Abend nicht mehr am PC aber hab nachgelesen (war diesmal ja nciht soooo viel *gg*)

@Claudi
Na wenn das bei der Mini-Zicke kein Mädchen wird *lach*

@jasm
Bei mir kannste auch mal mit aufnehmen, dass Patty mir die Karten gelegt hat und März 2011 dabei raus kam :)

@all
Sonst alles okay bei euch?
Bin heute absolut unmotiviert im Büro ....
Aber hab ja nur noch diese Woche, nächste Woche dann Schulung mit Zertifizierungsprüfung, dann noch drei Tage und dann endlich URLAUB  ;D

Jessi1183

@Maike: Den nehm ich bereits seit 3 Monaten ca.!

@Galaxy: Dann ist doch ein Urlaub in Reichweite... Also immer positiv denken :)

Rexi73

Hallo zusammen,

bin aus dem KH wieder da. Der HCG Wert war von 900 auf 995 weiter gestiegen. Ich wurde direkt ambulant auf genommen und es wurde die Ausschabung vorgenommen  :'( . Bin bei meiner Mutter, weil ich ja unter Beobachtung sein soll.
ELSS ist noch nicht ausgeschlossen, da der Wert erst nächste Woche wieder kontrolliert wird. Allerdings meinte die Ärztin im KH, die dann auch die AS gemacht hat, dass es recht unwahrscheinlich ist. Da ich keinerlei Beschwerden habe, weder sei der BAuch gespannt und hart ( Abwehrreaktion), noch hätte ich Schmerzen bei Druck ( das würde sonst zumindest unangenehm sein). Die Zyste hat sie auch gesehen, konnte aber schon nicht mehr sogenau sagen was es ist. Es hätte eine Zystische Struktur. So denke ich, dass die sich jetzt schon zurück bildet.

Habe es körperlich ganz gut weggesteckt. Kaum/keine Schmerzen und auch die NArkose hat nicht so nachgewirkt. Ich bin recht fit.
Um die Seele kümmer ich mich jetzt mal.
Schatz ist furchtbar depremiret, weil er auf der Arbeit voll Streß hat und sich für ihn beruflich nichts weiterentwickelt. Das kommt gerade erschwerend hinzu. Im Moment ist alles doof. Ich setzte jetzt meine Hoffnung auf nächstes Jahr. Dieses Jhr ist für mich gelaufen.

Wie geht es Andi?
Wie geht es Zauber?

Sory, hab jetzt nicht nach gelesen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

GalaxyGirl1983

@sternschnuppe
Ja das auf alle Fälle
Wenn nur die blöde Zertifizierungsprüfung vorher nicht wäre

•●★jasm06★●•

Mädels.... nur kurz, versuche später nochmal. Mein Magen ist nicht besser und ich muss ständig aufs Klo rennen... zum sch....
Heute auf der Arbeit hat mich ein Kollege angemault (es war nix schlimmes nur der Ton macht die Musik) bin weiter gegangen und fing an zu heulen, weis nicht was los ist, kann die woche nicht vorbei sein?

rexi.... tut mir so  leid und ich jammer hier wegen so ein scheiß  :'( warum nur, ich weis nicht was ich dir sagen soll

Jessi1183

@Rexi: Mensch, Süße! Ich bin so traurig  :'( Fühl dich gedrückt, ja  s-hug s-hug
Andi wird jetzt wohl erst verhüten, bis die Hochzeit vorbei ist.
Zauber hatte vorletzte Nacht wohl Schmerzen und hofft, dass es bald soweit ist!

@jasm: Was ein blöder Kollege!! Unglaublich! Kopf hoch, Süße!!

Hexe Maike