Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Rexi: Oh je, tut mir so leid, süße... bin sprachlos. Lass dich einfach mal fest drücken... s-hug

Jasm: Doofer Kollege... Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! s-hug

Claudi: Schön, dass es deinem Krümel gut geht!  :D Siehste, is doch alles bestens.  ;)

Stern: Oh, hoffentlich ist es nicht die Mens! Noch nicht aufgeben, gelle!?  :-*

Me: Nicht viel Neues, hab vorhin nen Anruf gekriegt, hab am Donnerstag wieder ein Vorstellungsgespräch in ner Kanzlei. Bin gespannt. Hier geht's grade richtig rund mit Gesprächen... Bei uns liegt ein Haufen Schnee, das is nimmer feierlich, wenn ich da in der Weltgeschichte rumfahren muss, aber was soll's.  :)

Jessi1183

@Beise: Klingt doch positiv, dass du zu so vielen Gesprächen darfst. Vielleicht kannst du dir dann auch noch das beste raussuchen :)

Beiseline

Stern: Ja, positiv sind die vielen Gespräche schon, aber ein gutes Ergebnis hinterher wäre besser.  ;) Hab bislang 3 Gespräche hinter mir, davon eine Absage, und am Donnerstag ist mein 4. Gespräch. Is schon nicht schlecht, erhöht halt die Chancen. Bin sehr gespannt, was sich da die nächste Zeit noch tut.

Wie geht es dir heute?

Jessi1183

@Beise: Du wirst schon was passendes finden. Da bin ich mir sicher!

Mir geht es so lala... Hab halt Angst, dass die Mens jetzt schon wieder viel zu früh kommt!

Beiseline

Stern: Ja, ich werd schon was finden. Chancen hab ich ja, so wie's aussieht.  :) Das is aber auch komisch mit deiner 2. ZH... würde da auch bald den FA/deine FÄ fragen, warum das so ist. Ich nehm ja auch Möpf und mir hat es die 1. ZH verkürzt, zum Glück, jetzt ist mein ZK bis auf 2-3 Tage recht "normal" lang.

Jessi1183

@Beise: Ja, 31 Tage ist doch echt super in Ordnung bei dir!
Na, ich warte mal ab. Noch kann ich mich beherrschen wieder aufs Klo zu rennen. Ich will mich von meinem Körper nicht so unter Druck setzen lassen indem ich jetzt dauernd gucken gehe! Wenn sie kommt, dann kommt sie. So oder so. Und wenn sie da ist ruf ich bei meiner FÄ sofort an um einen Termin zu machen!

Beiseline

Stern: ja, das würde ich auch machen. Hoffentlich wird das mit deinem ZK bald besser! Sicher dass es die Mens ist/sein könnte und nicht einfach nur das ziehen, wie es zu Beginn einer ss vorkommen kann? Weiß halt auch nicht, ob es dafür zu früh ist oder ob das gut sein kann... aber das wäre doch ne Möglichkeit, oder?  ???

m3

@Rexi: Man das tut mir auch so leid....pflege mal deine Seele ein bißchen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Ich lass mir grad von Jen die Karten legen, ob ich schon ss bin. Bin total nervös....Vielleicht frag ich auch, wann ich überhaupt ss werde...aber ich so Angst vor dem Ergebnis. Sie lag ja schon bei einigen hier richtig  :-\

Beiseline

Mega: ich werd sie auch fragen und bin gespannt, auf das Ergebnis. Eigentlich will ich es momentan gar nicht wissen weil ich mir keine großen Gedanken mehr machen wollte... aber ich frag halt.  :)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@steffi: also du tust mir echt leid mit deiner übelkeit...mensch drück dich. was habt ihr heute vor?

@galaxy: na wollens mal hoffen das es eine sie wird.  ;D wie schauts bei dir aus? alles ok?

@stern: huhu süße sorry nix behalten wie gehts?? haste anzeichen?

@rexi: oh man süße mir tut das so unendlich leid.  :'( ich hoffe das mit der as es sich nun bei dir erledigt hat und es keine elss ist.
und nun kümmer dich nur mal um dich ja.  :-* :-*

@jasm: oh man....gute besserung.  :-* oh oh heulen  s-pfeifen s-daumendruck

@maike: morgen süße wie gehts dir? alles ok? was macht die erkältung?

@beisi: na da ahste wirklich ein vorstellungsgespräch nach dem anderen. das ist toll, da muss ja dann auch was dabei sein für dich.  ;)

@zauber: süße wo steckst du? alles ok? mach mir sorgen.

@mega: nicht verrückt machen. ja. wo stehst du im zk?

@all: drück euch ganz lieb  s-kuscheln

@me: so bin vom fa zurück, sie ist mit allem sehr zufrieden, hab nur 400g zugenommen....*stolzbin* ansonten hab ich die herztöne meiner purzeline heute gehört...einfach nur schööööön. fa hat auch nochmal geschallt und sie ist sehr ufrieden und ich hab mein bildchen freu.
utro soll ich nun absetzen bzw. auslaufen lassen, waren gestern eh mein ebeiden letzen.
so werd dann auch gleich mal die hebi anrufen und mich darum kümmern.... s-springen

achja kind ist zuhause...es hat  ie voll erwischt, husten schnupfen heißerkeit.  :-X na super.
männe ist auch daheim, es ha den gestrigen tag udn die ganze nacht durchgeschneit bei uns...aber es taut schon haben +2 grad jetzt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Ja, ich hoffe es. Schon mal gut, dass ich überhaupt so viele Gespräche hab. Bin gespannt, was sich ergibt. Schön, dass beim FA alles ok war!  :) Oh je, haste zwei kranke Hühner daheim... Gute Besserung!

m3

@Claudi: Hab mit Predalon den ES (27./28.11.) ausgelöst. Heute ist der 25. Zt von 29 ZT. Am Freitag geh ich zum BT. Dann weiß ich es ganz genau.

@Beiseline: Selbst wenn was negatives rauskommt, sage ich mir: "Ich zeigs "den Karten" und beweise das Gegenteil  S:D
Kriegst auch mehr Routine durch viele Gespräche. Das ist doch gut!

•●★jasm06★●•

beise...für dein gespräch drück ich dir die daumen

claudi.. gute besserung deiner Maus
schön das dein termin so gut gelaufen ist, war dein Männe mit?

megamaus...  s-daumendruck, wie weit bist du  nun eigentlich? wann musste zum BT?
edit.. geh auch freitag zum BT

Beiseline

Mega: Genau. Karten können zwar stimmen, aber wir können es beeinflussen, es liegt in unserer Hand! Bringt ja nix, wenn jemand zieht "sofort" und wir herzeln nicht... oder?  ;)

Ja, mittlerweile bin ich vor den Gesprächen nimmer so aufgeregt wie noch vor 3 Wochen bei meinem ersten Gespräch. Das is schon ok so, hoffe aber, dass ich bald was finde.

Jasm: Danke schön, lieb von dir!  :-*

Claudia78

@beisi: also wenn da nichts dabei ist fress ich nen besen. also wirklich das kannd ochd ann nicht angehen. hör auf...kind krank geht ja noch aber mann  S:D naja wobei ich darf nicht jammern er jammert eigentlich nie...leigt jetzt halt im bett. wist auch gut so bei dem wetter kann er eh nicht arbeiten.
danke dir

@mega: ah ok....daumen sind gedrückt.

@jasm: ne heute nicht....war ja aber gestern dabei. eigentlich hätte sie heute gar nicht geschallt, aber da ich gejammert hab weil ich gestern ja kein bildchen bekommen hab und weil ich erwähnt habe das die fruchtblase mir so klein vorkommt hat sie nochmal geschaut...
ach und ich darf offiziell wieder in die saune....*freu* wobei ich erstmal mit danarium anfangen soll und nicht gleich mit der sauna. ist aber ok, hauptsache wieder da rein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Ja soweit alles okay, außer eben das übliche Chaos auf der Arbeit *gg*
Und meinen Beschluss gestern, mindestens jeden zweiten Tag meinen Mann zu bespringen hab ich gestern schon angefangen *lach*

Claudia78

@galaxy: oh ja arbeit....das ist so was unnötiges  S:D ;D ;D ;D

oh oh na dann viel spaß.....aber schau das dein mann noch luft bekommt.  ;D ;D ;D

@me: so hebi angerufen und hab schon für morgen einen terminbei ihr....freu

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. aber die FH ist ok?

me...müsste eigentlich zum Sport habe keinen Bock  :-X was tun?

Jessi1183

@Beise: So lange meine Mens nicht da ist kann natürlich alles sein. Keine Ahnung.

@mega: Versteif dich aber nicht zu sehr auf das Ergebnis. Ich muss ja sagen, ich bin zwar erstaunt, aber ich glaube an so einen Hokus Pokus eigentlich nicht ;) (@Jen und Patty: Erschlagt mich ;D)

@claudi: Nur Mensanzeichen eigentlich.... Keine Ahnung  ???

@claudi! Foooootttttttooooooo! ZEIG HER!!! ;D
Gute Besserung für Lena!

Beiseline

Claudi: Tja, ich werd's ja sehen. Wird schon was dabei sein, hab ja noch einige Bewerbungen laufen. Ja, wenn Männer krank sind...  ::) ;D

Jasm: Kannste das nicht ausnahmsweise ausfallen lassen?

Stern: Hm, dann drück ich dir weiterhin die Daumen!

me: So, bin dann gleich mal weg, frühstücken. Müssen auch noch einkaufen, mag bei dem Wetter gar net raus... na ja.

•●★jasm06★●•

beise.. ja werd ich auch machen  ::)

me.. übrigens ist heute ein Paket von meinen Ellis angekommen, ist zwar an Janika adressiert, aber habe rein geschaut... und alles nochmal eingepackt  :-X aber für mich war auch eins dabei  :) sollte bestimmt gestern ankommen

GalaxyGirl1983

@Claudi
Das mit unnötig kann man so und so sehen
Arbeiten gehen an sich ja .... das Geld bekommen leider nein *lach*
Nur auf die Zertifizierungen könnt ich echt verzichten

Luft bekommt der schon noch .... macht ihm ja auch Spaß  ;D

Beiseline

Jasm: Gestern?  ??? Hab ich was verpasst?

Claudia78

@jasm: jaja alles super mit der fh.
uiui päckchen....dann ruf mal schnell deine ellis an und frag ob das für nikolaus war.

@stern: würd ich ja gerne zeigen find aber meine kamera nicht.  :-X ::) müsst ihr euch noch etwas gedulden. wobei man sieht heute nicht so viel...purzeline war stur.  >:( ;D
mh also alles oder uach nix...mensch.

@beisi: genau immer poditiv denken.

@galaxy: ja das liebe geld...wenn das nicht wäre.   ;D ::)
naja wer weiß...wenns zu häufig wird schwächeln macnhe auch.  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Also bisher konnt ich mich da nie beschweren  ;D S:D S:D