Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

beise.. zum nikolaus

claudi.. die arbeiten

Claudia78

@galaxy: na dann  ;) aber denk dran man(m) wird auch älter  S:D ;D

@jasm: dann eben in der mittagspause.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@jasm: Ohh... Nikolausgeschenke :)

@claudi: Egal, was man sieht. Ich will es sehen :) Dann halt später ;)
Das liebe Geld? Hat wer welches zu verschenken? Kontonummer kommt dann per PM ;)

Mieze2909

kurzes Hallo Mädels. Hab heute wieder viel zu organiesieren und zu arbeiten.

Hoffe es geht euch gut ?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@stern: ich stells später on.  ;)
also beim geld beschenckt bekommen bin ich auch dabei  S:D ;D ;D ;D

@männe. ach das woll tich euch noch sagen, ich dachte ich seh nicht recht, hat er gestern fast deu ganze bügelwäsche weg gebügelt  :o :o wahnsinn. ist zwar nicht so wie wenn ich das mache aber ich werd einen teufel tun und mcih beschweren.  ::) ;D ;D ;D

@mieze: uiui dann mal gutes organisieren. dnake der nachfrage bei mir ist alles super.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Dann müssen wir wohl halbe halbe machen!?!
Das mit dem Bügeln hatte mein Männe vor ein paar Monaten auch einfach so mal gemacht. Männer sind schon manchmal richtige Goldstücke, oder? ;)

@mieze: Huhu! Ich wünsch dir einen schönen Tag!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Meinste ich kann Deinem Menne meine Wäsche auch bringen?
Hab auch noch so viel zu bügeln
Und mein Mann macht das leider gar nich

Steffi83

@Claudi
naja ich kenn das ja schon aus den anderen SS, obwohl ich finde, dass es diesmal noch schlimmer ist  :P
Wird schon besser werden die nächsten Wochen  ::)

Hab heute Nachmittag mit dem Großen noch nen Termin, hoffe mir geht´s heute auch nach dem Mittagessen besser  ???

Wow, das ist ja toll, dass dein Mann dir die Wäsche gebügelt hat  :)

Geld:
ja da bin ich auch dabei. Starten wir doch einen Spendenaufruf für die Dezember-Hibblerinnen  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@stern: allerdings....wobei die betonung auf macnhmal liegt  S:D ;D ne ach was ich kann mich echt nicht beschweren...er ist unheimlich lieb zur zeit

@galaxy: ähm ich glaube nicht wirklich....er war froh als der berg dann geschrumpft war.  ::) ;D
du armes......meiner normal aber auch nicht....er hatte gestern seinen guten tag.  ;)

@steffi: evtl. dann zwei  s-pfeifen ::) ;D ;D ;D
klar wirds das aber bis dahin ist es so anstregend gerade wenn man ja schon kleine kinder daheim hat.
ui drück dir dann mal die daumen.
danke er hatte gestern seine guten tag....das lag daran das er nicht arbeiten musste...ansonsten hätt er das auch nicht gemacht.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Schade .... ein Versuch wars wert  ;)
Mein Mann macht aber zum Glück so fast den ganzen Haushalt ....
Muss nur kochen und bügeln
Dadurch dass er ja zu Hause ist momentan hat sich das jetzt so eingespielt

Jessi1183

@Geld: Dabei gab es doch diesen Monat sogar noch Weihnachtsgeld *lol* Und da wollen wir jetzt schon wieder Geld? Also ich bin dafür wir machen das im Januar nochmal. Da wird eh das meiste Geld abgebucht ;)

@claudi: Unheimlich lieb "zur Zeit" ;D ;D

@galaxy: Na, wenn er zu Hause ist, dann kann er das ja auch machen ;)

•●★jasm06★●•

zeige euch mal meine Basteleien, den rest kann ich euch leider  nicht zeigen, da mein wichtel wohl auch das bekommt

Mieze2909

Danke euch beiden Wünsche euch auch nen schönen tag.

Ich muss hier noch so vieles machen und jetzt fällt mir auch noch auf das ich das Rätzel noch garnicht gemacht habe....ahhhh ich bekomm zu viel.  :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@jasm: Wow!! Das ist tooootaaaaal schön!!!
Hast du da so ein Bastelbuch für oder so? Ich glaub ich muss so was nächstes Jahr auch mal machen :)

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

ich habe eben mit männe telefoniert und da schreit er mich an, weil ich meinte bis 17uhr muss er beim Osteopathen sein, was er eigentlich schaffen sollte, oh sowas kann ich ja leiden, habe gleich aufgelegt

Zauber

Guten Morgen,

bin da. Muss quängeln. Ich kann nachts nicht mehr schlafen. War gestern abend kurz davor ins KH zu fahrn. Hab so Mensschmerzen und Rückenschmerzen dabei. Nach 1h wars mal wieder weg. Nachts das selbe. Total den Druck nach unten wenn ich laufe. Dauernt harter Bauch. Heut hab ich FA-Termin, bin gespannt...

hab ich etwas wichtiges verpasst?

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@jasm: Männer  ::)

@Zauber: Hey Süße! Oh, ich bin auch gespannt! Rückenschmerzen?? Meine Mum hat immer gesagt ihr Wehen waren wir starke Rückenschmerzen!!
Rexi hatte ne AS :(
Ansonsten war glaube ich nichts wichtiges!?
Meine Tempi ist noch bissl runter. Mensschmerzen heute morgen und gestern abend, aber noch keine Mens in Sicht. Hab aber die ganze Zeit ein Tampon in der Hosentasche!

Zauber

Stern, danke für die info.
Habs eben gesehen mit deiner Tempi, aber sie ist noch über CL. VOn daher :) Abwarten tee trinken. Und sonst alles klar?
Ich hab immer Mensschmerzen und Rückenschmerzen gleichzeitig, das ist so ein scheiß. Mein Bauch fühlt sich anders an, als sonst. Aber ich will nicht spekulieren :)

@ Rexi, mir tut das so abartig leid  :'( :'( Weiß gar nicht was ich dazu sagens oll, außer das ich dir für die nächste Zeit super viel Energie schicke! s-hug s-hug

Jessi1183

@Zauber: Kann ich auch Kaffee trinken? Nach Tee ist mir heute nicht so ;)
Sonst ist alles klar soweit...
Nöööö.... Du willst nicht spekulieren  ::) s-pfeifen Klar ;D
Wann hast du deinen Termin?

Zauber

@ Stern,dann trink halt von mir aus ein Kaffee :P ;D
Ja ich will nicht,aber machs dauernt. Das ist ja das, Was mich abstresst ;D ;D ;D Um 17Uhr hab ich Termin :) Danach zu Schwiegereltern fleicshkäse essen Jamm jamm ;D

Jessi1183

@Zauber: Du bist echt auf nem Leberkäs Trip, was? ;D
Ok, Kaffe... Aber erst heut nachmittag, ja? Ess mir gleich erstmal ein Mettbrötchen ;) GEIL!

•●★jasm06★●•

zauber... kannst dich schon mal an das nicht schlafen gewöhnen  ;D
ne im ernst ist natürlich blöde
hast du meine bildchen gesehn?

Zauber

Stern, geht eigtl. schon seit monaten so^^ Aber jo^^ Ist noch lange nicht so teuer wie Steak.^^ Mettbrötchen würd ich auch gern mal wieder essen.......... oh man.........

Jasm, ja hab überflogen. Sieht super toll aus!!! Ich kann sowas gar nicht!  :-X diese geduld würde mir einfach fehlen.
Wie gehts dir?

Jessi1183

@Zauber: Ja, günstiger als die Steakleidenschaft, das stimmt ;D
Hattest du nicht letztens mal eins gegessen?