Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zaber... nehme aufträge entgegen...  ;D
mein magen gehts noch nicht besser, habe durchfall und heute früh habe ich auf der arbeit geheult weil mich ein Kollege angemault hat (obwohls echt nicht schlimm war)
naja würde sagen fette erkältung im anmarsch

Zauber

Jasm, schonmal gute besserung. Oh, normal weinst du ja eigtl. nicht schnell?! Oder? Aber das kann ja jeden mal passieren s-hug , es gibt einfach so tage maus .
Hoffentlich biste an Weihnachten wieder top fit.

Stern, ne glaube nicht ??? Überlege gerade.... hmm. ne hab keins gegessen. Eher Fleischkäse ::)

Gleich gibts bei mutti schon essen. Paprika-Geschnetzeltes, Nudeln und irgendein Salat...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Dann war das glaube ich ara! Irgendeine Schwangere jedenfalls :)
Oh, das Mittagessen klingt aber lecker! Bringste mir was?!?

•●★jasm06★●•

mein kind packt gerade aus, slips, shirt, strumpfhose, leggins, pustefix, süßes, zaubertafel von hello kitty

zauber.. ne eigentlich nicht, denke das kommt von der medi mit

Zauber

Stern, ja ich bring dir was mit. Ich hüpf mal hoch^^ Bis später :-*

Jasm, das kann gut möglich sein. Beeinflussen ja super die Hormone...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

jetzt wollt ich euch eben schreiben, da seh ich, daß mein Kind Nasenbluten hat ...

momentle ............
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Huhu! Feierabend!
Alles klar bei Euch?
@Andi: Ach herrjeh, die arme Maus. Ist sie gefallen oder einfach so?
@Jasm: du hast ja wunderschön gebastelt Toll!
@Stern: Na, jetzt wirds ja langsam echt spannend bei dir.
@Rexi: Ach Mönsch, ne, das tut mir sooo leid. Ich schick dir ganz viel positive Gedanken und ganz viel Kraft. Bald haltet ihr bestimmt auch euren Traum in den Armen.  s-daumendruck
@Zauber: Na, ich bin aber mal echt gespannt, wie lange Lily es noch drinnen aushält. Ich weiß, dass es die letzten Tage echt ätzend ist, so kurz vor Ende der SS
@Claudia: Und? Zufrieden mit Eurem Philips Bravia???  ;D
@Steffi: Wie siehts bei euch denn mit Schnee aus? Gehts mit der Übelkeit einigermaßen?
@Mieze: Du hast ja immer viel zu organisieren, so viel Power wie du möchte ich auch mal haben. Weiter so!
@Galaxy: Der Urlaub ist ja in Sicht, also Kopf hoch!  ;)
@all: Wen ich nicht aufgezählt habe:  s-kiss
@me: zweiter Arbeitstag heute, der Chef war schon wieder pampig zu mir, aber ich hab mir fest vorgenommen, bis Weihnachten durchzuhalten und dann die Situation neu zu überdenken. Mein Mann ist auch der Ansicht, ich soll kündigen, wenn es sich nicht bessert.
Heute abend ist auf jeden Fall Weihnachtsessen im Steakhouse.

Jessi1183

@melo: Nicht wirklich, oder?? Das gibt es doch nicht. Was ist denn das für ein Typ? Also entweder er schätzt dich und deine Arbeit und will dich behalten, oder er meckert rum. Beides geht nicht.
Vielleicht ist das ja ein Zeichen. Ihr sollt es eben einfach versuchen ;)

Zauber

Melo, wasn das für ein Typ. . . Ich würde das ganze auch überdenken, und wenn schon dein Mann sagt, du sollst kündigen... Er bekommt das ja auch mit, das es dir an die nerven geht. Wie stern schrieb, vllt ist es ein Zeichen, wieder richtig anzufangen zu üben :) Gehste auf die Weihnachtsfeier?
Ich bin auch gespannt, wie lange Lilly noch will....

Stern, wie siehts bei dir aus? Alles fit?

Me, hab mich gerade mit der KK rumgeärgert wegen Mutterschaftsgeld. Die Firma hat sich nicht drum gekümmert  >:( >:( Warte schon ganze zeit auf das Geld, hab dann halt angerufen... Sie warten auf die letzten Abrechnungen!!  >:( >:( >:( Hab eben in der Firma angerufen, es wird sich drum gekümmert. Niemand weiß über iwas bescheid... Super...

Jessi1183

@Zauber: Kümmern sie sich jetzt wenigstens drum? Das man sich wegen solcher Sachen immer rumärgern muss  >:(
Vor 2 Stunden war noch keine Mens zu sehen *aufholzklopf*
Ab und an ist mir zwischendrin immer mal wieder übel. Aber da gebe ich einfach nix drauf. Hatte ich ja sonst auch schon. Tja... Und sonst. Brüste sind ganz normal  :-\

Zauber

Stern, es hieß, morgen früh wird sich sofort drum gekümmert.
Immer ruhig bleiben, so ein Mensziehen kann alles mögliche bedeuten.

Melody

@Zauber und Stern: Das ist ja sein Widerspruch. Er schätzt seine Mitarbeiter schon, er hat auch noch nie jemanden gekündigt. Es ist einfach seine Art und er springt mit jedem Mitarbeiter so um.
Mit mir kann ers aber nicht mehr machen. Noch vor ein paar Wochen bin ich gesprungen, wenn er was bestellt haben wollte, dann hat er gebafft: Und wer soll das wieder abholen? Und dann bin ich immer gesprungen und hab mich in mein Auto gesetzt und NAcH Feierabend noch Botendienste gemacht - aber nur nichtmehr heute bekam er Kontra und auf seine Frage, wer "dies oder jenes" abholt, habe ich erwidert: "Keine Ahnung, ich habe leider keine Zeit" und bin aus seinem Büro raus.  ;D ;D Der hat garantiert schön blöd geguckt, jedenfalls hat er 10 Minuten noch vor sich hin gewettert.  ;D ;D ;D
Klar, wir üben ja schon ganz aktiv: Mein ES war vor 4 Tagen glaub ich, bin jetzt an ZT 18 und warte die nächsten 10 Tage mal ganz gespannt ab.  ;D

@Stern: Daumendrück für das Ausbleiben der Mens.

Zauber

Melo, wenn ER so doof ist, hat er ja auch kein Grund jemand zu kündigen, sondern ist auf jeden angewiesen, der dort bleibt? Aber das kenn ich doch alles!  ::) ;)
Aber haste gut gemacht, ihn einfach mal so sitzen lassen....... Muss auch mal sein, was denkt der denn, wer er ist... So leute muss man halt mal aufn boden holen!

Melody

@Zauber: Nee nee, der Typ geht auch gar nicht, der motzt ständig Mitarbeiter und Kunden an, schei**t jeden am Telefon zusammen und ist so ein ganz herrischer Mensch. Alle zittern und kuschen. Echt zum Ko...
Ich wollte mir das eigentlich bis Weihnachten anschauen, aber ich überlege, am 15. zum Ende des Monats zu kündigen, dann habe ich einen sauberen Abschluß zum 31.12.

Zauber

Melo, uuuuuuuuuuha...... Weißte es gibt wirklich Leute die sind auf sowas angewiesen. Aber du ja eigentlich nicht oder? Na klar, stockt es die Haushaltskasse auf. Aber ihr habts ja bisher auch geschafft!!! Neues Jahr, neues Glück :) So ne kündigung ist schnell geschrieben.......

Mieze2909

Ich muss mich verabschieden für heute, denn ich muss auf HB und dann fahre ich Heim  Spülen und dann lege ich mich hin.

Wünsche euch nen schönen Tag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Ich hüpf mal in die s-badewanne s-badewanne s-badewanne Hab regelschmerzen und will es jetzt wissen  S:D S:D S:D

Hexe Maike

@ zauber möchte Lilly endlich die Welt richtig sehen???

@ Melo wenn es nicht mehr geht dann Kündige zum 31.12, ist doch besser für dich.

Jessi1183

@melo: So ein Verhalten ist echt krass. Aber du bist jetzt auch in der Position ihm dann Kontra zu geben.
Ich weiß ja, dass ihr schon fleißig wieder übt. Deswegen sag ich ja, dass es ein Zeichen ist ;)

@Zauber: Viel Spaß in der Wanne!

Zauber

Maike, huhu, ich weiß es nicht  :-X Hab zwar ab und an mal Regelschmerzen + Rückenschmerzen. Aber naja...... Werd sehen was später passiert....
Gehts dir wieder besser?

Stern, bin schon wieder da. Kurz bevor ich in die Wanne ging, hats so gut wie aufgehört. JEtzt auch nur noch einbisschen. Mist!!  >:( Wann hast Feierabend?

Jessi1183

@Zauber: Mal schauen was es gleich bei deinem Termin gibt! Lilly ist aber auch echt gemein ;)
Ich mach um 16:30 Uhr Feierabend. Dann fahren wir zu C & A (muss nen Schlafanzug umtauschen. Ich war mit Größe 36 dann doch zu optimistisch :-[). Dann zu Saturn und zum Chinesen lecker Essen :)

Hexe Maike

@ zauber ja bekomme wieder Luft und Huste nicht mehr ganz so viel. Bin jetzt am Backen leckere Vanillekipferl und Kokosmakronen. mmh super lecker.

@ Stern ess für mich leckere peking Ente mit bitte.

Zauber

Maike, mmmmmmh super lecker. Wollte eigtl. heute auch backen. Aber irgendwie hatte ich immer etwas andres zu tun. Mist... Da wird sich dein SChatzi sicherlich freuen :)

Stern, hast es ja bald geschafft! Ich würd soooooo gerne wieder shoppen gehen!!! Wenn ich meine alte Figur wieder bekommen sollte, geh ich erstmal oberteile kaufen, schöne hosen, hohe Schuhe und neue Unterwäsche  ::) :) (Michael hat mir demletzt im Bett.... gesagt, das er sich freut, wenn ich mal wieder sexy unterwäsche an habe  :-X Tritt ins gesicht....)
Ente mit Reis und gemüse kannst mir auch gerne mitbringen ;D ;D

Jessi1183

@Maike: Wird gemacht. Bringst du mir dann paar Kekse vorbei? ;)

@Zauber: Dir bring ich auch was ;) Aber willst nicht lieber Fleischkäse essen? :)
Ist ja nicht mehr lange, dann kannst du neue Sachen kaufen! ;)
Ich pass in viele Sachen auch nicht mehr rein :(
Grad auf Klo gewesen.. Keine Mens *aufholzklopf* Hatte aber eben im UL ein Ziehen links, als mich bissl gegen den Türrahmen gestellt habe und der dagegen drückte???

Hexe Maike

@ Zauber soll ich dir ein paar Plätzchen zukommen lassen???

@ Stern klar kein Problem, dauert aber noch ein wenig. Habe gerade das erste Blech Kipferln im Ofen.