Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Maike: Kein Problem. Ich warte am Autobahnkreuz Kerpen auf dich :)

So... Ich bin jetzt weg! Bis später ihr Lieben!!

Zauber

Maike jaaaaaa  :D :D :D :D :D :D :D :D ich liebe ja Vanillekipferl ::) :D

Stern, ach gegen chinesisch hätte ich jetzt nichts einzuwenden ::) Hab auf beides lust ;D Hab auch gerade hunger. Hab heute mittag wirklich ne super mini portion gegessen, da heute die letzte große VU ist. Da muss ich auf die Waage ::) ;D
Na siehste, immernoch keine Mens da ;) Abwarten....... kann alles oder auch nichts heißen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Stern ok

@ zauber so für dich schon mal eine Große Schüssel Kipferln hinstellen.

Zauber

Maike *ganz schnell noch ne Hand nehm und abhau*

Ich muss zum FA. Komm bestimmt später nochmal online  s-winken s-winken s-winken s-winken
Ciao :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz. Hatte vorhin wieder so arg Bauchweh und Durchfall, hab endlich beim Arzt angerufen, hab aber erst im Januar nen Termin...  :(

Zauber: Alles Gute für den FA-Termin!

Backen: Wollt ich diese Woche auch, aber ich bring's nicht fertig. Die ganzen Bewerbungen und Gespräche, machen grade das Essen und anschließend fahren wir einkaufen. Kaufland hat auf bis 10 Uhr und so spät isses schön leer. Am Samstag sind wir auf W-Feier vom THW, mein Ex wird auch da sein... aber Männe wollte halt mal wieder hin und da geh ich halt mit. Sonntag kriegen wir vlt. Besuch,... dann is die Woche wieder rum. Das Wichtelpaket muss ich auch noch fertig machen... ich komm nimmer nach.  :(

Edit: Melo: Aaahhh! Wir haben beide den gleichen NMT... Falls nötig, könnten wir doch zusammen testen!?!?

Hexe Maike

@ Beisel soll ich für dich dann ein wenig mitbacken??? Bin gerade richtig gut drinnen.

Beiseline

Maike: Au ja!!!!!!  :D :D :D s-springen s-springen s-springen Das wäre klasse...  ::) Ich hoffe, dass ich es vlt. morgen schaffe, ansonsten wird's wohl erst nächste Woche was mit dem Backen bei mir...  :-\

Miau ☆ (gaga)

huuuhuuu!!!!
heut ist mein wichtel angekommen... s-so s-so
DANKESCHÖN AN MEINE GEHEIME WICHTELFRAU (DIE ICH NATÜRLICH DANK DES GRANDIOSEN RÄTSELS MIT VIEL VERGNÜGEN RAUS FINDEN DURFTE)!!!!!!!
gefällt mir super gut  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@rest; na alles gut bei euch?

@me; grad erst feierabend...ieeehh. war n langer tag und nun mach ich mir n ruhigen abend  8)

•●★jasm06★●•

zauber... und was sagt der FA?

beise... gute besserung

wettendass...?.... habt ihr gehört das er wohl gelähmt bleiben wird  :-[

me.. waren mit Janika beim Osteopathen.. hat toll mitgemacht

gaga... bildchen gemacht?

ju.ra.

hallo ihr lieben... meld mich mal wieder..

gestern war ich bei meiner freundin und ihren 2 mädels.. haben ein lustiges fotoshooting gemacht  :)

und haben mittaggegessen und ich war mit den 2 süßen ziemlich beschäftigt und wir kamen gar nicht wirklich zum quatschen... hach ich will auch ein mädchen.. das macht spaß  ;)

gestern hab ich zum 1. mal bei meinem neuen gyn angerufen. ich hab das glück und hab gleich einen um die ecke rum, keine 2 minuten von mir zuhause weg.

hab schon damit gerechnet in 3 monaten einen termin zu bekommen und nciht früher aber ich wurde positiv überrascht. hätt ich bisschen gebohrt hätt ich für gestern gleich einen bekommen. aber das wär nicht gegangen wg. mens und weil ich ja gar keine zeit hatte so hab ich jetzt am montag um 17 uhr einen termin...

bin ja mal gespannt.

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

jenny25

So Mädels,

An alle denen ich noch Karten schuldig bin:

Tut mir voll leid, bin heute nicht dazu gekommen.

Aber ich mach mich jetzt ans Werk... Bei mir ist es nicht damit getan eine Karte zu ziehen, sondern ich lege ein komplettes Bild, damit ich noch mehr rausfinde.. Deshalb nimmt es etwas Zeit in Anspruch...

In den nächsten 30 min. bin ich aber durch und ich schick die Antworten

•●★jasm06★●•

jen... alles klar dann schick mir gleich auch alle orakel dann kann ichs eintragen

jenny25

jasm: Also, ich habe momentan keine Schwangerschaft bei dir liegen. Ein Kind liegt bei dir mit dem Berg, dass heißt blockiert. Tut mir leid...

Megamaus: Bei dir habe ich liegen, dass eine Schwangerschaft sehr plötzlich kommen wird. Ein Monat bzw. eine Jahreszeit habe ich dabei leider nicht liegen. Momentan sehe ich allerdings keine Schwangerschaft

Beisel: Bei dir habe ich liegen, dass du und dein Mann eine Schwangerschaft durch Streitigkeiten und Diskussionen verhindert. Ihr müsst positiver auf das Thema zugehen, ohne Druck. Vorallem dein Mann fühlt sich sehr unter Druck gesetzt.. Daher habe ich bei dir vorerst keine SS

Pumpkin: Bei dir habe ich eine Schwangeschaft im Haus.. Das heißt innerhalb der nächsten 3 Monate.

•●★jasm06★●•

jen.. danke kannst du ne zeit für mich festlegen?

jenny25

Jasm: Ne, leider nicht... Vom Gefühl her würde ich sagen innerhalb der nächsten 6 Monate

•●★jasm06★●•

jen.. ok danke  :-[ vllt ist es ja doch die OP und dann gehts

Habe das Orakel von Jen vorne eingetragen, wer es nicht möchte bitte melden

jenny25

Wenn man wirklich ans Kartenlegen glaubt, dann kann es passieren, dass man durch meine Antworten den Druck nun komplett rausnimmt, weil man ja denkt, dass es eh nicht klappt... und dann klappts...

Hatte schon viele solche Fälle... :-* :-*

•●★jasm06★●•

ja aber einige sachen haben bei dir und bei Patty schon gestimmt. von daher warum nicht.
Aber was Ara hier vorhersagt ist der Hammer

jenny25

Was sagt Ara denn? Hab das gar nicht so mitbekommen

Rexi73

Bei mir hat Jen ein Baby m Frühjahr gesehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die PN hab ich noch. Von daher bin ich komischerweise auch entspannter. Trotz dem Mist jetzt.

Was natürlich nicht heißen soll, dass bei mir alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Ich bin sehr niedergeschlagen. Aber ich sehe nicht vollkommen schwarz.

Mein Paket ist da, asugepackt, geliebt und Rätsel gelöst. Ich bekomm nur die Bilder nicht hochgeladen. Nachdem ich da jetzt ne Stunde rumgedoktert hab, hab ich es aufgegeben. Ich versuche es morgen noch mal.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

jen.. ara träumt immer von der Person die kurz danach ss wird, von mir hat sie zwar nicht geträumt, aber meinte ihr gefühl sagt vor weihnachten

rexi.. oh toll wollen bildchen sehen, was war denn drin?

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Essen war lecker :)

@jen: Magst du für mich vielleicht auch mal legen? *ganzliebguck* Patty hatte ja Frühjahr raus soweit ich mich erinnere!

@Rexi: Ich glaube fest an dich s-hug

@Maike: PM!

Hexe Maike

@ Jen leg mir bitte auch noch mal die Karten wegen SS, und damit es Vorne eingetragen werden kann.