Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Jasm, ich mag die Bilder hochladen, damit ihr es sehen könnt.  :D

Ich wil das so nicht beschreiben.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi mit Bildern ist immer besser.

Rexi73

@Maike, genau!
Aber meine Geduld ist gerade am Ende. Ich versuche es morgen noch mal. Sonst werfe ich am Ende noch den Laptop vom Balkon  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. ok dann probiers morgen nochmal

Jessi1183

@Rexi: Schick sie mir doch per E-Mail! Kleene83@gmx.de

Dann lad ich die noch!

•●★jasm06★●•

sternschnuppe... sehr gute idee aber wenn sie die nicht aufm rechner bekommt schon schlecht  ;D

jenny25

Maike: Im Frühling. Eindeutig und ganz ohne Hindernisse oder blockaden. Diesmal geht alles gut!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

Stern: In den nächsten 2 Monaten, wenns nicht sogar schon geschnaggelt hat

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Toll, also zwei weitere Wichtelgeschenke angekommen  :D Schööön. Bin gespannt auf die Bilder. Rexi du hast Probleme damit? Woran liegts denn??

@ Vorhersagen aller Art: bin mal gespannt, wie gut das von wem bei wem hinhaut  ;D  ;)
Klingt schonmal spannend :)

@ all: hab noch garnicht nachgelesen, auch wenns nicht soviel ist heute, gabs was wichtiges??

@ me: Heute früh hab ich erfahren, dass nach der Arbeit ein Vortrag ist, zu dem wir hinsollen. der sollte 17.30 anfangen. Also länger bleiben... *grmpf* Hab extra-lange Pausen gemacht und mir selber per Mail Stücke für meine Geschichte geschickt. Um 17.00 hab ich dann erfahren, dass es doch nicht stattfindet  ::)
Ansonsten ist der Ovu heute so wie gestern. Bin am überlegen, ob wir noch nachlegen sollen, haben ja die letzten zwei Tage schon und ich hab ordentlich MS heute..*autsch*
Mal sehen ;)
Werde heute weiter schreiben und hier sein :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Stern, das ist ne liebe Idee, aber nicht notwendig. Ich hab die Bilder auf dem PC, ich brauch nur ne Weile bis ich sie so klein hab, dass sie geladen werden. Und jetzt gehen die wegen 0,1 KB nicht hoch und ich hab die Geduld verloren.
Und da ich keine mehr hab, müsst ihr leider welche haben  S:D S:D S:D bis morgen.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@jen: Deine Karten gefallen mir eindeutig besser als Pattys ;D ;D
Wie geht es denn dir und deinem Krümel eigentlich?

@jasm: Achsoooo... Das klappt schon nicht... Okay... Man sollte alles lesen ;D

@fela: Na, ist doch schön, wenn du dann wenigstens nicht länger bleiben musstest...
Also...Wenn ihr Lust habt heute, dann einfach noch nachlegen :)

•●★jasm06★●•

rexi.. achso dann mach doch mal hier http://imageshack.us/ da brauchste nix verkleinern

Hexe Maike

@ Jen danke dir. Dann hoffe ich mal das es so ist.

@ jasm du warst doch bei der post??? Habe ein PRoblem mit einem Päckchen an meine Mutter, das hängt seit gestern in ein und dem selben Postzentrum rum, aber es ist nicht das wo meine Mutter wohnt. Was kann das sein???

ju.ra.

jen: wenn ich ganz lieb bitte bitte sage legst du mir dann auch die karten  s-winken

das wäre suuuuuper... vllt. bekommen wir den hibbler ja voll, das jeder eine "vorhersage" da stehen hat

jenny25

Mir gehts ganz gut und dem Krümelchen hoffentlich auch... Die Schwangerschaft läuft so nebenher... Ist aber ganz gut, sodass ich mir kaum Sorgen mache, weil ich keine Zeit dazu habe dank Alisha  ;D

Jetzt an manchen Tagen ist es mir ab 16 Uhr so was von übel... Das ist echt nicht normal. Spucken muss ich Gott sei dank nicht, aber so dermaßen schlecht, wars mir bei Alisha nicht einmal..

Daher glaube ich, dass es ein Junge wird.

Am Montag habe ich ja schon wieder FA-Termin.. Man oh man... Ich weiß noch, wie ich bei Alisha immer dachte wie lange das noch dauert is zum nächsten Termin und jetzt denke ich: Was? Schon wieder nen Termin??

Heute bin ich auch schon 7+6. Das heißt die 9. Woche fängt schon bald an. Der Wahnsinn

Jura: Morgen früh... Ich muss ins Bett

Jessi1183

@Jen: Ja... Und du hast schon ein schönes Bäuchlein.... Evtl. ein Junge? Was wünschst du dir?

Boahr Mädels... Gerade hab ich ne Erinnerung im Handy... "Brasset Handy".
Was soll mir das sagen?? Mein Handy macht ne automatische Rechtschreibprüfung und ich vermute ich wollte was anderes schreiben und das Handy hat das verbessert ohne dass ich es bemerkt habt. Was zum Teufel wollte ich denn da machen??

•●★jasm06★●•

jenny25

Mir ist es egal was es wird.
Ja, der Bauch wächst ordentlich.. :-X Und das jetzt schon...

Hat jemand was von Zauber gehört?

Hexe Maike

ju.ra.

vielen dank jen... bin ich ja seehr gespannt  :D

stern - da bleibt dir nur raten.. schreib alle buchstaben die möglich sind auf und probier durch.. oder tippe nochmal das wort und schau ob was anderes raus kommt...

•●★jasm06★●•

Fela

@ Rexi: hast du evtl den Office Picture Manager aufm PC? damit mach ich meine Bilder immer klein, das geht echt sehr einfach. :) Ansonsten, mit Jasms Link :)

@ Stern: mal schaun, was mein Mann dann sagt ;)
Leider keine Ahnung, was dein Handy meint.

@ Jen: bin mal gespannt, ob das hinhaut, dass Unterschiede in den Schwangerschaften auf ein anderes Geschlecht hinweisen. Wüsste zwar theoretisch nicht, wie das die Symptome beeinflussen sollte, aber wer weiß :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

maike.. hast du ne paketnr? schick mir mal PN

Rexi73

oh, ich hab jetzt doch Bauchweh!

Ich nehm jetzt ne Ibuprofen und leg mich hin. Bis morgen!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@jen: Ja, hatte ihr um 18 Uhr geschrieben. Alles ist ruhig. Lilly macht keine Anstalten!

@ju.ra: Das klappt leider nicht. Wenn ich Brasset tippe denkt das Handy ja, dass dieses Wort richtig ist. Ich hab KEINE Ahnung *lol*

@Rexi: Ich hoffe die wirkt. Ruh dich aus!! Schlaf schön! s-hug

jenny25

Stern: Also MuMu zu und Gebärmutterhals steht? Geburtsunreifer Befund? Jetzt ist sie bestimmt frustiert.

Aber ich sag ja 38+5 kommt sie raus