Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Jessi1183

@jen: Einen genauen Befund hat sie mir nicht geschickt ;) Keine Ahnung...
Ich verstehe aber sehr gut, dass sie ungeduldig ist...

m3

@Jen: Danke fürs Karten legen...bin nun weder beruhigt noch beunruhigt. "Plötzlich" - das kann soviel bedeuten. Hast du auch schon mal falsch gelegen?

Fela

@ Stern: oh, ja, das kann ich auch verstehen, wie ungeduldig man da ist. Hoffe, dass sie nicht mehr über ET muss :)

@ Rexi: gute Nacht und gute Besserung  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Ja, da drücke ich ihr auch die Daumen!!

jenny25

Stern: Ich verstehe auch, dass sie ungduldig ist... Bei mir war es genauso wie bei ihr. Mich hat man verrückt gemacht mit drohender Frühgeburt und bla, dass ich bei jedem Bauchziehen dachte es geht los..
So wie Zauber das jetzt immer denkt.. Nur bin ich nie ins KH gefahren deswegen..

Meine Hebi meinte damals, solange man noch überlegt ob es los geht oder nicht, geht es nicht los..

Und sie hat ja geschrieben, dass sie neulich nacht eine richtige Wehe hatte.... Das fühlt sich nämlich wirklich mal ganz anders an.... War bei mir auch so....

Und dann an einem Tag 39+4 wohlgemerkt, als ich dachte ich werde noch 10 monate schwanger sein und sie wird nie rauskommen und ich war ganz ruhig und hatte gar keine lust auf entbinden, da gings dann los... Auf einmal.. Genau an einem Tag an dem ich nie damit gerechnet hätte..... 39+5 war sie dann da

So wirds bei Zauber auch sein. An einem Tag, an dem sie jegliches Ziehen als schwachsinn und verarsche abtut und sie keinen Bock zum Entbinden hat, da gehts dann los

Mega: Meine Richtigkeit liegt bei 98%

Jessi1183

@jen: Man kann die Spätschwangerschaft also mit der Hibbelzeit vergleichen, was?! Wenn man denkt, gerade JETZT passiert es nicht... Schwups ;D
Naja... Mal abwarten. Ich fänd es auch schwierig... Man will sein Baby sehen, dann hat man irgendwann keine Lust mehr, dann kommt Weihnachten und man will vielleicht schon das Baby haben...
Ich fühle da echt mit ihr!
Echt?? 98%?? Wow!!

•●★jasm06★●•

maike..PN bei fragen frag ruhig,ich hoffe es war verständlich, bin kein computer und sitze nicht dort vor Ort. kann morgen nochmal schauen

m3

@Jen: Das ist ja Wahnsinn....nur anhand des Namens?! Geburtsname ist dabei uninteressant? Aber wie das "plötzlich" zu verstehen ist, weißt du auch nicht?!

@Rexi: Gute Besserung! Erhol dich gut!

•●★jasm06★●•

so mädels, hau mich hin. Mein bauch ziept werde mr ne wärmflasche machen..Nachti

Jessi1183

m3

@Jasm: Gute Nacht und gute Besserung!

Zauber

So, sind wieder zuhause.
CTG war ne zeit zwischen 40-50. dann mal wieder bei 20. Also ein hin und her...... Lilly war gelassen..
Hab mit meinem FA gesprochen, diese Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen sind vorwehen. Er meinte, das klingt schonmal ganz gut. Es kann jederzeit losgehen. MuMu allerdings noch zu. Aber er meinte auch, das der rucki zucki offen sein kann. Soll mir darüber keine Gedanken machen. Hab heut die Einweisung für ins KH mitbekommen.
Ultraschall war gut, alles gequetscht im Bauch^^ Werte ordentlich von Lilly. Zur Zeit ca. 50 cm groß und 3200 gramm. KU und bauchumfang bei 33 cm.
Joa das wars auch schon, Laborwerte auch gut. :)
War dann bei schwiegereltern essen, 1 Fleischkäsebrötchen hab ich geschafft :) Jetzt ess ich noch ne Mandarine :)

Ist etwas wichtiges passiert?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Jen: Bei mir wars ziemlich anders, aber auch aufreibend. Bei mir gabs keine vorzeitigen Wehen. Gaaanz selten mal ein harter Bauch. Ständig unreifer Befund. Und ich hatte verdammte Symphysenschmerzen.. Dann ET... alle zwei Tage zum FA  ::)... ET + 7 war ich früh bei der FÄ, die meinte, KS, wegen Symphyse, weil sonst würds schlimmer werden. Hat mich zur Beratung ins KH überwiesen. Die meinten dann dass ich auch ne Einleitung versuchen kann. ET +8 früh Einleitung angefangen, ET +9 kam er dann.
Gott war ich genervt. Also Zauber: vollstes Verständnis, wenn du zum Jammern kommen magst  :-*

@ Jasm: gute Nacht :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

und schwupp ist Zauber da :) Aber du klingst relaxt, das ist gut :)

Jessi1183

@zauber: s-hug Huhu Süße :) Bei mir darfst du auch gerne immer rumjammern!! Immer wann du willst!!

m3

@Zauber: Das klingt doch super! Toll!!!

Zauber

Fela+Stern, danke ihr seit süß s-hug . Bin gerade wirklich locker drauf, da ichs sowieso nicht ändern kann. Außerdem ging der Tag relativ schnell bis jetzt vorbei. Der endet aber leider bei mir erst nachts um 2 oder 3 uhr  ;)

Megamaus, meine kleine ist gut entwickelt, das erleichtert mich sehr :) Ich freu mich schon auf meine Wurzeline  s-yes s-yes

Jessi1183

@Zauber: Wir sind für dich da! Ganz sicher :)

Zauber

Stern, dankeschön. Tut wirklich gut s-hug s-hug s-hug Bin natürlich für ALLE Mädels auch hier!!!

Fela

Soo, Ticker aktualisiert :)

@ Zauber: schön, dass dein Tag schnell vorbei ging und gut war :) Hoffe, er bleibt es auch ;)

Zauber

Fela, kann echt nur besser werden ;D ;D ;D

Ich hau dann schonmal ab. Zu meinem Männel  ::) Vllt will er ja heute  S:D ;D

Gute n8 schlaft schön ihr Süßen :-*

Jessi1183

Fela

sag dann auch mal gute Nacht bis Morgen  s-winken

Jessi1183

So ihr Lieben... Ich hab mich auch schon auf gemacht ins Bett.
Schaue jetzt noch, dass ich einen neuen Schlafanzug im Inet finde (wollte bei C&A umtauschen, aber dort gab es den gleichen nicht mehr ne Nr. größer und ich will unbedingt Satin haben) und dann werd ich Heia machen!

Schlaft schön und träumt süß!

Bis morgen!!