Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels wie geht es euch???

Patty79

Guten Morgen!

Ich wollte mir nur mal schnell mein rotes Schild abholen!Eigentlich könnte man ja jetzt sagen ENDLICH ;)
Melde mich nach der Schule, wenn ich mich fleißig vorm Mathelernen drücke ;) Bis nachher ihr Süßen!  :-*

Hexe Maike

@ Patty also wirklich, das hat ja auch ewig bei dir jetzt gedauert. Wann hast du Termin beim FA????

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

oje kaum auf und schon wieder reif für´s Bett  :P ;D

War heute Nacht von 4 bis 5 wach weil mir wieder so übel war, hab mich auch schon wieder übergeben. Dann hab ich nochmal bis 7 geschlafen und jetzt jammern mir die Kinder hier die Ohren voll  ::)

@Patty
blöde Mens! Aber gut, dann auf in einen neuen Zyklus!

@Maike
s-winken

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi kannst dich doch wenn die Kids aus dem Haus sind noch mal hinlegen, oder???

ju.ra.

guten morgen liebe weihnachts-fories... ich hatte einen kurzen wechsel von spät auf früh - hock also schon wieder in der arbeit aber ich bin zur zeit so fröhlich das mir das egal ist...

statt einer monster-mens von 6-8 tagen scheints diesmal schon an tag 3 zuende zu sein .... gestern und vorgestern minimal geblutet und keine beschwerden...

das ist neu für mich - vllt hab ich jetzt mal einen nicht so langen zyklus.. wär ja auch mal nett ... zum üben jedenfalls praktisch...

gehts euch allen gut?? gibts was neues..

patty; bei dir kann man ja fast schon sagen "herzlichen glückwunsch zur endlich mens"  ;D

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Puh... Hier hat es wieder geschneit. Am Wochenende wird die Garage leer geräumt. Das Auto muss da im Winter einfach rein. Ich hab keinen Bock jeden morgen zu kratzen und zu schaufeln! So!

@Patty: Schade eigentlich... Ja, man könnte aber auch endlich sagen, das stimmt!

@Steffi: Die Übelkeit hat dich aber auch echt fest im Griff. So ein Mist :(

@ju.ra: Guten Morgen! :)

@me: Tempi heute nochmal runter. Hatte ja gestern schon mit der Mens gerechnet. Heute wird sie dann wohl eintrudeln  :(
Männe war heute morgen schon ziemlich bedrückt und ich dann auch. Frustriert mich schon irgendwie :(

Hexe Maike

@ Jura mit deiner Mens hört es sich doch mal super gut an. Habe gerade in deinem Ticker gesehen das dein ES an Heiligabend ist. Finde ich mal Klasse dir schenkt das Christkind den ES und mir hoffentlich einen positiven SS-Test.

@ Stern erst aufgeben wenn die Mens wirklich da ist. Aber kann dich super gut verstehen.

Jessi1183

@ju.ra: ES an Heiligabend ist natürlich wirklich was :) Hihi!

@Maike: Ja, klar, aufgegeben wird erst bei der Mens, aber es deutet ja alles darauf hin... Außer, dass ich nun KEINE Mensschmerzen mehr hab. Die hatte ich ab ES+8. Jetzt bei ES+11 ist Ende damit.

ju.ra.

nich traurig sein, stern... unser monat kommt noch  :-*

maike: ja stimmt - mich beruhigt das irgendwie total... warum kann ich nicht sagen aber seit kiwu bete ich regelmäßig und dieser tag gefällt mir besonders gut für einen ES

und du bekommst hoffentlich das tollste weihnachtsgeschenk überhaupt...  :D

Hexe Maike

@ Stern drücke dir die Daumen das dein Zyklus normal lang ist. Warte einfach ab.

@ Jura das hoffe ich zumindestens das ich ein super schönes Weihnachtsgeschenk bekomme. Haben ja gestern ein Herzchen gesetzt.

m3

Guten Morgen,

für mich wäre der 24.12. als ES nicht gut, da wir Weihnachten getrennt verbringen - jeder bei seiner Familie. Am 25.12. kommt mein Mann dann zu meiner Familie. Werd auch am 25. oder 26.12. den ES haben. Wahrscheinlich wieder mit der Spritze auslösen....aber bis dahin dauerts noch ein bißchen. Ich muss gestehen, dass mich die Prognose von Jen ein bißchen runter zieht und ich nicht ss sein soll. Ich hoffe, dann wird im nächsten Zyklus endlich mal die Eileiter-Durchlässigkeit geprüft. Also ein kleiner Lichtblick. Aber ich hab so gar keine Lust auf Silvester....wieder ein Jahr vorbei, in dem ich nicht ss wurde.  :'(
@Stern: Wie gehts dir mit deiner "Prognose"von Jen?

Jessi1183

@ju.ra: Na, das ist doch ein positives Zeichen!! Das wird ein Weihnachtskrümel :) :)

@Maike: Du kugelst hoffentlich schon unterm Weihnachtsbaum ;)

@mega: Lass dich davon bitte nicht runter ziehen. Jen und Patty haben auch keine magischen Kräfte, die dich beeinflussen kann!!
Wie es mir damit geht? Es ist natürlich schön zu hören, dass sie "die nächsten 2 Monate" zieht, aber Patty hat z. B. Frühjahr gezogen. Was nun? Also ganz ehrlich? Ich lass mich davon weder erheitern noch runter ziehen. Das kann stimmen, muss es aber noch lange nicht.

Hexe Maike

@ mega nimm es einfach als kleine Hulfe für dich das du nicht direkt SS wirst und dann jklappt es bestimmt. Jen hatte mit bei meiner FG gesagt das ein Problem vorhanden ist und ich nicht so schnell SS werde. Also Kiopf hoch

@ Stern wäre klasse, Weihnachten Kugeln. Na super meinen Wein zum Essen darf ich dann aber nicht.

m3

@Stern: Aber Jen hat gesagt, sie liegt bei 98% richtig. Von Patty hab ich noch keine Antwort bekommen. Hatte ihr ne PN geschrieben.
In 2 Monaten ist doch fast Frühjahr.  :P
@Maike: Hatte Jen bei dir Recht? "Nicht direkt ss werden" - das war jetzt schon der 8. ÜZ. Langsam werd ich ungeduldig. Aber vielleicht liegt es ja an der Eileiterdurchlässigkeit...denn sonst gibt es keine großen Störfaktoren. :-[

Steffi83

@Maike
die Kleine geht ja noch nicht in den KiGa, ist also hier und will bespaßt werden  ;)

@ju.ra
schön, dass es dir so gut geht und dass deine Mens diesmal so schnell vorbei ist.

@Stern
s-hug blöde Mens!

Ja ist diesmal glaub noch schlimmer als in der SS mit der Kleinen  :P derweil dachte ich da schon, schlimmer kanns nicht werden  :o

@Mega
das ist ja total blöd, dass ihr getrennt feiert, warum das denn? Glaub das wär nichts für mich, dann würd ich lieber ganz ohne Familie nur mit Männe feiern und dann an einem Feiertag zur einen und am nächsten zur anderen Familie gehen... oder beide Familien zu mir einladen...

Karten:
würd das auch nicht so ganz streng nehmen. Sie zeigen ja immer nur ne Möglichkeit auf und diese läst sich durch vieles beeinflussen.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ mega nach der Karte nich schnell SS und Störung hatte ich einen positiven Test und dann leider eine FG, also denke dir die Karten nur als Hilfe bitte. Sonst ist es besser wenn für dich keine Karten gelegt werden. Du nimmst es für Bare Munze.

Mieze2909

Moin Mädels.

Wie geht es euch? Mir soweit gut, ich bin nur wie immer müde und habe heute mal ausnahmsweise mal wieder hunger.

Morgen habe ich den Termin beim Endo und bekomme evtl. dann gesagt was mir fehlt. Bin ja mal gespannt.

Wichtel: ich muss noch das Rätsel machen und dann kann ich es wegschicken. Sorry das es so lange dauert.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@maike: Dann gibt es halt Traubensaft ;)

@mega: Dann gehörst du halt zu den 2 % ;) Nein, im Ernst. Ich bin de eher Realist :)
Naja, Frühjahr wäre so März-April denke ich. Hach... Ich will, dass es langsam klappt :(

@Mieze: s-wink

m3

Danke, ihr seid echt lieb  s-hug Das baut mich grad wirklich auf.

Wir haben Weihnachten noch nie zusammen gefeiert - auch als Ehepaar nicht. Das finden wir beide ok. Wenn alle zusammen feiern würden, wäre das zuviel. Das ist dann nicht mehr besinnlich. Erst wenn ein Kind da ist, überlegen wir, wie wir es machen. So lange bleibt alles beim Alten.

Jessi1183

@mega: Wir sind halt alle in einer ähnlichen Lage. Da versteht die eine die andere halt sehr gut :)
Das ist eine schwierige Situation mit Weihnachten. Ohne meinen Mann könnte ich mir das gar nicht vorstellen  :-\

Hexe Maike

@ Stern, mache mich dann auch mal auf die suche wie ich den Hasen dann zubereiten werde.
Kann dich verstehen möchte auch endlich mit meinem Baby Kuscheln können.
@ Mieze mach dir keinen Stress mit dem Wichtelpäckchen.
@ Mega also ich finde es immer super schön Weihnachten mit meinem Mann alleine zu sein. Essen immer super toll zusammen und Abends gehen wir in die Christmette. Dieses Jahr sogar auf Kölsch.

@ me habe keine Lust rauszugehen es schneit schon wieder.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
:D
na habt ihr gut geschlafen? wir schneien hier langsam immer mehr ein..und ich hab heut ein paar doofe strecken zu fahren (zum glück nicht allein sondern mit der praktikantin)...mal sehn ob wir durch kommen bei dem schnee..aber hab auch kein bock mir mein auto kaputt zu fahren...grrr  >:(

@jasm; nee hab kein bild vom wichtel. ist auch scon fertig eingepackt und alles. wollt es heut raus schicken. schlimm?

wünsche euch allen einen schönen mittwoch!
eure gaga
(die schnee eigtl. liebt aber grad nicht geniessen darf)

m3

@Maike: Nee, alleine wollen Weihnachten nicht verbringen. Ja, so macht es jeder anders!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

hoffe es geht euch allen gut  ;) hab nicht nachgelesen. Bin momentan einfach nicht so gut drauf  :-\

na ja...

Wünsch euch allen einen schönen Tag ...

ich meld mich wieder  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin