Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

@jasm
Heute komm ich wohl nicht zum Kaufen ...
Und morgen dann wenn auch erst nach der Arbeit
Und dann is ja schon Freitag bis ich den machen kann (find das mim Morgenpip immer sicherer)
Ich versuch Dir aber das Geschenk zur Hibblereröffnung zu schenken :-)

Patty79

Bis später Beise. Genau, lenk dich mit Shopping ab!

•●★jasm06★●•

patty..ok

galaxy... :(

zauber... naja aber manchmal habe ich das gefühl er interessiert sich  nicht dafür

me... es ist ganz schön windig hier, -9,5 ° und es fusselt ein wenig
und schießen wie die wilden, die erwarten wohl doch etwas mehr schnee hier

Zauber

Jasm, hmmm hast ihn mal drauf angesprochen?
Boah so kalt bei euch?  :o *bibber* Ich glaube, bei uns sind 0°C, aber kälter auch nicht. Pass auf, morgen früh liegt bei euch super viel Schnee!!!

Me, hab so Bauchweh  :'( Eben wieder Toi...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

@Patty
ja das stimmt es gibt immer Wege die Verbote zu umgehen  ;D
Aber dadurch gibt es ja jetzt auch die leckeren extralangen Schmorgerichte  ;)

Aber diese Hintertürchen haben ja alle Religionen (z.B. das Fasten nur am Tag und am Abend dann reinhauen  :P )

@Zauber
nein übergeben musste ich mich bisher nicht. Mir ist halt immer irgendwie schlecht. Egal ob ich was esse oder nicht, es ändert sich nicht...
Naja ist noch gut auszuhalten... übergeben hat immer erst später angefangen bei mir in der SS.
Naja ich hab es bisher in jeder SS fertiggebracht gleich nach dem spucken wieder was zu essen  ;D

@Jasm
s-huge

@Beisel
s-huge

@me
hab gerade ein Päckchen von meiner Mama bekommen, sie hat extra für uns ganz viele Plätzchen gebacken  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, ich hoffe du schaffst es ohne Tabletten. Nausema hilft ja super gegen Übelkeit, zumindes wars bei mir so. Aber nicht schlecht, gleich wieder etwas essen ;D Das kann auch nicht jeder ;D Wann hat das Spucken bei dir angefangen?

Rexi73

HAllo zusammen,

@Beise, hm das ist eine schwierige Situation. Es stimmt, dass es ganz oft eben an den Männern liegt oder von beiden ein paar sachen zusammen kommen. Und für Männer ist das glaub ich der Supergau im Leben zu erfahren, dass sie Zeugungsunfähiug sind. Bei meinem EX hat es ein Jahr gedauert, biss ich ihn dazu überredet hatte. Und das auch nur, weil sein Kumpel dafür war. Das Ergebins war niederschmetternd. Als ich dann noch die Bauchspiegelung hatte und die mir erklärten ich hätte verschlossene Eileiter, da hat ermir nur dauernd unter die Nase gerieben, dass es ja bei mir auch nicht klappen würde.
Aber es hilft nix, du musst mit ihm reden, erkläre ihm, dass die Ärzte nix weiter machen, wenn er nicht untersucht wurde, das ist leider so. Selbst mein jetztiger Arzt hat noch ein SG von meinem neuen Freund erfragt. Da hab ich gesagt, erstens hat er drei KInder und zweitens bin ich ja schon mal ss geworden. Da hat der Arzt eingesehen, dass es unnötig ist.

Versuche ein bissi Gras drüber wachsen zu lassen und sprich ihn dann darauf an. Er hat bestimmt auch Angst vor der Untersuchung und noch mehr vor dem Ergebnis.

s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

zauber.. ja gibt nur streß, aber mittlerweile fragt er von alleine nach
mach dir ein tee...

•●★jasm06★●•

zauber... ne hör auf, muss morgen früh nach bremen

Zauber

Jasm, trinke gerade Tee von Milford, den Amarena Kirsche. Kennste den? Der ist super Lecker *schlabber*
Oh ok, dann doch lieber kein Schnee!!!

m3

@jasm: Toller Thread!

@Zauber: Hat das mit den vielen Toi-Gängen was mit der anstehen Geburt zu tun...sind das Anzeichen???? Oder ist das wirklich ein Virus?

Ich bin in einer Kiwu, wo ich jetzt vertretungsweise schon bei 2 Ärzten war. Beide hatten unterschiedliche Antworten auf diese Frage: Kann ein Sauna-Besuch währen der 2. Zyklusphase "ungesund" sein? Erschwert es die Einnistung? Der eine meinte, ne, was soll da schon passieren, man sitzt ja nur relativ kurz in der Sauna. Der andere meinte, in Indien wird ja versucht, ein Kind abzutreiben, indem man sich auf den heißen Stein setzt. Was soll ich denn nun glauben. Mein Mann geht so gern in die Sauna. Er tut auch wirklich schon viel (z. B. läßt er die Sitzheizung wegen den Schwimmerchen aus). Aber auf Sauna möchte er nicht verzichten. Ich geh auch sehr gern in die Sauna - gerade bei diesen Temperaturen. Aber noch lieber möchte ich ein Kind  ::)

Finya

@beiseline: mein Mann war vom SG auch nicht begeistert. Aber wir haben das auch machen sollen, bevor der Hormon-Bluttest und die Zykluskontrolle losgingen. Angenehm ist das zwar nicht (mein MAnn war auch ganz und gar nicht begeistert), aber es bringt euch auf dem Weg zum Nachwuchs schon ein ganz schönes Stück weiter! Und Dein Mann wünscht sich doch sicher auch Nachwuchs, oder nicht? Meiner hat nach etwas Nachgrübeln zu mir gesagt: Du hast jetzt schon so viel ausprobiert, wenn das hilft, rauszufinden, woran es liegt, dann mach ich das halt... Trau Dich ruhig, mit ihm darüber zu sprechen. Nur, weil Du Dich das nicht traust, würde ich einen KiWu nicht aufgeben! Es ist so schön, den positiven Test in Händen zu halten und eine SS zu erleben (vom Rest kann ich noch nichts berichten)! Vll. muss er sich auch nur an den Gedanken gewöhnen und dann macht er es doch!

@maike: das Männer manchmal solche Feiglinge sein können!!! Ich mein, da ist doch nichts dabei!!! Mein MAnn durfte das Becherchen sogar zu Hause füllen, musste es dann nur umgehend hinbringen!!! Wenn der Arzt das beste Stück anfassen und unter die Lupe nehmen müsste, würd ich das ja annähernd verstehen, aber so... Da quälen wir Frauen uns rum mit Folsäure, Blutabnahmen, Ovus, Temperaturmessen und und und, aber wehe, sie sollen auch mal was tun!!! Da könnt ich echt stinkig werden!!! Und wenn es an ihm liegt, dann weiß er es wenigstens und er kann was dagegen tun, oder? MÄNNER!!! *kopfschüttel*  >:(

@steffi: nausema hatte ich auch, hat gut geholfen. Oder Akupunktur!

@zauber: haste was falsches gegessen oder ein Virus? Oder geht es vll. doch bald los???

@megamaus: beim Mann kann ich mir nicht vorstellen, dass Sauna schädlich ist in der 2. ZH, da hätte die Befruchtung ja schon stattfinden müssen. Aber bei Frau weiß ich nicht...

@all: hm, da schau ich einmal hier vorbei und schon muss ich wieder mittexten! ;D Aber ihr seid mir zu schnell... Eine Antwort geschrieben, schon sind 5 weitere da! :D Viele Grüße!

Zauber

Finya, huhu, hab nichts andres gegessen als sonst. Bzw. ich esse zur Zeit total wenig, hab kein Appetit. Virus? Mhh mir gehts ja sonst gut :)

MEgamaus, siehe bei Finya :)

Hab jetzt dochn andres Rätsel gemacht, ist mir besser gelungen  S:D S:D S:D

Mieze2909

Na klasse, jetzt habe ich so viel zu tun gehabt das meine antworten nicht merh nötig sind....ach man...74 neue beitrage...da seht ihr mal wie lange das war  :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Steffi83

@Zauber
bei der Kleinen so ab der 7. SSW bei den Jungs erst so ab der 10. SSW dafür immer bis zur 16./20. SSW  :P
Bei den Jungs war es meist nur einmal am Morgen übergeben nach dem Aufstehen und dann ging´s mir den ganzen Tag super.
Bei der Kleinen war mir den ganzen Tag dauerübel und übergeben hat es nicht besser gemacht  :-\
Naja mal sehen wie es diesmal wird.

@Finya
hm Akupunktur hab ich beim Großen zur Geburtsvorbereitung machen lassen, war irgendwie nicht so meins  ::)
Bin eher der Globuli-Typ  ;D

@mega
ich denk es kommt drauf an. Wenn es nicht zu heiß und nicht so lang ist und du es gewohnt bist, dann denk ich nicht, dass es was ausmacht.

@me
unser Mittlerer ist gerade eingeschlafen war ja schon seit 3 Uhr morgens auf den Beinen und wir konnten ihn nicht zum Schlafen überreden, jetzt ist er fix und alle  ;D hoffe nur dass er dadurch jetzt nicht wieder die halbe Nacht nicht schläft  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Finya

@zauber: na, dann warten wir mal ab, ob es doch die Vorboten sind... ;)

@steffi: vll. bleibt es ja auch bei der Übelkeit, das wäre doch nett! Hatte ich auch! Hoffe, es wird bald besser!

@mieze: s-winken

Zauber

Mist, vor lauter Rätsel gestalten usw. sind mir meine Baguettes im Ofen verbrannt  >:( >:(

Mieze2909

Mieze2909

So Mädels ich bin weg für heute. Muss noch zur Bank und dann geht es Heim. Parkplatz suchen wird ein feines spiel...naja was solls.

Bis morgen

Jessi1183

@Zauber: Oh nein :( Hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt?

Ich fahr jetzt gleich zu ner Freundin. Die will sich mein iPhone anschauen, weil sie sich evtl. auch eins holen will.
Ich verzweifel gerade, weil meine Zahnschmerzen echt wieder im Anmarsch sind. Das frustriert mich so sehr :(

Patty79

So, wieder da. Alles fertig verpackt *freu*
Und Zauber hat mich dann auch gleich auf die Idee gebracht auch Baguettes zu machen. Die sind jetzt im Ofen. JEtzt esse ich aber erstmal einen Feldsalat mit SChinkenwürfeln und Schmand *jammi*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hab eben nochmal mit der FA Praxis telefoniert, da jetzt auch ein bißl frisches Blut dabei ist  :-\ :-\ :-\ :-\  die haben gesagt, ich soll gleich kommen um nochmal Blut abzunehmen. Aber es würde erst morgen raus gehen.

Bei uns hat´s so ein Schneegestöber und alle Straßen sind zu und da 20 km fahren?

Hab gesagt ich komm dann gleich morgen früh. Ist doch eh egal ob jetzt oder gleich morgen früh, wenn die Probe eh erst morgen raus geht  :-\ :-\ :-\ :-\

Das war´s dann wohl  :'( :'( :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

patty... genau wollt dich noch fragen wo du gelesen hast das ein paket bei der post 3,99 kostet?

andi... noch nicht aufgeben.
ist das kkh näher?

m3

@Andi: Nun überstürze nix!!! Warte erst die Ergebnisse ab! Denk aber auch, dass du morgen früh das Blut abgeben kannst. Hoffe, du bekommst bald ein positives Ergebnis!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, die Praxis ist in dem KKH, weil meine FA da auch Belegärztin ist - schau hier

http://www.mayerweber.de/index.php?option=com_content&view=article&id=96&Itemid=118

@mega, danke  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin