Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nix spezielles, einfach so Allgemein. Dieses Jahr war einfach scheiße - sorry !!!

Vielleicht darf ich auch einfach kein Baby mehr haben, weil ich vor 3 Jahren zugestimmt habe, daß mein Sohn zu seinem Papa zieht!

Vielleicht denkt der da oben, wenn sie schon ihr Kind ziehen lässt, dann braucht sie auch kein anderes mehr.

Ist momentan einfach ziemlich viel ....

sorry für´s jammern  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Maike: Oh, es gibt Hase?? Lecker :)
Ich wollte jetzt am Samstag Rehgulasch machen... Esse so was total gerne!!
Wir verbringen Heiligabend mit meinem Schwager, meiner Schwiema und meiner Mum.
Männes Eltern sind geschieden und mein Vater hat MS und lebt in einem kleinen Pflegeheim. Daher sind wir froh, dass wir wenigstens im kleinen Kreis zusammen sein können.
Pack dich dick ein. Ich find das dann im Schnee ganz schön zu spazieren :)

@gaga: Oh, fahren bei dem Wetter ist doof :( Hoffentlich kommt ihr gut durch!

@andi: Süße... s-hug 2011 wird besser für dich. Und jetzt mach dir nicht solche Vorwürfe. Als wenn es an so was liegen würde... Das ist Quatsch!

Hexe Maike

@ Andi bitte nicht so negativ denken, auch deine Zeit kommt.

@ stern am 1. gehen wir mit Oma essen und am 2. mit meiner Familie.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, wer weiß, wer weiß ....

ach ja, ich weiß jetzt, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenke  :D :D :D :D

nachdem wir letztens so viel Schnee hatten und meine Sina unseren Pitu vor ihren Bob gespannt hat, der Hund sofort wusste, was er zu tun hat, es rießen Spaß gemacht hat, bekommt er nen Schlitten für 1-2 Hunde  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

gaga.. achso hatte gelsen das du deins bekommen hast

andi.. warum solltest du deswegn kein Baby kriegen, das doch nicht wahr. Hat er sich das ausgesucht?

maike.. das mit deinem Paket ist echt komisch, es ist ja noch nicht in der Zustellung

Patty... juhu endlich Mens  :D oder schade  :-[

me... alles gut und auch iwie nicht, hoffe es ist bald Freitag.
Heute früh bin ich mit dem Rad zur Arbeit weil unser auto heute neue Bremsen, gelenkkopf und stoßdämpfer

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, wer? mein Sohn? Ja, das war sein ausdrücklicher Wunsch, da er nicht mit uns hier her ziehen wollte. Er wollte zurück auf den Bauernhof zu seinem Papa .....

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi... mach dir dann kein Kopf, er wollte es wenn du ihn gezwungen hättest wärs was anderes

all.... http://www.youtube.com/watch?v=EcpB6hnVX1U

Jessi1183

@Maike: Wie werden am 1. bei meiner Schwägerin frühstücken. Am 2. fahren wir dann zu Schwiegervater. Was wir dann da machen wissen wir nicht genau. Vermutlich Kaffee und Kuchen.

@andi: Was ne coole Idee!!! :)
Ich kann so langsam auch das Weihnachtsgeschenk für Männe bestellen. Er bekommt nen neuen iPod. Ist aber schwierig, mit Kreditkarte zahlen würde er es auf der Abrechnung sehen, Abbuchung auch. Also auf Rechnung. Aber die kann ich dann ja erst nach Weihnachten zahlen, sonst würde er das ja auch merken :) Also wird jetzt die Tage bestellt.

m3

@Jasm: Hab grade in deinem Ticker gesehen, dass du am 10.12. einen SST machen kannst / wirst???? Du hast doch auch den ES ausgelöst, und trotzdem machst du einen "normalen" SST? Meine Ärztin meinte, ich solle zum BT kommen, das wäre eindeutiger. Also fahre ich am 10.12. zum BT. Obwohl ich gern schon jetzt einen SST machen würde. Das Predalon soll ja nach 10 Tagen raus sein.  S:D

Jessi1183

@mega: jasm fährt Freitag zum Bluttest :)

Claudia78

guten morgen mädels

@patty: na endlich die mens.....das wurde auch zeit....*drei kreuze mach* bis später süße

@maike: wie gehts dir alles ok?

@wichtelgeschenk. meins geht erst ende der woche raus...hoffe das ist noch ok.  :-\ :-\

@jura: wie nur wenig mens.  ??? hast du das öfters?
ih wechels auf frühschicht...das ist doof.

@stern: wie gehts dir heute? alles ok?

@steffi: was macht die übelkeit? wasr heute besser? und wie hast du geschlafen?

@andi: ach süße nicht so negativ denken, ich bin mir ganz ganz sicher das alles nichts damit zu tun hat weil du zugestimmt hats das dein sohn beim papa leben darf. stell dir vor du hättest es verboten...nene das war schon richtig so. und ich bin mir ischer das du auch noch ein baby im arm halten wirst.  :-* :-*
ui tolles eihnachtsgeschenk für männe.

@zauber: na die diagnose hört sich ja mal gut an. ..... also kanns immer los gehen...und wegen mumu mach dir keinen kopf. das geht dann ganz schnell.  :-*

@mega: süße du musst den druck d raus nehmen. wirklich. ich weiß das möchte hier keiner so wirklich hören aber es hilft wirklich und bitte versteif dich nicht auf die karten....alles kann nichts muss.  :-*

@jasm: ihe das auch noch beim auto,...das ist ja doof. haste schon ne nachricht von der kk wegend er kostenübernahme?

@me: nicht wirklich was neues. erste nacht ohne utro  :-\ ich hab ganz komisch geschlafen....es st ein komische gefühl nun nichts mehr zu nehmen, die gane  zeit wars so ein anker für mich und nun?? naja das wird schon.
hab heute mittag meinen ersten termin bei meiner hebi...und freu, sie macht noch belegegeburten in meinem wunsch kh. gott sei dank. sie hat auch gleich geschaut und hat zeit und ist nicht im urlaube.......bei meinerm glück hätt ich drauf gewettet das da irgednwas wäre.  ::)
nur leider muß ich lena mitnehmen, schwiema hat keine zeit und männe ist heute wieder arbeiten, so ein mist. eigentlich wärs ja nicht schlimm aber lena ist nur am husten die arme maus. hoffe das macht meiner hebi nichts.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Claudia78

@maike; das ist schön zu hören. haste schon ovus gemacht? muß mal noch schauen was deine tempi spricht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mache heute den ersten Ovu.

Jessi1183

@claudi: Also prinzipiell geht es mir gut. Bis auf meine Tempi. Die ist runter und zieht mich eben auch total runter :(
Mach dir keine Gedanken Süße. Dein Purzelchen geht bald in die 14. Woche. Alles ist gut, das hat deine FÄ diese Woche gesagt und gesehen!
Freut mich, dass alles mit deiner Hebamme passt. Sehr schön!
Die arme Lena. Süße Maus... Wünsche ihr gute Besserung!

•●★jasm06★●•

mega.... hatte ich dir gestern schon geschrieben, das ich auch freitag zum bT fahre, haste wohl überlesen. Ja brauch kein Test zu hause machen, habe ja letzten Donnerstag nach gespritzt.
Und selbst nach 14 tagen hatte ich davon noch was im Urin, hatte da mal getestet, weil wir im Urlaub waren

claudi.. ja sollte ja eigentlich letzten Monat gemacht werden, aber da kam das mit der Autobahn dazu.
Nein noch kein Bescheid, meine Osteopathin meinte gestern aber, wir sollten evtl (bei diesem Preis) erstmal KG machen und abwarten.
Sie hat da gestern auch was gemacht und meine Mann meinte heute früh das Janika schmerzen hatte in der sehne. denke da kommt die Behandlung durch

m3

@Claudi: Das ist so einfach gesagt: Druck rausnehmen! Wie denn??? Wenn man Verkehr nach Plan macht?! Letzten Zyklus war ich so entspannt, weil ich dachte, ich hab nen Leistenbruch und dann wäre einen SS nicht so gut. Und trotzdem hat es nicht geklappt. Ach menno. Sorry fürs Rumheulen.

@Maike: Was sagt der Ovu?
@Jasm: Sorry, habs echt überlesen.  ::)

Claudia78

@maike: ah ok......gib bescheit wie es aussieht ja.
hab mir deine tempi angesehen also wenn ihrheute abend nichts vor hb würd ich vorsichtshalber mal ein herzchen setzen.  ::) ;D

@stern: danke süße werds ihr ausrichten. es ist echt schlimm heute.
ja ich weiß....aber das utro hatte immer noch so eine beruhigende wirkung alleine für die psyche weiste  ::) ;D ich sags ja ich bin bekloppt  :P ;D

oh je ja hab die tempi eben gesehen ... nicht so toll.  :-\ aber lass dich nicht runter ziehen ja.  :-* s-hug deine zeit kommt auch.

@jasm: ja meint sie das kg noch was bringt? mhhh hast die teile denn nicht schon bestellt?
oh aber schmerzen sind dann ja nicht so toll, auch wenn die behandlung anschlägt. arme maus...aber was will man machen.

@mega: süße....ich hatte monate verkehr nach plan dann eine fg und glaube mir ich weiß genau wie du dic fühlst udn ich hatte auch mal eine zeit da hab ich mich genau so verrückt gemachtw ie du, aber hab dann ganz schnell gemerkt das es mir und auch meinem partner nichts bringt da so auch mein partner ganzs chnell die lust an einem kind verloren hat. also hab ich versucht es ruhger angehen zu lassen und hab mir immer iweder gesagt das das kleine kommt wenn es dazu bereit ist. in dem zk in dem ich dann endlich ss wurde hattd ich mir auch fest vorgenommen kein weiteren clmoiversuch zu unternehmen bzw. höchstens noch einer..denn ich war mir in diesem auch ganz sicher das es nicht geklappt hat, männe dauerkrank und geherzelt haben wir mehr schlecht als recht  ::) und dann noch die ärzte aus dem kh die meinten das das ei geplatzt ist und ich definitiv nicht ss werden würde in diesem zk und schwups...da war ichs.
süße du kannst hier immer heulen dafür sind eir ja da. und es ist auch wichtig darüber zu reden damit du den kopf frei bekommst. also immer raus mit. wir hier können nur versuchen dir einen rat zu geben damit du es dir einfacher machst.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ne warten erst auf die zusage von der KK

megamaus... GV nach Plan klappt aber, hatte ich letztes Jahr, auch  wenns nicht bleiben wollte

Hexe Maike

@ mega mache den Ovu doch erst später am Nachmittag heute.

@ claudia das werde ich bestimmt mitteilen wie der Ovu ausschaut. Bin auch am Überlegen heute noch mal nachzulegen.

Jessi1183

@claudi: Bis die Mens kommt will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Tempi spielt ja eh oft verrückt. Wer weiß :) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
Aber viel ist nicht mehr da an Hoffnung.

Claudia78

@jasm: achso dachte du hättest die einlagens chon bestellt. dann würd aich auch auf die zusage warten.

@maike: tu das wenn du mich fragst schadet es nicht.  ;) und dann morgen oder übermoregen nochmal.  ::) ;D

@stern: achso ok...alsow enn du die hoffnung noch nicht aufgibst werd ich das auch nicht tun.....tschakkaaa :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das war auch meine Überlegeung muss nur Sascha immer Spitz bekommen. Also heute super schick anziehen.