Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@claudi: Naja, was nützt es denn? Soll ich jetzt Trauer schieben? :) Ich rechne halt mit der Mens. Aber allen anderen hier würde ich sagen, so lange sie noch nicht da ist ist nox verloren. Also sage ich mir das eben auch :)
Ich hab ja gestern schon gedacht, dass sie kommt.

@Maike: Das wirst du schon hinbekommen, oder? ;)

Hexe Maike

@ Stern ganz bestimmt ich weiß wie ich meinen Willen bekomme. ::)

Claudia78

@maike: ach das schaffste schon...ganz sicher.  ;)

@stern: lach ja man sagt das anderen immer so schön aber bei sich selber bringt es meist leider nicht wirklich was.  ::)
ber es stimmt trotzdem die schönste kurve macht nicht zwingend ss also noch alles möglich bei dir.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ stern es wird schon alles so kommen wie es richtig ist. Also keine Mens. ;D ;D ;D

ju.ra.

claudia - nein das ist nicht normal. drum schreib ichs auch hier mal auf... ich hab die mens immer 6-8 tage lang...

die letzten ob´s hatte ich lange drin und die waren nicht mal halb mit blut...

aber der 1. tag war ganz heftig.. da kam ich beim 1. wc besuch gar nicht mit blut wegwischen hinterher..
das ist aber immer so... die ersten tage sind immer sehr schlimm ...

bin am montag beim gyn. da werd ich die unregelmäßigkeit meiner zyklen auf alle fälle ansprechen...

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Zauber morgen wie geht es dir??? Bei mir alles im Grünen Berich.

Claudia78

@jura: ja sehr seltsam dann bei dir. mhhh das würd ich auch auf alle fälle dann mal ansprechen. weiß dein fa von eurem kiwu? oder wirst du das erst morgen dann ansprechen?

@zauber: morgen du...mensch noch so müde? haste heute nacht schon wieder nicht geschlafen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Maike, soweit ganz gut danke :) Schön das es dir besser geht. Haste gestern noch gebacken?

Claudia, ich bin super müde. Um 2 Uhr ins bettchn, um 6 uhr wieder 1h Wach gewesen. Und eben um 10 uhr wieder wach geworden. Hab dauernt Vorwehen.
Heute erster Termin bei Hebi?! Viel Spaß! Wo willste entbinden? Grünstadt?

m3

@Claudi: Danke!
Da ich nun mittlerweile aber soviel über das Thema SS gehört habe, kann ich nicht ohne gewisse Gedanken herzeln. Wir herzeln unter normalen Umständen ca. 1x pro Woche und das würde ja nicht "reichen". Wir würden wahrscheinlich selten den ES zufällig "treffen". Deswegen kann ich nicht anders als nach Plan zu herzeln....aber ich hatte auch schon überlegt, kurzzeitig mal wieder die Pille zu nehmen. Danach sind ja auch einige schneller ss geworden?!

•●★jasm06★●•

bin hier am wirbeln und dachte eben mein Auto kommt, gucke raus... alles weiß  :o

Claudia78

@zauber: ach herje....auf dauer ansträngend vor allem weil du ja eigentlich kraft sammeln solltest für die erste zeit mit baby. hoffentlich ist die phase bald vorbei.  :-*
danke schön, bin mal gespannt was sie heute alles macht und wissen will...hoffentlich darf ich das herzel nochmal hören.
ja genau grünstadt, war da ja schon bei lena und hab mich d echt ohl gefühlt, so schön familiär. außerdem ist meine habi nur da belegehebamme. und geburtsthaus bei ihr will mein mann nicht wobei ich das auch in erwägung ziehe. aber natürlich nur wenn alles ok ist.

@mega: bitte schön.
ok, bei einmal herzeln sonst ist die wahrscheinlichkeit sehr gering. wobei man ja eigentlich eh mehr herzelt wenn man sich ein kind wünscht
aber wie geschrieben wir haben auch lange nach termin geherzelt, eben wegen clomi.... und es klappt auch nach plan... ;)
mh das weiß ich nicht ob man dann schneller ss wird..sorry

@jasm: boh ichbin neidisch bei uns regnet es.  :-X will auch wieder schnee haben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Huhu Süße! Guck mal meine Tempi :(

Hexe Maike

@ zauber Lilly ist bestimmt gerade am Überlegen welcher Tag am schönsten ist und dann kommt sie endlich in deinen Arm.

•●★jasm06★●•

sieheste sprech gerade noch übers Auto da rufen die an, schaffen es nicht, so das ich zum Logo kann.. naja ok abgesagt, ws solls. Hätte eh kein Bock zu fahren

Claudi... ne du lieber nicht, der Schnee von letzter woche ist noch festgefroren bzw eis und jetzt da schnee drauf... ui das wird schön rutschig.
Kommt mein Mann erst wieder im dunkeln heim... er hat heute schon so viele Pakete

Zauber

@ Stern, habs mir eben angeschaut. Tut mir leid für Dich :( Aber warten wirs ab, Vllt zieht sich das ganze noch 1 Tag. Dann wär die Mens nicht sooo früh Abwarten!! s-hug

@ Jasm, wie alles weiß oO Bei mir regnet es genau so,wie bei Claudia. Es ist alles babbelig und ih halt^^

@ Claudia, ich hoffe es ehrlich gesagt auch. Ich würd gern mal wieder so richtig ein paar Stunden am stück schlafen. ABer nunja, muss ich durch..
So geht es mir in SP wie dir in Grünstadt. Einfach Familiär. Wieso möchte dein Mann nicht ins Geburtshaus? Zu viel Angst?

@ Maike, du bist ja süß. Sie soll nicht zu lange überlegen!  S:D S:D Schimpf doch mal mit ihr :)

Hexe Maike

@ Zaubers Lilly du sollst doch deiner Mama und dem Papa jetzt ganz viel Ruhe geben damit sie ganz viel Kraft für dich haben. Oder bist du gerade am Überlegen welcher Tag dir als Geburtstag gefallen würde???

Zauber

@Maike, sie zeigt keine Reaktion ??? ??? Vllt später :) Ich geb dir auf jedenfall bescheid :) Als heute michael zur arbeit ging meinte er noch zu mir "Ich warte auf dein Anruf"  ;D ;D

Claudia78

@jasm: ach mir macht das nichts aus....dann fahr ich eben vorsichtig. aber ich find schnee viel schöner als so ein ekliges matsche sau wetter wie bei uns zur zeit.
ach mensch....ja es ist eben die vorweihnachstzeit. dein armer mann. meiner steht bei dem regen auf dem dach  :-X dir jahreszeit is echt zum kotzen für die männer

@zauber: ist doch ekliges wetter im monent, oder? mag gar nicht weg später. müsste aber noch in die stadt und den alten laptop weg bringen zum datensichern. naja mach ich auf dem weg zur hebi.
ich würds dir so gönnen.  :-*
ich find speyer rießig  :-X :o empfindest du ds echt als familiär? warst du mal in grünstadt auf der wochenstation?
ja er hat panik, eben weils bei lena ein not-ks wurde, aber bin davon fest überzeugt das es diesmal nicht passiert weil ich ja dann meine hebi habe die sich um mich kümmert und mich nicht alleine liegen lässt.
aber das will nicht in seinen kopf rein.  ach mal abwarten ist ja noch hin bis dahin

qme: mensch meine maus tut mir so leid...sie ist ständig am husten alle minute.... :-[ :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia gute besserung an deine süsse.

@ zauber das erwarte ich auch das du bescheid gibst.

Jessi1183

@Zauber: Wenn die Mens morgen käme, würdest du dann an meiner Stelle nicht zum FA?
Ich hoffe für dich, dass Lilly dicht an Weihnachten nicht ins KH schickt!

Zauber

@ Maike, na klaro. Aber zuerst muss es ja losgehen ;D Hab schon im Handy die Namen in ner SMS gespeichert. Claudi ist auch dabei! Die gibt euch bescheid, wenn ichs nicht mehr schaffe, onlinezu kommen ::) ;D

@ Stern, doch auf jedenfall mal termin ausmachen!!

Hexe Maike

@ zauber da bin ich mir ganz sicher das Claudia sofort bei uns was sagt, oder jemandem die sms weiterschickt.

Zauber

Maike, ja na klar :)  Hab gerade gesehen, das ihr den ES schön nutzt :)  Supppppi :) hihi

Hexe Maike

@ zauber muss doch endlich mal passen bei mir.