Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

maike, aber na klaro! Dannw ird es ja ein spannendes Weihnachtsfest, vllt schon mit Übelkeit usw. :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@zauber: Okay... Ich warte noch ab und dann ruf ich dort an :) Vielleicht würde ein Termin in diesem Jahr noch klappen!
Um 12 Uhr muss ich wieder zum Zahnarzt. Die wird aber nicht viel machen können, leider :(

@Maike:  s-daumendruck

Hexe Maike

@ zauber bitte ohne Übelkeit, aber sonst wäre es super schön dann wären wir im September zu 3. Aber sonst eben mit Übelkeit und mein Mann muss mich aushalten.

Steffi83

@Zauber
oje auch ne schlechte Nacht gehabt du Arme!

@Claudi
kann ich mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist  s-hug
Viel Spaß bei der Hebi  :)

Übelkeit ist jetzt besser, war aber heute auch schon wieder ganz schlimm  :-X
Naja noch ein paar Wochen dann beginnt die schöne Zeit  ;D

@mega
das ist von Frau zu Frau verschieden. Mir hat die Pille (hab sie ca. 5 Monate genommen) den kompletten Zyklus versaut und ich hab danach 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden  :-\

Würd es lieber mit Globuli und Tee oder mit natürlichen Hormonen versuchen, wenn du was tun willst...

Es ist einfach unterschiedlich wie lang es dauert. Bei uns hat es zweimal lang gedauert und dreimal ging es schnell...

GV nach Plan:
ich versteh garnicht warum das für viele so eine schreckliche Vorstellung ist. Für meinen Mann und mich war das immer ganz normal, dass wir den ES nutzen, wenn wir ein Baby wollen, sind ja nur ein paar Tage der Rest ist dann ja sozusagen zur freien Verfügung  ;D

Wetter:
bei uns ist es trocken, leicht bewölkt und mäßig kalt  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Soll hier eigentlich was schreiben an dem doofen Review, aber ich komm einfach nicht rein.  :-\

@ Claudi: denke du solltest ein Gespräch mit Hebamme und Mann ausmachen, damit er einfach auch über Abläufe usw. Bescheid weiß.  Ins Geburtshaus darf man ja eh nur, wenn alles stimmt. :-* Wünsche einen schönen Termin ;) Gute Besserung an Lena.

@ Zauber: Mal schauen, was Lillly will :)  :-*

@ Jasm: kann verstehen, dass du da nicht fahren magst.

@ Stern: wieso kann der nix tun?  :-\

@ Wetter: es regnet auf den Schnee drauf, gibt viel Matsch und gefrorenen Stellen zum Ausrutschen. hier also auch kein tolles Wetter.

@ me: mein Zug heute ist ausgefallen, Ersatzbus gabs auch nicht. ne halbe Stunde rumstehen.  :-X
Sonst ists ok, werde mir gleich einen Tee machen und dann mal sehen, ob ich weiterkomme.
Samson bekommt heute besuch von seinem Freund ausm Kindergarten  :D Bin ich mal gespannt.  :D
In der Arbeit haben wir jeder einen Adventskalender von Smarties geschenkt bekommen.. hab mal die 1 aufgemacht.  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Oh man die Flocken werden immer dicker....

Claudi.. ja stimmt matsch ist auch nicht toll, aber eis unterm schnee ist ganz schön tükisch

GV nach Plan... bei uns ist es ja nun auch so, das ich zur Kiwu fahre und dann wäre ich echt ganz schön blöde, diese ganze Fahrerei und dann nicht nutzen den ES

maike..  s-daumendruck, vllt hast du ja auch einen positiven Test unterm Baum, das wäre doch was. ein besseres Geschenk gibts nicht

fela... bei uns klappt es immer ganz gut

Zauber

Steffie war deine Nacht genau so schlecht? Wie siehts mit der übelkeit aus?

Maike, hauptsache SS. Aber das du auf die Übelkeit verzichten würdest, glaub ich sofort :) hihi Gerade über Weihnachten,ist das bestimmt total schwierig zu meistern....

Stern, oha wieder zum Zahnarzt.  :-\ Du tust mir leid. Haste wieder vermehrt schmerzen oder kontrolle?

Fela, huhu, da kannst ja ganz viele Smarties aufmachen. Da hast ja genug heute zu naschen :D ;D Schön das Samson freunde gefunden hat, viel Spaß dann daheim wenns zur Sache geht hihi ;D
Ich frag mich auch was Lilly will. Wie kann man so unschlüssig sein? ;D

Claudia78

@zauber: klar geb ich hier sofort laut wenn ich ne sms von dir bekommen sollte, warte da schon täglich drauf  S:D ;D

@stern: immer noch der zahn? mensch wird das denn nicht besser?

@maike: danke richt es aus.  :-*
sie schaut nur dumm und fragt wer denn maike ist  :P ;D ;D ;D

@steffi: danke werd ich sicherlich haben...das ist so ne liebe....wobei man muß sie mögen sie ist sehr direkt aber ic finds gut.
also echt...du bist da wirklich getsraft mit

ja so ähnlich wars bei mir und männe dann auch mit dem gv...er hat schon immer gefragt "und muß ich heute wieder laden"  ::) :o ;D ;D ;D

@fela: das ist ne gute idee werd das dann auch mal machen, aber noch ist ja zeit. wenn dann machen wir eh einen termin aus um uns dann das geburtshaus zusammen an zu schauen.  ;)
eben das ist voraussetzung...aber ich geh einfach davona us das alles super ist *egoistischundsturbin*  :P ;D
danke dir...richt ich aus.  :-* sie schaut genau so dumm wie bei maike  ;D ;D

das ist ärgerlich mit dem zug und dem bus....ui kalender geschenkt das ist aber lieb.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: du hast meinen poste überlesen an dich  s-supertraurig

@jasm: stimmt tückisch ist das...wobei bei uns so gut gestreut wird das ich mir da eigentlich keine gedanken mache.
ui dicke flocken toll. dann könnt ihe ja nen schneemann bauen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Steffi: Du bist echt das beste Beispiel dafür, dass es auch bei der gleichen Person schnell gehen kann und genauso gut länger dauern kann. So ist es halt immer unterschiedlich...
Ich glaube ich werde auch keine Pille mehr nehmen, wenn wir unser 1. Wunschkind haben. Lieber greife ich zu anderen Mitteln.

@GV nach Plan. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Es ist ja nicht so, dass man nie herzelt und dann nur am ES, sondern die Phase nutzt man halt zusätzlich.

@Fela: Was meinst du, wer kann wieso was nicht tun!? Steh auf dem Schlauch ;)
Das ist ja ärgerlich mit dem Zug? Oh, was spielen die beiden denn schönes? ;) Viel Spaß mit den Jungs!

@claudi und Zauber: Ja, noch immer der Zahn :( Der ist ja noch offen. Aber zu machen ist heute meines Erachtens noch immer nicht. Mal abwarten!

Hexe Maike

@ claudia sag ihr der Schutzengel von eurem Baby.

@ zauber ich will es ja auch nicht direkt sagen also besser ohne Übelkeit.

Zauber

Claudia, ich warte schon drauf,diese eine SMS dir schreiben zu dürfen ;D ;D
hööö wo???????????????

Rexi73

Guten Morgen,

ich habs geschafft, die Bilder sind im Wichteltreat.

Mir geht es heute nicht gut. Ich hab immer noch Blutung, leichte Schmerzen und bin irgendwie verängstigt.

Versuche heute langsam zu machen. Das Einkaufen scheint mich doch mehr gefordert zu haben. Man überschätzt sich irgendwie immer  :(

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

Zitat von: Claudia78 am 08. Dezember 2010, 10:39:45
@zauber: ist doch ekliges wetter im monent, oder? mag gar nicht weg später. müsste aber noch in die stadt und den alten laptop weg bringen zum datensichern. naja mach ich auf dem weg zur hebi.
ich würds dir so gönnen.  :-*
ich find speyer rießig  :-X :o empfindest du ds echt als familiär? warst du mal in grünstadt auf der wochenstation?
ja er hat panik, eben weils bei lena ein not-ks wurde, aber bin davon fest überzeugt das es diesmal nicht passiert weil ich ja dann meine hebi habe die sich um mich kümmert und mich nicht alleine liegen lässt.
aber das will nicht in seinen kopf rein.  ach mal abwarten ist ja noch hin bis dahin

hier  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@claudi: Viel Spass bei der Hebi!

@maike: Ich drück dir auch die Daumen!

@jasm: Ja, genauso ist es bei mir auch. Ich drück dir die Daumen für Freitag!

Fela

@ stern: na ich meinte warum dein Zahnarzt nix tun kann ;)

@ Rexi: Wann musst du denn wieder zur Kontrolle?
Klingt ja nicht so als ob du ganz fit wärest? Gute Besserung Süße  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ mega danke dir, aber erst einmal muss ich meinen ES gut nutzen.

Zauber

Claudia, habs eben gefunden ;D
Ja das Wetter ist ekelhaft, das ist nicht richtig kalt und auch nicht "warm"... bäh
Speyer ist wirklich groß, aber ich empfinde es wirklich als Familiär. In Grünstadt war ich noch nie, ist auch weiter weg von mir..
Ich kann Sascha schon verstehen, das er Panik hat. Aber jede Geburt ist ja anders. Das pressen wir ihm schon ins Köpfchen, haben ja noch ein paar Monate zeit ;D ;D hihi

Claudia78

@maike: hab ich gesgat aber nun schaut sie noch blöder und fragt was ein schutzenegel ist  S:D ;D ;D kinder zu nieldich.

@stern: oh je ..... ich wäre da schon längst verzweifet....bin doch eh so empfindlich an den zähnen.

@zauber: und ich warte aufs weiterleiten  ;D
ach gott wir sind doch alle bekloppt hier  ;D

@rexi: süße immer alles schön rugig und nach und nach machen.  s-hug warum bist du verängstigt? wann musste nochmal zur kontrolle?
oh so ein schöner schutzengel...toll.

mega: danke werd ich haben

@zauber: so unterschiedlich sind die empfindungen eben. wobei wenn es heißt das ich eine kinderintensiv brauche werd ch auch definitiv nach speyer gehen und nicht nach llu...da bekommen mich keine  pferde hin.
genau  ;D und meine hebi setz ich auch drauf an  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber du bist ja mal Klasse. Meinst du das schaffst du bei einem Sascha?? Dann lade ich dich gerne zu mir ein um Sascha so bisschen was beizubringen.

@ claudia dann erklär ihr mal was ein Schutzengel ist. Finde die reaktion von Kindern immer super süss.

Zauber

Rexi, was ist denn los? wieso haste angst?

Claudia, weißte NW das kh hasse ich einfach. Nochnie gute Erfahrungen drin gemacht und SP ist einbisschen weiter als Nw. In SP hat man ja wirklich alles, darum ist es ja so groß^^ Aber schon der kreißsaal, einfach nur ein Traum ;D Lu ist ein NO - GO für mich... Da ist auch total viel Hektik, niemand hat Zeit usw. Hatte es ja vor ein paar Wochen gemerkt.
Die Hebis haben guten Einfluss. Da denkt sich derMann dann "Sie weiß ja, wovon sie spricht" ::)

Maike, man kann es ja mal probieren ;D ;D Das ist Übungssache ;D ^^^^

Hexe Maike

@ zauber ich probiere es schon seit über 6 Jahren und Sascha hat seinen eigenen Kopf.

Fela

Soo, denke ich habe einen Ansatz gefunden zum Weitermachen, bis später  s-winken

m3

@Rexi: Was sagen denn die Ärzte bzw. was ist deine Erfahrung, wie lange das dauert, bis du wieder top fit bist? Tut mir so leid, dass es dir so mies geht! Ich drück dich!

@Maike: Genau! Dafür drück ich dir die Daumen...gutes Gelingen  S:D Habt ihr seit 6 Jahren Kiwu?

Zauber

Maike, uha krass. Michael war am anfang auch ein Sturkopf. Aber ich weiß, wie ich ihn überzeugen kann ::) ;D

So mädels, ich geh mal hoch. Zimt-Tee trinken ::) ;D ;D UNd grießbrei mit Zimt essen ;D