Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@fela: Achso :) Na, weil ne Wurzelbehandlung gemacht wurde. Wenn der Zahn offen ist, dann ist alles super. Ist er zu, tut er weh.
Vermutlich muss ich dann zum Kieferchirurgen! :(

@Rexi: Mensch Süße :( s-hug

@claudi: Ich bin auch sooo empfindlich :( Ich hab dauernd etwas!

Rexi73

@Claudi, ZAuber, Fela, danke ihr süßen.
Ich hab halt angst weil das mit der ELSS immer noch nicht vom Tisch ist. Und da es ja munter weiterblutet mach ich mich da verrückt. Andererseits hab ich gelesen, dass manche Frauen nach der AS bis zu 2 Wochen geblutet haben.
Und vom letzten Ma her kann ich mir nur erinnern, dass es nach der OP kurz geblutet hat und dann ca 1 Woche später ganz starke Mensschmerzen waren und ich da so was wie ne richtige Mens bekommen hab. Danach war mein Zyklus wieder normal.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ mega nein, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet und seit da auch den Kinderwunsch. Danke dir fürs Daumen drücken.

ju.ra.

claudia - ich werd das am montag zum ersten mal ansprechen. das ist der 1. fa termin seit unserem kiwu...

Claudia78

@maike: habich erledigt und nun strahlt ie über beide banken und meinte, dann geht ds baby sicher nicht mehr weg . ::) ;D ;D ;D

@zauber: also das seh ich so wie du....nw geht gar nicht aber so gar nicht und lu eben auch nicht. und das nächste ist bei mir eben dann grünstadt.  ;)
ui na dann mal guten hunger  ;D ;D

@stern: du armes. ich leide mit dir. :-[ :-*

@rexi: kann dir da leider nicht weiter helfen, aber habe auch schon oft gehört das frau nach der as schon noch bluten und die schmerzen können auch von der gebärmutter kommen, die zieht sich ja auch wieder zusammen.
wann haste jetzt nochmal termin?

@jura: ah ok..berichte mal was der fa gemeint hat ja.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia siehst du jetzt hast du ein ganz Glückliches Kind. Und ich weiß das es deinem Krümmel gut geht und er in ca 6-7 Monaten mit dir Kuscheln möchte.

Jessi1183

@claudi: Ach... Der Zahnarzt stört mich momentan gar nicht. Ich hab gerade irgendwie so nen Deprimoment :(
Mens ist noch nicht in Sicht... Keine Ahnung...
Gibt es so Fälle? Tempi unten und trotzdem ss?

So... Bin mal eben schnell beim Zahnarzt!

m3

@Stern: Ach, ich kann dich so gut verstehen...man klammert sich an jeden Strohhalm. Hab mich auch schon manchmal gefragt, ob man nicht ss sein kann trotz Mens  ::)
Halte noch durch!

ju.ra.

stern - sooooo im keller ist doch deine tempi gar nicht... is ja nicht mal unter CL...

allerdings gings mir genau wie dir vor kurzem.. hab mich auch noch an den letzten strohhalm geklammert und wusste eig. genau das die mens kommt.
deshalb war ich dann letztendlich nicht so enttäuscht da ichs gehant habe...

du musst es von der positiven seite sehen.. schlemmen und saufen an weihnachten.. und keine probleme mit übelkeit haben..
(ich weiß das ist blödsinn aber ein bisschen lustig darf man sichs schon machen... )

auf alle fälle puste ich für dich und hoff das die pest nicht kommt ....  ;)

Rexi73

FA-Termin, hab ich am Mittwoch nächste Woche. um 9:30 Uhr. Mach jetzt mal Mittagessen.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

So, Mutti hat mir nen Zimt-Tee gemacht und extra noch Zimt dazu gegeben  S:D Dann gabs Grießbrei mit vieeel Zimt für mich. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich lust habe, ihre Küche von oben bis unten sauber zu machen  S:D S:D Kein Thema, dann hab ich was zu tun  S:D S:D S:D S:D Sie weiß, zur Zeit ist auf mich verlass in Sachen putzen  S:D S:D S:D Ich machs gerne, hab bei uns unten nichts mehr zu tun^^

Also bis später, ich bin im Einsatz!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

mein hundi hat grad mit einem baby gespielt  :o

total niedlich... erst hat er sich wenig für den kleinen interessiert und dann haben sie mit einem papierschnipsel gespielt...

dem kleinen (6 monate alt) hats gefallen er hat gelacht und gequietscht... und chevy war ganz vorsichtig.. so süß  :-*

•●★jasm06★●•

ju.ra.. dein Ticker...cool  8)

zauber.. kannst gerne vorbei kommen

Jessi1183

So... Da bin ich wieder.
Nächste Woche wird zwar nochmal versucht den Zahn zu zumachen, aber sie hat kaum Hoffnung. Termin beim Kieferchirurgen hab ich schonmal gemacht.

@ju.ra: Danke... Das ist so süß von dir :)
Naja, ich seh immer das Positive. Wir fahren im Januar in Skiurlaub. Die Ski stehen zum Wachsen lassen zu Hause. Sobald die Pest da ist bringen wir sie weg. Kommt sie nicht, bringen wir nur Männes Ski weg, denn wenn ich ss bin werde ich zwar mitfahren, allerdings nicht auf die Skier steigen.
Von daher könnte ich wenigstens Ski fahren und Apres Ski machen abends :)
Ja, man ist nicht ganz so enttäuscht, wenn man damit rechnen kann, dass die Mens kommt.
Dein Hundi ist ja süüüß :)

@mega: Naja, noch ist sie ja nicht da, also kann es ja NOCH sein *lol*

@zauber: Jetzt ist es soweit... Du putzt sogar schon für andere *lach*
Adresse schick ich dir per PM! * ;D ;D

Edit: Mir ist noch immer übel zwischendurch!

m3

@Stern: Genau die richtige Einstellung mit dem Winterurlaub. So mach ich es im Februar auch  ;) Gute Besserung mit deinem Zahn!

•●★jasm06★●•

sternschnuppe... das ja blöde mit deinem Zahn
übel?  s-pfeifen

ju.ra.

jasm - danke aber ich versteh nicht warum der storch rückwärtsfliegt...
is mir aber egal, solang er mich findet kann er auch rückwärts kommen  ;D

stern- bitte bitte, is ja erst ein paar tage her da gings mir ganz genau so wie dir jetzt. kann das also 1:1 nachvollziehen...

ich bin auch begeistert von meinem hund, er kennt kinder ja gar nicht und so kleine erst recht nicht... fand es interessant zu sehen wie er mit der situation umgeht.

wenn die pest nicht kommen sollte, wann fängst du denn mit testen an??  8)

Beiseline

Hallo Mädels!

Werd gleich nachlesen, kurz ego: Mein Päckchen ist da!!! Hab mich riesig gefreut!  :D Näheres und Bild im Wichtel-Thread! Vielen lieben Dank, Wichtel!  :-*

All: Wie geht es euch heute? hab ich was verpasst?

me: Konnte mich gestern leider nimmer melden, hatte ganz arg Bauchweh und Durchfall, hab mich miserabel gefühlt. Heute geht's einigermaßen. Sonst alles beim Alten, hab noch viel zu tun, werd noch mein Geschenk fertig machen damit das morgen auf die Reise gehen kann und dann muss ich noch Karten schreiben usw...

So, geh jetzt mal nachlesen.

Jessi1183

@jasm: Ja, ich mach schon dauernd  s-pfeifen Ich fühl mich verarscht von meinem Körper. Entweder meine Übelkeit verarscht mich oder meine Tempi!!!

@Beise: Ich wünsche dir gute Besserung!!

Beiseline

Stern: Danke schön. Kann ich echt gut gebrauchen grade... Aber es geht schon etwas besser, hab momentan keine Bauchschmerzen oder so. Ein kleines bissl schlecht is mir, vlt noch Nachwehen von dem Hickhack gestern. Und ich meine ab und zu ganz ganz leichte UL-Schmerzen zu spüren, bin mir aber nicht sicher.

Ich lass mich von Jens Karten auch nicht runterziehen, Patty hatte jetzt schon zwei Mal "sofort" gezogen, is also alles drin und is ja auch nur Spaß eigentlich. Von daher... Wir werden sehen, was kommt.  :)

Wie geht es dir?

Jessi1183

@Beise: Grundsätzlich geht es mir gut. Außer, dass die Mens wohl im Anmarsch ist. Tempi ist runter. Noch ist nix da. Ich warte halt jeden Moment drauf. Gebe aber die Hoffnung nicht auf, so lange sie noch nicht da ist. Werde dann auch direkt nen Termin beim FA machen wegen zu kurzer 2. ZH!
Genau... Wir werden sehen was kommt!!

Beiseline

Stern: Hm, schade... aber noch is ja nix verloren, oder? Solang die Mens noch nicht da ist, würd ich mich noch nicht allzu verrückt machen... Und das mit dem FA is ne gute Idee, da sollte mal was getan werden.  :)

Hab grad Stellenanzeigen durch geguckt, mein alter Chef sucht eine Teilzeitkraft auf 400,- Euro Basis für 10 Stunden die Woche, nachmittags... also muss er für vormittags noch ne Teilzeitkraft haben und ich nehme an, er hat doch die genommen, die bei der Anwältin tätig war, die im Oktober verstorben ist. Na ja, mir kann's ja jetzt wurscht sein.  8)

Mieze2909

Och man, ich komm hier garnicht mehr mit.... :-\

Naja, ich muss jetzt wieder auf HB. Wünsche euch nen schönen Tag und bis morgen oder so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Mieze: Viel Spaß, dir auch nen schönen Tag!  :-*

m3

War grad auf der Toi...hab bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage. Am Toi hab ich nix gesehen. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Aber ich rechne nicht mehr damit, dass der BT am Freitag positiv ist.

Verschneite Grüße aus der Hauptstadt!