Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Oh, Glühwein und Mathe vertragen sich nicht sonderlich gut ;)

Arabidopsis

Patty, mache am WE nochmal ein Foto, also der Sachen, die dann noch "leben" hähä  S:D S:D S:D
über was schreibt Ihr morgen Mathe???

Hoffe doch, dass mein Putzfimmel noch kommt! Bewundere Zauber da sehr, aber ich bin einfach auch keine geborene Hausfrau.....ich bin ein geborenes Murmeltier!!! ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty.. danke ne werde ich nicht, darf ja 24h vor dienstbeginn nichts trinken

Patty79

*lach*

Ja, gut, die Sachen die noch leben ;) Ach, wirst schon noch deinen Nestbautrieb bekommen. Geht ja meistens 1-2 Wochen vor der Geburt los ;) Ich sag ja, das Zauber Lilly bald im Arm hält.

Brav jasm. Ich trinke dann für dich mit ;)

Jessi1183

@ara: Zaubers Putzfimmel ist ja auch nicht mehr normal ;D ;D

@Patty: Alte Saufziege ;D

@jasm: Lass es dir schmecken!

Männe will gerade unbedingt los nen Blue Ray Player holen und dann noch Inception kaufen, damit wir den schauen können heute. Der spinnt! ;D

Jessi1183

Männe war los, hat aber doch keinen gekauft. Inception hatten sie eh nicht da und der Player, den sie dort hatten kostet im Netz nochmal 20 € weniger. Also besser im Internet bestellen :)

Patty79

So einfach ist das? ;)
Meiner hätte trotzdem irgendwas gekauft

Patty79

Ach ja, bei uns gabs heute Steak und man glaubt es kaum, ich habe es english-medium hinbekommen. Reiner Glückstreffer, aber das war soooooo lecker! Dazu übrigens wieder POMMES. ;D

Ach Steffi, ich habe noch die Zigeunerkarten. Aber die nehme ich nicht so gerne. Nur wenn ich noch eine extra Bestätigunge haben will.

Jessi1183

@Patty: Na, wenn er denn 20 € mehr kostet....!?
Und die DVD gab es ja auch nicht. Hätte uns heute eh nix genützt.
Jetzt ist wohl bei Saturn einer im Angebot sagt er gerade. Aber die machen um 20 Uhr zu und 15 Minuten müssten wir bis Kerpen fahren. Schaffen wir nicht mehr.
Oh... Auf Steak hätte ich jetzt auch Lust. Ich bekomm es meistens so hin wie ich möchte :) Medium+

Patty79

Ach ja Stern. Clärchen hat gerade Dienst. Sie schaut später bei WKW rein. Hm, wird langsam knapp mit Weihnachtsmarkt. Wir wollten mit dem Philokurs auch ncoh hin

Jessi1183

@Patty: Ja, das wird knapp. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch. Also unter der Woche würde ich es ab 17 Uhr auf jeden Fall schaffen. Vielleicht auch sogar ab 16 Uhr, wenn ich ne Stunde früher frei mache. Wäre echt toll!

Hexe Maike

@ Treffen bei mir wird es eng jetzt, eine Freundin zieht um und muss noch die Zimmer Renovieren. Kann ja nicht ihre beiden Jungs überall mit hinnehmen.

Jessi1183

@Maike: Hast du denn Termine, die vielleicht gehen würden? Dann schreib die doch mal auf, dann schauen wir, ob wir was hinbekommen. Dann würd ich mal ne Liste fertig machen. Clärchen hab ich auch angeschrieben. Vielleicht passt ja noch ein Datum :)

Ihr Lieben... Ich verkrümel mich ins Bett. Mir ist kalt, übel und sonst was. Bis morgen ihr Süßen! Und wehe diese Nacht pustet keiner von euch meine Tempi hoch! Dann gibt es Ärger ;)

s-kuscheln

Hexe Maike

@ Stern werde es morgen mit ihr abklären und dir dann zukommen lassen.

Jessi1183

Ihr braucht doch nicht pusten.

@jasm: Für mich ein rotes Schild, bitte!  >:(

Gute Nacht  :'(

Patty79

Och ne, du nicht auch noch. Dann können wir ja ab heute zusammen hibbeln ;)
Schlaf gut Stern!

Maike, bekommen wir bestimmt noch hin ;)

Zauber

Bin wieder da.
Gab Lasagne mit Salat heute. War eben noch gut warm baden ::)

Stern, wenn was ist melde dich wieder per Sms :-*

HUhu patty^^ Und alles fiti?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ stern och nee.  s-hug

@ Patty werde die Daten morgen durch geben.

Jessi1183

Hab doch nochmal den Laptop rausgeholt. Jetzt bin ich wieder hellwach. Scheiß Mens  >:(

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Stern: ohje.. doofe Mens.  s-hug Ja, solltest wirklich abklären. Meiner Meinung nach war das sogar ES +10 und nicht 11 bei dir, wenn ich die Kurve so anschaue.  :-\

@ me: nix großartig neues. Samsons Freund wollte heute gar nicht mehr nach Hause gehen  ;D Samson ist totmüde ins Bett geplumpst und schläft schön, ich hab heute den halben Tag in meinem Kopf verbracht und mir nebenbei Geschichten ausgedacht.
Sonst bin ich total gespannt auf die Wichtelgeschenke, die es noch so geben wird. Schaue immer wieder, ob nicht wieder eins unterwegs ist  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, huhu, du bist ja genau so drauf wie ich ;D ich schau auch dauernt auf die 1. Seite ;D ;D ;D

Stern, oh man echt doofie....... Du startest ja jetzt in den 5 ÜZ, das war auch mein Schnaggelzyklus ;)

Jessi1183

@fela: Ja, werd morgen nen Termin holen. Wird sicherlich auch dieses Jahr noch gehen denke ich. Als Privatpatient hat man ja immer ganz gute Chancen nen Termin zu bekommen.
Ja, kommt drauf an, ob ES an ZT 16 oder 17 war. Ist jedenfalls zu früh und das zum 3. Mal!
Was haben die beiden schönes gespielt? Bestimmt total süß :)

@Zauber: Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ;) Momentan bin ich ratlos. Mal schauen was die FÄ sagt. Bei 3 Monaten hintereinander zu frühe Mens muss sie ja irgendwas tun!

Fela

@ Stern: rumgetobt auf Matratzen rumgehüpft, Ball, alles was wild ist, hat man mir erzählt  ;D Als ich daheim angekommen bin, war der Besuch schon wieder weg.
Das ist gut, wenn du bald einen Termin bekommst.

@ Zauber: ja, muss doch wissen, wo was ankommen könnte und dann Bilder gucken.  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend mädels.

@patty wie glühwein und mathe lernen  ;D na du bist eine

@stern: "Mist" mens...das tut mir leid süße

@zauber: also ich hab auch noch ne menge zum putzen....also wann kommst du  ::) ;D

@mega: mh schwer zu sagen sind die sb noch da?

@jasm: ui viel spaß dann mit den mädels.

@fela: huhu süße...na wie samson schläft schon....wahnsinn. freut mich für euch.

@rest: hoffe alles ist ok.

@me: ich bin papp satt gab eben bratkartoffeln mit ei und tzaziki so lecker.  ::) ;D ;D
so bring schnell noch kind ins bettchen....die wandert oben noch rum. und das obwohl sie eigntlich tierisch müde ist und kaputt von der erkältung.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Stern, du nimmst ja schon Möpf oder nicht?

Fela, hehe ja, sind halt schon etwas neugierig ;D ;D ;D Was sein muss, muss sein ;D

Claudia, bis gleich. Bin für diese Woche schon ausgebucht :P :P