Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

So, bin auch wieder da, Männe is grade unterwegs.

Stern: Och ne, das tut mir so leid... Mensch. Lass dich drücken. s-hug Auf in den nächsten ZK! Und dann machste deinem FA mal Beine!  s-yes

Patty: ich drück dir die Daumen für morgen!  s-daumendruck

Zauber: Oh, da warste ja wieder fleißig heute... ich hab hier auch noch bissl Ordnung geschafft, morgen früh muss ich bügeln und mittags geht's wieder mal zum Gespräch.

Me: Mein UL tut bissl weh...  :( Aber immerhin kein Bauchweh und kein Durchfall und gut gegessen hab ich auch, wird also wieder.

Fela

@ Zauber: jepp  ;D

@ Claudi: dann wird Lena bestimmt auch bald schlafen :)

@ me: achja, Ovu wieder negativ, die Wartezeit hat angefangen  ::) Wäre sogar noch im August, wenn. Naja, abwarten.

@ Beise: huhu :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ claudia mein Ovu sieht so aus wie letzten monat an dem Tag wie heute also ES im Anmarsch.

@ Fela wie du wärst noch im August????

Jessi1183

@claudi: Wie war dein Termin?

@Patty: Jau, wir hibbeln jetzt zusammen... Aber ich will nicht so nen Monsterzyklus wie du ;)

@Beise: Jau, auf in den nächsten. Was soll ich sonst auch tun ;)

@Maike: Ran an den Mann ;)

Und wisst ihr was? Nächsten ZK scheiß ich auf Symptome! Die sind voll fürn *****!!

Patty79

Stern, ne, den will ich auch nicht nochmal haben. Ich glaube, bei mir war der Möpf Schuld. Ich habe übrigens noch ca 30 Tabletten übrig ;)

Boah, ich bin ne Schlachtsau *argh* ALles wieder beim alten ;D

Beiseline

Fela: Huhu! Na dann hoffe ich, dass du die Warterei gut rum bringst!  ;)

Maike: Oh, dann wird's ja jetzt interessant! Ich drück dir die Daumen!

Stern: Ja, die Symptome... gut, dass du's sagst... bin auch langsam dabei, mich wieder verrückt zu machen...  ::) Aber nutzt alles nix.  :-\

Ach ja, Mummy: Huhu! Joa, mir geht's gut soweit, danke. Vorstellungsgespräche werden immer mehr, hatte gestern bissl Magen-Darm-Probleme, aber heute geht's wieder. Hoffe, dir geht's auch gut soweit?

Fela

@ Maike: mit ES auf gestern hat mir das Internet den 30.8. ausgespuckt (war ein Rechner wo man den ES-Tag auch eingeben konnte)

@ Stern: ja, diese Feststellung muss man wohl irgendwann machen.  :-[   ::)

@ Patty: ja, das kenn ich auch... hoffe, es legt sich schnell wieder :)

@ Beise: noch ist der Anfang, da gehts, hoffe, den Schluß pack ich auch... aber ich hab ja auch meinen Termin im Januar, also nicht so wild irgendwie (sag ich jetzt  ::) ).

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Dann drück ich dir auch mal ganz feste die Daumen.  s-daumendruck Das wär ja cool, grade so noch in den Augustbus reingerutscht...  :)

Patty79

Och, wie immer, erster Tag ist Hammer danach gehts. Werde mir auch so nen Menscup kaufen. Diese doofen Tampons tun weh

Jessi1183

@Patty: Durch Möpf verlängert? Meinst du??
Schlachtsau  :o :o Herje... Du arme :)
Das mit dem Becher hatte ich auch überlegt. Ach... Weiß nicht...

@Beise: Versuch es zu lassen. Sag dir einfach, das ist Quatsch. Alles Scheinschwangerensymptome. Ist besser.
Erinnert mich nächstes Mal bitte dran, dass ich das gesagt habe, ja?
Danke ;)

@Fela: Wenn man auf die Symptome trauen könnte bräuchte man keine Tests mehr ;) Also ich gebe das nächste Mal nix drauf. So!!

Ich bin jetzt sauer! So!  >:( >:( >:(

Melody

Oh, nee, Scheibe... hab gerade einen ellenlangen Text geschrieben und auf den falschen Knopf gedrückt. Mist mist mist.

Das schreib ich nicht alles nochmal.  :'(

Gehts euch allen gut?

/Augustbus: Ich wär am 25.08. auch noch bei den Augustis, wenns klappen würde. Aber laut Patty wirds erst Frühling.  ;D

Beiseline

Stern: Ich werd's versuchen. Eigentlich müsste ich es ja wissen, was ich die letzten 10 Monate durchgemacht hab... nimmer feierlich.  :-X Na ja, man kann's net ändern. Vorhin haben Männe und ich ne Szene im TV gesehen, wo ein Baby die ganze Zeit geschrien hat und die Mama hat die ganze Zeit versucht, es zum Schlafen zu bringen und war die ganze Nacht wach. Männe hat gelacht, ich hab dann nur gemeint: Noch bin ich nicht schwanger.  ::) ;D

Melo: Huhu!  :D Hattest du meinen Beitrag noch gelesen gehabt wegen dem Testen?

Fela

@ Patty und Stern: ich kanns ja, wie ihr wisst, nur empfehlen. Und für unter 15 Euro fand ich, kann man das auch mal testen :)

@ Beise: alle Symptome streichen, die du schonmal hattest  :P Du brauchst sie nämlich nicht um evtl schwanger zu sein ;)
Ja, wär schon cool, mal abwarten :)

@ Stern: oooch, nicht sauer sein...  :-*

Claudia78

@zauber: tztz also wirklich......naja ok dann eben erst nächste woche  :P ;D

@beisi: mh seltsam bei dir.  ???

@maike; dann schau das du sascha heute noch zum sport bekommst.  S:D ;D

@wetter: ich werd zum elch heute,. erst regnet es den lieben langen tag, dann fängt es an zu hageln und nun ist land unter mit schnee...das ist doch bekloppt

@fela: naja zumindest leigt sie nun im bett ob sie schläft ist ein anderes thema. aber sie ruft nicht. irgendwann gehen dann bei ihr einfach die augen zu.

@melo: alles super danke und bei dir?

@hebi termin: der war super. war ne gute 3/4 stund ebei ihr. haben viel geredet von lenas geburt, der fg, und jetzt auch von der ss wie es mir geht usw.
haben dann auch mal über meine  vorstellungen was die geburt angeht gesprochen....sind nun so verblieben das wir immer erst zu ihr fahren..sie dann schaut und die dann mituns gemeinsam entscheidet ob wir ins kh fahren oder im geburtshaus bei ihr entbinden werden. männe ist damit auch einverstanden. sie sagt jetzt kann man das eh noch nicht festlegen wir lassen uns überaschen.
meinen ersten termin hab ich bei ihr am 8.2. und dann immer im wechsel mit meiner fä. ui die wird sich freuen :-X
aber was muß das muß, das ist die voraussettung bei ihr das ich sie als belegehebamme nehmen kann und das find icha uch ok, so kennt sie mich und auch die ss.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Fela: Da haste auch recht.  :) Ich werd's ja sehen am 17.12.  :)

Claudi: Huhu!  :D Schön, dass dein Termin mit der Hebi so toll war!  :) Menno, mag auch...  :-[ Wie, seltsam? Wegen UL-Aua oder wie?

Mummy0305

booor looool habt ihr schon gesehen Katja Saalfrank rappt jetzt auch noch .. ich lach mich weg ey...  ;D ;D ;D ;D ::) ::)

@beise:schön das die vorstellungsgespräche immer mehr werden ... ja mir gehts auch gut ... bin nur halb am verbluten  ;D ich hasse die ersten tage der mens ...  :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ Fela,
Zitat@ Beise: alle Symptome streichen, die du schonmal hattest  :P Du brauchst sie nämlich nicht um evtl schwanger zu sein ;)
Das kann ich nur unterschreiben!!!!  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@melo: Oh nein! :( Das hatte ich auch letztens!

@Fela: Ja, ich weiß. Weiß nur nicht, ob so was für die Arbeit so toll ist... Wie lange kann das noch gleich immer drin bleiben?

@claudi: Freut mich, dass es so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast :)

Puh... Ich bin mal gespannt was meine FÄ sagt. Bisher waren es ja nur normale Vorsorgeuntersuchungen. Sie ist sehr nett und ich vertraue ihr auch. Aber jetzt kommt es halt an den Punkt, wo man denkt Probleme zu haben. Mal schauen wie sie helfen kann und will.

@Symptome: Ja, alles streichen. Werd ich auch!! @Zauber... Süße, erinner mich dran, ja!!??

Beiseline

Mummy: Oh je, die Mens... tut mir leid.  :-[ s-hug Ja, ich geb mir Mühe mit den Bewerbungen und morgen is mein 4. Gespräch, bin gespannt. Hoffe, dass ich dann auch bald mal ne Zusage bekomme.  :-\ Das mit der Saalfrank hab ich gestern schon im Fernsehn gesehen... auweia.  :-X

Zauber: ich geb mir Mühe!  :) Wie geht es dir? Noch Vorwehen?  ??? Deine Kleine macht's aber auch spannend...  ::)

Zauber

Stern, ich erinner dich dran, kein Thema ;D

Beisel, hatte heute Vorwehen nach dem putzen. In der Leiste schmerzen. Das wars auch schon. Sie ist sehr ruhig. Streckt zur Zeit nur den Popo mal raus ;D
Wo hastn morgen dein Vorstellungsgespräch? hast dich in der BASF beworben?

Melody

@Beiseline:  :-\ Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du meinst, ich habe ungefähr 10 Seiten oder so überflogen - hilfst du mir auf die Sprünge?

@Claudia: Mir gehts prima. Arbeit nervt wie immer, Mann zickt wie immer.. lach

Aaaaber meine neue Kaffeemaschine ist heute gekommen, juhuuuuuuuuuuuuuuu. Und ich hab jetzt erstmal einige alte Geräte sauber gemacht und teilweise schon bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Der alte Vollautomat und die Tassimo sind schon drin und dann habe ich noch zwei Milchaufschäumer. Jetzt hat sich alles erledigt durch eine einzige Maschine. Ich bin begeistern und ich liebe sie!  :-* ;D

@Stern: Ärgerlich, oder? Dabei bin ich ja selber schuld.  :-\ ::) ::)

ZK-technisch ist bei mir auch alles im grünen Bereich. Laut Persona jetzt glaub ich an ZT 19 und alles ist schön. Keine Anzeichen, keine Schmerzen, kein Spannen, nix. Nur ein bissel vermehrter ZS.

An alle mit Mens: Schei**-Pest. Die sollte doch weg bleiben!  >:(

Claudia78

@beisi: danke dir.  :-* ja wegen den ständigen schmerzen die du hast. du darfst auch noch  :-*

@mummy: ja ich dachte auc ich seh und hör nicht recht....wer kauft das bitte ??? also ich nicht  ::) :P
mens? scheiße...das tut mir leid süße  :-[ :-*

@stern: ich bin auch froh. sie hatte auch ne nette praktikantin. aber die ist nur noch 3 wochen da. mal sehen.
oh ja fä können dann sehr komisch werden....hoffe das deine da einfühlsamer ist. haste schon einen termin?

@melo: also das übliche chaos...na klasse.  ;D
ui wollen mal hoffen das die dann für einen guten preis auch weg gehen. und freut mich das du nun die neue hast....trink nen cappu für mich mit.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Wie, den Popo raus? Siehste du das dann so richig auf deinem Bauchi?  ??? Cool... Das Gespräch morgen is in ner Kanzlei in Viernheim, direkt am Rhein-Neckar-Zentrum. Da könnte ich dann nach Feierabend als shoppen gehen, damit ich weiß, worfür ich schaffen war.  ;D Ja, hab die Bewerbung schon vor über ner Woche weggeschickt, aber da kam noch keine Reaktion. Kann mir schon vorstellen, dass das bei denen länger dauert, bis die sich alles angucken können, was an Bewerbungen rein geht.

Melo: kein Thema, wurde ja auch wieder viel gesabbelt. ;) Ich hab vorgestern abend (glaub ich) gesehen, dass du den selben NMT hast wie ich und ich hatte gefragt, ob wir, wenn nötig, gemeinsam testen wollen?  :)

Claudi: Joa, was soll's. Wird schon werden. Und wegen den "normalen " Bauchschmerzen hab ich ja gestern beim Arzt angerufen, hab im Januar nen Termin zum Allergietest.

Zauber

Beisel, ich weiß genau wo der Popo ist. Und das ist "So groß" das es kein Fuß oder so sein kann. Muss der popo sein hihi manchmal drück ich ihn wieder rein ;D
Oh cool,am Rhein-Neckar-Zentrum. Geh ich gern shoppen! Und genau, das ist doch echt mal ein Grund....
Ja das dauert bis da etwas zurück kommt. Wenn nichts zurück kommen sollte in 2 wochen oder so, würd ich einfach mal anrufen...

Mummy0305

@claudi: ach naja is nicht so schlimm mit der mensch ... klar schade is es schon aber ich hab ja gesagt wir nehmen was kommt und egal wann ... irgendwann wirds schon klappen ... vll auch erst im sommer nächstes jahr :D *zupattyschiel*
Ja wer das Lied kauft frage ich mich allerdings auch .. ich finds ganz furchtbar ...  ::)

@beise: ja das glaub ich dir das du hoffst bald mal eine positive nachricht von nem vorstellungsgespräch zu bekommen .. ich drück auf jedenfall die duamen ganz doll s-daumendruck
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)