Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Zauber: Herzlichen Dank! :)

@malo: Gratulation zur neuen Maschine :) Viel Spaß damit ;)

@claudi: Ich bin mal gespannt wie sie reagiert. Ist ja das 3. Mal. Da muss man meines Erachtens was unternehmen. Ich bin mal gespannt. Aber ich weiß nicht, ich bin halt Privatpatientin. Da geben die sich glaube ich eh nochmal mehr Mühe, bekommen ja jeden Scheiß auch von mir bezahlt. Kann sein, dass sie dann auch die Medikamente eher rausrücken. Ich werd sie auf ne Gelbkörperschwäche ansprechen.
Termin mach ich morgen früh direkt. Muss gucken, von wo aus ich da anrufe. Wenn mein Kollege ne Raucherpause macht vielleicht ;)

So... Jetzt könnte diese scheinheilige Übelkeit aber auch mal verschwinden, oder? Das ist doch grauenvoll und jetzt auch noch sinnlos!!

Rhein-Neckar-Zentrum? Wenn ich die ersten beiden Wörter schon höre schlottern mir die Knie... Dieses dämliche Stadion von diesem dämlichen Verein... Merkt man, dass ich gerade sauer bin!? ;D

Melody

@Beise: Ach ja, das meinst du. Sorry, ich war doch gestern auf Weihnachtsfeier und mein Gehirn ist dann wie ein Sieb - so ungefähr wie Pattys Problem mit Mathe und Glühwein...  ::) Na klar machen wir das, wenn keine von uns bis dahin die Pest hat! Obwohl ich deine Chancen als größer angucke als meine.  ;) Auf jeden Fall können wir uns dann auch gegenseitig die Daumen drücken!   :)

@Stern: Danke! Sie ist so wunderbar! Und sieht so toll aus!

Fela

@ Stern: Größenordnung von dem was es aufnehmen kann, ist etwas mehr als die größte Tamponsorte. Wenn du gerade wenig blutest, kann es bis 12h drinbleiben (hieß es auf der Seite).

@ Melo: cool, neue Maschine :) genieß deinen Kaffee ;)

@ Claudi: das klingt doch mal gut, was du mit deiner Hebamme besprochen hast :)

@ Beise: alles Gute für deine Gespräche  s-daumendruck s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

So ihr Lieben, ich hau ab. Ich bin richtig kaputt und müde, kommt 100% vom putzen...!!
Versuch jetzt zu schlafen :)

Gute n8 schlaft schön, bis morgen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Das is ja süß... Wie gemein, du kannst doch den süßen kleinen Popo net einfach wieder rein drücken...  ;D Wir waren auch gerne im RNZ, aber seit wir in der Reingalerie in LU waren, is das RNZ nur noch für Notfälle da...  ;D

Gute nacht, schlaf gut!  :-*

Ja, ich warte noch ein wenig ab und zur Not rufe ich dann dort an. Will ja nicht ewig hingehalten werden...

Mummy: Danke schön, das ist lieb von dir!  :-* Wird schon bald klappen, da bin ich mir sicher!  ;)

Stern: Wieso? Welcher Verein, welches Stadion?  :o

Fela: Vielen lieben Dank, süße!  :-*

Ach, ihr seid so lieb... Danke, dass ihr so für mich da seid!  s-kuscheln

Claudia78

so ihr lieben.....ich geh dann auch mal ins bettchen....bin müde und will schlafen.

bis morgen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Melo: Wie viel Kaffee haste jetzt intus? ;)

@fela: Hmm... Für nen Arbeitstag würde das nicht reichen. Und im Becken aufm Klo ausspülen geht dann schlecht ;)

@Zauber: Schlaf gut, Süße!

@Beise: Ich meine Hoffenheim.  >:(

Wir sind alle füreinander da... Ich bin froh mich hier manchmal auskotzen zu können und weiß, dass ihr mich versteht  s-kuscheln

Ich geh jetzt auch ins Bett... Schlaf alle schön! Bis morgen!

Patty79

Schlaf gut Zauber! Träum schön und Lilly, mach dich endlich auf den Weg. Ich will morgen nach Mathe ne SMS haben in der Größe, Gewicht  KU und "Wir sind super glücklich2 drinsteht.

Melo, och so schlimm wars nicht mit Mathe und Glühwein ;) Aber LECKER. Habe Ne Orange geschnibbelt und mit erhitzt und dann ein wenig Lebkuchengewürz rein

Nacht CLaudi  :-*

Patty79

Schlafi Guti Sterni s-rofl

ach ja Zauber, ich stehe voll hinter dir ;)

Melody

Na super, ich muß noch aufbleiben, meinen Mann gleich abholen. Aber dann kann ich danach wenigstens noch ein schönes Glas Wein trinken.  :)

@Fela: Dankeschön!

@Claudia: Sie macht den besten Latte Macchiato, den ich je getrunken habe. Besser als bei Balzacs.  :D

@Stern: So drei bis vier Liter den ganzen Tag über inkl. im Büro heute morgen.

Patty79

Oh man Melo ich werde neidisch ;)
Wobei, ich trinke ja höchstens zwei Tassen Kaffee am Tag! DAfür aber ca. 3 Liter Tee

Zauber

Patty79

m3

@Claudi: Ja, die Sb sind noch da und mehr geworden. Heut nachmittag wars ja nur bräunlich, jetzt ist es rötlich. Ich geh trotzdem am Freitag zum BT. Vielleicht können sie mir dann auch sagen, wann ich wieder mit Clomi anfangen soll. Ist das jetzt schon der 1. ZT??? Man, wie ich SB hasse. >:(

Melody

@Patty: Tee ist auch gut!  ;) Ich hab auch Tage, wo ich morgens im Büro nur Tee trinke. Ist auch lecker und ganz stimmungsabhängig.  ;)

So, ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend und lasst Euch nicht mehr ärgern.  ;)
Muss GöGa von der Arbeit abholen.  :-* :-* Nacht!

Beiseline

Beiseline

Stern, Claudi und Co: Gute nacht! Schlaft gut!  :-*

Patty79

Melo, einen schönen Abend wünsche ich dir. Bei so viel Kaffee kannst du bestimmt super schlafen s-rofl
Der musste jetzt sein ;D

So, ich werde auch gleich Heia machen.

Vielleicht melde ich mich morgen früh nochmal ;)

Nachti ihr Lieben!

Beiseline

Patty: Gute nacht! Schlaf gut und alles Gute für morgen!  :)

So, is jetzt noch jemand da?  ???

Fela

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

fela: Aso. Ich warte noch auf Männe, daher brauch ich noch ein wenig Ablenkung...  :-\

Fela

@ Beise bin grad etwas beschäftigt.. ich schau den Prinz aus Zamunda, schreibe hier und an meiner Geschichte...  ::)

Beiseline

Fela: Da biste ja schwer beschäftigt... den Film hab ich vor ein paar Jahren das letzte Mal geschaut, der is gut. Ich werd mich wohl auch bald an den TV setzen und hoffe, dass Männe bald heim kommt.

Edit: So, bin dann auch mal weg. Melde mich morgen früh wieder.

Bis dann! Gute nacht!

Fela

Gute Nacht Beise, gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Zauber

Bin wieder da. War vorhin total müde, und jetzt kann ich nicht schlafen ;D