Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!

*von pumpkins frühstück bedien*
*danke  :-* *

@wichtel; meins is raus  ;)

@rest;  s-kuscheln

@me; bin abartig müde und hab bock auf urlaub...naja..gestern haben wir ein paar babysachen second hand gekauft..die sind ja viel viel schöner als der neu modische kram *freu* und natürlich viel günstiger  s-springen s-springen

ps; hier mal ein akt. bauchbild von mir bei 15+5

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels wie geht es euch???

@ me gestern noch ein herzchen gesetzt, mal schauen ob ich Sascha heute auch noch mal dazu bekommen werde.

Patty79

Guten Morgen!

Miau, das ist ja total knuffig das Foto ;) Diese Pfötchen!

Maike ;D So muss das sein. Mit der richtigen Taktik bekommst du ihn bestimmt dazu!

Pumpkin, da scheint sich ja der Schleimpfropf gelöst zu haben. Beobachte das mal weiter. Der ZS müsste dann jetzt langsam klarer und flüssiger werden.

So, bin jetzt im Bad.

Bis später

Hexe Maike

@ Patty dir viel Glück heute bei deiner Mathearbeit, das schaffst du schon.

Patty79

Danke! Ach,darüber mache ich mir gleich Gedanken ,) Habe ja meine Formelsammlung.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

*kaffeevonpumpkinsfrühstücknehm*

@pumpkin: Warte bis die Profis da sind. Ich kann dir da leider nicht viel helfen :(

@gaga: Was ein schöner Bauchi :)

@Maike: Wunderbar :) Immer schön herzeln ;)

@Patty: Ich drück dir die Daumen für deine Klausur. Bah, wie ich Mathe gehasst hab!!

Ihr Süßen, wo steckt eigentlich Prisca ??? Ich glaub ich muss sie mal bei Facebook anschreiben!

@me: Nix besonderes. Heute bis 18 Uhr arbeiten... Bah wie fies :(
Nächste Woche bringen wir unsere Skier zum schleifen und wachsen. Das ist das Gute daran. Ich werd im Janaur Ski fahren dürfen :)

Hexe Maike

@ Stern wann bist du den im Skiurlaub??? Nicht das dann dein neuer NMT ist.
Klar werden wir diesen Zyklus viele Herzchen setzen, will doch mein Weihnachtsgeschenk.

Jessi1183

@Maike: In der ersten Januarwoche. Kann halt gut sein, dass mein NMT genau in die Mitte des Urlaubs fällt. Wenn ich dann wüsste, dass ich ss wäre würde ich die Ski stehen lassen.

Hexe Maike

@ Stern dann kannst du ja wenigstens ein paar Tage auf den Brettern stehen.

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... komm gar nicht zum schreiben weil in der arbeit so viel los ist...

miau - ein schönes bauchi  :D ... hast du da so ein bauchband drüber oder sind die pfötchen auf deinem shirt??

stern - drück dich mal.. kam doch die doofe mens noch bei dir... hoffentlich kannst du das beim FA abklären lassen... bei mir kam sie diesmal an ES+13 aber das passt ja eigentlich...

@ me ... heut morgen bin ich so erschrocken als ich die treppe runter bin, der komische stufenschutz sieht nicht schön aus... aber es ist das einzigste was wir machen konnten und mein schwiegervater hat sich solche mühe gegeben... und dauernd hat er erzählt das ein säugling durch die stufen rutschen kann und das möchte er nicht und auch die treppenschutzgitter kann man mal vergessen zu schließen und ein säugling ist schneller als man denkt...

ich musst so lachen... aber die illusion das ein säugling auf der treppe rumturnt wollt ich ihm nicht nehmen... merkt man mal wieder das er keine kinder hatte...  ;D

Patty79

Ich mag Mathe!
Mein Mathelehrer ist auch bei FB ;)

Stern, kannst mir mal Prisca in FB als Freund vorschlagen?

Naja, Säuglinge vielleicht nicht, aber wenn die das Krabbeln anfangen ;)

Patty79

Jura, hättest du den Zusatz nicht geschrieben, hätte ich jetzt nicht gelacht ;) (auf die PN bezogen)

ju.ra.

ja na klar... das war ganz wichtig mit der treppe... er hat es nur so süß erzählt

( ja ja...  ;D aber vllt. geschmunzelt )

Hexe Maike

@ jura er meint es doch nur gut für euch, jetzt ist die Treppe eben Babysicher.

Jessi1183

@Maike: Das werde ich tun :) Hat es bei euch auch wieder so viel geschneit?

@ju.ra: Ja, ES +13 passt eigentlich. Ich hatte das ja jetzt schon 3x so früh, bzw. letzten ZK an ES+8. Viel zu früh halt.
Wie sieht denn dieser Stufenschutz aus? Er hat es lieb gemeint :)

Wir müssen am WE unsere Garage aufräumen. Die ist zwar nicht unaufgeräumt oder so, aber wir haben keinen Keller, dementsprechend stehen ein paar Sachen drin. Wir wollen aber jetzt doch ganz gerne das Auto reinstellen, weil wir keine Lust haben zu kratzen dauernd. Dazu müssen wir dann einen unserer Hauswirtschaftsräume bissl mit Regalen bestücken... Da hab ich ja wenig Lust drauf! Aber was muss, das muss!

@Patty: Ich versuch mal, ob ich das mit dem iPhone hinbekomme mit dem vorschlagen. Am PC auf der Arbeit ist FB gesperrt. Ansonsten schreib ich dir den Namen ;)
Ich hab meinen Mathelehrer gehasst! Er war auch mein Klassenlehrer, mochte mich nicht (ich war ihm wohl zu aufmüpfig *hihi*) und wollte immer, dass ich sitzen bleibe. Er hat es nicht geschafft! Unsere Abschlussfeier hat er damals verlassen, weil unser Klassensprecher in seiner Rede ganz schön über ihn hergezogen hat! Hat er verdient! Jetzt hat er vor kurzem wenige Straßen weiter von uns gebaut! *grrr*

Hexe Maike

@ stern ja, ich hasse den Schnee zur Zeit.

Jessi1183

@Maike: Echt? So weit bin ich noch nicht. Aber das war ich Anfang des Jahres nach dem wochenlangen Schnee. Das wird sicher diesmal wieder so.
Ich hoffe wir kommen am 23. gut im Münsterland an.... Das ist ja immer so ne Sache...

Patty79

Ich finde unseren Mathelehrer toll. Der ist streng , aber mit Humor. Gestern haben wir alle herzhaft gelacht, bei der Klausurvorbereitung ;) Die Aufgabe mit den Rosinenbrötchen war echt lustig. Auf 50 Brötchen 100 Rosinen und dann Wahrscheinlichkeit dazu. Ich musste so grinsen und meinte, dass sich das nicht Rosinenbrötchen nennen dürfte. Hab dann noch mit ner Freundin darüber gewitzelt und dann kam von ihm : " Ich mag Rosinenbrötchen erne, aber ich esse auch andere Brötchen"  So ohne Zusammenhang. Richtig klasse!

jura, das wäre mir nichtmal aufgefallen. Ist noch viel zu früh ;)

Ich schicke den dann Morgen raus ;)

Jessi1183

@Patty: Ihr seid auch in einem anderen Alter ;) Da sind die Lehrer noch etwas anders als bei Jugendlichen oder Kindern. Es gab aber auch Lehrer, die mich mochten. Die mich bzw. unserer Klasse damals sogar unterstützt haben! Das war echt ein ätzender Typ! Ich glaub der hat immer gehofft, dass aus mir nix wird. Tja, hat er sich geschnitten dieser Blödarsch!

Hexe Maike

@ Stern bei uns ist immer das Problem das ich direkt an der Bahn wohne und die Seit dem Schnee die Schranken immer sehr lange untenlassen bevor die Bahn kommt. Stehe also regelmäßig an der Schranke.

Jessi1183

@Maike: Okay... Das ist natürlich ärgerlich. Hach, der Sommer ist generell einfach schöner :) Schnee an Heiligabend ist nett, danach bitte wieder 25°! :)

m3

@Patty: Toi toi toi für die Klausur. Wann biste fertig mit dem Abi?

@Stern: Schön, dass es dir gut geht trotz Mens. Bei mir sieht auch alles nach Mens aus. Werd heute mal nach einem Termin für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (was für ein Wort  :D) fragen. Ich will trotzdem morgen Blut abgeben, weil ich nun wieder nicht weiß, ob ich den gestrigen Tag als 1. ZT nehmen soll. Das ist echt immer zum Ko....Sb oder Mens????

Hexe Maike

@ Stern nee, wenn Sascha Urlaub hat ist es in Ordnung mit dem Schnee.

Patty79

Dankeschön!
Also Klausuren sind im Mai. Zeugnisse gibt es am 1.7.
Bin echt mal gespannt!

Patty79

So, ich mache mir dann mal die Verpflegung fertig und haue dann ab. Bis nachher! :-*