Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Prisca

Guten morgen mädels,

tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... hier ist chaos pur auf der arbeit und wenn ich zu hause bin schlafe ich fast gleich ein... aber lesen tu ich immer mal mit. Mir geht es soweit gut. halt nur die müdigkeit... und vor allem die übelkeit hat mich seit letzer woche wieder voll im griff... naja ist ja für eine gute Sache :D

Wie geht es euch allen denn so?

ach übrigens mein Wichtelgeschenk wird heut oder morgen rausgehen.

s-kuscheln :-*

Hexe Maike

@ Prisca nicht schön das du so mit der Übelkeit zu tun hast. Finde es aber gut das es sonst bei dir gut geht. Mir geht es auch gut.

Prisca

@Maike ich nehms halt so hin mit der übelkeit hab mich langsam dran gewöhnt (nur mein mann ist so langsam genervt (kann ich auch sehr gut verstehen... ;D) ist schön zu hören dass es dir gut geht :)

Hexe Maike

@ Prisca dein Mann kommt ja auch nicht mehr orbei, um uns sonst mal auf dem laufenden zu halten.

Jessi1183

@Prisca: Freut mcih, dass soweit alles okay ist bei dir :)

So... FA Termin nächste Woche Donnerstag. Bin gespannt was sie sagen wird.

m3

@Stern: Ich hab heut morgen auch gleich einen Termin für die Eileiterprüfung (16.12.) und US gemacht. Ich werd morgen zum BT gehen, damit sie mir auch sagen können, ob das jetzt nur Sb sind oder meine Mens und wann ich mit dem Clomi anfangen kann. Wobei ich gern erstmal klären möchte, ob ich überhaupt noch Clomi nehmen soll. Letztens wurde mir ja auch anhand des BTs gesagt, dass schon der Anfang der Sb = 1Zt. war.

Prisca

@Maike der muss weihnachtsstollen backen zur Zeit ;D und am wochenende hoffentlich plätzchen... aber muss halt schaun ob es mir noch übel ist denn dann hab ich null bock zu backen  :-\

@Stern ich hoffe der FA kann dir helfen und deine 2te ZK-Hälfte reguliert sich wieder schnell ... und vor allem dass du dann schnell ss wirst :D

Beiseline

Guten Morgen! Dachte, ich meld mich mal kurz.

Wie geht es euch heute?

Maike: Schön, dass ihr den ES so toll nutzen könne!

Stern: Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Termin. Drück dir die Daumen!

Rest: Huhu!  s-winken

Me: Nix Neues. Hab relativ gut geschlafen, bissl unruhig, aber sonst ok. Bin nicht lange da, muss gleich bügeln, frühstücken, duschen und kurz nach 2 fahr ich los zum Gespräch. Der is zwar erst um halb 4 aber unter normalen Umständen brauch ich schon ne dreiviertel Stunde bis dorthin, dann noch der viele Schnee, glatte Straßen und bis ich das gefunden hab... lieber bissl zu früh losfahren als zu spät zu kommen. Bin gespannt.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit......

m3

@Beise: Viel Glück heute nachmittag. Ich würde auch lieber früher hinfahren. Das ist sicherer. Hast du denn bei den vielen Gesprächen Favoriten, wo du am liebsten anfangen würdest?
@Stern: Deine FA wird dir bestimmt was verschreiben, was die 2. ZH unterstützt und eventuell verlängert. Dann wirste sicher bald ss.

Beiseline

Mega: Hm, momentan wäre ich am liebsten in der Kanzlei, in der ich mich vor drei Wochen beworben bzw. vorgestellt hab. Da die aber noch etwas am umstrukturieren sind dauert's noch ein wenig, bis die sich entscheiden. Mal sehen, vlt is die Kanzlei wo ich heute mittag bin auch was, mal gucken. Danke schön für's Daumen drücken!  :-*

So, bin dann gleich mal weg, hab noch einiges zu tun...

Melde mich nach dem Termin bei euch. Bis dann!

gismo

@all: Guten Morgen. Wollte mich mal wieder melden und schauen, was hier so los ist :)

•●★jasm06★●•

stern.. och nö wir wollten doch zusammen kugeln...  >:(

fela.. echt noch august?

patty.. willste wieder mit möpf anfangen?

gaga..schöner bauchi

maike..  s-superdaumen

beise...  s-daumendruck

gismo.. huhu wie gehts dir? Hast du schön geburstag gefeiert? Nachträäglich noch alles gute

me... ich glaube fast es hat geschnaggelt, weis auch nicht aber habe ein gutes gefühl

elmo666

*türaufrreiss*

gismo mausi wie geht es dir denn so??habe dich schon echt vermisst hier...

*rausgeh*
For ever in my heart *19.07.2010

Jessi1183

@mega: Mach das. Ist aber auch alles irgendwie doof :( Jetzt starten wir gemeinsam mit Patty in den neuen ZK!

@Prisca: Ich danke dir, Süße s-hug

@Beise: Alles Gute für deinen Termin!!

@jasm: Huhu! Alles okay bei dir? Wie ist dein Gefühl?
Okay, Frage beantwortet. Ich drück dir alle Daumen!!!

@gismo: Guten Morgen! Wie geht es dir?

Ich werd der FÄ dann mal den Möpf mitnehmen und ihr sagen, seit wann ich das nehme. Sollte sie ja wissen, ne ;)

Hexe Maike

@ jasm finde ich auch. Wie geht es dir den??

@ Gismo huhu

•●★jasm06★●•

maike.. hast du schon gesehn? das Paket wurde gestern doch noch zugestellt

stern.. nimmst du schon Möpf?

Hexe Maike

@ jasm habe es gesehen ist ja auch angekommen, haben alle hier mitbekommen.

gismo

@jasm: danke für dich nachträglichen Geburtstagswünsche! Schön gefeiert nicht wirklich. Drei Tage vor meinem Geburtstag ist mein Opa gestorben und einen Tag danach wurde er beerdigt. Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Jahr vorbei ist.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat :)

@elmo: naja, es geht so. Wie eben schon geschrieben, bin froh, wenn ich 2010 abhaken kann. Und wie gehts dir?

@Maike: huhu, wie gehts dir?

@sternschnuppe: danke, mir gehts so lala und dir?

Jessi1183

@jasm: Ja, Möpf nehme ich seit ca. 3 Monaten nun schon.
Ich weiß nicht, was Frauenärzte bzw. speziell meine FÄ davon so hält.

@gismo: Das tut mir Leid. Kein einfaches Jahr für dich :( s-hug Mir geht es auch so lala... Aber das wird schon wieder ;) Ist ne Momentaufnahme.

•●★jasm06★●•

maike.. ok war gestern abend nicht mehr hier und eben nur überflogen

gismo.. das natürlich mist, danke

stern.. ach das ist ja nur pflanzlich und eigentlich verschreibt dir das jeder wenn du  nach fragst, aber rezept brauch man eigentlich nicht dafür

Hexe Maike

@ Gismo mir geht es gut und dir??? Hört sich ja nicht gut an mit deinem Opa.

m3

@Jasm: Echt...hast du das Gefühlt, da nistet sich was ein? Wäre ja toll.  ;)

@Stern + Patty: Na, dann können wir ja gespannt sein, wie lange unsere nächsten Zyklen sind.  ;D

@Gismo: Mein Beileid...dann kann das nächste Jahr nur besser werden.

gismo

@Sternschnuppe: Nein, das Jahr war in der Tat echt mies, ging schon im Januar so los...Aber da gebe ich dir recht, irgendwann muss es ja besser werden :)...
Am 05.01.11 hab ich nen Termin in der KiWu Klinik. Dann wird nachgeforscht, warum es bei mir nicht klappt. Dafür hatte sich die Ärztin im KH eingesetzt, dass ich da relativ kurzfristig rankomme. Dann schauen wir mal, was dabei rauskommt.

@mega: danke dir :) Das muss besser werden!

@Maike: Schön, dass es dir gut geht!
also für meinen Opa war es definitiv ne Erlösung und für den Rest der kleinen Familie auch. Aber wernn es dann soweit ist, dann trifft es einen doch sehr! Gerade, weil ich durch die letzten Monate eh psychisch so angeschlagen war bzw bin!

Hexe Maike

@ Gismo ich kenne es leider auch das man weiß es ist gut aber man selber jeden Tag wieder überlegt warum gerade jetzt.  s-hug s-hug s-hug