Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Andi, immer langsam. Ich würde ins KH fahrn
EDIT: was hast du jetzt vor? ??? Leg dich am besten hin und nicht aufregen..!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist eben die gleiche Strecke  >:( und ich hab keine Lust im Graben zu landen  :-\ :-\ :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

jasm PN!

Hm andi, wenn du dich sicherer fühlst, dann fahr ins KH, aber langsam. Und im KKH müssten die doch die Probe selber untersuchen können, oder? Auf jeden Fall können die nen US machen und sehen, ob es Krümelchen gut geht. Und natürlich wird es so sein s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, das ist alles nicht so einfach. Männe ist beim Arbeiten. Kind bei ner Freundin und kommt um 6  wieder heim. Da kann ich dann nicht einfach nicht daheim sein. Die Straßenverhältnisse sind beschissen. Und im KKH ist eben die Praxis und die schicken das eben erst morgen weg. Machen das nicht selber. Ist nicht soooo groß. Ich kann jetzt nur abwarten, hoffen und morgen früh gleich gehen  :-\ :-\ :-\

Hilde Domin

Zauber

Andi, oh man, das ist doch alles scheiße  :-X Ich schick dir viel Kraft!  s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Ach süße, dann leg dich hin und ruh dich aus. Überleg mal was Zauber alles in der frühen Zeit durchgemacht hat und alles ist gut verlaufen.

•●★jasm06★●•

andi... hmmm weis auch nicht ist ja mist, ist dein männe zu hause? oder kann jemand anderes mitkommen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber und Patty, danke dafür, daß ihr für mich da seid  s-hug s-hug s-hug

@Jasm, ja Hund und Katz und Hasen, aber die helfen mir auch nicht  :-\

Ich glaube ich muß mal für ne Weile off gehen  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Hilde Domin

Patty79

Och man *schnüff* arme andi!

Aber ich bin mir immer noch sicher, dass wir im August einen schönen Glückwunschthread für sie eröffnen werden ;)

Patty79

Rexi73

Ach herrjeh, Andi Maus, versuche ruhig zu bleiben.  s-hug s-hug Ich weiß es hilft nix, aber besser du fährst morgen. Bei mir ist es auch frisches Blut. Und es ging wieder ein Gewebefaden ab. Gerade eben erst.
Ich denk ganz fest an dich !!

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

hab nur überflogen 5 seiten kann ich mir echt nicht alles merken ihr sabbelhühner das ist ja wahnsinn  S:D S:D ;D

@schnuppe:  :'( aber eben ich weiß wie ich die erreiche und jaaaaaa wir treffen uns nochmal..ganz sicher.....aber obs dieses jahr noch was wird weiß ich nicht  :-[

@beisi: oh oh je....also ich hab ja auch so ein vertreter der niemals ein sg machen lassen würde daheim (zumaikeschielunddieaugenverdreh) aber zum glück hat meine fa darin kein problem gesehen da wir ja lena direkt im 1. üz damals bekommen haben...also meinte sie wir probierens 3mal so mit clomi und zeigt es keine wirklung dann muß ein sg her...zum glüvk für meinen mann wurd ich ja dann auch ss....also kein sg. und es lag auch icht an ihm wie man ja nun weiß, aber bei euch ist die lage nun mal anders und ich finde es auch nicht fair das er so einw eichei in der hinsicht ist und sich weigert.
ich hoffe du kannst ihn im gespräch überzeugen es zu machen...für dich und für euch und für euer kiwu. ich drück dir die daumen.  :-*

@zauber: haha du bist süß.....nix mit 0 grad bei uns...das waren heute mittag um 14 uhr -5,5 grad. *schnatter*
was macht dein bauch??

@wetter: bei uns ist es a*kalt und ich denke demnächst schenit es auch.

@jasm: drück dir für morgen früh schonmal die daumen.... :-*

@andi: ach herje mensch....süße nicht aufgeben bitte bitte nicht aufgeben.....noch ist nichts verloren....immer optimistisch bleiben.
ich schick dir ganz ganz ganz viel kraft rüber.  :-* s-hug

@rexi: wie gewebefaden war dabei  :-X :-\ :-[ :-[ :-[
nein nein und nein....ich verbiete das.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Blut ist wieder weg. Ich versteh es einfach nicht  :-\ :-\ :-\  was soll der Scheiß !!!

Bin langsam nur noch genervt!!! Hab jetzt aus lauter Frust gekocht, bring zwar keinen Bissen runter, aber der Rest wird sich freuen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1659551274092011/Makkaroniauflauf.html

Hilde Domin

Dropsknopf

:o :o :o :o :o *staun*

Jasm, ich wünsche dir als Hibbelmama ganz viel Spaß! Den Hibbler hast du wunderschön gemacht!

Ich wünsche euch allen ganz viele gelbe Schilder!!  :-* :-* :-*
[/font][/size][/color]

Andi: ruh dich aus, leg dich hin und gib morgen Blut ab! Noch ist nix verloren, gib bitte noch nicht auf :-*

Unser 6.Jahr!

Rexi73

@Claudi,
ja  wie die Tage schon. Ich glaub bis jetzt 4 mal so ein FAden. Wie zusammengerollte Folie, oder so.

@Andi siehst und essen ist erst mal gut. Ich hab gerade beim Lieferservie bestellt. Tortellini in Schinkensahnesauce und Pizzabrot. Gerade hab ich Hunger wie wutz. Morgen muss ich mal schauen, dass ich was zu Essen einkaufe. Ich hab ja ausser Brot und Wurst Käse nix da.  ::)  NAja, koch ja auch nicht gerne.

@Schnuppe, das ist aber schade, du kannst doch gerne nch mitlesen und schreiben wenn dir danach ist, oder?

Hier ist auch kalt aber nicht so sehr irgendws knapp unter 0 Grad.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

ich hab grad einen tollen schneespaziergang mit meinem hund gemacht... alles soo toll weiß und die nachbarn haben schon so toll dekoriert...

ich hab heut auch unser fenster im büro hübsch gemacht.. hab ich zwar nicht so viel davon weil ich da fast nie bin aber es geht zur straße raus...

und dann hab ich schneegeräumt... also das ist anstrengend... zum glück hats heut morgen mein mann schonmal gemacht... hat aber den ganzen tag geschneit...

hach ja... noch 4 tage...  ::)  ::)  ::) dann kommt der nikolaus...  ;D

Arabidopsis

Andi, leg dich bitte hin und ruh dich aus!!!!!!!!!

Rexi, Du auch!!!!!

>:( >:( >:( >:(

So, Vortrag ist den Wünschen der Chefin angepasst, sieht gut aus, ist nur irgendwie immer noch sehr lang, muss morgen mal öfter probehalten und schauen, ob ich das in 30 Minuten packe.....bin stolz auf mich!

ju.ra, ach ja, Schneespazieren mit Hund macht sooo viel Gaudi....

Jasm, fahr morgen früh bitte vorsichtig!!

•●★jasm06★●•

andi, rexi.... ruht euch aus

ara.. ja fahr vorsichtig, obwohl im mom nix schnee.... abwarten
nehme ja janika morgen mit

patty... alles klar  ;), werde das aber auch noch nutzen, will meiner ma noch eins schicken

wetter... sturm und -9°

all.... habt ihr gehört, die pooth ist doch ss

Patty79

jasm, ja ich denke, ich werde miener Mutter auch noch Kekse schicken ;) Die bekommt die nämlich nicht hin ;D Bei ihr sind das keine Schneeflöckchen, sondern eine weiße Matte. von oben und unten schwarz ;D

Ara, ab wieviel Uhr müssen wir dir die Daumen drücken? Und hast du gelesen, dass ich ne 2 in Bio geschrieben habe? Dienstag ist die nächste Klausur in Bio dran!

Rexi73

@Jasm, ja hab ich gerade gelesen. Die hat doch so schlank ausgesehen als sie gestern wegen der Eröffnung von der Filliale im Fernsehen war??
Und lustigerweise hab ich noch gedacht, ob die kein zweites Kind wollen??
Soll wohl Anfang Juli kommen.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. naja vom 2. waren sie ja nie abgeneigt, eben sagten sie das sie im 4. Monat ist und das sie auch schon ne FG hatte

•●★jasm06★●•

Jessi1183

Hallo ihr Lieben.
Bin wieder da von meiner Bekannten :)

@jasm: Ich hab auch online 3,99 € versichert und mit Nachverfolgung gelesen. Ah, Patty hat das Geheimnis gelüftet. Okay :)

@andi: Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen! Ich schick dir alle Kraft, die ich habe und ganz viel Optimismus, dass alles gut geht!!

@Temperatur: Hier sind es auch -5,5°

@me: Ich hab so dolle Zahnschmerzen. Wollte eigentlich bis Freitag abwarten, aber so wie es aussieht schaff ich das nichtmal. So ein Scheiß. Kann ja jetzt schon damit rechnen, was das jetzt noch heißt. Wurzelspitzenresektion. Ich könnte echt heulen  :'(
Ich guck jetzt erstmal, was ich essen kann.

•●★jasm06★●•

stern.. blöde zahnweh, dann geh doch zum notdienst
ja patty hats geklärt, ich fühlte mich schon etwas unfähig als Arbeiter der deutschen post.. aber alles gut  :)

Jessi1183

@jasm: Nachts müssen die Ärzte doch dann von zu Hause in die Praxis fahren. Also hier zumindest. Das will ich nicht. Ich will die Nacht irgendwie so überstehen. Muss ich halt Schmerztabletten nehmen. Anders geht es nicht :(