Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Maike:  :-* ja da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Dafür gibt es eh nie den richtigen Zeitpunkt, zumindest nicht für die Hinterbliebenen!

Mieze2909

Moin zusammen.

Leider kann ich meine Ergebnisse beim Endo heute nicht abholen, da meine Praktikantin krank geworden ist, ich aber hier einige Patienten drin habe und die nicht umbestellen kann. Also warte ich nun auf einen neuen Termin. Telefonisch ist keiner zu erreihen wegen tech.probs. Hab ne mail geschickt in der Hoffnung das sie ankommt.

Wie geht es euch heute?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze das ist ja mal Blöde bei dir. Mir geht es gut.

•●★jasm06★●•

mega.. ja doch habe ein gutes gefühl, abwarten.. kann nicht morgen schon vorbei sein?

mieze... mist

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Mieze2909

Ja das stimmt. Ist echt blöde. Wenn ich pech habe muss ich bis nächstes Jahr warten, weil die auch ganz schön voll sind. Naja ich warte mal auf den anruf von denen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

kurzes Piep von mir  s-winken

war gestern noch todkrank und mußte mehrmals spucken  :-\ aber heut geht´s wieder.
Männe ist die Tage gar nicht da, der ist in Aschaffenburg auf Tagung und ich bring hier mal die Bude auf Vordermann.

Hab irgendwie überhaupt keine Lust meinen Geb. zu feiern  :( :( :( mit ist einfach nicht danach. Mal sehen, vielleicht sag ich auch einfach allen ab  :o :o :o :o

Wie geht´s Rexi?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@jasm: Nein, ich meine nicht, dass sie mir das verschreiben soll, sondern, ob sie es an sich gut findet, dass ich das nehme ;)

@gismo: Das klingt gut. Ich hoffe das fällt dann ganz positiv aus.

@mieze: Doof, dass niemand zu erreichen ist :(

@andi: Vielleicht kann dich eine Feier aber auch ablenken. Wenn man keine Lust hat wird es meistens schön! Bestimmt!! s-hug

Mieze2909

was ist denn eigentlich genau mit Rexi?? Ich bin da immer noch nicht schlauer

stern ja aber das muss bei denen liegen die ansage sagt wegen tech. problemen sind die erst ab montag wiedre zu erreichen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ja vielleicht hast du Recht  ;) weiß auch noch nicht! Wie du bestimmt merkst, ist meine Laune nach wie vor im Keller  :-\ :-\

Also ich bin dann auch schon wieder weg - Bad putzen ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi komm, deinen Geburtstag feierst du dann wird deine Laune auch wieder besser.

gismo

@sternschnuppe: ja ich hoffe auch, dass da wenigstens irgendwas bei rumkommt! Falls sich etwas verbessern lässt, werden wir natürlich sofort alles dransetzen, das auch zu tun! Wobei ich mir momentan gar nicht vorstellen möchte, wieder ss zu werden! Die Angst wäre viel viel zu groß!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@gismo: huhu süße schön wieder was von dir zu hören.  :-* mensch dieses jahr bringt dir wirklich kein glück das tut mir leid mein herzlichstes beileid.
aber schön das was unternommen wird um zu sehen was bei dir los ist. ich drück dch und wenn was ist du weißt pn  :-*

@maike: so ist es recht....schön sascha an die wäsche gehen.  ;D ;D

@mieze: huhu das ist ja doof mit dem ergebniss und der kranken praktikantin. hoffe du erreichst da bald jemanden.

@jasm: ui gutes gefühl das würde mich ja so freuen wenn es sich bewarheiten würde.  :-*

@wetter: bei uns ist auch alles weiß und männe ist schon wieder daheim.  >:( das nervt.

@andi:_ ach herje und nun gehst besser? gute besserung süße. ach neee komm. raff dich auf und feier. wirst sehen das wird dann ganz toll werden.  :-*
viel spaß beim putzen.

@stern:w ie gehts dir?

@me: alles wie immer nur das mein bauch einen schub gemacht hat  :-X ::) :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia es muss doch wieder klappen, will endlich mit meinem Baby kuscheln können. Also muss Sascha da jetzt mal durch. Heute bekomme ich ihn auch wieder dazu.

Claudia78

@maike: natürlich klappt es auch bei dir, wir wissen ja nun das es klappen kann.  und eben ohne fleiß keinen preis also muß auch sascha seinen teil zu beisteuern. und wehe er mault.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia er fing gestern schon an, aber was solls. Es muss eben jetzt mehr sein. Will es eben so. Und sascha kann mir keinen Wunsch abschlagen.

gismo

@claudia: lieb von dir, vielen Dank :)   :-* :-* :-*
Wie gehts euch so? Schön, dass ihr die kritischen ersten 12 Wochen überstanden habt :)

•●★jasm06★●•

Mädels, oh man das schneit heir wie verrückt, bitte drückt mir die Daumen, das es nicht doch noch in regen übergeht, wie sie angesagt haben, dann kann ich morgen nicht nach bremen und die OP wird somit auch nix mehr vor weihnachten.. alles mist

maike.. du musst ihn schön verführen, dann klappt das  ;) ich bin froh das bei mir gerade keine ES zeit ist, das würde nix werden

claudi.. ich auch, ich auch
Bauch einen schub... ui toll, wie viele deiner Kunden wissen eigentlich das du jetzt aufhörst?

wegen rexi... sie hatte ne AS und muss jetzt auf die weiteren Ergebnisse warten, da eine ELSS noch nicht ausgeschloßen ist

Claudia78

@maike: wie er moserte schon gestern abend.  ??? alxso wirklich...tz ws meint er denn von was die babys kommen. also wirklich  ::)
ach du machst das schon......wir kennen doch die kniffs wie wir von unseren saschas das bekommen was wir wollen.  S:D ;D ;D

@gismo:  :-*
danke mir gehts soweit gut. männe auch er ist wegen dem schlecten wetter ständig daheim und das nervt mich, immer weiß er besserw as ich gerade zu tun habe....ich hoffe er ist morgen wieder arbeiten.  ::)
ja nd lena is krank, die arme maus....sie ist nur am husten. aber heute ist es besser. ich lass sie aber trotzdem noch aus dem kiga.

und bei dir sonst? haste schon alles für weihnachten erledigt?

@jasm:ich drück feste die daumen das du morgen in die kiwu kannst.
es wissen jetzt alle, ich habe nur noch vereinzelte die ganz lieben.  ;) und nehm auch keinen mehr an. das ist richtig ruhig hier....wahninn.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm ganz feste die Daumen drücke damit es nicht anfangt zu Regnen. Du musst morgen nach Bremen.

@ claudia so ist er eben, er hat viel Stress auf der Arbeit und dann keine Lust mehr. Aber wofür kann Frau Kochen und sich Sexy anziehen.

•●★jasm06★●•

maike.. danke

claudi... na ist doch ok, wenns geht

Mieze2909

ach ja stimmt. jetzt weiß ich es wieder. bin zur zeit vergesslich...schlimm

Jessi1183

@andi: Ich verstehe das auch nach wie vor. Aber vielleicht kannst du dann die Feier trotzdem genießen. Es kommen die Leute, die dich mögen!

@gismo: Hattest du denn Utro oder so was genommen?

@claudi: Hat er??? Foto!!! :)
Ich hab Bauchschmerzen :( Scheiß Pest!!

@Maike: Genau, da müssen die Männer eben ran. Wir brauchen ihr Sperma  S:D

Hier schneit es gerade extrem!

Hexe Maike

@ stern wie bei dir Schneit es?? bei mir nichts.

Steffi83

Hallo ihr,

hab heute früh schon mal einen super langen Beitrag geschrieben und dann war plötzlich die I-Net-Verbindung weg, als ich abgeschickt hab  >:( danach hatte ich keine Lust mehr alles nochmal zu tippen und auch erstmal keine Zeit mehr...

Mir geht es heute erstaunlich gut  :o Nur ganz leicht übel und dass geht sofort weg, wenn ich ein bisserl was ess.

Hier schneit es seit gestern Abend wieder ohne Ende  :P

@Miau
tolles Bauchi  :D

@Patty
hoffe die Klausur ist gut gelaufen bzw. läuft gut

@Claudi
ist doch schön, wenn das Bäuchlein wächst  :D

Lehrer:
ja da gibt es immer solche und solche. Wir hatten in der 3./4. Klasse so einen A*** der hat sich die 3 besten als seine Lieblinge auserwählt und den Rest nach dem Motto: "aus euch wird eh nichts, ihr könnt froh sein, wenn ihr so durch die Hauptschule kommt" behandelt.
Die letzten 3 Jahre hatten wir dann aber einen super Lehrer, das macht soviel aus.

So werd jetzt dann langsam mal kochen anfangen. Hoffe, dass es diesmal klappt mit dem Abschicken  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal