Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@claudia: oh je, dann mal gute Besserung für die arme kleine Maus und dass du dich ja nicht ansteckst!

@Sternschnuppe: nein ich hatte überhaupt keine Medis verschrieben bekommen. Weder in der 1. noch in der 2. SS...

@Wetter: hier wird der Schnee immer weniger und es soll bis zu 7 Grad warm werden.

*jasmganzfestdiedaumendrück*

Jessi1183

@Maike: Ja, hier kamen gerade mega Flocken runter. Krass!!

@Steffi: Huhu! Was kochst du leckeres?

@gismo: Ja, dann wäre das sicherlich mal ne Maßnahme mit Utro oder ähnlichem.

Hexe Maike

@ stern so weit wohnst du doch von mir nicht weg, oder??? Krass bei dir Schneit es bei mir nix.

Jessi1183

@maike: Hier hat es jetzt auch wieder aufgehört. Aber das war massig eben!!

Hexe Maike

@ stern bei mir wird es gerade Dunkel, denke das gleich bei mir der Schnee kommt.

gismo

@Sternschnuppe: mein FA geht immer noch davon aus, dass es Zufall war, zwei FG infolge zu haben! Irgendwie hatte ich da schon leicht an seiner Aussage gezweifelt, aber naja, er ist der Arzt. Ich hatte ihn drauf angesprochen, aber er meinte, das müsse nicht sein!

Hexe Maike

@ Gismo und wenn du dir einen 2. Arzt als gegen probe mal fragen würdest???

ju.ra.

Zitat von: ju.ra. am 08. Dezember 2010, 17:52:02
mein schwiegervater ist grad bei uns uns sichert unsere treppen mit zwischenstreben, damit unser baby später mal nicht abstürzt.

der hund ist schon mal durch die offenen stufen gefallen und das war schrecklich. er war genau dabei uns in dem moment hat er sich gleich drum gekümmert das die beiden treppen gesichert werden müssen...

ist zwar jetzt ne menge dreck die da anfällt aber sicherheit ist am wichtigsten...

ich find das so lieb von ihm..
das mit unserem zukünftigen baby hat er gleich als erstes gesagt.. und dann "ja und der hund natürlich auch"

bester schwiegervater!!!!  :D

das hab ich gestern abend schon geschrieben... ging nur unter...

ich find das absolut klasse von ihm... er hat sich hingesetzt und nach einer lösung getüftelt...
er hat jetzt in die wangen, mittig zwischen den stufen, querstreben eingebaut... so dass die stufenzwischenräume jetzt mit holz gesichert sind und keiner mehr durchrutschen kann...  heut morgen hatt ich es vergessen und bin dann so erschrocken...  ;D

gismo

@Maike: hast schon recht. Genau das werde ich Anfang Januar in der KiWu Klinik mit den Ärzten klären! Denn es fällst einem schon schwer, es einfach so hinzunehmen, dass alles nur Zufall war! Wobei mein Arzt natürlich auch recht haben könnte!

Hexe Maike

@ Gismo er kann, aber er muss nicht. Er ist kein Gott in Weiß. Finde es super das du das im Januar noch mal ansprechen willst.

Mieze2909

jura da hast du ja echt nen lieben schwiepa.

Me. so patient kam mit 15 min verspätung. aber bei dem wetter kein wunde. zwar scheint die sonne etwas, aber die schneemassen auf den straßen machen es net einfach durch zukommen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Maike: ja genauso ist es. Bevor ich nichts abklären hab lassen, kommt eine weitere SS auch nicht mehr infrage. Und falls da nichts gefunden werden sollte, dann werden wir es zu gegebener Zeit nochmal versuchen.

Erstmal steht jetzt die Hochzeit an. Denn ich habe nach all dieser sch... Zeit von meinem Freund einen Antrag bekommen. Darauf werden wir uns jetzt erstmal konzentrieren. Macht total Spaß, da alles vorzubereiten!

•●★jasm06★●•

so schauts bei uns aus im mom... jetzt scheint die sonne

ju.ra.

wir hatten gestern tagsüber fast 15 grad und heut morgen war dann ne neue schneedecke von ca. 6 cm wieder auf dem auto... der winter ist der wahnsinn....  ;D

....

mein schwiegervater ist echt ein ganz lieber... und meine schwiemama ist am allerliebsten... da hab ich wirklich großes glück...
aber meine eltern lieben meinen mann auch sehr... passt also alles gut zusammen... obwohl unsere familien von grund auf verschieden sind...

Hexe Maike

@ Mieze aber sie kommt, denke auch das viele heute einfach nicht kommen werden, oder??

@ Gismo wann wollt ihr den Heiraten??? Finde die Zeit der Planung immer so super toll.

@ jasm so bleibt es auch damit du morgen nach Bremen kommst.

@ jura da kannst du dich Glücklich schätzen mein Schwiegervater darf nix machen wegen meinem Schwiegermonster.

Zauber

Huhu

wollt nur schnell reinschauen.
War heute morgen mit Michael unterwegs, der hat seit 2 - 3 Tagen Schmerzen gehabt im Mund. Jetzt ist er als notfall zum Zahnarzt. Alles entzündet und vereitert... Die Weißheitszähne unten müssen auf beiden Seiten raus. Er kann nicht mal mehr etwas essen  :-X Am Montag Besprechung für OP,sollte das ganze bis Montag abgeschwollen usw. sein, werden sie sofort rausgemacht. Antibiotika zur Behandlung.. Wenn nicht,1 Woche später. Er ist so ein Angsthase :-X Er meinte,wenn ich nicht dabei sein darf, lässt ers nicht machen und geht wieder :-X Hab jetzt einiges noch zu tun. Bis später evtl.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

gismo

@Maike: Termin ist am 16.04.! Ja hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß machen kann. Ist echt ne super Ablenkung zur Zeit!

@Fee: hey Süße. Wie gehts euch? Das mit deinem Männe ist ja echt übel. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

ju.ra.

zauber - hoffentlich überschneidet sich das bei euch jetzt nicht...
am ende liegst du mit wehen im krankenhaus und dein mann mit örtlicher beteubung beim zahnartz ...  :o

gismo: das freut mich für dich .... allerdings war das planen für mich ne katastrophe.. allein die einladungen fertig zu bekommen und dann an alle adressen ran zu kommen war ein albtraum....
ne ne... das brauch ich echt nicht nochmal.... aber ich bin da ein spezieller fall. den meisten frauen macht es ja wirklich spaß .. ich war so froh als es vorbei war  ;D
(ich hab allerdings in amerika geheiratet und das alles von münchen übers internet bestellt und gebucht, das war super easy. nur die feier dann in münchen war so nervig zu planen)

Claudia78

@gismo: find es gut das du es erst abgeklärt haben magst es muß ja nichts sein,a ber man fühlt sich dann einfach sicherer wenn man es nochmal probiert und man weiß das man nachgeschaut hat.
uiui wie heiraten?? oh wie toll. wann solls denn soweit sein???

@zauber: ach herje.....männer  :-X ::) kann mir schon vortsellen das das aua tut. aber so oder so müssen die beiden dann wohl raus...hoffe das das ab anschlägt. ricjte ihm mal gute besserung aus.

@maike: bin ja gespannt ob er sich heute abend breit schlagen lässt  ::) ;D

@jura: lieber schwiepa find ich toll.

@stern: lach mal sehen morgen früh dann wieder. mittags schaut der bauch eh um einiges dicker aus als er tatsächlich ist.

@jasm: oh wie toll......bei und schmilzt schon wieder alles und mein männe  ist auch wieder arbeiten. juchhhuuuu ich hab wieder sturmfreie bude.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber na super, bitte Lilly komm sofort oder lass dir ein wenig Zeit

@ Gismo oh wie schön, ach war meine Planung für die Hochzeit schön, will auch wieder.

@ jasm wie Feuerwehr, oder doch RTW??

@ claudia wird er schon, mache heute seine Lieblingsplätzchen.

Mieze2909

Naja ältere Patienten sagen schonmal etwas eher ab aber junge kommen dennoch. oder patienten die hier um die ecke wohnen.

Bei dem schnee kein wunder.

Ich habe gerade mit dem amt geschrieben und meine sacharbeiterin sagte mir das "Wahrscheinlich" der andere typ der für mich zuständig ist. mein antrag neu berechnet. toll oder.

Wenn die so weiter machen fliege ich aus der wohnung raus...naja vermieter hat morgen nen brief von mir im postkasten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Zauber: Oh we, der arme Michael!! Dann musst du ihn jetzt pflegen.
Alleine traut er sich nicht? Wie süß :) Männer  ::)

@mieze: Wie neu berechnen? Wieso? Ist das dann gut oder schlecht?

•●★jasm06★●•

claudi.. ich auch ich auch.... lalalala
ne aber ehrlich janika sieht ihn kaum noch, er kommt heim wenn sie in der wanne sitzt dann noch essen und schon ist sie wieder im bett..ätzend

maike.. ne feuerwehr, wir wohnen direkt an der Bundesstraße und 2km weiter ist schon die Autobahn, ich denke sie sind dahin gefahren, obwohl aufm dach hatten sie ein Boot

zauber.. gute besserung deinem Männe

gismo

@ju.ra: Lach - ich hab es recht einfach. Meine Trauzeugin ist gleichzeitig auch meine Wedding-Planerin ;) Wir sind gerade dabei, die Einladungen fertig zu machen. Hochzeitskleid haben wir am WE gekauft - war das toll !!! Und alles andere macht jetzt meine liebe Trauzeugin! Oha, das stelle ich mir aber gar nicht alles so easy vor ;)

@Maike: hihi, dann weißt du ja genau, wie ich mich in Bezug auf die bevorstehende Hochzeit fühle ;)

@Claudia: ja ich muss das unbedingt abklären lassen. Ich könnte doch nicht wieder annähernd entspannt an eine SS rangehen, wenn ich es nicht zumindest versucht habe!
Wir heiraten am 16.04. Morgens standesamtlich und nachmittags kirchlich!