Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze hast du kein Geld bekommen, oder was ist los??? :o

@ Jasm Boot hat die FF meistens im Winter dabei, wegen Retten Leute aus dem Bach/See

@ Gismo ich hoffe nur für dich das der Tag auch so wird wie du ihn dir Wünschst.

•●★jasm06★●•

maike.. ah wieder was gelernt
hast du das gestern mitbekommen mit den 2 Mädchen von 2 Jahren die eingebrochen sind? sowas ist für mich unverständlich

ju.ra.

gismo - ich sag dir das war 10 mal einfacher die hochzeit in usa zu organisieren als die feier dann für familie und freund in münchen.
ich hab im internet eine agentur gebucht und die haben ALLES für uns organisiert. ich musste nur zahlen und am richtigen tag vor ort sein..

ich muss dazu sagen es war las vegas und da ist das heiraten ja bekanntlich kein großes problem  ;)  ;D
aber es war unser traumtag überhaupt. alles perfekt...

Hexe Maike

@ jasm helfe gerne bei fragen um die FF weiter, war mal ein paar jahre bei der Freiwilligen. Finde es super schlimm, man denkt doch als Mutter die sind gut untergebracht.

Mieze2909

Maike und Co. doch ich habe Geld bekommen, doch nur 341€ im Monat. meine Miete ist 310€ doch bevor die abgeht bezahle ich schon einiges wie versicherung, kabel TV und so weiter. das Geld reicht dann nicht für die Miete. Habe jetzt schon zwei Monate im rückstand. weiß nicht wie lange der vermieter das mitmacht. habe schon einen widerspruch geschrieben dem vermieter das letzten Monat mitgeteilt und nochmal einen brief verfasst.
für mich kann es nur besser werden wenn der das neu berechnet. aber bis das so weit ist...ich habe das gefühl das ich da raus fliege, aus der wohnung. dann müsste ich zu schatzi ziehen und hätte dann die ganzen sprit kosten und so weiter. und was ich dann noch an alg2 bekomme weiß ich nicht genau.
alles mist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@ju.ra: ja gut, das ist verständlich. Was habt ihr denn bezahlt, für denjenigen, der alles organisiert hat???

@Maike: ja das wünschen wir uns auch :)

Claudia78

@maike: also wenn die bestechung nicht funktioniert versteh ichs auch nicht  ;D

@gismo: versteh ich vollkommen.
oh also in fast 5 monaten dan. oh man oh man....das freut mich. i h habe es geliebt unserer hochzeit u organisieren ich hab immer mehr ideen gehabt so dass mein mann die hände über den kopf zusammegechlagen hat  ;D ;D aber am schluß ist es genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

@mieze: wie beu berechenen?
edit: ah gelesen...mensch das ist mit...hoffe die kommen ind ie pötte und dein vermieter versteht die lage.

@jasm: ja das ist doof. zum glück ist es bei unsim winter genau anders herum, a kommt er abends frühr heim weils ja so frpüh dunkel ist und dann hat lena mehr von ihm.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Also ich kann die letzte miete auf raten zahlen, aber das häuft sich ja nur an. muss jetzt mal abwarten was die vom amt sagen

Hexe Maike

@ claudia die Bestechung wirkt.

@ Mieze das ist ja mal super blöde. Dann sollen die sich mal beeilen mit der neuberechnung.

Jessi1183

@mieze: Na, hoffentlich kommt dann was mehr bei rum. Die sollen die Miete mal übernehmen!

Claudia78

@mieze;: dumme stuation hoffe das klär sich bald.

@maike: na dann  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

wenn die auch damit solange brauchen wie mit dem überprüfungsantrag dann sehe ich schwarz. :'( die miete überweisen se mir ja mit 303 € aber das geld geht vorher ab weil ja noch andere rechnungen zu zahlen sind

Hexe Maike

@ Mieze das ist ja mal super mist bei dir zur Zeit.

Jessi1183

Achso... In den 341 € ist dann die Miete drin? Puh... Das ist hart :( Bekommst du denn aus der Praxis jetzt was raus, so dass du deine anderen Sachen noch zahlen kannst?

Claudia78

wer knn schaltet mal auf rtl. da iwrd eine geburt in der kernspinn gezeigt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@claudia: hehe - das kann ich mir vorstellen  ;D ;D ;D Mir hat bis jetzt wirklich das Kleid aussuchen am meisten Spaß gemacht. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500 Euro ausgeben, aber ich hab festgestellt, dass das ein bissl zu tief gegriffen war ;) Wann hast du denn geheiratet?

Claudia78

@gismo: also für ein neues ist 500€ wirklich etwas wenig wenn ma alles drum herum bedenkt. bzw wenn man es nicht im i-net bestellt sondern richtig im brautmodeladen. ich habs aber auch in einem laden gekauft und war froh....so konnte alles nach meinen wünschen geändertw erden. und mein man hat sich dort auch eingekleidet so konnte die verkäuferin alles auf mein kleid abstimmen. und er sah toll aus.
wir haben am 9.7.05 geheiratet. war ein super schöner sonniger tag gewesen.

@rtl: schon vorbei und ich bin etwas enttäuscht von den bildern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

also amt sagt ich würde 500 im monat verdienen (da die mir ja einiges mit rausgezogen haben) und das soll ich aus der kasse nehmen. nur muss ich auch gucken das ich hier alles gezahlt bekomme. es bleibt nichts hängen ....

Hexe Maike

@ Claudia fand es auch nicht sehr aussagend die Bilder von der Geburt in dem Kernspinn.

@ Mieze na super, vielleicht sollten sie danach gehen was wirklich übrig bleibt.

Jessi1183

@claudi: Das hab ich die Tage in der Zeitung gelesen mit der Kernspin.

@gismo: 500 € ist knapp. Ich hab 750 € plus Änderungen bezahlt. Das war schon günstig :) Dann noch die Schuhe... Puh...

@mieze: Ja, dann wäre es ja echt gut, wenn das so auch nicht passt, dass die das nochmal nachrechnen.

ju.ra.

gismo... die papiere die du in las vegas beantragen musst damit du 1. in vegas heiraten kannst und 2. die ehe auch in deutschland rechtskräftig gültig ist haben ca. 280 euro gekostet.
der komplette preis den wir an die agentur überwiesen haben waren 578 euro...

da waren dann alle papiere, übersetzungen und urkunden dabei, die lizenz war dabei.
dann die kapelle, die fotos auf cd, brautstrauss und ansteckblume für meinen mann , der priester und die limousine für die hin und rückfahrt.
ausserdem hat sie uns vorher einmal abgeholt, wir haben die lizenzen unterschrieben und sie hat uns die kapelle gezeigt und dann hat sie uns noch durch vegas chauffiert uns das gebäude gezeigt in dem unsere ehe dann bearbeitet wird ...

der service war perfekt und absolut unkompliziert. es ging alles per mail und alle unsere wünsche wurden berücksichtigt.

absolut fair würde ich sagen

Claudia78

@mieze: ämter....einfach schlimm.  >:(

@maike: also ich auchnicht, das erste bild war ja interessant aber dann kam nicht wirklich mehr viel tolles. schade eigentlich.

@stern: achso stand das in der zeitung? habich gar nicht mitbekommen.
ja heiraten ist teuer.  ;D ;D mein mann hat mir den vogel gezeigt als ich ihm sagte was kleid und undund kostet...tzja sein anzug inkl. allen kleinigkeiten wurde fast genau so teuer.  ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia stimmt das erste Bild war klasse.

@ Hochzeit was geb ihr alle so viel Geld für die Kleidung aus??? Mein Kleid hat nur 75€ gekostet und war auch neu (ok nicht weiß und keines was man später nicht mehr zu Bällen anziehen kann.

•●★jasm06★●•

Hochzeit... haben damals mit allem, also anmeldung, kleid, essen getränke, dj, fotos also wirklich alles, waren 60 Gäste und haben 7000€ bezahlt
mein Kleid hat 620€ gekostet

Claudia78

@maike: naja man will sich halt den traum der braut in weiß erfülllen ne.  ::)

@hochzeit. mhhh also ich denke auch das unsere hochzeit so in etwa 8000€ bei 45 leuten gekostet hat. oder auch etwas mehr...mh müsste mal im ordner schauen gehen, habe damals ne aufstellung gemacht.
allein da essen und trinken inkl. kaffee und schnäpse und sektempfang kam schon auf 4500€

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!