Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

;)

Ich habe noch gar keine Geschneke. Wollte eigentlich heute mal das Internet durchforsten, weil Schatzi ja noch nicht zu Hause ist und ich jetzt in Ruhe gucken könnte ;) Wir haben uns leider ein Limit von 25 Euro gesetzt ;)

Ich könnte jetzt schlafen ;)

Hexe Maike

Also ich habe bis auf für meine Nichte alle Geschenke hier.

Jessi1183

@Patty: Das wird schon mit der Klausur!!
Meine Fotos sind lustig??

@gaga: Hab gestern und heute Geschenke bestellt :) Es gibt nen iPod Classic und ein Hemd. Er hat sich gestern ein Hemd kaputt gerissen. Genau DAS bekommt er nochmal :)
Lässt sich super bügeln :)
Ach... Und nen Tischkalender für 2011.

Patty79

Ich glaube, ich werde einfach mal das Limit überschreiten (wird er bestimmt auch) und eine neue Winterjacke für ihn suchen! Der arme Kerl friert ja sonst!

Hexe Maike

@ Patty das ist ja mal eine super Idee.

Jessi1183

@Patty: Wenn er eh eine gebrauchen kann, dann ist es ja sogar eine sinnvolle Investition. Mein Mann hat sich vor 2 Jahren mal für (ich glaube) 70 € bei Jack and Jones gekauft. Die trägt er noch immer. Er will auch gar keine neue ;D
Männer sind halt anders als Frauen. Ich brauchte UNBEDINGT ne neue ;D

Zauber

Bin daaaa, noch jemand daaaaa ??? ??? ??? ???

Hab eben Kalender für Schwiegereltern fertig gemacht, den sie zu weihnachten bekommen. Und das Baby-Album angefangen. Gleich muss ich saugen... :)

@ Gaga, super schönes bildchen ;) :) Süß!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Mein Nachbar hat mich gerade geholt, weil das Auto fertig ist (spur eingestellt) hat mich hin gebracht, natürlich am anderen Ende der Stadt, egal von welcher Seite überall stehen autos, gott sei dank ist man ja ortskundig und konnte abkürzen. der sagte zu mir da hätten sich mehrere LKWs lieb gehabt und dazwischen Autos.

Jessi1183

@Zauber: Huhu! Du MUSST nicht saugen... Du WILLST saugen ;D

@jasm: Bei euch ist echt heftig was los...
Hier ist schon wieder alles weg :( Dabei sah das soooo schön aus!!

Hexe Maike

@ zauber ich bin noch da.

@ jasm das ist ja mal heftig.

Patty79

ja, da gibts nun nur ein großes Problem. Die bsiher waren alle ausverkauft ;D
Aber ich gebe nicht auf!

Zauber MUSST du oder WILLST du ? ;)

•●★jasm06★●•

patty.. wenn du das nicht mehr brauchst *augenklimper*  :)

stern.. schnee liegt hier genug, das stapelt sich schon am Rande, echt krass

Zauber

Patty, huhu, was war ausverkauft? Ich MUSS :P

Maike, dein Eichen wird bald springen!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen Jiha!!! Und sonst, wieder gesund?

Stern, ne ich muss wirklich. Sieht aus wie wenn ne bombe eingeschlagen wäre. Hab gestern nicht gesaugt. Danach muss ich unbedingt etwas essen, hab so hunger :( Wie gehts dir? Was meint der Zahnarzt?

Hexe Maike

@ zauber denke das mein Ei morgen Springt. Bin wieder relativ gesund muss aber das Antibiotika zu ende nehmen. Vieleicht hilft das ja auch bei einer SS.

@ Patty du findest noch die richtige Jacke für deinen Süssen.

Patty79

Zauber, ich suche nach einer Jacke für Schatzi ;) Und die sind alle ausverkauft, die ich gut finde.

jasm, wenn ich die in ein Tütchen umfüllen darf ;) Im Glas ist mir das zu unsicher!

Zauber

Patty, welche jacke ist das denn?

Maike, schön das du wieder gesund bist. :) Ich glaube auch,das es morgen springt hihi  dann geht das hibbeln los  :D :D :D

Patty79

Hm, hat Tchibo nicht auch gerade Herrenjacken? *guxx* *katalogsuche*

Zauber, alle WInterjacken die ich für ihn ausgesucht hatte waren bisher zu klein oder ausverkauft ;)

Hexe Maike

@ zauber ich hoffe es doch mal. Will auf Weihnachten hinhibbeln.

@ Patty hast du mal beim Weingarten geschaut???

Jessi1183

@patty: Du wirst schon was finden. Was ist denn online?

@Zauber: Uuhhh.... Du hast gestern nicht gesaugt? Das ist ja unglaublich!! *lol*
Is klar ;D ;D ;D
Mir geht es so lala... Hab dolle Bauchaua und mich zieht es noch immer bissl runter. Aber erstmal den FA Termin abwarten.
Naja, dem Zahn geht es so halt super. Nächste Woche wird er wieder zugemacht. DANN muss es ihm gut gehen. Ansonsten hab ich schon nen Termin am 20. beim Kieferchirurgen zur Vorbesprechung.
Ich will gar nicht wissen, wie hoch meine Zahnarztrechnungen dieses Jahr schon waren  S:D S:D

•●★jasm06★●•

höre gerade die CD von Hape... Zauberhafte Weihnachten  ;D

patty... ja  ;)

Zauber

Stern, wann hast denn jetzt ein FA-Termin bekommen? Hast gesagt, das es dringend ist?
Uha klingt ja auch mal übel mit dem Zahn. Hoffentlich haste keine Zahnschmerzen über Weihnachten  :-X :-X Das arme essen... :)

Maike, hihi und das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk :) :) :)

Patty, und wenn dus mal bei Engelhorn probierst? Bzw. schaust? Tchibo hat zur Zeit auch tolle Sachen. Michael wünscht sich diese PC-Maus die aus einem Automodel besteht mit LED-Lichtern ::)

Patty79

Ich gucke gerade die ganzen Verdsandhäuser online durch ;) Wollte gerade mal eine passende Jacke von ihm raussuchen und nach der richtigen Größe gucken und was finde ich? Eine schöne Winterjacke ;) Ich glaube, die hat er selber auch übersehen. Aber ist ja auch kein Wunder... der Schrank ist voller als der jeder Frau ;)

Dann schick mir mal deine Adresse jasm!

*lach* Zauber, die Seite hab ich gerade offen!
Engelhorn?

Hexe Maike

@ zauber Sascha und ich schenken uns ja nix, also machen wir uns ein ganz tolles Geschenk.

@ Patty ich könnte auch noch eine Winterjacke benötigen, wenn dein Mann schon so eine teure bekommt hast bestimmt noch Geld Übrig für mich. S:D S:D S:D S:D

gismo

@Maike: ich drück dir ganz fest die daumen ;)