Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

;D Ja genau! Aber geil sieht die aus. Da kann man sagen, was man will.

Zauber, ich hätte dann gerne noch den Mini-Cooper als USB-Stick ;)

•●★jasm06★●•

Die Hape CD ist echt cool  8) ;D
Kennt einer von euch griechischer Weihnachtsmann? gismo bestimmt oder?

Patty.. PN

gismo

@jasm: ich hab es noch nicht gehört, aber Hape ist generell einfach nur geil und entsprechend wird das auch gut sein

Jessi1183

@Zauber: Nächste Woche Donnerstag hab ich den Termin! Ich bin ja privat versichert. Da muss man ja selten sagen, dass es dringend ist ;D
Nene, die machen den Dienstag zu. Dann hab ich bis Freitag Zeit den wieder aufmachen zu lassen. Schmerzen werde ich dann sicher über Weihnachten keine haben.

@Patty: Liegt ja nur knapp über eurem eingeplanten Budget ;D
Und ich dachte ich hätte mit meiner 280 € Jacke schon den Vogel abgeschossen ;)

Zauber

Patty, sogar inkl. Umsatzsteuer ;D ;D;D ;D Also michael würde mir den Vogel zeigen,wenn ich ihm das Model nur zeigen würde ;D ;D
Find allgemein Mini Cooper total das geile Auto. Ich hatte mir letztes Jahr überlegt, mir den neu zu kaufen! Aber dann kam der Kinderwunsch und Michael hat mir gesagt, er repariert nicht sollch ein schrottauto ??? :-\ >:( ;D

Maike, oder so halt :)

Stern, ach stimmt ja. Bist ja beamtin :) :P Jaja, diese verwöhnten Privatpatienten ::) ;D

Gismo, na alles klaro bei dir? Schön wiede rwas von dir zu lesen s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

gismo.. achso dachte, das haben sie letztes Jahr bei Ostseewelle schon rauf und runter gespielt, hier hat mans garnicht gehört

Patty79

Naja Zauber, ich würde wahrscheinlich auchnen Arschtritt bekomme ;)
Wir hatten ja 25 Euro festgelegt.
Aber jetzt, da ich seine Winterjacke im Schrank gefunden habe, überlege ich mir, ob er diesen einen tollen Hausanzug von Tchibo bekommt und diese Schiebermütze ;)

Rexi73

Hallo zusammen,

also mein Wichtelgeschenk ist unterwegs  :D

Mir geht es nicht sehr gut. Ich bin leider überhaupt nicht gesprächig. Tut mir leid. Mir ist grad alles zuviel. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nur gelegentlich lese oder mal was schreibe.

Ich hab das Gefühl ich brauch viel mehr Ruhe für mich. Ich will mich mehr auf meine Familie konzentrieren. Bleibe euch aber erhalten.

Montag will ich wieder arbeiten gehen, sofern es geht. Bin ja jetzt schon drei Wochen zu Hause. Nächste Woche fahr ich dann mal zu Schatz, sofern es die Witterung erlaubt und dann ist eh bald Weihnachten.

Also ich lese weiter mit und schreiben werd ich auch mal.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@jasm: das mag eher daran liegen, dass ich nur ganz selten Radio höre. Während der Autofahrt eigentlich immer Hörbücher!

@Fee: sagen wir mal so: es geht im nächsten Jahr bestimmt bergauf! Aber viel wichtiger ist, wie gehts euch? Bist du sehr aufgeregt?  :-* :-*

•●★jasm06★●•

Mädelllllllllllllllllllllssssssssss

habs gefunden...das müsst ihr hören einfach genial

http://www.myvideo.de/watch/5676702/Hape_kerkeling_Griechiescher_Weihnachtsmann

Hexe Maike

@ Rexi mit Wichtelgeschenk nur an mich bitte.

Zauber

Patty, muss gleich mal schauen :)

Rexi, ich kann dich sehr gut verstehen s-hug Nehme dir so viel Zeit wie du brauchst, deine Familie stärkt dich! Vllt tut es dir ja gut, arbeiten zu gehen? Ist ja viel ablenkung, sofern es körperlich natürlich nur geht!!!

Gismo, schön das es bergauf geht s-hug Muss es ja!
Uns geht es gut. Also ich muss sagen, die letzten Wochen war ich aufgeregt. Aber seit dem letzten FA-Termin bin ich total ruhig geworden. Ich kanns ja sowieso nicht wirklich beeinflussen, das sie kommt  :-\ :-X Aber na klar, kann mans kaum erwarten.

Patty79

Rexi, ich glaube das ist verständlich. Mach dir mal keine Sorgen. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Wir sind auf jeden Fall für dich da, falls du quatschen willst  :-*

Gismo, feuer Zauber mal an, die will nämlich endlich Lill im Arm halten und tut alles dafür, dass es bald losgeht ;) inkl. Samenraub bei ihrem Männe ;D

Steffi83

hab gerade ein Stündchen geschlafen, war so fertig und konnte meine Augen einfach nicht mehr offen halten  :P

@Zauber
oje das klingt ja übel mit den Zähnen  :(

@Rexi
s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, und biste jetzt fit? Oder hängst du noch mehr drin?
Ja das ist auch wirklich übel. Er tut mir so leid :( Kann nichts essen usw.

Patty, jetzt mach ich nichts mehr mit Absicht. Lebe so weiter, wie ich halt lebe ;D Samenraub kannst vergessen :( Seit dem Wochenende nicht mehr... Aber das liegt hauptsächlich an unserem Problemchen........

Patty79

Naja, Zauber, ich glaube immer noch, dass Lilly bald da ist ;)

So, bin nebenbei mal am Briefchen fertigmachen ;)

Zauber

Patty, dein WOrt in gottes gehörgang... Naja, bis jetzt kam jedes Baby raus....

•●★jasm06★●•

zauber.. klar doch, nächste Woche ganz bestimmt

all.. hat sich keiner das lied angehört?

Steffi83

@Zauber
fit nicht gerade, aber langsam werd ich wieder wach  ;D
Naja bis die Kinder um 7 im Bett sind, werd ich schon durchhalten und dann geh ich halt früh ins Bett, wenn´s sein muss  ;)

@Jasm
schon aber ist irgendwie nicht so mein Fall  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Jasm, hauptsache nicht, am Montag. Ich möchte das Michael auch keine Schmerzen mehr hat :(
Höre mir gerade das lied an... ;D ;D ;D ;D
EDIT. GEIL ;D ;D ;D

Steffie, hauptsache du bist nicht kaputter als vorher :)

Arabidopsis

Jasm, höre es mir heut abend in Ruhe an, gucke grad die Zoosendung....

So, Wichtelrätsel ausgedruckt, hab keinen Farbdrucker, aber war eh an der Uni, um dort mit viel Rennerei noch letzte Sachen zu klären....jetzt bekomm ich nächste Woche mein Zeugnis, juchhuuuuu!!!!! Endlich Dr.rer.nat!!!!

Und das Wichtelpaket muss morgen früh raus, mir tut die Symphyse so weh, dass ich heut nimmer aufstehen werd......

Jessi1183

@zauber: Ja, Privatpatienten sind echt verwöhnt. Das stimmt allerdings. Manchmal ist mir das beim Arzt auch peinlich. Es gibt Praxen die haben extra Rufnummern und extra Etagen für Privatpatienten. Unglaublich! Da bekommste beim Augenarzt nächste Woche nen Termin wo gesetzlich versicherte 6 Monate drauf warten. Unglaublich!

@rexi: Süße.... s-hug

@jasm: Komme hier leider nich auf YouTube. Is gesperrt.

Hexe Maike

@ jasm sorry keinen nerv gerade auf Musik.

Patty79

Das Lied ist echt mal klasse!

Ach Maike, ne bei Weingarten habe ich noch gar nicht geschaut. Gucke gleich mal, was die so für Angebote haben.

Ansonsten gucke ich vielleicht auch nochmal auf dem WEihnachtsmarkt nach was Schönem!

Zauber

Stern, finde das echt nicht "ok" sag ich mal. Jeder Mensch sollte gleich behandelt werden, ob er geld hat oder nicht. Aber ist auf keinenfall etwas gegen Dich!!!

Ara, hast du auch sollche Schmerzen? Bei den Dezembär-Mamis haben alle auch das Problem. Weiß gar nicht was das ist?! Sag ich mal... ICh wurde einmal von etwas verschohnt ;D