Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty haben gerade Post bekommen das es da am We wohl 10% gibt.

Patty79

Hm, hab am WE gar keine Lust nach Köln reinzufahren ;) In Piorz gibts ja keinen WEingarten ;)

http://www.myvideo.de/watch/5638181/Die_Roten_Rosen_Weihnachtsmann_vom_Dach

Jessi1183

@Zauber: Das ist mir klar, dass es nichts gegen mich ist :) Bei uns Beamten liegt es ja auch nicht am Geld haben. Es gibt ja auch Beamte im einfachen Dienst, die auch privat versichert sind. Das liegt eben an unserem Gesundheitssystem und an den Ärzten. Meine Rechnung wird halt komplett direkt bezahlt. Hausärzte bekommen je Patient Summe X und nach 2 Monaten ist das Budget ausgeschöpft.
Aber manchmal ist es auch nicht einfach. Da will dir auch ein Zahnarzt schonmal Kronen aufbrummen, wo es nicht nötig ist nur um Kohle an dir zu machen!

gismo

@Anfeuern: Tschacka, Lilly - mach dich auf den Weg ;) ;) ;) ;)

Zauber

Gismo, jaaaaaaa anfeuern!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich glaube  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken, Lilly braucht einfach nur ne Anlaufstelle, bzw. ich hoffe es ;D ;D ;D

Stern, ja so geht das ab. Meine Oma ist auch privat versichert. Erst letztes mal, als ich bei ihr war, hat sie uns die Rechnungen gezeigt. Ich bin fast aus den Latschen gefallen  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@zauber: Das sind in der Tat manchmal Beträge... Unglaublich. Ich muss im Jahr 150 € der Rechnungen selber Tragen. Mein Mann 300 €. Das kommt auf die Besoldungsgruppe an. Wobei mein Mann gar nicht so oft zum Arzt geht, kann sein, dass er dann gar nichts einreichen muss (wir bekommen die Hälfte von der Krankenkasse und die andere Hälfte von der Beihilfekasse).

Arabidopsis

aaaaaah, hatte grade ne Fressattacke, frisches Roggenbrot mit dick Nutella.....hab aber vor ner halben Stunde erst gegessen......naja...

Lilliy, go, Lilly, go!!!!!  ;D ;D ;D

Patty79

Zauber Eisikju ;)

Als Privatpatient hat man echt manchmal die AK gezpgen. Die sind teilweise völlig überversorgt. Wahrscheinlich ist dann bald nix mehr mit vernünftigem Immunsyste, weil man ja immer Medis bekommt ;)
Es gibt zum Glück auch Ärzte, die sehen das alles ein wenig anders. Der Augenarzt von Schatzi war da mal sehr direkt: Am Tele war nen Patient, der meinte, das er Privatpatient ist und nun bitte sofort einen Termin zu bekommen hat, Da hat der Arzt gesagt, das er darauf keine Rücksicht nimmt und dieser Privatpatient bitte einen extraspäten Termin bekommen soll.

Zauber

Patty, leider gibt es nicht viele Ärzte, die so denken wie dein Beispiel...

Ara, leeeecker, könnte ich jetzt auch essen :) Oder Toast mit Nutella und banane drauf :)

Stern, wuha... Sehr sehr viel Geld!

Arabidopsis

Zauber, auch gut!!! hm, lecker, warmer Toast, dann zerläuft das Nutella so lecker drauf!!!!

Zauber

Ara, ja genau. Ich liebe es!!!  ::) ::) Jamm jamm und SChLABBER

Jessi1183

@Patty: Man muss an die richtigen Ärzte gelangen. Das ist richtig. Ich hab da bisher eigentlich Glück gehabt wegen der Medikamente.
Ich hab am Telefon noch nie von selber gesagt, dass ich Privatpatient bin! Werde ich auch niemals tun. Meistens wird man allerdings gefragt, wenn man als Neupatient anruft.
Mein Hausarzt macht auch was die Termine geht gar keinen Unterschied. Finde ich auch gut so. Allerdings kommt da eh jeder immer terminlich direkt dran.

@ara: Lecker lecker :)

Beiseline

Hallo! Bin wieder da, hab aber noch nicht alles nachgelesen.

Gismo: Huhu! Schön, dass du wieder da bist! Tut mir leid mit deinem Opa... hoffen wir auf ein besseres neues Jahr! s-hug

Mieze: Oh je, das is ja großer Mist... blödes Amt. ich muss da nächste Woche auch noch hin, will gar nicht dran denken...  :-X

Zauber: Oh je, das mit deinem Männe hört sich auch nicht gut an... da muss Lilly sich jetzt aber beeilen!  s-yes s-springen Und sonst, wie geht es dir?

Me: Gespräch war ok, melden sich in den nächsten Tagen. Bin gespannt. Mir tut mein UL so weh... das gibt's gar net. Das drückt so komisch und vorhin hat's rechts unten kurz gepiekt und manchmal tut's in der Mitte leicht weh. Alles Mist... Haben vorhin Schoko-Waffeln gegessen, waren lecker! Bald gibt's den Rest von gestern, Bauerntopf... yammi!  :D

Zauber

Beisel, huhu, schön dass das gespräch ok war. Wie ist dein Gefühl?
Wegen dem Drücken, pieksen usw. im UL sage ich nichts ::) Alles kann, nichts muss...
Boah lecker Schoko-Waffeln, will auuuuuuuuuuuuch! Muss mal schauen, was ich meinem Männel zu essen mache. Er kann kaum noch sprechen  :-X
Entweder beeilt lilly sich jetzt oder kommt bitte erst mitte nächste Woche ;D
Mir gehts gut, fühl mich wie immer :)

Beiseline

Zauber: Gefühl, schlecht zu sagen... würde sagen, mittelmäßig. Nicht super gut, aber auch nicht grottenschlecht... Ja, das blöde Pieksen... ich will mir ja nix drauf einbilden, aber es nervt halt irgendwie... deshalb ärger ich mich auch so. Denke eh nicht, dass es diesen ZK hingehauen hat... mal sehen. Ja, Waffeln mit Kabapulver im Teig drinne, war lecker.  :D Schön dass es dir soweit gut geht.  :) Was machste heute noch schönes?

Claudia78

@zauber:hast pn

@all: sorry hab gerade nicht wirklich zeit. bin heute abend gesprächiger  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Beisel, nicht ärgern, Kannst sowieso nichts dagegen tun :)
Ich hau jetzt ab, wir schauen was wir zu essen machen können :) Schreiben uns später evtl.

Ciaoi :-*

Zauber

Beiseline

Zauber: Ja, ich versuche, ruhig zu bleiben. Gute Hunger, bis später vlt.!

So, bin dann auch mal weg... Bis später oder morgen! Mal sehen...  ;)

Mieze2909

so mädels ich habe nun feierabend und fahre noch schnell in die stadt paar sachen kaufen und weg schicken ect. wünsche euch nen schönen abend und bis denne.

Morgen werde ich nur kurz rein schauen, da ich den ganzen tag auf hb bin.

wiwi und bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Oh man ihr erzählt alle von essen, haben gerade abendbrot gegessen, aber Hunger.... oh man ich könnt nur essen im mom

verkehr.. es hat sich hier alles beruhigt, gott sei dank

beise... vllt hast du ja glück und es klappt, meine daumen hast du

lilly... jetzt gehts bald los... mach mama und papa glücklich

Jessi1183

So... Feierabend. Ich hab paar Chicken Wings im Ofen. Hab eigentlich Hunger auf Steak oder so, aber keine Lust was zu machen ;D

Miau ☆ (gaga)

@stern; *steak rüber schieb* ;)

@zauber; habt ihr für weihnachten denn überhaupt irgendwas geplant..ich mein..eure lilly könnt ja auch glatt ein christkind werden  ::) s-pfeifen

@rest;  s-winken

@me; grad gegessen, es gab pangasius- champignon- zucchini-knoblauch pfanne mit tomatensauce und reis  :o ::) ;D jetzt bin ich mal eben mit wauwau draußen  :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab grad nachgelesen, aber irgendwie nix zu sagen  ::) Klink mich hier mal ein ;)

hab auch nicht wirklich was zu erzählen. Ist gut, dass bald meine letzte Arbeitswoche losgeht. Ich muss mich zur Zeit nämlich echt vom Tagträumen bzw. Geschichten ausdenken abhalten... das kommt davon, wenn man mich an nen PC setzt  :P :P
Schreiben fluppt zur Zeit auch wieder ein bisschen, klingt zwar nicht so enorm, aber ich hab jetzt 171 Seiten, d.h. in der letzten Woche sind 4 oder 5 dazugekommen :)

Hab ich heute noch was wichtiges verpasst?  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Jasm, soll ich dir schreiben, was es bei uns zu essen gab? ::) :)
Jaaa sag Lilly, was sie zu machen hat  S:D

Stern, so geht es mir jeden Tag ;D ;D Aber nur bezüglich kochen. Lass es dir schmecken :)

Gaga, viel Spaß bei deinem Spaziergang mit Wauwau :)
Ja geplant ist einiges. Jeden Tag fest ausgebucht ;D Aber man weiß ja nie ::)

Fela, ich war heute selbst kaum hier. Denke nicht, das etwas passiert ist :) Samson schon im Bettchen?