Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Zauber: ja... totmüde das Kind  8) Mein Mann und Samson waren bei den Nachbarn spielen  ;D
Wenn du jeden Tag was vorhast, dann macht dir Lilly bestimmt irgendwo nen Strich durch  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, *g* hört sich süß an, dein Mann und samson warn spielen :) hihi
Weißte am Montag bekommt michael evtl. die weißheitszähne schon rausgemacht, kann sie mir da nicht schon nen strich durch die rechnung machen ??? ??? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Mich interessiert, was es bei euch gibt :)
Der arme Michael  :-\ Aber munter ihn mal auf. Das tut nicht weh!
Hach, ich wäre froh, wenn mich wegen meines Termins auch jemand aufmuntern könnte.
Mal schauen, meine Kollegin bekommt nächsten Do. ne Wurzelspitzenresektion an einem Zahn, der noch einen dahinter liegt. Das soll noch schwieriger sein. Wenn es gut geht kann sie mich sicher beruhigen :)
Aber das wird bei mir ja eh erst im nächsten Jahr gemacht.

@gaga: Danke fürs Steak, aber jezt bin ich satt ;)

@fela: Die waren gemeinsam spielen? ;)

Zauber

Stern, bei uns gab es nur Hähnchen mit frischen Brot. Danach Windbeutel zum Nachtisch :)
Ich munter ihn auf,weiß ja auch wie das da dann abgeht. Er geht zum gleichen Kieferchirurgen wie ich :)
Boah mich schüttelts, wenn du von Zahnsachen erzählt. Das hört sich so komisch und ekelhaft an. *schüttel* Hast ja noch einbisschen Zeit......... Hoffentlich muss das ganze nicht gemacht werden bei dir. Habt ihr das in der Familie mit den Zähnen?

Fela

@ Stern: Samson traut sich nicht alleine und das Nachbarskind ist erst 1,5 Jahre alt, außerdem wurden sie beide halt eingeladen ;)

@ Zauber: wie jetzt, willst du dass Lilly da kommt, wenn Michael den Termin hat  ??? ???
oder versteh ich das falsch?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, also ich hoffe es für ihn. Weil er ja ganz arg Angst hat, er würde sofort den termin platzen lassen. ;D Sorry wenn mans falsch verstanden hat ;D

Fela

@ Zauber: achsooo... naja, ich würd ihm eher wünschen, dass der Termin bleibt, damit er es schnell loswird und dass Lilly einfach entweder vorher oder hinterher kommt ;)

Zauber

Fela, aber dann muss ich ja noch so lange warten ??? ??? :P ;D

Jessi1183

Aaaaaahhhh! Hatte mal wieder was geschrieben und weg geklickt  >:( >:( >:(

@Zauber: Google mal nach "Wurzelspitzenresektion" und schau dir die Fotos an ;D Ekelhaft!!  ;D
Na, ich hoffe es. Ansonsten muss ich da wohl durch. Wird schon!
Meine Mutter hatte auch früh Probleme mit den Zählen. So was ist wohl auch vererbbar meinte mal ein Zahnarzt zu mir. Naja... Ich finanzier meiner Zahnärztin so wohl die Hochzeit nächstes Jahr ;D Bin sicher (und das meine ich ernst) die Patientin, die in den 1 1/2 Jahren, seitdem es die Praxis gibt, am meisten da war. Die Ärztin ist erst 30. Aber richtig gut!!
Schickst mir nen Windbeutel rüber? ;)

@fela: Achso :) Wie süß... Ich glaube Fotos von Samson reichen nicht, ich will Videos ;D

Jessi1183

Mädels... Ich geh was Tatort gucken... ;)

Fela

@ Stern: *lach* ich such was raus ;) Sooo, hier ;)

@ Zauber: wieso? hab doch auch vorher gesagt ;)

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Fela

tzz, da such ich extra Bilder und sie geht fernsehen  ;D

Claudia78

nabend mädels....da bin ich wieder.

@fela: toll 4-5 seiten in einer woche findich viel....weiter so  :-*

@jasm: also hunger hab ich auch ständig  s-pfeifen ih bin so gespannt wegen morgen.  ::)

@stern: viel spaß beim tv schauen.

@miau: süße hab eben erst dein bauchbildchen gesehen...so ein schönes bauchi toll  :-*

@abendbrot: bei uns gabs pizza...alles andere konnt ich nicht sehen und nicht richen.  ::) zum glück muß ichheute abend nichts für männe kochen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela. süßer fratz und die augen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Claudia78

@fela: ich liebe blaue augen ich wollte immer das lena blaue augen bekommt, nun ja nun hat sie ein ganz seltenes grüngrau...auch toll. und vor allem nicht alltäglich.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

uff ich bin offiziell heute im 2. trimester angekommen.   oh gott...wie die zeit jetzt gerannt ist

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Ich finde grüne Augen toll  :D Aber man mag wohl auch immer mehr, was man nicht selber hat..  ;D
Glückwunsch zum zweiten Trimester  :D s-so

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Hexe Maike

@ Fela Samson ist ja mal ein süsser.

@ claudia also wird der rest jetzt auch gut laufen. Und deinem Krümmel geht es gut.

•●★jasm06★●•

fela.. so süß dein kleiner...

me.. habe total schiss morgen zu fahren, es schneit schon wieder und nicht wenig

Zauber

Fela, tolle Fotos! Vorallem das im Wäschekorb... Super süß. Er ist ein Traumjunge. Als ich ein kleines Mädchen war, war ich nur in Jungs verliebt die blone haare und blaue augen hatten. Ohne witz jetzt!!

Stern, es gibt bestimmt schlimmere als du^^ Ich bin auch bei ner Zahnärztin, die hat so viel Gefühl. Unbeschreiblich... Ok, bei mir wird auch nie etwas gemacht ;D ;D
Wegen den Zähnen, meine Mutter hatte, bis sie 40 jahre war super zähne. Dann hats angefangen. So wars auch bei meiner Omi...

Claudia, huhu, ich finde auch, das Lena schöne Augen hat. Allgemein das gesicht, einfach niedlich!! Was für Pizza hast gegessen? Hawaii???

Miau ☆ (gaga)

@fela; süßer fratz und sympathische mama  s-superdaumen

@claudi; danke  :-* und willkommen im 2.trimester  s-klatschen s-klatschen

@me; ich=bett *gähn*

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

schuat mal das ist der aktuelle verkehrsfunk
A 27 Bremen - Walsrode Zwischen Walsrode-Süd und dem Dreieck Walsrode Vollsperrung in beiden Richtungen wegen Bergungsarbeiten nach einer Massenkarambolage mit 15 Fahrzeugen. Bitte weiträumig ausweichen, empfohlene Umleitung über die A 7 Bad Fallingbostel und A 27 Walsrode-West über die B 209.   

•●★jasm06★●•