Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Jessi1183

Ich weiß. Ich hab gerade mal nachgehört. Müsste dafür jetzt 20 Minuten fahren. Bis Kerpen. Scheiße. Hatte gehofft jemand hier in der Nähe hätte Notdienst.

Fela

Guten Abend ihr Lieben  :D

@ Jasm: der Hibbler ist echt super-schön geworden. Und das Gedicht am Anfang  ;D Mein Mann findets auch toll :)

@ all: ich lese jetzt dann gleich erst nach ;)

@ me: Arbeit war ok, bis auf unsere alte Real-Time-Maschine, die hat den Geist wohl aufgegeben. Darf sie morgen dem Technik-Service übergeben und hoffen, dass die was machen können.
Wahrscheinlich gehen wir morgen dann in Tübingen auf den Schokoladenmarkt  :D
Bin schon gespannt :)
Sonst... achja, Jasm, meinen NMT sag ich dir, wenn ich ihn dann weiß ;)
Keine Ahnung, ob jetzt 29 oder 33 Tage oder ob mit dem Frauenmantel was ganz anderes rauskommt.
Bin nachlesen...

Achja... noch was... ich brauche einen weiblichen Namen für ein Wasserwesen und einen Namen für ein Gebiet, falls wer eine Eingebung hat, bitte ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela... danke, ja ich fand den auch toll, deswegen musste der rein

Jessi1183

@fela: Was ist eine Real-Time Maschine??

Ich könnte ausraten. Will den Arzt vom Notdienst anrufen. Anrufbeantwortet in der Praxis, dann ne Stimme total schnell mit türkischem Akzent die Handynummer runter gerasselt. Hab sämtliche Varianten durchprobiert, die ich verstanden habe. Die, die es für mich am ehesten ist, ist nicht vergeben. Eine ist aus, die andere klingelt einfach. So ein Mist :(

Fela

sooo... ausm Kopf:

@ Beise: mein Mann meinte, als ich mal allgemein darüber sprach: "Du machst zuerst alle Tests bei dir und wenns das nicht war, dann liegts an mir, dann braucht man kein SG  ::)
Er würde aber auf Forderung wohl eins machen.
Hast du schon mit deinem Mann geredet? Erzähl ihm halt dann, wie es war, was gesagt wurde und lass ihn dann mal erstmal selber Stellung dazu beziehen  :-*

@ Stern: ahh, Zähne... du Arme. Hoffe, du findest eine schnelle Lösung  :-*

Eine Real-Time-Maschine ist ein die "liebevolle Umschreibung" eines Thermocyclers mit dem man Real-Time-PCR macht. Wenn du wissen willst was Real-Time-PCR ist: Eine Variante der PCR bei der mittels interkalierenden Farbstoffen der Anstieg der DNA-Menge verfolgt werden kann.  http://de.wikipedia.org/wiki/Real_time_quantitative_PCR    ;)

@ Schnuppe: Schade, dass du gehst, aber wenn, du weißt wo du die Hibbler findest  ;)
Alles Gute :)

@ me: mach grad den allerletzten Teil des Wichtelgeschenks fertig. Dann wirds verpackt und geht dann die Tage auf Reisen  :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Ähm... Okay... Ich versteh nur Bahnhof *lol* ;D ;D
Aber gut, irgendwas kompliziertes. Nix für mich ;)
Werde wohl heute keine schnelle Lösung mehr finden. Hab 2 Ibus genommen. Die wirken dann jetzt doch ein bisschen. Ich hoffe, dass sich das nicht auf eine evtl. Einnistung negativ auswirkt :(

•●★jasm06★●•

schnuppe.. das ja blöde

so mädels binn auch weg, morgen wird anstrengend. erst arbeiten, dann janika um 9uhr von kita holen (hoffe bin dann fertig) ab nach bremen zur kiwu blut zapfen und dann mit nika zum audiologen... :-X  so nachti

Arabidopsis

Fela, och neeeee, unsere REaltime hat dieses Jahr schon 3 Mal den Geist aufgegeben  S:D S:D S:D
Ich hatte sie ja am Anfang, als wir sie bekommen haben, wegen ihrer Zickereien schon Dätläv getauft  ;D ;D ;D ;D
Mein Vortrag ist fertig!!!  s-springen s-springen s-springen Morgen Text auswendig lernen und noch in 2 oder 3 Papern stöbern, und dann uiuiui....denke lieber nicht drüber nach....

Patty, ja, habs gesehen mit deiner Klausur, voll toll, bin stolz auf dich! Was kommt am Dienstag dran?? Wie gehen denn Schneeflöckchen-Plätzchen?? Klingt lecker! Sind das Makronen?

Stern, so ein blöder Mist mit deinem Zahn.....dann hoff ich wenigstens, dass der Eingriff nicht zu schmerzhaft wird und alles schnell überstanden ist!!!!

Trockner ist suuuper, ist heut auch den ganzen Tag gelaufen, hatte sich ja einiges an Wäsche gesammelt, hab dann grad noch meinen Daunenmantel gewaschen!
Bin müde und gehe gleich in die Heia, hab morgen früh FA, hab aber die Uhrzeit vergessen, das heißt, früh aufstehen und anrufen....

Schlaft alle schön!!!!

inri

Hallo Mädels,

erstmal toller Hippler, hoffe es gibt viele gelbe Schilder.

@me   bei mir läuft es zur Zeit einfach nur scheiße, hoffe das Jahr ist endlich rum. Mein Kater Filou ist schon wieder in der Tierklinik und wird morgen das 5. mal operiert. Ich bin mir sicher, dass sie ihm morgen nun das Bein abnehmen. Bin einfach nur fertig, will das der Scheiß endlich aufhört. Reicht es dieses Jahr nicht endlich.
Ich wollte ihn heute einschläfern lassen, da ich einfach keinen Sinn mehr drin sehe, aber die Ärzte sagen er hat noch gute Chancen und sie übernehmen die Kosten. Habe das Geld auch einfach nicht mehr, allerdings wollte ich es dann auch eigendlich nicht machen.
Ich glaube nicht mehr dran, dass er es schaft. Die Wunde wird sich bestimmt auch wieder entzünden wenn das Bein weg ist.

Sorry für das Egopost, aber bin nur noch am heulen.  :'( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Jessi1183

@jasm: Ich wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume!

@ara: Du schaffst das schon! :) Ui, ihr habt auch eine Realtime? Toll! ;D ;D
Schlaf du auch schön.

Ich verabschiede mich für heute in die Nacht. So lange die Tablette wirkt will ich einschlafen und hoffen, dass ich erst morgen früh wach werde, sonst geht das diese Nacht ja weiter :(

Fela

@ Jasm und Stern: schlaft gut  s-winken

@ Ara: ja... und die ist so alt, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Jetzt muss ich mich doch mit dem Light-Cycler auseinandersetzen... der hat so ne umständliche Software... grml...
Dätläv.. ein gute Name  ;D
Super, dass dein Vortrag steht  s-superdaumen s-superdaumen Du machst das super!  :)

@ Inri: ohweh, das ist ja auch ne schwere Entscheidung mit deinem Filou. Drücke die Daumen, dass alles glatt geht und sich alles entspannen kann  :-*

Zauber

Mädels, bei den Fotos, die Bilder von heute vom fotoshooting  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Muss euch leider ausrichten, das ich von Claudia ne SMS erhalten habe.... Ihr Laptop ist kaputt und kann leider nicht online kommen. Sie meldet sich, sofern sie online kommen kann!!!!

Fela

@ Zauber: danke für die Info :) Dann geh ich mal Bilder gucken ;)

Ich brauch nur noch den Namen für ein weibliches Wasserwesen  ::)  s-hilfe

Zauber

Fela, bitte. Welches weibliche Wasserwesen,wie sieht es aus? Groß,klein? Dick, Dünn? ;D

Fela

hmm Aussehen ist irrelevant, ist eine Großtante, also nicht die allerjüngste ;)

Zauber

Fela

wahrscheinlich nicht, aber ich behalt mal die Buchstaben im Kopf  ;)

Zauber

Fela, oh man, ich hab mein bestes gegeben  :'( ;D ;D Aber ok. Hast nen anderen Namen schon gefunden?

Fela

Soo... in Afrika gibt es nen Fluss namens Lilongwe (hab in meiner Liste nach Li gesucht.
Naja, der Name wurde allerdings Lilowa.

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen,

sorry hab vorhin dann Feierabend gemacht ... konnte nicht mehr wirklich ...

@jasm
Hab heut doch noch nen Test geholt
Mache ihn dann morgen früh mit Morgenpipi und hoffe auf das erste gelbe Schild
::)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ja ich bin schon wieder so früh auf den Beinen  ::)
Bin gestern ganz früh ins Bett und dann natürlich auch wieder früh aufgewacht  :P
Aber bin ausgeschlafen und mir geht es (bis auf die Übelkeit, die seit ein paar Tagen mein Dauerbegleiter ist) ganz gut.
Gestern Abend hat unser Mittlerer auch noch gespuckt - war ja zu erwarten. Hoffe, dass es jetzt rum ist und mein Mann und ich verschont bleiben *bet*

@Galaxy
ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Zauber
die Fotos sind ja genial geworden  :D
Find ich total schön. Hab in der 1. SS auch Fotos beim Fotografen machen lassen  - 2 Tage vor ET  ;D

@Claudi
oje ich hoffe der Lapi geht schnell wieder  ::)

@Fela
klingt ja nach nem spannenden Teil  ;D

Lilowa klingt gut.
Unsere Hasen heißen übrigens Lalil und Liora  ;) wenn du mal noch ein paar L-Namen suchst  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

Guten morgen mädels,

@jasm super schöner hibbler :) hast du toll gemacht ich hoffe du kannst ganz viele gelbe schilder aufstellen und vielleicht das erste schon heute :D *zuGalaxyschiel*

@Galaxy drücke dir ganz fest die daumen für den test, dass er positiv ausfällt :)

@stern blöder zahn... ist ja echt blöd dass der immer wieder weh tut...

@Zauber schöne Fotos :D ich werde später auch fotos machen lassen von dem kollegen der unsere hochzeitsfotos gemacht hat :) der freut sich schon drauf ;D

@Claudi ich hoffe dein laptop geht bald wieder

@me gestern bin ich früh weg auf der arbeit... hatte einfach keine lust mehr... es klappt nix diesen ultimo... das ist echt blöd bin total frustriert... gestern hätte ich schon alles fertig haben müssen... jetzt muss ich warten dass ich überhaupt anfangen kann weil die in der IT alles kaputt gemacht haben... kann froh sein wenn ich freitag alles fertig habe... könnt echt heulen :(

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Prisca,  s-so seh ich ja gerade erst, dass du über die 12 drüber bist. Herzlichen Glückwunsch!!
Hast du es dem AG schon gesagt?

@Steffi, na da habens deine Kinder ja einmal durch, was?

Ich war auch schon wach, weil draußen der Schneeschieber gefahren ist. Seit viertel vor fünf hat er den riesigen gegenüberliegenden Parkplatz teilweise vom Schnee geräumt.  ::)

Hier hat es nicht viel 2 cm vielleicht geschneit. Naja für Wiesbaden vielleicht doch viel.

Mir geht es gut, ich bin natürlich jetzt schon aufgeregt, versuche aber mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Blute leider immer noch. Nicht stark, aber stetig. Leichtes Ziehen hab ich in der GBM so zum Nabel hoch.  Ab und an ist mir übel aber eher kurz wenn ich durch die Gegend laufe.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11