Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Claudia ich koche auch im Notfall noch Nachts für Ihn. Finde das es einfach OK ist, er geht ja arbeiten.

Beiseline

Guten Morgen Mädels! Hab noch nix nachgelesen, hol ich aber gleich nach.

ABER: Heute ist ein SUPI TAG!!!!  s-springen s-springen s-springen

Ich hab vorhin nen Anruf gekriegt von der Kanzlei in Darmstadt von meinem Gespräch von vor drei Wochen:

ICH HAB DIE STELLE!!!!!!! Ist zwar (zumindest vorerst) "nur" ne 30-Std.-Stelle (also dreiviertel), aber das macht nix, das hab ich ja die letzten zwei Jahre auch gemacht und bin damit gut um die Runden gekommen.

Ich bin so happy!!!

Sorry für's Egopost,

Wie geht es euch heute? Bin dann mal nachlesen...  :)

Claudia78

@maike: genau so seh ich das auch.  ;) ich brech mir nix ab und er ist glücklich und satt also alles super.

@beisi:  s-so  s-so
ja wahnsinn das freut mich sehr...herzlichen glückwunsch zum neuen job. mensch und wann fängste dort an?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Beisel alles gute zu deinem neuen Job. Wann fängst du an???

@ Claudia dafür sind es unsere Saschas

Claudia78

@maike: stimmt und trotz allen mackenw ill ich meinen nimmer her geben und du deinen sicherlich auch nicht mehr.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi u. Maike: Danke schön!  :D :-* Ich fange im Januar dort an. War dann quasi nur einen Monat arbeitslos. :D

Hexe Maike

@ claudia ganz bestimmt gebe ich meinen nicht mehr ab. Muss es nur noch mit seinen Eltern in den Griff bekommen. Dann geht es ihm auch wieder viel besser. Aber das werde ich erst SS in Angriff nehmen. Wohnen zwar nur 20km von uns weg aber die bekommen einen netten Brief den ich zusammen mit meiner Mutter (sie wohnt mal eben 600km weit weg) schreiben werde mitteilen.

@ Beisel das ist dann ja mal super klasse. Und fürs Kind wird weiter geübt, oder?

Beiseline

Maike: Ja, wir würden schon gerne weiter üben, wobei ich jetzt aber irgendwie hoffe, dass es noch nicht ganz so schnell klappt... würde mich schon freuen, würde mich aber auch unwohl fühlen, wenn ich ss werde, kaum dass ich dort angefangen hab. Die sind dort nämlich richtig nett und ich hab mich dort beim Gespräch sehr wohl gefühlt. Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht dauert's ja auch noch ewig, bis es klappt. Mal sehen.  :)

Wie geht es dir denn eigentlich? (Vor lauter Job...  :-[)

Hexe Maike

@ Beisel mach dir keinen Kopf mir geht es gut. Bei mir kommt ja jetzt die Zeit des Wartens. Und Job suche ich ja noch weniger Stunden als du, und dann am liebsten nur an meinem Wohnort.

Claudia78

ihr süßen mögt ihr klein purzelchen mal von dienstag sehen??

@maike: oh habt ihr probleme mit seien eltern? das tut mir leid. hoffe das es sich wieder regelt  :-*

@beise: oh wie toll......das freut mich....ach mensch..da hat sich das viele bewerbungschreiben ja gelohnt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia was fragst du ob wir deinen kleinen sehen wollen klar doch. Ja aber was Solls meine Schwiegereltern sind ja leider so wie sie sind.

Beiseline

Maike: Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen! Das muss geklappt haben!  s-yes

claudi: ja, das hat sich gelohnt. Bin froh, dass ich so schnell was gefunden hab. Hätte ja am Montag nen Termin beim Arbeitsamt um "über meine berufliche Situation zu sprechen", aber ich werd gleich mal anrufen und fragen, ob das überhaupt noch nötig ist weil ich ja jetzt was Neues habe.

Hab auch grad Männe kurz angerufen und Schwiegerpapa, der freut sich wie bolle.  ;D

Claudia78

@maike: naja so halt...will ja nicht nerven.  :-\
klar man kanns ie sich auch leider nicht aussuchen, aber nervig ist so was schon.

@beisi: denke nicht das das gespräch beim aa noch nötig sein wird. wann darfste den vertrag unterschreiben?

ok dann mal hier mein kleines purzelchen bei 12+5..hoffe ihr sehet was weil die qualität ist leider nicht so toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia da kann man ja schon super super viel sehen. Voll süß dein Krümmel.

Leider ist es so das mein Schwiegerdrachen jede möglichkeit nimmt um mich fertig zumachen, ende vom Lied Sascha hat keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern wegen mir. Es tut mir aber auch weh das er noch nicht einmal mehr über seine Eltern redet. Aber das beste ist ja noch ich bin laut meinen  Schwiegereltern die ich seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen habe seit ca Mai Schwanger, wann würde den unser Kind kommen???

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Sorry dass ich mich wieder ein paar Tage nciht gemeldet habe *schande über mein Haupt* aber kam einfach nciht dazu

Kann mir jmd mal eine Zusammenfassung geben?

@Ara
Super Bauchbilder  :)

@Claudi
Super Bild .... mag das auch bald haben  ::)

me:
Hab die letzten Tage gebraucht, das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann fertig zu machen .... und auf der Arbeit auch das absolute Chaos und viel zu tun
Heute wird wohl ein langer Tag für mich  :(

Drück euch alle  s-hug

Hexe Maike

@ Galaxy kann dir leider keine zusammen fassung liefern. weiß so wenig.

Lilly ist immer noch bei Zauber im Bauch, aber Zauber hat schon Vorwehen.

Beiseline

Claudi: Boah, is das ein schönes Bild!  :D Ich krieg den Vertrag mitte der Woche zugeschickt. Muss nachher mal beim AA anrufen und nachfragen, muss aber eh noch nen Termin ausmachen wegen ALG für Dezember. Aber ich warte immer noch auf meine Lohnsteuerkarte von meinem alten AG, hab schon zwei mal dran erinnert und es kam immer noch nix... die regen mich sowas von auf... unglaublich.

Steffi83

Hallo ihr,

meld mich mal kurz, bin zurück vom Termin, war mal wieder ne ewige Wartezeit und dann bei dem Schnee heimkriechen  ::)

Mit unserem Würmchen ist alles okay. Es ist 9,2mm groß (entspricht 7+0) ist also zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen  :D
Bin so erleichtert und so froh, meine FÄ meinte auch, diesmal sieht alles gut aus und sie hat sich so für uns gefreut  :)
Hat mir gleich noch 5 Packungen Femibion mitgegeben  ;D

Am 22.12. hab ich den nächsten Termin, da bekomm ich dann auch den MuPa  :D

@Claudi
super süßes Bild deiner kleinen Purzeline  :D

@Rest
sorry hab nicht nachgelesen, meld mich später wieder...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

So, bin dann mal frühstücken und Anrufe tätigen, heut mittag bin ich paar Sachen erledigen, melde mich aber nochmal! Bis dann!

Hexe Maike

@ Steffi super das mit deinem Krümmel alles super ist, am 22.12 den Mupa und Weihnachten teilst du es mit, oder wie?

Steffi83

@Maike
nein ich denke nicht, dass ich es dieses Jahr schon erzählen werde. Mal sehen, meine Mutter und mein kleiner Bruder wollten in den Ferien irgendwann mal kommen, vielleicht erzähl ich es ihr, aber allen anderen noch nicht so bald...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi kann ich auch irgendwie verstehen.

Claudia78

@maike: also ich erkenn auch alles.  ;D nur männe nicht naja männer.

au backe..das ist mal hefig. wie du bist seit mai ss....he wieso sagst du uns das nicht.  ::)ach nimm dir das nicht so zu herzen. auch wenns sicherlich nicht leicht ist.  :-*

@galaxy: danke süße.
ui viel arbeit?? das ist aber nicht schön....hoffe das du bald ins wohl vediente we starten kannst.

@beisi: ui bekomste zugeschickt...auch nicht schlecht. oh die ämter...jaja so sind sie die ex arbeitgeber...abe reg dich nicht zu dolle auf...das schadet nur deinem magen.

@steffi: ih man da bin ich jetzt aber froh das alles ok ist...das freut mich ganz arg. und so ein süßes bildchen toll.
das du es nicht gleich sagen willst versteh ich, hätt ich auch nicht, aber was will man machen es kam dann doch anders.

@me: so bin dann erstmal weg in der stadt...bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia in Brühl geht das gerücht rum das ich seit ca Mai SS bin und immer noch Kölsch trinken würde. Bei anderen Schützenvereinen war es so schlimm ich konnte bestellen was ich wollte und ich bekam nur Mineralwasser. Musste es immer richtig stellen. Kam mir super dumm vor. Alle wissen was nur ich nicht. S:D

GalaxyGirl1983

@Claudi
Danke Süße
Das Problem ist, dass ich ja nächste Woche auf dieser Schulung bin und ich hier allein für das eine Teilprojekt zuständig bin.
Mormalerweise hätte ich die nächste Woche dafür noch Zeit .... so muss aber alles heute fertig werden  >:(
Aber kann man nix machen