Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Mädels, nur kurz.. die Fahrt nach Bremen war alles andere als entspannend, die Bahn ist tierisch glatt, aber daran merkt man wieder welches Bundesland noch Geld hat und bremen ist definitv eins davon, da war alles gestreut gemacht und getan

Claudi.. schönes Bildchen

steffi.. bei dir auch supi, freu mich für dich

Beise... Glückwunsch zum Job... *freu

me.. habe erstmal ein Termin bei meinem Hausarzt gemacht für Montag, ich habe so Magenschmerzen. Es tut so weh. Ich hoffe das es "nur" ein Magengeschwür ist, mein Mann meinte ich soll damit nicht spaßen, wenns zum Bsp eine Magenschleimhautentzündung ist, kann das auch böse enden.
so bis später..wiederwegbin

Hexe Maike

@ jasm und was ist bei deinem Termin rausgekommen??? War das nicht der SST? Wann bekommst du das ergebniss?

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm und was für ein Gefühl hast du??? Oh wie spannend nur noch bis 13 Uhr.

Rexi73

Guten Morgen!

Jasm, ich drück ganz fest die Daumen.

Claudi, super Bild  :o

Steffi, sieht ja auch schon super aus!!

Beise,  s-springen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

me, Doc hat mcih angerufen. Anch der Untersuchung im KH wurden keine Embryonalen Strukturen in dem entnommenen Gewebe fest gestellt. So dass die ELSS immer noch nicht vom Tisch ist  :( HCG wird dann jetzt weiter kontrolliert. Wobei die Ärzte sich einig sind, dass es unwahrscheinlich wäre. Da ich keine Beschwerden habe. Vielleicht hab ic ja glück und es ist schon abgegangen? Auch wenn es im EL saß?? Gibts doch, oder?

Ansonsten geht es mir einigermaßen. Schatz ist auch wieder besser drauf. Ich hab Wohnung geputzt und kann mich nun endlich diesem unsäglichen dritten Zimmer widmen ( derzeit eine 17 qm große Abstellkammer).
Außerdem will ich jetzt am WE endlich mal Weihnachtsdeko machen. Wir wollen Heiligabend mal bei mir feiern. Baum hab ich schon mal geschaut, mann 30€ für so einen kleinen Baum.  :o Werd mal schauen, was die bei Pflanzen Kölle kosten.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ist der Wert den danach noch weiter gestiegen??? Komisch, aber bitte bitte lass den Krümmel schon gegangen sein, und nicht noch eine ELSS.

Rexi73

@Maike, am Montag vor der AS war der Wert im Vergleich zu Samstag noch gestiegen. Wie er jetzt nach der AS ist weiß ich noch nicht. Er wird Mittwoch nächste Woche wieder gemessen.
JA ich hoffe halt, da es die Woche noch weiter geblutet hat und weiteres Gewebe dabei abgegangen ist, dass alles weg ist.

Sonst geht es mir ganz gut. Die Ärztin meinte es könne nach der AS drei Wochen bluten  :o :o
Hoffe aber es hört bald auf.
Ich hab ja jetzt geputzt und da merkt man doch, dass man nicht voll belastbar ist. Das tut dann schon mal weh. Wegen dem vielen Bücken.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Huhu, melde mich auch nochmal kurz!

Jasm und Rexi: Danke schön für die Glückwünsche!  :-*

Jasm: Oh, bis 13 Uhr noch... is ja bald. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

claudi: Ja, ich krieg den Vertrag zugeschickt. Find ich gut. Hab beim AA angerufen, hab nen Termin gemacht für's ALG und der andere Termin am Mo. is erst mal abgesagt, entweder es ist ok so oder ich krieg nen neuen Termin. Is so ne Sache, solang der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist.  :-\

Rexi: Oh je... ich wünsche dir, dass die schimme Angelegenheit bald ein Ende hat und du dir keine Gedanken und Sorgen mehr machen musst. s-hug

Me: Heut abend fahren wir zu Schwiema und köpfen ne Flasche Sekt zur Feier des Tages. Hab sie angerufen, sie freut sich riesig.  :) Werd gleich spülen und heut mittag muss ich noch was erledigen, dann Chorprobe, heim Essen und zu Schwiema. Bin dann heut also wieder viel unterwegs.

Hexe Maike

@ Rexi wird schon alles in ordnung sein. Mache mal für dich eine Kerze an und vielleicht kann ich dir dann etwas sagen, vielleicht spüre ich ja etwas.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Beise: Wow!!! Was für tolle Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch!! Dann hast du jetzt noch paar Wochen Urlaub und kannst wieder richtig durchstarten. Voll super!! Freu mich für dich!!

@claudi: Dein Purzelchen :) Hihi, wie süß!!

@Steffi: Juhu, auch ein Foto! Sehr schön!!!

@Rexi: s-hug

Ich muss jetzt los, aber @jasm: Ich drücke dir die Daumen gaaaaaaanz feste!!!!

Hexe Maike

@ jasm und was sagt das Telefonat mit der Kiwukl?? Bin doch super neugierig.

LadySunshine

Ah, hier wird schon gehibbelt für jasm...

*mithibbel* s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hexe Maike

@ Lady will doch endlich wissen was bei Jasm rausgekommen ist.

@ jasm jetzt komm doch mal schnell on.

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

patty.. du hattest so recht  :-* brauchst den brief nimmer los schicken

Hexe Maike

@ jasm nee, oder was ist los süsse??? War er negativ??? Wie geht es jetzt bei dir weiter???

•●★jasm06★●•

Steffi83

@Rexi
ach je wie blöd! Meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt, dass nichts mehr im EL ist  s-hug

@Beisel
auch von mir Glückwunsch  :D

@Jasm
s-hug was los?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

NEIN!
Ich habe den gerade in den Briefkasten geschmissen ;)

juras Brief ist auch raus.

BEise Glückwunsch zum Job.

So und nun Hallo zusammen. ES IST WOCHENENDEEE

Patty79

Hexe Maike

@ jasm verstehe ich das richtig das ihr zu 4 unter dem Weihnachtsbaum seit??? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

•●★jasm06★●•

maike... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa naja zumindest mit klein Krümel im Bauchi

Patty79

:D Total geil. Erster Hibbler und für wen darf sie das erste gelbe Schild aufstellen? Für sich selbst ;)

Hexe Maike

@ jasm danke schön so klar verstehe ich es auch. Dann mal ein Herzliches Glückwunsch zu klein Krümmel  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-hug freue mich so super dolle für dich. Besser konnte es doch nicht laufen, als dein erster Hibbler und du stellst dir ein gelbes Schild auf.