Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Das ist doch toll Jasm! Ich freu mich so für dich/euch! Herzlichen Glückwunsch!
Dann komm doch ganz schnell in den August MT gehüpft  :D
s-so

lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

Ich glaube da weint jetzt erstmal jemand vor Glück ;)

Hach, das ist so toll!

Hexe Maike

@ Patty würde uns doch allen nicht anders gehen, oder???

Dropsknopf

*reinspring*

Jasm:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wie geil wie geil ist das denn!

Du bist Schwanger!!!!!!!! *heul*

Ich freue mich wie blöde und wünsche dir ne wundervolle Kugelzeit, alles geht gut!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*raustanz*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Hallo Mädels

Wichtel mein Päcken geht die nächszen tage raus.

Wie geht es euch heute?

Mir soweit gut, habe gerade ein absage bekommen für nen HB, da hab ich jetzt noch was Zeit bis ich zum nächsten muss. macht aber nichts. Dann nutze ich die Zeit zum schreiben und putzen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Prisca

hab zwar nicht viel Zeit hier auf der arbeit aber dafür muss ich mir einfach die Zeit nehmen:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch @jasm ich freu mich so extrem für dich !!! muss mich echt zusammen reissen, dass mir die tränen nicht runter laufen.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

ich trau mich garnet ein schild aufzustellen, habe angst das es von der spritze kommt, obwohl sie mir versichert hatte das es über ne woche her ist und das net sein kann

ich heul gerade janika sagt zu mir lachst du oder weinst du.. ich sage zu ihr, ne alles ok.. warum kommen denn Tränen Mama?

Mieze2909

Jasm ist SS?? Wow Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die daumen das alles gut wird.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Maike danke mir geht es gut. heute ist es ruhig wegen HB und so, aber nächste woche um die zeit...oh weh...

•●★jasm06★●•

patty.. danke hatte mich gerade beruhigt, aber jetzt kullert es wieder

GalaxyGirl1983

@jasm
Herzlichen Glückwunsch Süße
Das freut mich so wahnsinnig für Dich
Lass Dich drücken
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Patty79

;D Du darfst jetzt auch weinen.

Maike, klaro würde es uns allen so gehen! Ich habe ja jetzt auch schon feuchte Augen ;)

inri

na das ist doch mal was erfreuliches. Glückwunsch jasm, drücke dir ganz ganz fest die Daumen. *knuddel*  s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Patty dann bin ich ja zum Glück nicht alleine ich freue mich auch so super dolle für Jasm.

Patty79

Ich meine, ich hatte es ja auch gelegt ;) Und was ja auch klar ist, ist dass ich heute noch den Möpf losgeschickt habe ;D Aber gut Was solls! Vielleicht sollten wir das Tütchen mit dem Möpf als Glückstütchen immer weiter schicken ;)

Hexe Maike

@ Patty das wäre es doch mal jetzt wird dein Möpf immer weiter geschickt. Meine Ovus habe ich ja wegen der FG nicht weiter geschickt.

Mieze2909

Möpf ja schickt es mal zu mir  ;D will auch endlich dran sein

•●★jasm06★●•

Schaut mal mein Ticker...  :D

mieze.. ich würde gerne bis zur 12.woche warten und dann darfst du es haben..ok?

Patty79

Mieze, das musst du jetzt mit jasm ausdiskutieren ;) Das ist ja jetzt auf dem WEg zu ihr ;)

Waaah, ich hab Hunger!

Hexe Maike

@ jasm finde es super mit deinem Hibbler, hast du dein gut poliertes Schild aufgestellt?

Patty79

:D Hach toll! Man, das ist ja was! Vielleicht muss man erst Hibblermama werden ;)

Mieze2909

jasm das macht doch nichts. Ich muss ja eh noch warten bis ich wieder hibbeln kann wegen Endo und mens. Dazu hat Patty ja die karte für mich gezogen das es im Februar soweit ist...hast also noch Zeit :-*

Hab gerade mal geguckt, ich bin ja schon bei ZK 102 *oh mein gott*

Hexe Maike

@ Patty du stellst dich dann aber hinter mir an, ich mache dann die nächste Hibblermami. Will endlich SS werden.

@ Mieze wie lange wird den dein Zyklus noch???

Mieze2909

Maike och mal schauen. Muss ja jetzt erstmal warten was der Endo sagt und dann gehe ich damit zum FA. Die wird dann mal schauen was los ist. wird aber wohl erst 2011 werden.