Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

ist das das neue ss werden Mittel? Hibbelmama werden? So schnell werdet ihr mich nicht los

patty.. und winter hattest du auch gezogen, naja laut Kalender ja nicht aber wenn ich so raus schaue  :D

me.. glaube kann mein Termin wieder absagen, jetzt weis ich wo die magenschmerzen her kommen

Hexe Maike

@ jasm toll, dachte jetzt du ermöglichst uns anderen auch SS zu werden. Aber klar ich behalte dich super gerne als Hibblermami du machst es ja genauso gut wie Claudia. Aber ich hatte eigentlich auch wieder recht mit es wird alles gut heute.

•●★jasm06★●•

maike... ja es hat sich wirklich gelohnt, wollte eigentlich nicht fahren weil es wirklich a..glatt ist, aber dann hätte ich montag fahren können und somit wäre die OP vor weihnachten hin gewesen, weil 2 tage utro absetzen dann mens und dann mens 8/9 tage. nur deswegen bin ich heute gefahren

Hexe Maike

@ jasm aber du bist gefahren und das ist auch gut so, aber die OP brauchst du ja eh nicht mehr. Du bist Schwanger süsse. Im August kannst du mit deinem Krümmel kuscheln.

•●★jasm06★●•

wo sind Claudi und Zauber?

maike.. ja genau und ich weis wofür der ganze streß heute.
Janika bring ich gleich zur ner freundin und wollte dann in die wanne.. hmm das lass ich mal

Hexe Maike

@ jasm baden darfst du doch, aber bitte nicht zu warm. Hast du noch ein Kinderthermometer? Dann würde ich das nutzen und das Wasser nicht Wärmer als 38C warm und ab in die Wanne.

•●★jasm06★●•

maike... ja (ich hab doch ein Kind  ;)).. aber werde auf nummer sicher gehen.. oh man muss mir noch ein SST holen, so für die Galerie  ;D

Patty79

Maike, keine ANgst, ich lasse dir den Vortritt als Hibblermami ;) Und jasm behalten wir noch mindestens 3 Hibbler lang ;)

Ich hätte gar keine Zeit dazu in den nächsten Monaten, da bei mir das ABi doch ansteht!

Hexe Maike

@ jasm also, genisse gleich deine Wanne. Könnte vor freude für dich gerade einfach nur losheulen.

@ Patty das ist super leib von dir, aber warum jasm nur 3 monate behalten. Nimmt uns eben als Hibbler mit in den Kreissaal, wäre doch mal was.

Patty79

;D Ich schrieb ja auch mindestens ;)

s-rofl das wäre es. Im Kreissaal noch schnell den Hibbler fertigstellen

Claudia78

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich...............

ach süße ich bin hin und weg.......mensch siehste wars doch gut das du gefahren bis.....

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft süße.....und diesmal geht alles alles gut :-*

ach gott ich sitze hier und heule   :'( da sist soooooooooooooooooooooo schön.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

uff jetzt hab ich den rahmen gesprengt  :-\ ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@maike: danke für die sms :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

maike.. hibbler? Kreissaal?  s-nachdenken
;D ne ich denke eher nicht, erstmal abwarten
danke süße

claudi.. hör auf jetzt heule ich schon wieder
danke

ich wollt gerade fragen wer gepetzt hat

Hexe Maike

@ claudia ich weiß doch wie wichtig diese Nachricht auch für dich ist.

@ jasm habe erst gepetztnach dem du gefragt hast wo sie ist.

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Da komm ich eigentlich nur schnell online um zu sagen, dass ich ja am WE bei meinen Eltern/Schwiegereltern bin...

UND WAS SEH ICH DA???

JAAAASMMMM *Kreisch*

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :D Supertoll  :D
Freu mich echt sehr!! Wünsch dir alles Gute  :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(GW-Thread schreib ich am So-Abend rein muss gleich hier weitermachen ;) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: du darfst auch heulen, was meinste ws ich geheult habe...weiß es dein manns chon?? ach mensch ich bin ganz nervös und aufgreregt  ::) ;D ;D ;D

ach unsinn stell das gelbe teil auf....mach schon das ist doch so eindeutig.  s-springen s-springen

@maike: danke du bist ein schatz aber ich denke nicht das sie den lapi mit in den kreissaal nimmt.  ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Patty hat mir gerade extra geschrieben. Danke Patty!!

Geil geil geil!!

Alles Gute liebe Jasm!!! Du hast es Sooooo sehr verdient!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

@ jasm u. Claudia war eigentlich als kleiner Scherz gemeint. Nehmen ja auch gerne eine Hibblermami die SS ist.

•●★jasm06★●•

claudi... ja musste ihn gleich anrufen

fela.. schönes wochenende.. bin genauso sprachlos, als ich anrief.. habe ich gefragt und ich dann echt jetzt? die muss auch sonst was gedacht haben
danke

stern.. danke
sind hier nur petzen unterwegs?
aber da kann man mal sehen, wie eng hier schon alle sind

oh man ich kann nicht mehr

Mieze2909

so ihr mädels.

Ich muss nun leider weiter machen. Die Patienten lassen sich ja nicht verschieben  ;D was sein muss muss sein.

wünsche euch einen schönen tag und ein schönes we. ich werde nicht on kommen, da ich dieses we in DD bleibe und mein läpi eh neu machen muss wegen software.

Bis Montag dann s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Ich kann nicht mehr, das is zu viel für meine Nerven! Oh gott!!!!!!!

HERZLICHE GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird ein super Weihnachten, ich freue mich so sehr für Dich. Als ich das eben gelesen habe, hatte ich gänsehaut PUR!!!!!!! *schüttel*

Hab dich lieb Süße, kann nicht mehr........

Deine ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber... nicht das lilly gleich kommt, also beruhig dich wieder
danke süße

all... bei denen ich mich noch nicht bedankt habe... danke, danke danke... ich bin so durcheinander

Patty79

s-pfeifen Petzen? Niemals ;)
Es musste halt sein.

Tschüssi Mieze. Wünsche dir ein schönes WE

Claudia78

@maike: ich weiß doch.  ;) denke sowieso das jasm sicher noch mind. die nächsten beiden hibbler machen wird.  ;)

@jasm: und und wie hat er reagiert...erzähl....kann ers glauben oder ist er total planlos jetzt  ::) ;D ;D

@petzen: ach was....hier freut sich nur jeder für dich... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Jasm, ich kann mich nicht beruhigen. oh gott, ich häng gerade komplett ich heule  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....