Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Musste nochmal jetzt online kommen.

Bei mir steigt gerade ne Party für Jasm. Mein Vater ist schon runter gekommen und hat gefragt obs ein Anlass gibt zu feiern. Habs ihm erzählt, er hat gegrinst :) Typisch mein Daddy!!
Feiert mit mir, kommt vorbei. Gibt genug sekt für Alle  :D :D :D :D ;D ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Du bist aber auch zu geil! Wenn es keine 3-4 Stunden Fahrt wäre :(
Wobei wir ja eh nach Freiburg müssen Sonntag. Liegt ja fast auf dem Weg! ;)

•●★jasm06★●•

danke Mädels.. ihr seid so süß... aber bitte nur alkfrei  ;)

•●★jasm06★●•

sternschnuppe.. ja ich weis was du meinst
da kann man mal sehen wie "dicke" man hier zusammen ist

Jessi1183

@jasm: Allerdings. Wir sind ne super Truppe hier :)
Ich trinke mit Alk  :)

So... Bis später!!

Hexe Maike

@ zauber du wohnst aber zu weit weg um einfach mal kurz vorbei zukommen.

@ Stern macht einen Termin aus und ich werde schauen ob ich kommen kann. Am WE kann ich auf jeden fall nicht habe da die beiden Jungs meiner Freundin. Bei mir ist es ein wenig eng dadurch das Natalie umzieht.

Zauber

Ach, die ZauberFee ist zu allem möglich. *Jedem ein persönlichen Flieger vor die Haustür hinstell*

Muss mal jetzt was sagen, war eben gut warm baden, hab grad "Regelschmerzen", was Vorwehen sind (laut FA)... Die sind durchs baden gekommen  :o Hatte heute tagsüber 2 Vorwehen und halt die letzte nacht 2 mal, das ich sogar aufgewacht bin :)

Hexe Maike

@ zauber möchte Lilly doch die Tage auf die Welt kommen??? Muss ich ja jetzt mal schauen das ich am WE doch mal on komme um zu schauen wie es bei dir ausschaut.

Zauber

Maike, ich hoffe es doch wirklich  S:D S:D Wie kann man mich so zappeln lassen ? ;D ;D

Mieze2909

So ich bin nochmal kurz hier. Schatzi kommt morgen früh erst muss bis heute 21 Uhr arbeiten

Wahnsinn wie man sich über eine SS der anderen freuen kann *malanmerktundstaunt* ist mir sonst garnicht so aufgefallen. Aber jasm hat es ja auch verdient und Zauber hält bald ihr baby im arm...ach man, da wird man ganz neidisch...warum muss das bei mir nur so schwer sein mit den hormonen und der ganze kram...egal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich bin nach wie vor für Montag, dann hab ich wenigstens ne kleine Freude an meinem Geburtstag  ;) ;) 

Lilly, bleib bis Sonntag drin, Montag darfst dann kommen, egal ob dein Papi Zahnaua hat oder nicht

@Rest, hoffe euch geht´s gut  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

hab jetzt extra ganz viele seiten nachgelesen.. wollte die gute nachricht von jasm direkt lesen...

ich freu mich so unheimlich für dich!!!  s-hug ... ich hatte auch direkt ein bisschen pipi in den augen!!
ich wünsch dir alles alles gute für deine SS und wunderschöne kugelmonate...
  :D

•●★jasm06★●•

So muss euch jetzt was zeigen, mein Mann wollte unbedingt ein SST sehen und musste dann Pipi machen  ;D und er will eure meinung hören
guckt selber

ju.ra.

eindeutig eindeutig !!!!!!!!  ;D

sowas wünsch ich mir auch in 26 tagen  ;)

Arabidopsis

BEVOR ICH NACHLESE: MIR WURDE DA HEUT MITTAG WAS GEFLÜSTERT!!!

Jasm, meine Süße, ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo für dich!

War grad am Autofahren als ich ne SMS bekam, da hab ich so laut gejubelt, dass die nebendran dumm geschaut haben und dann nur noch vor mich hin gegrinst!!!!

YEAHHHHHHHHHHH!!!!!

Ich wünsche dir alles alles alles Liebe für deine Schwangerschaft, Stoßgebet gen Himmel hab ich auch schon abgeschickt! Wird alles gut gehen!!!!

Hach, ich freu mich so!!!
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

ara.. danke süße, du hattest ja so recht
Na der Buschfunk funktioniert ja  ;) anscheinend bist du nicht die einzigste die hier ne Sms bekommen hat, wer wars bei dir?

Arabidopsis

Jasm, na wer wohl? Patty natürlich!!! Sie hat mir schon ganz früh geschrieben, aber ich war bei meiner Mama zum Plätzchen backen und hab dort gar keinen Empfang, da hab ich die SMS eben im Auto aufm Heimweg bekommen!

Siehst, ich hatte das doch im Gefühl, dass das mit Weihnachten klappt!!

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Jasm, ich mir auch  ;D ;D

Boah, hab grad Herzstolpern und für mich hohen Blutdruck....seltsam

Miau ☆ (gaga)

@jasm; YEAHHHIIII!!! :D :D :D :D :D :D :D herzlichen glückwunsch zur ss!!!! der test ist wunderschön ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@mieze; du hälst so einen test bestimmt auch bald in deinen händen... s-hug s-yes s-hug

@rest;  s-kuscheln s-so

@me; wochenende  :D :D :D :D :D :D

Claudia78

nabend mädels.

also noch eindeutiger kann ein test an nmt gar nicht ausfallen. also dein männe kanns ruhig glauben ihr seit schwanger  :D :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. habe das eben mien mann gezeigt und er meinte, was hast du schon wieder geschrieben? natürlich glaub ich das... habe ihn denn das bild gezeigt mit dem SST und was  ich dazu geschrieben habe, da war er beruhigt

gaga.. danke süße

•●★jasm06★●•

megamaus.. was ist bei dir raus gekommen?

•●★jasm06★●•

hmmmm keiner will mit mir reden..dabei bin ich so aufgedreht  s-supertraurig

na gut verzieh mich.. Nachti

m3

Hallo Jasm; es freut mich riesig, dass der SST bei dir positiv ist. Alles Gute für die Kugelzeit!
Ich war hetue zum BT. Hab aber gesagt, dass ich SB habe und deswegen sollen sie nur testen, ob es schon der 1. ZT ist, um mir zu sagen, wann ich mit dem Clomi anfangen kann. Das Ergebnis war, dass der neue Zyklus wohl noch nicht begonnen hat...ich soll Montag nochmal Blut abgeben. Vielleicht mach ich am So mal nen SST, wenn die Mens bis dahin nicht richtig kommt. Am Sonntag wäre ja mein NMT. Dann darf ich ja  S:D Aber ich glaube nicht dran, weil ich ja schon SB habe...immer leicht bräunlich, dann wieder leicht rötlich.  :-\

Sorry, ich schaffe es nicht, alles von heute nachzulesen...bin ziemlich kaputt. Morgen ist auch volles Programm...aber Sonntag hab ich wieder "Luft"  ::)