Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

maike... lach ne haben wir nicht, der war ja auch wieder so spät zu hause.

steffi.. ja komisch oder? als wenn der körper sich erstmal auf andere sachen konzentriert und die abwehrkräfte vernachlässigt..oder so.
ja inhaliert gerade, heiße zitrone gerade in gange ...m ich bringen diese kopfschmerzen um..so ätzend

Melody

Zitat von: •●★jasm06★●• am 11. Dezember 2010, 12:16:24
ich habe eben schon geschlafen, mal ne frage was ist mit Paracetamol in der frühss? habe ja gehört das es nicht so gut sein soll

Ich war in der ss in 2009 in der Apotheke wegen Zahnschmerzen (natürlich Samstags) und mit wurde als einziges in der FrühSS Paracetamol ausgegeben. Das sei das einzige Schmerzmittel, was ich in der 8. Woche nehmen dürfte. Ich nahm 4 x 1 davon, was ja eigentlich nicht schaden sollte.

Ich hab das Kind trotzdem in der 10. Woche verloren, wobei ich natürlich nicht weiß, ob da ein Zusammenhang besteht. Auf der Packung stehts ja ausdrücklich drauf, dass man es nehmen darf, aber Vorwürfe macht man sich dann ja trotzdem, wenn was schief geht.

Ansonsten sag ich nur mal: Ein schönes Wochenende und einen schönen morgigen 3. Advent. Ich hab so irre viel zu tun und muß noch ein Buch bis Heiligabend durchlesen (weil ichs danach verschenken will... lach...) und habe hier zuhause ganz viel zu tun.

Liebe Grüße
Melody

Melody

Ach - kurz noch - wen es interessiert zu meinem Befinden: Bin an ZT 23, habe keinerlei Anzeichen, auch keine SB (oh Wunder!!), nur sehr stark ZS (sehr hellgelb-cremig), aber sonst nix, kein Brustspannen, kein UL-Ziepen.

Liebe Grüße und  :-* :-* :-*

•●★jasm06★●•

melo... in der packungbeilage steht, das man es nur nach absprahce nehmen soll

Patty79

Melo, also wirklich, macht man denn sowas? ;) ERst lesen und dann verschenken? ;D
Besuch bei SchwieMa ist verschoben. *freu*
Dann muss ich mich jetzt nicht so abhetzen.
Trinke nun gerade den leckeren Tee von meinem Wichtel *jammi* Sehr geil!

✰Schnuppe✰

Waaaaaahhhhhh......was hab ich da gesehen?  :o

JASM..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS  s-so s-so Wie geil ist das denn?????
Ich freu mich total für dich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit  :-*

P.S.: Hättest den Hibbler früher übernehmen solle, wa?  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

schnuppe... hallo wie ich sehe liest du ja doch noch mit
danke

Melody

@Jasm: Es ist das einzige, was du selbst nach Absprache nehmen kannst.. aber wie gesagt, ich würde es nie wieder riskieren.

Ich hoffe, du hast meine Glückwünsche gelesen, ansonsten hier auch nochmal:  s-so
Ich freu mich für dich wie irre. So toll! Klasse!

•●★jasm06★●•

melo.. klar doch, habe im Glückwunschthread ja auch schon geantwortet

Melody

@Patty: Ich lese sehr pfleglich und es ist ein Jugendbuch, das von meiner Lieblings-Schriftstellerin Kerstin Gier geschrieben wurde. Daher kann ich einfach nicht die Finger davon lassen. Es ist ja nicht so, dass ich ihr ein abgelegtes Buch schenke... es ist ja schon speziell für sie, ich überflieg es nur vorher, ob es auch wirklich geeignet ist.  ;)  ;D ;D ;D

Melody

@Jasm: Irgendwie kann ichs gar nicht oft genug sagen.  ;D ;D Juhuuuuuuu!
Ich gönns dir soooo doll, du übst ja auch schon so lange, du hast es wirklich verdient - wie natürlich alle Mädels hier, die sich nichts sehnlicher wünschen.

Patty79

Hehe, mache ich aber auch manchmal so, Melo!
Ich habe einer Freundin Biss geliehen und sie meinte auch, dass meine Bücher immer so aussehen, als wären sie nie gelesen worden ;) Sie hatte schon ein schlechtes gewissen, dass jetzt ne Lesefalte im Buchrücken ist ;)

•●★jasm06★●•

melo... danke das ist so lieb von dir

ju.ra.

hallo mädels.... ich bin mal wieder arbeiten...  ;D ...

morgen hab ich frei und da schmück ich mit meinem mann unseren christbaum den er heut geholt hat... da freu ich mich schon drauf... und anschl. gibts lecker happi bei meinem papi ...  :D

aber jetzt muss ich noch schnell was anderes loswerden:

PATTY: packerl ist heut schon gekommen VIELEN VIELEN dank für den tee und für die liebe und so hübsche karte von dir .... hab mich sehr gefreut und werd mich gleich mal ans teekochen machen....
bin ja sehr gespannt wie er schmeckt... vermutlich grausig, aber ich trink ihn dennoch gerne freiwillig.... 

Patty79

Huhu jura.

Schön, dass der Tee angekommen ist.
Eigentlich schmeckt der ganz gut. Ich mache da immer etwas Honig dran ;)
Das ging ja echt schnell mit der Post. Der Briefkasten wurde doch erst um 17 Uhr geleert ;)
Wie gehts dir sonst so?

ju.ra.

manchmal is die post recht fix  ;D ...

ich werd auch auf alle fälle honig rein machen... man weiß ja wofür man es trinkt und dafür würd ich sogar lebertran jeden tag trinken  ;)

mir gehts ganz gut... ich hab einen adventskalender zum ES-kalender umfunktioniert und der steht jetzt bei meinem mann auf dem schreibtisch...

dann kann er selber schauen wann er abends auf mich warten muss ...  ;D

mens ist vorbei... diesmal war sie recht kurz und harmlos im vergleich zu den letzten monaten...

und montag hab ich FA termin - da sprech ich dann zum ersten mal über unseren kiwu und schau was der doc so alles zu mir sagt....

Patty79

Das ist ja mal ne super Idee!
Meinen Freund interessiert nicht, wann ES ist... Hauptsache er bekommt S'ex und dann ist ihm egal, wann und wie oft ;D DAher war auch die Pause, die ich machen wollte gut zu bewältigen ;) Und er hat nix davon gemerkt! Naja, sagen wir eher, er hätte nix gemerkt. Mein ES kam ja 4 Monate zu spät ;D

Ich glaube, meine Mens nähert sich auch langsam dem Ende. Nach 2 1/2 Tagen Schlachtsau sollte das auch so sein ;)

Ich mache mir gerade einen Abwehr-Stärken-Tee! Kommt natürlich auch Honig rein ;)

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

Hab es bisher heute nicht geschafft online zu kommen.

@Maike: Mir wäre es lieber, wenn wir alle 4 zusammen einen Termin finden. Sag doch einfach 2 Termine nächste Woche, von denen, die ich dir geschickt habe, wo du kannst :)
Wie sieht es Montag aus??

Ich muss gerade lachen. Patty hat ne Rund-SMS an alle geschickt gestern ;D ;D

@Zauber: Großputz? Den machst du doch täglich. Bei dir kann es gar nix mehr zu putzen geben ;D
Ich hab eben angefangen zu bügeln. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und hau mich erst was auf die Couch. Männe bringt Regale im Abstellraum an.
Vorher mach ich mir noch nen Latte Macchiato Karamell :)

Bis später ihr Süßen!

Patty79

Also Donnerstag kann ich auf jeden Fall nicht. Montag und Mittwoch hab ich bis 15.30 Uhr Schule ;)

Ach, Rund-Sms würde ich jetzt nicht sagen ;D

Oh, lecker Karamell *sabber*

Beiseline

Huhu! Bin auch wieder da.

War grade einkaufen, nachher mach ich mich fertig und um 7 is W-Feier. Hab absolut gar keine Lust, aber Männe will halt hin. Morgen kriegen wir Besuch von ner alten Freundin von mir aus Kindertagen, hab die schon viele Jahre nimmer gesehen. Freu mich schon!

UL-Ziehen hat vorhin wieder angefangen, is aber auszuhalten. Steckt wahrscheinlich eh nix dahinter.  :)

ju.ra.

meinem mann ist es eig. auch egal... am liebsten jeden tag...

aber mit meinen spätschichten gehts oft nicht. letzten monat hab ich halt immer smsn verschickt á la: heute bitte wach bleiben...

das ist ein bisschen doof. der kalender gefällt mir jetzt besser... erst bekommt er schokolade und dann einen orgasm** - essen & Se*x, besser gehts nicht für ihn...  ;D

Patty79

Klasse mit den SMS. Meiner würde mich für total verrückt halten ;)
Aber der Kalnder ist echt ne witzige Idee!
Oh ja, essen und (achtung doofer Witz ;)) rammeln und am besten noch ein Bier und Schatzi ist glücklich !

Beise, ach, wird schon witzig werden auf der Weihnachtsfeier!
Ui, ja solche Treffen sind auch immer lustig. Wird bestimmt toll!

Jessi1183

@Patty: Dann würde Montag gegen 16 Uhr bei dir vielleicht passen?

Beiseline

Patty: Na ja, die Feier is vom THW, die is nicht so besonders. Ich war vor ca. 3 oder 4 Jahren schon mal dort, damals noch mit meinem Ex, den ich heute dort evlt. auch sehen werde... Weiste jetzt, warum ich so wenig Lust drauf hab?  :-\

ju.ra.

doofer witz: ja rammln liegt meinem schatz halt im blut  ;D