Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Zauber, mir ist grad aufgefallen, dass du die Kleine nicht nur Lilly, sondern Lilly Valentina nenne willst. Die Tochter von Freunden von mir heißt genauso!  :D Find ich cool, das ist ein sehr schöner Name.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten Morgen  :D :D

Rexi, ich möchte dir ganz viel Energie schicken für heute. Es wird alles gut sein... Nicht aufgeben, kopf hoch!! :-*
Das mit dem Namen ist ein richtiger Zufall :D Kaum zu fassen :) *g*

Prisca, nicht heulen. Du schaffst das!  s-hug s-hug  Kann gut verstehen, das du frustriert bist. Gerade in deiner Situation hat meine keine Motivation. geht es dir körperlich besser?

Steffie, das ist aber auch ganz schön mutig, 2 Tage vor ET. ;D ;D das hätte ich mich nicht getraut, den Termin so zu legen :) hihi Ist dein Mittlerer krank oder wie? Wissen es eigtl. schon deine Kinder, das es ein Geschwisterchen gibt? :)

Galaxy, na hast du getestet? *neugierig bin*  ::) :P

ALL,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Habt ihr gut geschlafen?  Wie ist bei euch das Wetter?

Me, bin heute top fit. Das soll man nicht verstehen ;D Ofen ist an, weil es sauuuuuuuuu kalt ist... Vllt fahr ich heut mit Mutti zu IKEA  :D Wissen es aber noch nicht.

LG ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich blute immer noch. Ist wieder braunes Blut und auch nimmer viel. Mach micht jetzt dann gleich (8.15Uhr) auf die Socken und laß mir Blut abzapfen. Mal sehen  :-\ :-\ :-\ :-\

Weiß gar nicht, was ich denken soll. Vermutlich gar nix ......
Ich fühl mich eben so absolut unschwanger. Nicht mal mehr müde  >:(

Hoffe euch geht´s allen gut, denn ich hab nicht nachgelesen ...

@Rexi, wann hast Termin? Ich denk ganz fest an dich  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, huhu, man braucht keine Daueranzeichen um SS zu sein. Sofern es altes Blut ist, "geht es noch"... Steck bitte den Kopf nicht in den Sand...  s-hug s-hug s-hug Bin für Dich da, auch per Handy usw. gell!!!
Achja, ich hoffe, das ich diese Woche noch dazu komme, Plätzchen zu packen, muss doch dein Paket fertig machen :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, du bist süß, das steigert meine Laune erheblich  ;D ;D ;D 

also ich meld mich dann, wenn ich wieder da bin  s-winken s-winken

und jetzt rutsch ich erst mal zum FA

Hilde Domin

Zauber

Andi, pass auf gell, nicht das du mir noch von den skiern latzt ;D ;D ;D Denk an deine Plätzchen ;D ;D Melde DIch!!!!!!!!!!! Ciaoi :-*

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!!

Meld mich heut was später. Ich war noch beim Zahnarzt. Die haben die Füllung wieder raus geholt. Jetzt wird der Zahn nochmal offen gelassen. Sie sagte dann auch, wenn das nichts bringt, dann müsste ich zum Kieferchirurgen und evtl. ne Wurzelspitzenresektion. Hab ich mir ja eh fast gedacht und mich damit abgefunden :(

@Zauber: Wow... Das sind soooo tolle Fotos!

@Galaxy: Hast du getestet?? *neugierigbin*

@Prisca: Du lässt auch Fotos machen? Will ich sehen!! :)
Oh, Stress? :( Das ist doof!  s-hug

@Rexi und andi: Alles Gute für heute. Meine Daumen habt ihr beide! Hab heute morgena auf der Arbeit eine Weihnachtskerze angemacht. Die ist für euch!! s-hug

Zauber

Stern, ohwei das klingt gar nicht gut mit deinem Zahn. Ich weiß zum Glück nicht, was es heißt, richtige Zahnschmerzen zu haben!!  Hat der Zahnarzt dich krankgeschrieben?

Steffi83

@Prisca
ärger dich doch nicht wegen der Arbeit, das dankt dir doch eh keiner  s-hug

@Rexi
ja jetzt haben wir sie alle einmal durch  :P

Das kenn ich, hier fahren die räumer auch so früh und zwar nur, wenn es kaum Schnee hat, wenn viel liegt kann man bis 9 warten bis mal der erste hier vorbeikommt  >:(

Blöde Blutungen! Hoffe die hören jetzt bald mal auf  s-hug

@Zauber
wollte ja auch schon früher, aber mein Mann hatte ewig keine Zeit und es war halt immer was anderes... naja hat ja genau gepasst er kam ja am ET  ;D

Ja sie hatten doch so nen blöden Virus. Erst die Kleine gespuckt und Fieber, dann der Große gespuckt und gestern Abend dann eben unser Mittlerer auch noch  ::) scheinen aber heute schon wieder alle fit zu sein. Streiten zumindest grad schon wieder  ;D

Nein sie wissen es noch nicht. Der Große hat es ja in der SS mit Sternchen irgendwie mitbekommen und jetzt haben wir diesmal aufgepasst, dass es wirklich keiner erfährt und auch nicht in Gegenwart der Kinder darüber gesporchen... möchte erstmal den ersten US abwarten und schauen ob alles so ist wie es sein soll... mal sehen vielleicht sagen wir es Anfang nächsten Jahres den ersten...

@Andi
s-hug ist doch gut wenn es nur braunes Blut ist und nur ganz wenig. Drück dir weiter fest die Daumen!

@Stern
:o das klingt ziemlich übel. Ich wünsch dir gute Besserung  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, oh das ein Baby genau an ET kommt, ist ja auch mal selten. Klasse Sache, pünktlich und machte dir kein Strich durch die Rechnung ;D
Du schreibst gerade wie meine Mutter, sofern sich die Geschwister streiten, ist alles gut ;D ;D ;D Aber zur Zeit geht ja wirklich ein Virus rum... Schrecklich!!!
Finde es gut, das ihr still halten könnt. Konnte ich zumindes nicht wirklich. Die Freude war viel zu groß. Hab es ein paar erzählt gehabt... Vorallem mein Mann!  ::) Obwohl ich sagte, er soll nichts sagen!  S:D S:D Du hast doch auch etwa in 1 Woche FA Termin oder nicht ??? Oder wer war das denn?  ??? ??? ???

Überlege mir gerade, baden zu gehen  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken Fahrn heute mittag definitiv zu IKEA, brauche Bilderrahmen und will ja schließlich pünktlich fertig sein  ::) ;D

Steffi83

@Zauber
meine Kinder waren alle ziemlich pünktlich:
1. am ET
2. ES-2
3. ET+2

wusste halt auch immer ganz genau wann mein ES war und hab mir nichts einreden lassen, wenn der US mal nen anderen ET ausgespuckt hat  ;D

Ja solang sie streiten können, kann es ihnen nicht so schlecht gehen  ;D

Naja beim Sternchen hat es mein Mann auch gleich allen erzählt und ich auch ein paar Leuten und diesmal möchte ich eben lieber warten.

IKEA war ich schon ewig nicht mehr  ::) würd auch gern mal wieder schön shoppen gehen, aber mein Mann ist dafür nur schwer zu begeistern und allein mit den Kindern soweit fahren will ich auch nicht  :P

So muss mal Schluss machen, hier ist Mord und Todschlag  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, brave Kinder :)
Mit meinem Männel kann ich auch nicht oft in den Ikea fahrn, nur mit mutti ;D ;D ;D
Ok, dann bis dann :) ciaoi :-*

GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben

Um eure Neugier zu befriedigen *lach*
Habheute früh getestet und der war sowas von eindeutig negativ
Absolut nichts von einer zwieten Linie zu sehen.
Kann man nix machen .... aber von der Mens noch nichts in Sicht.

Drücke euch
s-hug

Jessi1183

@Zauber: Nene, bin nicht krank geschrieben. Jetzt, wo der offen ist, ist alles wieder gut. Keine Schmerzen mehr. Wahnsinn, oder? Das liegt halt dran, wenn da Druck drauf ist. Ich bin eigentlich ziemlich abgehärtet, was Zahnschmerzen angeht.
Morgens baden gehen? Mir ist da immer nur abends nach ;)

Übrigens meine Idee bei einer evtl. SS unsere Mütter an Heiligabend zu überraschen fällt flach. Mein Opa (der derzeit im Krankenhaus liegt) wird wohl über Weihnachten doch nach Hause kommen und dann bleibt meine Mutter bei ihm. Wir werden dann wohl getrennt feiern an Heiligabend. Also Männe und ich bei seiner Mutter und meine Mutter zu Hause.
Er ruft seine Mutter aber noch an und fragt, ob die evtl. zu uns kommen. Allerdings wird das dann relativ stressig, weil die herkommen müssten und wir dann mit denen am nächsten Tag wieder zurück (da ist Frühstück bei Schwägerin).
Aber naja, mir würde dann schon ne andere Überraschung einfallen.
Aber darüber müssen wir uns ja NOCH keine Gedanken machen ;)

@Galaxy: Oh nein... Mist... Was für nen Test hast du genommen? Wann genau war dein ES? Weißt du das?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin wieder da, also erstmal Blut abgenommen, danach noch US zum schauen woher das Blut kommt. Weiß sie (Vertretung) auch nicht, Eierstöcke sind o.k., GB ist o.k., usw. allerdings war keine FH zu sehen. Einfach nix. Nur aufgebaute SH  :-\ :-\ :-\  sie meinte selber, daß man wenigstens schon ne klitztekleine FH sehen müsste - soll morgen nochmal kommen. Und heut abend um 17 uhr kann ich nach dem HCG Wert fragen ....

Also hat mich mein Gefühl mal wieder nicht getäuscht !!! Hab dann gesagt, wenn´s diesmal wieder nix ist, dann will ich aber keine AS mehr, sondern soll das so gehen !!!!

Hilde Domin

m3

@Andi: Das hört sich teilweise ganz gut an, aber wenn die FH nicht zu sehen ist, klingt es nicht so gut. Ich drück dich ganz dolle!

Zauber

Andi, oh nein, scheiße  s-hug s-hug Und ne ELSS ist ausgeschlossen?

Stern, ich geh normal NIE morgens baden,aber mir war kalt und ich hab das jetzt einfach gebraucht  ::) Jetzt ist mir warm :)
Oh Schade wegen Weihnachten, wär ne tolle Sache geworden. Ihr werdet auch so ein tollen Anlass finden um das ganze zu verkünden...! :) Gibt so tolle Ideen!!

Galaxy, weißt du, wann genau dein ES war? Lass dich drücken, doofer SST  s-hug s-hug s-hug

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
ES müsste am 17.11. gewesen sein
Das erste Mal wo ich ihn wirklich gespürt hab
War ein grüner PregnaSense vom DM

@zauber
Bin mir da eigentlich ziemlich sicher
Wail vorher hab ich den noch nie gespürt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hab ich sie auch gefragt. Sie meinte dann nur, solange man keine FH in der GB sieht ist eine ELSS nicht ausgeschlossen, aber die Tuben sehen unauffällig aus - also einfach abwarten. Wenn ich den HCG Wert heut Abend erfahre, dann weiß ich ja was Sache ist. Vielleicht hinke ich auch nur ein paar Tage hinterher - wer weiß  ;)

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Oh nein :( Aber die Kerze brennt auch um 17 Uhr noch, also drücke ich dir auch die Daumen weiter!! Hier wird nicht zu früh aufgegeben!!

@zauber: Erstmal muss es ja überhaupt etwas zu verkünden geben  ;)

@Galaxy: Hattest du nen Ovu gemacht oder sonst was??

Zauber

Andi, ja genau, man weiß es ja nicht!!  s-hug s-hug s-hug Ich drück dir auf jedenfall die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-anbeten

Galaxy, oder es war einfach nur ein "Vorbote", das ES jetzt demnächst ist? ich z.b. hatte 2 oder 3 Tage vor ES maln Schmerz (würd aber nicht sagen,d as ichs richtig gespürt habe und wusste das ES ist), wenn ich davon ausgegangen wäre, hätte ich auch viel zu früh getestet. Es ist noch nichts verloren :)

Stern, ja ich weiß doch. Aber pass auf, es passiert demnächst ;)

Zauber

Mädels, ich muss mich hinlegen :-X Kann mich nicht mehr wach halten.  :-X :-X Bis später s-winken s-winken s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, sorry, hab dich vorhin überlesen. Das ist echt herzallerliebst von dir  :-* :-* :-*

hab eben mal gerechnet, also wenn meine HCG letzen Dienstag bei 23 war, dann müsste es heute zwischen 350 und 750 liegen. Je nachdem wie schnell es sich verdoppelt  ;)

auf den US sieht man aber erst was ab 1000 oder?  Zauber? 

muß mal googeln gehen.....

Hilde Domin

Zauber

Andi, oh das weiß ich nicht. Kann ich dir leider nicht weiter helfen.  :-\

Bin dann wirklich weg, ciao

Mieze2909

Guten morgen Mädels.

Seid ihr auch so schlimm eingeschneit? Meine Praktikantin kommt nicht raus bzw. schafft es nicht bis nach hier zu kommen  :o Ich war aber auch 20 min zu spät, aber habe ja liebe Patienten die das bei dem Wetter verstehen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!