Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Beiseline

Stern: Jap, werd ich wohl machen. Immerhin, ich muss heut nix kochen.  ;D

Patty79

Stern, joah, könnte klappen ;)

Beise, ja ok, da hätte ich auch keine Lust drauf.

Jura ;D s-rofl So könnte man das sagen

Jessi1183

@Patty: Klingt doch gut. Dann muss nur noch Maike auch können :)

Patty79

Jessi1183

•●★jasm06★●•

Mädels... habe mir meersalznasenspray geholt, meint ihr das kann ich nehmen?

•●★jasm06★●•

in der packungsbeilage steht
bei bestimmungsgemäßer anwendung gibt es keine hinweise auf ein besonderes risiko während der SS oder stillzeit

Patty79

hm jasm, du isst ja auch salz ;) also ich glaube nicht, dass da war passieren kann

oh stern, da habe ich gar nicht drauf geachtet. na, wenn sie auch kann, dann wäre das klasse

Jessi1183

@jasm: Kannst du nicht selber eine Salzwasserspülung machen?! Ist sicher eklig, aber vielleicht hilfreich!? Mir hat dieses Meerwasser Nasenspray nie geholfen :(

@Patty: Ja, wäre super, wenn wir das hinbekommen! Würde dann ne Stunde eher frei machen!

•●★jasm06★●•

danke ich probiers mal

habe kind abgeliefert... werde mich jetzt nochmal hin packen und schlafen.. später erst zum geb und dann zur weihnachtsfeier

Patty79

mach das jasm. schlaf gut und gute besserung! :-*

Jessi1183

@jasm: Mach das. Ruh dich was aus :) Ist das beste Mittel gegen Erkältung!

ju.ra.

also kindlein-komm-tee schmeckt besser als vermutet....

kräutertee war noch nie mein lieblingsgetränk und das wirds wohl auch nicht aber da ich sowieso immer zuwenig trinke ist das eine gute alternative und vielleicht... ganz vielleicht hilfts ja sogar....  ;)

*schlürf...

Patty79

;) Ich trinke extrem viel Tee im Winter.
Finde aber auch, dass der KiKo-Tee nicht so schlecht ist.
Bestimmt hilft der. Ich habe den ja nachher nicht mehr regelmäßig getrunken.

Jessi1183

So, Regale im Abstellraun sind dran und eingeräumt. Garage wird jetzt umgeräumt. Dann kann das Auto wieder rein :)

Und das kann Männe jetzt erledigen. Ich geh

Patty79

Wir waren jetzt kurz im Hit ;) Habe mir Chaclait Chips und Ritter Sport Rum geholt ;) Ich darf ja jetzt wieder ;)

ju.ra.

mein mann hat heut gemeint ich soll ihm doch bitte auch ein paar red bull übrig lassen und nicht schon wieder alleine alleine trinken...
ich hab dann gemeint er soll mich schnell schwängern dann gehören alle ihm alleine, weil ss trink ich kein red bull mehr...
;D

Patty79

ju.ra.

ju.ra.

schaut mal was ich gefunden habe.... (bei urbia... ich würd nach sowas niemals googeln)

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

witzigerweise könnte es bei mir diesen monat genau so stimmen....

•●★jasm06★●•

Patty... mein Mann hat gerade deinen Brief gefunden und fragt mich was das für Pillen wären.. ich so Möpf... was willste damit denn noch?  ??? war seine antwort

all... wünsche euch einen schönen Abend.. mal schauen wie lange ich durch halte

Patty79

DAs ist jetzt unser Glückstütchen ;)
Hast es ihm erklärt? ;)

m3

Sorry, ich lese später nach..."wollte" bzw. nur mal kurz ein rotes Schild abholen. :'(